Ballard, Sofa (Seite 2251)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 07.05.24 18:11:14 von
neuester Beitrag 07.05.24 18:11:14 von
Beiträge: 56.229
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 9
Gesamt: 8.065.709
Gesamt: 8.065.709
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB
2,6360
EUR
+0,11 %
+0,0030 EUR
Letzter Kurs 07.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
06.05.24 · BörsenNEWS.de |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | +40,00 | |
7,0000 | +20,27 | |
1,1026 | +16,06 | |
1,7400 | +14,47 | |
3,5600 | +13,38 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,9200 | -9,03 | |
2,5425 | -9,36 | |
0,9025 | -9,66 | |
0,7224 | -18,36 | |
0,7700 | -22,22 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.115.038 von Circle_Jerk am 26.07.19 20:59:20Ich hab das jetzt mir nich alles angetan wird schon gleich zu Anfang komisch.
Van Hool währe alleine für Groningen ein Halbes Jahr beschäftigt.
Van Hool währe alleine für Groningen ein Halbes Jahr beschäftigt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.113.172 von GaiasSohn am 26.07.19 16:27:24
Was ist denn das für ein Unfug? Ab September will doch van Hool angeblich einen Brennstoffzellenbus pro Tag zusammenschrauben können, bisher sind es immerhin auch schon drei Stück pro Woche. Und sie sind ja nicht einmal der einzige Anbieter. Die Kapazitäten sind also grundsätzlich vorhanden.
Sind aber halt nicht gefragt, da große Reichweiten im Innenstadtverkehr meist nicht benötigt werden. QBuzz hat ja die Batteriebusse nicht geordert, weil sie keine Brennstoffzellenbusse bekommen konnten, sondern weil sie sich bewusst für diesen Weg entschieden haben. Zudem ist mit dem Ebusco 2.2 ein Modell dabei, bei dem der Hersteller Reichweiten von 300 Kilometer garantiert. Die Busse kommen bereits in Dordrecht zum Einsatz, die Stadt hat ihren kompletten Busverkehr auf elektrische Busse umgestellt.
Ich hatte hier ja schon vor einiger Zeit einmal eine Folie mit Projektionen zur Marktanteilsentwicklung für Brennstoffzellenbusse im Zeitablauf gebracht, auf der deutlich zum Ausdruck kam, dass die aktuell sich abzeichnende Entwicklung sich voraussichtlich nicht umkehren wird im Busbereich.
Brennstoffzellenbusse werden einen Markt haben, aber eben nur einen Bruchteil des Marktes von Batteriebussen.
Aber nach 20 Jahren Wartezeit, spielen ja auch 10 weitere Jahre kaum noch eine Rolle nehme ich an.
Vor allem aber stelle ich nicht "bewusst alles negativ dar", sondern liefere lediglich die notwendigen Fakten und Hintergründe - nur für den Fall, dass mal jemand hier reinschauen könnte, der tatsächlich an der Realität interessiert ist und seine Meinung nicht nur auf den ewigen, weitestgehend substanzlosen Jubelarien hier begründen möchte.
Hier gibt es User, die weder vor Lügen noch Falschmeldungen zurückschrecken und andere User, die um diese Tatsachen wissen, tolerieren den Unsinn stillschweigend, weil er ihnen in den Kram passt. Die Boardbeiträge anderer User beschränken sich oft darauf, Verfasser kritischer Beiträge auf das Übelste zu beschimpfen.
Kenne ich auch alles aus anderen Foren hier, aber man wundert sich doch, was Dummheit und / oder Gier aus Menschen machen kann.
Zitat von GaiasSohn: cJ stellt natürlich bewusst alles negativ dar ,es ist Ihm bewusst das niemand im Moment 175 Bz Busse liefern kann. Noch nicht! Auch werden mit zunehmender Skalierung die Preise sinken . Weiß er auch und weiß auch das die Anvisierten 375000 Konkurrenz für BEVS sein werden.
Entscheidend ist aber auch der Hinweis das BEVS den Anforderungen nicht genügen.
Jetzt lehnen wir uns zurück und warten bis Skalierung und Kapazität stimmen.
Dauert nicht mehr lang.
Was ist denn das für ein Unfug? Ab September will doch van Hool angeblich einen Brennstoffzellenbus pro Tag zusammenschrauben können, bisher sind es immerhin auch schon drei Stück pro Woche. Und sie sind ja nicht einmal der einzige Anbieter. Die Kapazitäten sind also grundsätzlich vorhanden.
