Ballard, Sofa (Seite 2200)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 03.05.24 10:14:07 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.347.430 von MeinerEiner2 am 27.08.19 02:22:46
Unsinn. Alleine in Deutschland betreibt UPS knapp 100 Fahrzeuge mit CNG als Kraftstoff. Dagegen sind mir außerhalb der USA überhaupt keine Tests mit Wasserstoff seitens UPS bekannt.
Zitat von MeinerEiner2: War aber ein Lacher wert, woll.
Die Aussage vom 26.8.in Bezug auf Deutschland ist eindeutig.
Elektrifizierung und alternative Kraftstoffe. Wobei sie bisher nur wasserstoff betriebene Lieferwagen im europäischen Raum getestet haben.
"which can be powered by RNG", ist lediglich eine Ergänzung zum jetzigen Stand der Dinge in Europa und dieser ist nunmal nicht ein einziger Gas betriebener Van.
Unsinn. Alleine in Deutschland betreibt UPS knapp 100 Fahrzeuge mit CNG als Kraftstoff. Dagegen sind mir außerhalb der USA überhaupt keine Tests mit Wasserstoff seitens UPS bekannt.
am 27.08.2019 noch keine einzige NEWS seitens Ballard im August! Das ist etwas, was mich mehr beeindruckt gerade Leute!
War aber ein Lacher wert, woll.
Die Aussage vom 26.8.in Bezug auf Deutschland ist eindeutig.
Elektrifizierung und alternative Kraftstoffe. Wobei sie bisher nur wasserstoff betriebene Lieferwagen im europäischen Raum getestet haben.
"which can be powered by RNG", ist lediglich eine Ergänzung zum jetzigen Stand der Dinge in Europa und dieser ist nunmal nicht ein einziger Gas betriebener Van.
Die Aussage vom 26.8.in Bezug auf Deutschland ist eindeutig.
Elektrifizierung und alternative Kraftstoffe. Wobei sie bisher nur wasserstoff betriebene Lieferwagen im europäischen Raum getestet haben.
"which can be powered by RNG", ist lediglich eine Ergänzung zum jetzigen Stand der Dinge in Europa und dieser ist nunmal nicht ein einziger Gas betriebener Van.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.347.331 von MeinerEiner2 am 27.08.19 00:27:05
Hey, Du kannst doch nicht "falsch" und meinen Nick in einem Satz benutzen.
Spaß beiseite, Du hast die Pressemitteilung anscheinend nicht zu Ende gelesen - die Entscheidung betrifft keineswegs nur den amerikanischen Kontinent:
"UPS drives more than 6,100 CNG and LNG vehicles which can be powered by RNG in Argentina, Belgium, Canada, France, Germany, the Netherlands, Thailand, the United Kingdom, and the United States. More than 22% of the conventional diesel and gasoline fuel previously used by UPS’s ground fleet is now being replaced by alternative fuels including renewable natural gas and renewable diesel. This is significant because of RNG’s staggering reduction in lifecycle greenhouse gas emissions when compared to conventional diesel.
Since 2009, UPS has invested more than $1 billion in alternative fuel and advanced technology vehicles and fueling stations globally. UPS deploys the more than 10,000 vehicles in its Rolling Lab to utilize technologies that work best depending on the needs of the delivery route. From old-fashioned pedal power and electric-assisted bicycles in dense urban areas like Seattle, London and Hamburg to electric and hybrid electric vehicles in the U.S., and natural gas, renewable natural gas and propane globally, UPS puts sustainability innovation into action, all over the world."
In den USA laufen einige kleine Pilotversuche mit Brennstoffzellen Range Extendern für Lieferfahrzeuge, aber das sind speziell subventionierte Programme mit kleinen Budgets. Interessanter ist da schon das Toyota-Projekt im Hafen von Long Beach, bei dem demnächst 10 schwere LKW testweise zum Einsatz auf der Kurzstrecke kommen sollen, davon wird UPS drei Fahrzeuge betreiben.
https://www.kenworth.com/news/news-releases/2019/january/t68…
Aber das sind halt alles nur Testreihen unter sehr speziellen Förderprogrammen - kommerzielle Aufträge werden daraus auf absehbare Zeit nicht entstehen.
Zitat von MeinerEiner2: Falsch Circle. UPS hat sich für den amerikanischen Kontinent so entschieden.
Hey, Du kannst doch nicht "falsch" und meinen Nick in einem Satz benutzen.
Spaß beiseite, Du hast die Pressemitteilung anscheinend nicht zu Ende gelesen - die Entscheidung betrifft keineswegs nur den amerikanischen Kontinent:
"UPS drives more than 6,100 CNG and LNG vehicles which can be powered by RNG in Argentina, Belgium, Canada, France, Germany, the Netherlands, Thailand, the United Kingdom, and the United States. More than 22% of the conventional diesel and gasoline fuel previously used by UPS’s ground fleet is now being replaced by alternative fuels including renewable natural gas and renewable diesel. This is significant because of RNG’s staggering reduction in lifecycle greenhouse gas emissions when compared to conventional diesel.
Since 2009, UPS has invested more than $1 billion in alternative fuel and advanced technology vehicles and fueling stations globally. UPS deploys the more than 10,000 vehicles in its Rolling Lab to utilize technologies that work best depending on the needs of the delivery route. From old-fashioned pedal power and electric-assisted bicycles in dense urban areas like Seattle, London and Hamburg to electric and hybrid electric vehicles in the U.S., and natural gas, renewable natural gas and propane globally, UPS puts sustainability innovation into action, all over the world."
In den USA laufen einige kleine Pilotversuche mit Brennstoffzellen Range Extendern für Lieferfahrzeuge, aber das sind speziell subventionierte Programme mit kleinen Budgets. Interessanter ist da schon das Toyota-Projekt im Hafen von Long Beach, bei dem demnächst 10 schwere LKW testweise zum Einsatz auf der Kurzstrecke kommen sollen, davon wird UPS drei Fahrzeuge betreiben.
https://www.kenworth.com/news/news-releases/2019/january/t68…
Aber das sind halt alles nur Testreihen unter sehr speziellen Förderprogrammen - kommerzielle Aufträge werden daraus auf absehbare Zeit nicht entstehen.
Falsch Circle. UPS hat sich für den amerikanischen Kontinent so entschieden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.343.776 von urfin am 26.08.19 16:01:43
Da gibt es ja auch nichts mitzubekommen. Wie kannst Du nur so naiv sein? Hatte es doch oben erläutert und ich bin sicher, dass Du das auch selber weißt im Prinzip. Von daher verstehe ich nicht, dass Du dauernd versuchst, die Realität zu verdrehen. Das hilft Dir und Deinen Investments rein gar nichts, aber die Diskussion leidet extrem.
Zitat von urfin: Pille pralle Umsätze in USA,anscheinend haben die das mit Österreich noch nicht mitbekommen.
Da gibt es ja auch nichts mitzubekommen. Wie kannst Du nur so naiv sein? Hatte es doch oben erläutert und ich bin sicher, dass Du das auch selber weißt im Prinzip. Von daher verstehe ich nicht, dass Du dauernd versuchst, die Realität zu verdrehen. Das hilft Dir und Deinen Investments rein gar nichts, aber die Diskussion leidet extrem.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.343.833 von urfin am 26.08.19 16:05:49
Nein, natürlich nicht. UPS hat sich für die nächsten Jahre ganz anders entschieden:
https://pressroom.ups.com/pressroom/ContentDetailsViewer.pag…
Zitat von urfin: UPS erteilt Absage für Batterieantrieb.
Ab 2020 jährlich 25% mit alternativen Treibstoffen ( Wasserstoff) ?
https://www.golem.de/news/streetscooter-ups-will-die-elektro…
Nein, natürlich nicht. UPS hat sich für die nächsten Jahre ganz anders entschieden:
https://pressroom.ups.com/pressroom/ContentDetailsViewer.pag…
UPS erteilt Absage für Batterieantrieb.
Ab 2020 jährlich 25% mit alternativen Treibstoffen ( Wasserstoff) ?
https://www.golem.de/news/streetscooter-ups-will-die-elektro…
Ab 2020 jährlich 25% mit alternativen Treibstoffen ( Wasserstoff) ?
https://www.golem.de/news/streetscooter-ups-will-die-elektro…
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