checkAd

    NUR (!!!) für Silke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 23:18:54 von
    neuester Beitrag 02.11.00 16:30:10 von
    Beiträge: 22
    ID: 286.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:18:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      und daß mir hier bloß kein anderer reinschaut ;)
      --------------------------------------------------------------------

      Hey Silke,

      ich weiß Du liest hier, aber postest nicht
      deswegen mal

      liebe Grüße

      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wollte nur melden, daß hier schon 27 Leute fälschlich reingesehen haben, muß bei WO wohl wieder was defekt sein.

      Gruß
      Silke
      äh kpk
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      ähh, 41 mal,

      ich denke, Silke ist so begeistert,
      daß sie immer wieder reinschaut ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:41:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @laotzu:
      Tschuldigung, aber Ewing und Silke schreiben sich ja fast gleich, hab ich mich wohl verlesen. Wird nicht wieder vorkommen, ganz bestimmt nicht.

      Gruß (auch an Silke) JR
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 02:38:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man will, daß jeder reinschaut, muß man es nur verbieten.
      106 :laugh::laugh::laugh:

      Wer ist denn Silke?

      :)Iguana

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:24:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      118

      Ich kontrolliere nur - hab` nix gelesen - und Silke grüße ich ebenfalls: Huhuuuu Silke :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:51:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      schon 125mal gelesen...

      Gut, daß ich jetzt hier bin. Als WO-Polizist werde ich hier mal für Recht und Ordnung sorgen...

      Der nächste, der hier unaufgefordert und unrechtmässig reinschaut, wird gesperrt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      StrengeGrüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:53:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also völlig desinteressiert aus versehen überhaupt nicht neugierig...und Silke?Pöh! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:01:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ups jetzt wollte ich mal wissen wer sich denn im Nächtlichem User Raum kurz NUR rumtreibt :look:

      Und nu iss ja was ganz anderes damit gemeint :rolleyes:

      Grüße
      :)Sauri
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:13:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tschuldigung, mir iss die Maus ausgerutscht.
      Ich wollte gar nicht gucken. Bitte, never sperr mich nicht:D:D:D:D

      mfg an Silke
      Schließer
      der 146.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:07:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @laotzu

      Tatsächlich, Du hattest Recht ;)...unvorstellbar diese Neugier :D:D

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:00:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute auch schon wieder 71!!!Obwohl,eigentlich nur 70,ich hab`s ja nicht gelesen. :eek:;)

      s_c:)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:06:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Silke,

      nu musst Dich aber mal vorstellen :)
      Bin schon ganz neugierig.

      Nette Grüße
      Plumpaquatsch :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:40:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Plumpa, was machst Du denn hier???????

      Aber RAUS!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:47:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      uuuups




      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:18:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Silke,

      Du überrascht mich immer wieder neu ;)

      ich wußte gar nicht wie viele ID´s Du hier hast ;)

      sei lieb gegrüßt
      laotzu

      und an die sofa.sitzer - ich finde es toll, daß wirklich kein anderer hier gepostet hat
      habt Dank dafür, ihr seid wahre Freunde, auch wenn ihr dies natürlich nicht lest ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:23:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na lao,kennst uns doch...würden wir nie tun...;)...kannst Dich eben auf uns verlassen...ups:O:eek::)...bin schon weg...war auch gar nicht hier.

      s_c:)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:43:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Loatzu ich heiß nicht silke, ich heiß olli, merk Dir das endlich. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:49:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      o.k. - aber nur wenn Du Dir merkst, daß ich nicht loatzu sondern laotzu heiße - hihi ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:10:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      La, lo, lu .... laotzu heißt Du :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:29:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Lo,lu,la...laotzu ist grad nicht da...jetzt mach ich mich aber schnell aus dem Staub,bevor er mich inflagranti erwischt...:D:D:D:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:30:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lo,lu,la...laotzu ist grad nicht da...jetzt mach ich mich aber schnell aus dem Staub,bevor er mich inflagranti erwischt...:D:D:D:D:D;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NUR (!!!) für Silke