Ballard, Sofa (Seite 2833)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 07.05.24 18:11:14 von
neuester Beitrag 07.05.24 18:11:14 von
Beiträge: 56.229
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 709
Gesamt: 8.065.623
Gesamt: 8.065.623
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB
2,6570
EUR
+0,91 %
+0,0240 EUR
Letzter Kurs 17:29:58 Tradegate
Neuigkeiten
06.05.24 · BörsenNEWS.de |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | +40,00 | |
0,9900 | +23,75 | |
6,9000 | +18,56 | |
1,1026 | +16,06 | |
1,0745 | +11,75 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5450 | -9,27 | |
0,9025 | -9,66 | |
0,7865 | -11,12 | |
1,5200 | -12,64 | |
3,1400 | -14,67 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.942.960 von markleb79 am 08.06.18 15:26:10
Seine Denkweise ist halt, dass man erst einmal Tankstellen braucht bevor man im großen Stil Brennstoffzellenfahrzeuge auf die Straße bringen kann. Und jemand muss sie ja bauen... Allerdings will sie halt keiner so richtig bauen, schon gar nicht für viel Geld...
Zitat von markleb79:Zitat von urfin: so ein Quark,dazu brauchen sie nicht soviel Geld ,dafür reichen die 60 Millionen die sie noch haben bis zum Break Even sowieso,
Viel Erfahrung mit der Entwicklung und Vermarktung von neuen Technologien scheinen sie nicht zu haben
Ballard braucht Tankstellenhersteller und Elektrolyse im eigenen Haus,denn das ist das große Geschäft vor allem anderen
Wie kommen sie zu dieser Annahme?
Seine Denkweise ist halt, dass man erst einmal Tankstellen braucht bevor man im großen Stil Brennstoffzellenfahrzeuge auf die Straße bringen kann. Und jemand muss sie ja bauen... Allerdings will sie halt keiner so richtig bauen, schon gar nicht für viel Geld...
wenn man sich bei Ballard beeilt könnte man bei McPhy einsteigen, übernehmen geht nun nicht mehr,Hydrogenics ziert sich ja auch , Nel ist zu teuer
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.942.906 von urfin am 08.06.18 15:22:01
Wie kommen sie zu dieser Annahme?
Zitat von urfin: so ein Quark,dazu brauchen sie nicht soviel Geld ,dafür reichen die 60 Millionen die sie noch haben bis zum Break Even sowieso,
Viel Erfahrung mit der Entwicklung und Vermarktung von neuen Technologien scheinen sie nicht zu haben
Ballard braucht Tankstellenhersteller und Elektrolyse im eigenen Haus,denn das ist das große Geschäft vor allem anderen
Wie kommen sie zu dieser Annahme?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.942.198 von Circle_Jerk am 08.06.18 14:12:54so ein Quark,dazu brauchen sie nicht soviel Geld ,dafür reichen die 60 Millionen die sie noch haben bis zum Break Even sowieso,Ballard braucht Tankstellenhersteller und Elektrolyse im eigenen Haus,denn das ist das große Geschäft vor allem anderen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.940.980 von urfin am 08.06.18 11:59:38
Betreiber? So dumm ist man nicht mal bei Ballard, nehme ich an. Du meinst wahrscheinlich ein Unternehmen, dass Wasserstoff-Tankstellen projektiert und für Auftraggeber errichtet.
Was sollen sie damit? Die Aufträge für Wasserstoff-Infrastruktur sind weder sonderlich lukrativ noch besonders zahlreich. Frag doch mal Hydrogenics nach ihrer Erfolgsbilanz in diesem Segment...
Tatsächlich sollten sie sich auf das Kerngeschäft fokussieren und die Kosten für den Einsatz von Brennstoffzellen in multiplen Applikationen deutlich senken.
Zitat von urfin: um sich endlich einen Tankstellenbetreiber zu krallen ,Zeit wird's,go Ballard go
Betreiber? So dumm ist man nicht mal bei Ballard, nehme ich an. Du meinst wahrscheinlich ein Unternehmen, dass Wasserstoff-Tankstellen projektiert und für Auftraggeber errichtet.
Was sollen sie damit? Die Aufträge für Wasserstoff-Infrastruktur sind weder sonderlich lukrativ noch besonders zahlreich. Frag doch mal Hydrogenics nach ihrer Erfolgsbilanz in diesem Segment...
Tatsächlich sollten sie sich auf das Kerngeschäft fokussieren und die Kosten für den Einsatz von Brennstoffzellen in multiplen Applikationen deutlich senken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.938.250 von stiller_Teilhaber am 08.06.18 07:58:29um sich endlich einen Tankstellenbetreiber zu krallen ,Zeit wird's,go Ballard go
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.938.250 von stiller_Teilhaber am 08.06.18 07:58:29
Jo, weil die von 2016 bald ausläuft. Logisch, dass man sich die Option bis 2020 wieder verlängert um bei Bedarf an 150 Mio. zu kommen.
Zitat von stiller_Teilhaber: http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases/2018…
Jo, weil die von 2016 bald ausläuft. Logisch, dass man sich die Option bis 2020 wieder verlängert um bei Bedarf an 150 Mio. zu kommen.
Beschluß der Hauptversammlung eröffnet Ballard die Möglichkeit einer zukünftigen Kapitalerhöhung
http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases/2018…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.937.017 von NewFuelCell am 07.06.18 22:20:25
In diesem Fall habe ich aber die Zukunft kommentiert und es ist absolut nicht egal, wie man es sieht. Wenn man die Materie nicht versteht wie z.B. "BP530", dann kommt es halt zu solchen unsinnigen Statements:
"Zitat von BP530: Verstehe ich das richtig: Marktvolumen für Fcell Busse und LKW‘s ist 11,6 Mrd. USD in 2022? Da müsste es doch für Ballard ein leichtes sein einen Umsatz von 1 Mrd. nur daraus zu generieren."
Zitat von NewFuelCell:Zitat von BP530: Leider versteht du das völlig falsch. Rechne doch mal die Mengen an Bussen und LKW‘s mal den Anschaffungspreis. Das ist ein Vielfaches vom adressable Market. Hiermit ist nur der Anteil der Brennstoffzellenfahrzeuge gemeint.
Lass ihn doch labern, aus meiner Sicht egal wie man es sieht, jedenfalls ein großes Potential. Er wird sich nicht ändern, in seinen Augen ist Ballard und Brennstoffzellen einfach Müll. Momentan hat er ja Recht, aber die Gegenwart zu kommentieren ist auch leichter als die Zukunft.
In diesem Fall habe ich aber die Zukunft kommentiert und es ist absolut nicht egal, wie man es sieht. Wenn man die Materie nicht versteht wie z.B. "BP530", dann kommt es halt zu solchen unsinnigen Statements:
"Zitat von BP530: Verstehe ich das richtig: Marktvolumen für Fcell Busse und LKW‘s ist 11,6 Mrd. USD in 2022? Da müsste es doch für Ballard ein leichtes sein einen Umsatz von 1 Mrd. nur daraus zu generieren."
06.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |