Ballard, Sofa (Seite 2496)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 01.05.24 22:05:26 von
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wo sind die profis?????????????
was haltet ihr von AFC Energy?
Hat jemand zeit und lust sich mal diese aktie anzusehn?
was haltet ihr von AFC Energy?
Hat jemand zeit und lust sich mal diese aktie anzusehn?
Wasserstoff statt Diesel
Hi there,Kurzvideo ALSTOM Probefahrt unter winterlichen Bedingungen im Schwarzwald:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=78585
Ciao for now: Weltgeist
20 H2 Busse für England ! Habe leider keinen Hinweis gefunden welche Stacks da verbaut werden/wurden...
https://www.buses.co.uk/first-step-towards-zero-emission-fu…
Erster Schritt in Richtung emissionsfreie Brennstoffzellenbusse für Metrobus Gatwick und Crawley
Gestern Mi 6th Feb 2019
Brighton & Hove Omnibusse und Metrobus haben im Rahmen des Ultra-Low-Emission-Bus-Programms der Regierung 4,36 Millionen GBP für 20 emissionsfreie Brennstoffzellenbusse für Gatwick, Crawley und Manor Royal Business District erhalten.
Die Einzeldecker würden auf den Metrobus-Schnellstraßen 10 und 20 verkehren, dem 24-Stunden-Service mit Hochfrequenzverbindungen zwischen dem Flughafen Gatwick und dem Manor Royal Business District und dem Stadtzentrum von Crawley, Horley und den Vororten. Der Dienst verwendet ein Netzwerk von geführten Busway-Abschnitten und anderen Bus-Prioritätsmaßnahmen.
Brighton & Hove Busse und Patrick Warner, Leiter der Innovationsstrategie von Metrobus:
"Wir begrüßen die Ankündigung, dass wir mit unserem Angebot für einen Beitrag zu unseren Plänen für 20 Zero-Emission-Brennstoffzellen-Elektrobusse erfolgreich waren. Diese Single-Decker würden auf unseren 24-Stunden-Hochfrequenz-Metrobus Fastway-Diensten von und nach eingeführt Gatwick Airport und Manor Royal Business District in Crawley.
„Dies ist ein entscheidender Schritt in unserem ehrgeizigen Angebot, bis 2030 eine emissionsfreie Flotte zu betreiben. Damit können wir der weltweit erste kommerzielle Betreiber sein, der diese Technologie unabhängig einführt. Wir freuen uns jetzt darauf, diese Pläne voranzutreiben. “
Die neuen Busse würden sich auch positiv auf andere Geschäftsbereiche auswirken, da Brighton & Hove Busse den letzten der Euro 3-Busse aus dem Verkehr ziehen und die aktuellen Volvo-Dieselbusse (hauptsächlich Euro 5) und eine Handvoll Euro-6-Busse umstellen würden an anderer Stelle im Netzwerk.
Busminister Nusrat Ghani sagte: "Diese Regierung tut mehr denn je, um die Emissionen in allen Verkehrsträgern zu reduzieren, und ich freue mich, dass sich die Busindustrie an vorderster Front positioniert."
https://www.buses.co.uk/first-step-towards-zero-emission-fu…
Erster Schritt in Richtung emissionsfreie Brennstoffzellenbusse für Metrobus Gatwick und Crawley
Gestern Mi 6th Feb 2019
Brighton & Hove Omnibusse und Metrobus haben im Rahmen des Ultra-Low-Emission-Bus-Programms der Regierung 4,36 Millionen GBP für 20 emissionsfreie Brennstoffzellenbusse für Gatwick, Crawley und Manor Royal Business District erhalten.
Die Einzeldecker würden auf den Metrobus-Schnellstraßen 10 und 20 verkehren, dem 24-Stunden-Service mit Hochfrequenzverbindungen zwischen dem Flughafen Gatwick und dem Manor Royal Business District und dem Stadtzentrum von Crawley, Horley und den Vororten. Der Dienst verwendet ein Netzwerk von geführten Busway-Abschnitten und anderen Bus-Prioritätsmaßnahmen.
Brighton & Hove Busse und Patrick Warner, Leiter der Innovationsstrategie von Metrobus:
"Wir begrüßen die Ankündigung, dass wir mit unserem Angebot für einen Beitrag zu unseren Plänen für 20 Zero-Emission-Brennstoffzellen-Elektrobusse erfolgreich waren. Diese Single-Decker würden auf unseren 24-Stunden-Hochfrequenz-Metrobus Fastway-Diensten von und nach eingeführt Gatwick Airport und Manor Royal Business District in Crawley.
„Dies ist ein entscheidender Schritt in unserem ehrgeizigen Angebot, bis 2030 eine emissionsfreie Flotte zu betreiben. Damit können wir der weltweit erste kommerzielle Betreiber sein, der diese Technologie unabhängig einführt. Wir freuen uns jetzt darauf, diese Pläne voranzutreiben. “
Die neuen Busse würden sich auch positiv auf andere Geschäftsbereiche auswirken, da Brighton & Hove Busse den letzten der Euro 3-Busse aus dem Verkehr ziehen und die aktuellen Volvo-Dieselbusse (hauptsächlich Euro 5) und eine Handvoll Euro-6-Busse umstellen würden an anderer Stelle im Netzwerk.
Busminister Nusrat Ghani sagte: "Diese Regierung tut mehr denn je, um die Emissionen in allen Verkehrsträgern zu reduzieren, und ich freue mich, dass sich die Busindustrie an vorderster Front positioniert."
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.806.473 von Gregor22 am 06.02.19 16:54:54
Backup Power war immer Teil des Geschäfts. Das ist zum Beispiel auch bei Plug Power noch so.
Zitat von Gregor22: Ninja, die Geschichte mit dem Notstrom ist doch nicht schlecht... Dafür, dass man sich auf Heavy Duty fokussieren wollte😉👌
Backup Power war immer Teil des Geschäfts. Das ist zum Beispiel auch bei Plug Power noch so.
Ninja, die Geschichte mit dem Notstrom ist doch nicht schlecht... Dafür, dass man sich auf Heavy Duty fokussieren wollte😉👌
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.804.130 von urfin am 06.02.19 13:01:10
Warum so ungeduldig?
Du hast doch selbst die Marschrichtung am 01. Februar ausgegeben:
"ab Frühjahr gehts los , mächtig gewaltig"
Wir haben noch Winter
Zitat von urfin: Hier fehlt momentan ein wenig der Sex in der Aktie ...Powercell meldet einen spannenden Auftrag nach dem anderen,Alstom /Hydrogenics bringt bald neues zweites H2 Zugmodell und ITM Power hat mit Shell die 10 MW Power to Gas nun angefangen
Warum so ungeduldig?
Du hast doch selbst die Marschrichtung am 01. Februar ausgegeben:
"ab Frühjahr gehts los , mächtig gewaltig"
Wir haben noch Winter
Hier fehlt momentan ein wenig der Sex in der Aktie ...Powercell meldet einen spannenden Auftrag nach dem anderen,Alstom /Hydrogenics bringt bald neues zweites H2 Zugmodell und ITM Power hat mit Shell die 10 MW Power to Gas nun angefangen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.798.070 von urfin am 05.02.19 17:50:20
"Das teuerste an der Brennstoffzelle ist momentan eindeutig der Herstellungsprozess", sagt Hirose. "Was Skaleneffekte angeht, stehen wir noch ganz am Anfang."
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/wass…
Ich bin davon überzeugt eines Tages ein Brennstoffzellensystem kostengünstiger herzustellen ist, als ein Verbrennungsmotor. Im Internet sind einigen Videos von der Produktion der MEA und des Stacks zu finden.
Wenn man die Produktion von Verbrennungsmotoren und Getrieben sieht, ist das ein gewaltiger Aufwand er betrieben wird. Bin mehrmals im Jahr in der Produktion von Daimler. Nur durch automatisierte Fertigung in sehr hohen Stückzahlen ist es möglich die ca. 1.000 Bauteile kostengünstig herzustellen.
Wasserstoffautos zum Preis eines Benziners
"Die Brennstoffzelle habe das Zeug dazu, eines Tages als Low-Price-Produkt den Automarkt aufzumischen...""Das teuerste an der Brennstoffzelle ist momentan eindeutig der Herstellungsprozess", sagt Hirose. "Was Skaleneffekte angeht, stehen wir noch ganz am Anfang."
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/wass…
Ich bin davon überzeugt eines Tages ein Brennstoffzellensystem kostengünstiger herzustellen ist, als ein Verbrennungsmotor. Im Internet sind einigen Videos von der Produktion der MEA und des Stacks zu finden.
Wenn man die Produktion von Verbrennungsmotoren und Getrieben sieht, ist das ein gewaltiger Aufwand er betrieben wird. Bin mehrmals im Jahr in der Produktion von Daimler. Nur durch automatisierte Fertigung in sehr hohen Stückzahlen ist es möglich die ca. 1.000 Bauteile kostengünstig herzustellen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.803.185 von Hydrogenium am 06.02.19 11:19:06Dankeeeeee
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.802.282 von Schlood am 06.02.19 09:48:17Nix gescheites - Rechtfertigungen, wie immer für seinen Verkauf und das Abwarten an der Seitenlinie. Die Kurse werden wieder runterkommen, wenn die Zittrigen verkaufen, Dow auf Höchststand, usw...
Wir waren übrigens vor kurzem noch bei 2,10 € - war das nicht tief genug für einen Einstieg?
Mag schon alles so kommen - oder auch nicht, das wurde jetzt schon x-Mal geschrieben. Wir, die bestimmt nicht alle nur in Ballard investiert sind - tolle Unterstellung(!), haben es jetzt bestimmt alle kapiert, danke!
Wir waren übrigens vor kurzem noch bei 2,10 € - war das nicht tief genug für einen Einstieg?
Mag schon alles so kommen - oder auch nicht, das wurde jetzt schon x-Mal geschrieben. Wir, die bestimmt nicht alle nur in Ballard investiert sind - tolle Unterstellung(!), haben es jetzt bestimmt alle kapiert, danke!
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
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