Sind aber halt nicht gefragt, da große Reichweiten im Innenstadtverkehr meist nicht benötigt werden. QBuzz hat ja die Batteriebusse nicht geordert, weil sie keine Brennstoffzellenbusse bekommen konnten, sondern weil sie sich bewusst für diesen Weg entschieden haben. Zudem ist mit dem Ebusco 2.2 ein Modell dabei, bei dem der Hersteller Reichweiten von 300 Kilometer garantiert. Die Busse kommen bereits in Dordrecht zum Einsatz, die Stadt hat ihren kompletten Busverkehr auf elektrische Busse umgestellt.
Ich hatte hier ja schon vor einiger Zeit einmal eine Folie mit Projektionen zur Marktanteilsentwicklung für Brennstoffzellenbusse im Zeitablauf gebracht, auf der deutlich zum Ausdruck kam, dass die aktuell sich abzeichnende Entwicklung sich voraussichtlich nicht umkehren wird im Busbereich.
Brennstoffzellenbusse werden einen Markt haben, aber eben nur einen Bruchteil des Marktes von Batteriebussen.
Aber nach 20 Jahren Wartezeit, spielen ja auch 10 weitere Jahre kaum noch eine Rolle nehme ich an.
Vor allem aber stelle ich nicht "bewusst alles negativ dar", sondern liefere lediglich die notwendigen Fakten und Hintergründe - nur für den Fall, dass mal jemand hier reinschauen könnte, der tatsächlich an der Realität interessiert ist und seine Meinung nicht nur auf den ewigen, weitestgehend substanzlosen Jubelarien hier begründen möchte.
Hier gibt es User, die weder vor Lügen noch Falschmeldungen zurückschrecken und andere User, die um diese Tatsachen wissen, tolerieren den Unsinn stillschweigend, weil er ihnen in den Kram passt. Die Boardbeiträge anderer User beschränken sich oft darauf, Verfasser kritischer Beiträge auf das Übelste zu beschimpfen.
Kenne ich auch alles aus anderen Foren hier, aber man wundert sich doch, was Dummheit und / oder Gier aus Menschen machen kann.
China gibt Gas
John Cockerill to Supply Hydrogen to 85 “Zero Emission” Fuel Cell Buses at the Beijing Olympics 2022
As the company announced its intention last October at the inauguration of MiRIS, John Cockerill continues to diversify its activities. After the storage of energy, it has since deployed in hydrogen, with the creation of Cockerill Jingli Hydrogen, a Chinese company created in partnership with Suzhou Jingli Hydrogen Production Equipment Co. Ltd.
...
https://fuelcellsworks.com/news/john-cockerill-to-supply-hyd…
China: Dongfeng Automobile to Develop Hydrogen Fuel Cell Vehicles
...Dongfeng Auto will manufacture the hydrogen vehicles. Wuhan University of Technology will assist in acquiring the individuals necessary to develop the fuel cells and Xiangyang City will provide support and land to build the hydrogen infrastructure.
https://fuelcellsworks.com/news/china-dongfeng-automobile-to…
Niederländische Provinzen bestellen 20 H2-Busse
Qbuzz, der ÖPNV-Betreiber in den niederländischen Provinzen Groningen und Drente, hat 20 Brennstoffzellenbusse beim belgischen Hersteller Van Hool bestellt. Außerdem wurde ein Auftrag für eine Wasserstoff-Tankstelle vergeben. ...
https://www.electrive.net/2019/07/26/niederlaendische-provin…
!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Bitte unterlassen Sie Beleidigungen gegenüber Anderen und bleiben Sie sachlich, Danke!
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.113.589 von Bernd-K am 26.07.19 17:11:08Hi CJ haste jetzt eine zweite Identität 😂😂😂Bernd -K
Genau: Als CJ in Urlaub war, wart Ihr mit Eurem armseligen bullshit alleine.
Wie kann man nur so wenig wissen, und das dann auch noch in oft lausigem Deutsch herausposaunen.
Mann, CJ, was treibt Dich eigentlich an, gegen die Kretins hier anzuschreiben?
Wie kann man nur so wenig wissen, und das dann auch noch in oft lausigem Deutsch herausposaunen.
Mann, CJ, was treibt Dich eigentlich an, gegen die Kretins hier anzuschreiben?
!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Bitte unterlassen Sie Beleidigungen gegenüber Anderen und bleiben Sie sachlich, Danke!06.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |