Ballard, Sofa (Seite 2791)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 07.05.24 18:11:14 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.250.730 von urfin am 19.07.18 09:59:16sollten die 300.000 pro Bus tatsächlich stimmen, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sicherlich nicht für sehr viele! Bei 10 geförderten Bussen wären das ja bereits 3 Mio. Euro vom Staat!
Komisch aus meiner Sicht....
Komisch aus meiner Sicht....
Der Durchbruch in Kalifornien für Ballard
300 000 Dollar Zuschuss pro Bus !!!!
http://www.deraktionaer.de/aktie/ballard-power--ist-das-der-…
Ich erwarte von nun an große Bestellmengen,da der Preis bereits nur noch um die 500 000 Dollar für einen Brennstoffzellen Bus liegt, also der Stadt bleibt nur noch 200 000 pro Bus an Anschaffungskosten ,wegen der Zuschüsse, das schlägt jeden Diesel oder CNG betriebenen Bus !
300 000 Dollar Zuschuss pro Bus !!!!
http://www.deraktionaer.de/aktie/ballard-power--ist-das-der-…
Ich erwarte von nun an große Bestellmengen,da der Preis bereits nur noch um die 500 000 Dollar für einen Brennstoffzellen Bus liegt, also der Stadt bleibt nur noch 200 000 pro Bus an Anschaffungskosten ,wegen der Zuschüsse, das schlägt jeden Diesel oder CNG betriebenen Bus !
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.245.498 von NewFuelCell am 18.07.18 18:28:49
Vielleicht hilfts ja.
VW und AUDI haben bei Fcell einfach zu lange geschlafen.
Nun schlüpfen sie unter den Schirm von Hyundai.
Der Platz unter dem Schirm von Toyota ist leider schon besetzt - von BMW:
Zitat von NewFuelCell:Zitat von NewFuelCell: Aha!
https://www-telegraph-co-uk.cdn.ampproject.org/c/s/www.teleg…
The fastest way to a zero-emission world' – Hyundai and Audi form hydrogen fuel cell partnership!
Vielleicht hilfts ja.
VW und AUDI haben bei Fcell einfach zu lange geschlafen.
Nun schlüpfen sie unter den Schirm von Hyundai.
Der Platz unter dem Schirm von Toyota ist leider schon besetzt - von BMW:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.245.459 von NewFuelCell am 18.07.18 18:24:54
The fastest way to a zero-emission world' – Hyundai and Audi form hydrogen fuel cell partnership!
Zitat von NewFuelCell: Aha!
https://www-telegraph-co-uk.cdn.ampproject.org/c/s/www.teleg…
The fastest way to a zero-emission world' – Hyundai and Audi form hydrogen fuel cell partnership!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.239.726 von Cemby am 18.07.18 09:09:00
gut so...
Zitat von Cemby:[/b]
[bDOE Fact of the Month July 2018: 650 MW of Fuel Cell Power Shipped Worldwide ]
...
https://fuelcellsworks.com/news/doe-fact-of-the-month-july-2…
gut so...
Es wächst ...
[bDOE Fact of the Month July 2018: 650 MW of Fuel Cell Power Shipped Worldwide ][/b]
...
https://fuelcellsworks.com/news/doe-fact-of-the-month-july-2…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.235.934 von urfin am 17.07.18 19:37:57Bis jetzt wird von El Dorado National nur ein anderer Bus mit max. 10.000 US-$ gefördert.
https://www.californiahvip.org/vehicles/eldorado-national-xh…
Sorry, die „Einbettfunktion“ steht beim iphone nicht zur Verfügung.
https://www.californiahvip.org/vehicles/eldorado-national-xh…
Sorry, die „Einbettfunktion“ steht beim iphone nicht zur Verfügung.
Ballard-Powered El Dorado Brennstoffzellen-Elektro-Busse bereit, Null-Emission-Transit in ganz Kalifornien zu liefern
Autor Hinzugefügt von FuelCellsWorks, 17. Juli 2018
VANCOUVER, British Columbia, Kanada und ALTOONA, PA, USA - Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP; TSX: BLDP) gab heute bekannt, dass El Dorado National elektrische Brennstoffzellenbusse (FCEBs), die von Ballard FCveloCity®-HD-Modulen angetrieben werden, erfolgreich sind Im Rahmen eines von der Föderalen Transitverwaltung (FTA) eingeführten Programms (https://www.revgroup.com/news-single/enc-hydrogen-fuel-cell-… Altona-Test).
Darüber hinaus haben die El Dorado National FCEB jetzt Anspruch auf einen Gutschein in Höhe von 300.000 US-Dollar im Rahmen des kalifornischen Hybrid- und Zero-Emission Truck and Bus Voucher Incentive Project (HVIP). Das California Air Resources Board (CARB) und HVIP konzentrieren sich darauf, den Kauf von saubereren, effizienteren Lastwagen und Bussen in Kalifornien zu beschleunigen (https://www.californiahvip.org/eligible-technologies/).
Der 40-Fuß-Elektrobus Axess Fuel Cell von El Dorado National ist jetzt mit dem umfangreichen HVIP-Incentive in Kalifornien erhältlich und ermöglicht es Transitagenturen, Busflotten zu elektrifizieren und künftige Vorschriften für den emissionsfreien Transit einzuhalten. Diese Busse bieten eine erweiterte Reichweite von mehr als 260 Meilen, können schnell mit Wasserstoff betankt werden und gewährleisten die volle Routenflexibilität.
"Mit diesen positiven Ergebnissen wird die Brennstoffzellentechnologie jetzt eine praktikable und produktionsreife Technologie für Transitbetreiber sein, die emissionsfreie Reisen suchen", so Mike Ammann, Vice President Sales für El Dorado. "Mit der Möglichkeit, innerhalb von 20 Minuten zu tanken, und einer bewährten Reichweite von mehr als 200 Meilen im Transitbetrieb ist der Axess FCEV der einzige emissionsfreie Transitbus, der sich nahtlos in bestehende Transitflotten integrieren lässt."
El Dorado National verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Herstellung von zuverlässigen Transitbussen und hat in seinem Werk in Riverside, Kalifornien, 20 FCEBs produziert, die alle von Ballard in Zusammenarbeit mit BAE Systems im Rahmen des American Fuel Cell Bus (AFCB) -Programms angetrieben werden. Die neueste Version von Axess FCEB von El Dorado National bietet zusätzlichen Wasserstoffspeicher und erweitert damit die Reichweite über 300 Meilen.
Rob Campbell, Chief Commercial Officer von Ballard, sagte: "Wir freuen uns, mit einem führenden Omnibushersteller in El Dorado National zusammenzuarbeiten. Der erfolgreiche Abschluss der Tests in der Anlage in Altoona ist ein wichtiger Meilenstein und wird zusammen mit der HVIP-Berechtigung das Potenzial für emissionsfreie Brennstoffzellenbusse in Kalifornien erschließen. Transitagenturen in den Vereinigten Staaten können jetzt Altoona-getestete Brennstoffzellenbusse erwerben, die von Ballard betrieben werden. "
Derzeit sind 21 FCEBs in Betrieb, die in Kalifornien mehrere Verkehrsunternehmen unterhalten, von denen einige über langjährige Einnahmen verfügen. Diese Busse fahren auf langen Strecken mit anspruchsvollen Arbeitszyklen unter extremen Wetterbedingungen. Dazu gehört auch das Coachella Valley, in dem Sunline Transit derzeit acht Brennstoffzellen-Elektrobusse betreibt.
Laut Lauren Skiver, CEO und General Manager der Sunline Transit Agency, "haben wir die Systeme installiert, um die Leistung, Kosten, den Lebenszyklus und die Zuverlässigkeit unserer (FCEB-) Flotte genau zu überprüfen ... .. Es ist keine wirkliche Herausforderung, aber wir müssen die Brennstoffzellenbusse wie jeden anderen Bus in unserer Flotte behandeln. Sie sind keine Garagenköniginnen. Die Busse müssen unter allen Bedingungen eingesetzt werden .... und sie erfüllen die Verfügbarkeitsziele. "
Frau Skiver fuhr fort: "Unsere Wasserstoffflotte ist operativ genau wie unsere anderen Plattformen und gut in unser Wartungsprogramm integriert. Die Gesamtkosten pro Meile sind vergleichbar mit den CNG-Bussen, die wir in Betrieb haben. "
Während Städte und neue Vorschriften die Verkehrsunternehmen dazu bewegen, den Übergang ihrer Flotten auf emissionsfreie Fahrzeuge zu beschleunigen, bieten FCEBs wie die El Dorado National Axess - angetrieben durch das FCveloCity®-HD-Modul von Ballard - einen erschwinglichen Eins-zu-eins-Ersatz für Diesel und CNG-Busse in Kalifornien, ohne Kompromisse in Bezug auf den Service und keine straßenseitige Infrastruktur.
Autor Hinzugefügt von FuelCellsWorks, 17. Juli 2018
VANCOUVER, British Columbia, Kanada und ALTOONA, PA, USA - Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP; TSX: BLDP) gab heute bekannt, dass El Dorado National elektrische Brennstoffzellenbusse (FCEBs), die von Ballard FCveloCity®-HD-Modulen angetrieben werden, erfolgreich sind Im Rahmen eines von der Föderalen Transitverwaltung (FTA) eingeführten Programms (https://www.revgroup.com/news-single/enc-hydrogen-fuel-cell-… Altona-Test).
Darüber hinaus haben die El Dorado National FCEB jetzt Anspruch auf einen Gutschein in Höhe von 300.000 US-Dollar im Rahmen des kalifornischen Hybrid- und Zero-Emission Truck and Bus Voucher Incentive Project (HVIP). Das California Air Resources Board (CARB) und HVIP konzentrieren sich darauf, den Kauf von saubereren, effizienteren Lastwagen und Bussen in Kalifornien zu beschleunigen (https://www.californiahvip.org/eligible-technologies/).
Der 40-Fuß-Elektrobus Axess Fuel Cell von El Dorado National ist jetzt mit dem umfangreichen HVIP-Incentive in Kalifornien erhältlich und ermöglicht es Transitagenturen, Busflotten zu elektrifizieren und künftige Vorschriften für den emissionsfreien Transit einzuhalten. Diese Busse bieten eine erweiterte Reichweite von mehr als 260 Meilen, können schnell mit Wasserstoff betankt werden und gewährleisten die volle Routenflexibilität.
"Mit diesen positiven Ergebnissen wird die Brennstoffzellentechnologie jetzt eine praktikable und produktionsreife Technologie für Transitbetreiber sein, die emissionsfreie Reisen suchen", so Mike Ammann, Vice President Sales für El Dorado. "Mit der Möglichkeit, innerhalb von 20 Minuten zu tanken, und einer bewährten Reichweite von mehr als 200 Meilen im Transitbetrieb ist der Axess FCEV der einzige emissionsfreie Transitbus, der sich nahtlos in bestehende Transitflotten integrieren lässt."
El Dorado National verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Herstellung von zuverlässigen Transitbussen und hat in seinem Werk in Riverside, Kalifornien, 20 FCEBs produziert, die alle von Ballard in Zusammenarbeit mit BAE Systems im Rahmen des American Fuel Cell Bus (AFCB) -Programms angetrieben werden. Die neueste Version von Axess FCEB von El Dorado National bietet zusätzlichen Wasserstoffspeicher und erweitert damit die Reichweite über 300 Meilen.
Rob Campbell, Chief Commercial Officer von Ballard, sagte: "Wir freuen uns, mit einem führenden Omnibushersteller in El Dorado National zusammenzuarbeiten. Der erfolgreiche Abschluss der Tests in der Anlage in Altoona ist ein wichtiger Meilenstein und wird zusammen mit der HVIP-Berechtigung das Potenzial für emissionsfreie Brennstoffzellenbusse in Kalifornien erschließen. Transitagenturen in den Vereinigten Staaten können jetzt Altoona-getestete Brennstoffzellenbusse erwerben, die von Ballard betrieben werden. "
Derzeit sind 21 FCEBs in Betrieb, die in Kalifornien mehrere Verkehrsunternehmen unterhalten, von denen einige über langjährige Einnahmen verfügen. Diese Busse fahren auf langen Strecken mit anspruchsvollen Arbeitszyklen unter extremen Wetterbedingungen. Dazu gehört auch das Coachella Valley, in dem Sunline Transit derzeit acht Brennstoffzellen-Elektrobusse betreibt.
Laut Lauren Skiver, CEO und General Manager der Sunline Transit Agency, "haben wir die Systeme installiert, um die Leistung, Kosten, den Lebenszyklus und die Zuverlässigkeit unserer (FCEB-) Flotte genau zu überprüfen ... .. Es ist keine wirkliche Herausforderung, aber wir müssen die Brennstoffzellenbusse wie jeden anderen Bus in unserer Flotte behandeln. Sie sind keine Garagenköniginnen. Die Busse müssen unter allen Bedingungen eingesetzt werden .... und sie erfüllen die Verfügbarkeitsziele. "
Frau Skiver fuhr fort: "Unsere Wasserstoffflotte ist operativ genau wie unsere anderen Plattformen und gut in unser Wartungsprogramm integriert. Die Gesamtkosten pro Meile sind vergleichbar mit den CNG-Bussen, die wir in Betrieb haben. "
Während Städte und neue Vorschriften die Verkehrsunternehmen dazu bewegen, den Übergang ihrer Flotten auf emissionsfreie Fahrzeuge zu beschleunigen, bieten FCEBs wie die El Dorado National Axess - angetrieben durch das FCveloCity®-HD-Modul von Ballard - einen erschwinglichen Eins-zu-eins-Ersatz für Diesel und CNG-Busse in Kalifornien, ohne Kompromisse in Bezug auf den Service und keine straßenseitige Infrastruktur.
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02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
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26.04.24 |