Ballard, Sofa (Seite 4218)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 18:59:13 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 49.084.325 von RelaxWalt am 16.02.15 15:56:04
Das ist bei Deutschen chronisch und zwar in flüssiger Form. Pfui Deibel
Zitat von RelaxWalt: Kaum ist USA und Kanada geschlossen bekommen die deutschen Anleger Hosenschiss und verkaufen.
Zum heulen!
Das ist bei Deutschen chronisch und zwar in flüssiger Form. Pfui Deibel
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.092.794 von globetrotter01 am 17.02.15 13:22:18...aber BSZ???
Ich möchte mein nächstes Fzg in der Garage "tanken".
Außerdem is es im Gegensatz zu Wasserstoff auch sonst überall verfügbar.
Entgegen meiner Hoffnung wird dies aber Alles noch etliche Jahre dauern.
Dabei wird der Brennstoffzelle auch noch ihre Rolle zugeteilt werden.
An einen Durchmarsch der Akku's glaube ich nicht.
Ich möchte mein nächstes Fzg in der Garage "tanken".
Außerdem is es im Gegensatz zu Wasserstoff auch sonst überall verfügbar.
Entgegen meiner Hoffnung wird dies aber Alles noch etliche Jahre dauern.
Dabei wird der Brennstoffzelle auch noch ihre Rolle zugeteilt werden.
An einen Durchmarsch der Akku's glaube ich nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.062.941 von Edison09 am 13.02.15 14:14:24Na lass uns raten bei 2.20 wieder rein ?oder verpasst .
Seitenlinie war ja angesagt !
Nix für ungut habe ich auch mal gemacht ,bringt es aber nicht so richtig!
Seitenlinie war ja angesagt !
Nix für ungut habe ich auch mal gemacht ,bringt es aber nicht so richtig!
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.093.799 von Cemby am 17.02.15 14:45:15Über Ballard
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Ballard Um Brennstoffzellenmodule Versorgung für FTA-Förderung Bus-Implementierungen in den USA
17. Februar 2015 Zur sofortigen Veröffentlichung
Vancouver, Kanada - Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP; TSX: BLD) gab heute bekannt, dass es erwartet, zehn (10) FCvelocity®-HD6 Brennstoffzellen-Module liefern, um saubere Energie-Busse im Rahmen von zwei Projekten, die vor kurzem die Finanzierung durch die Macht verliehen wurden die US Federal Transit Administration (FTA) unter dem Low und No Emission (Lono) Auto-Deployment Program.
Ballards Partner BAE Systems, ein Systemintegrator und führender Anbieter von Komponenten für Hybridantriebe und Eldorado National, einen wichtigen nordamerikanischen OEM-Bus. Gemeinsam werden die Unternehmen planen, zehn (10) Null-Emissions-Brennstoffzellen-Busse, die jeweils 5 bis SunLine Transit Agency in Thousand Palms, Kalifornien und Umgebung Stark Regional Transit Authority (SARTA) in Canton, Ohio zu versorgen.
"Ballard sieht in der globalen Busmarkt als bedeutende Marktchancen für unsere saubere Energie Power Products", sagte Kevin White, stellte vor kurzem Director of Sales, Americas Ballard. "Wir werden auf jeden Fall mit dem Fortschritt in den US-Markt zu einer Erhöhung des Volumens der Null-Emissions-Brennstoffzellen-Busse aufgefordert, die mit Verkehrsunternehmen durch Programme wie Lono im Einsatz."
SunLine Transit Agentur wird $ 9.800.000 bei der Finanzierung von der Freihandelszone zu erhalten, um zu kaufen und einsetzen 5 Wasserstoff Elektro-Hybrid-Brennstoffzellen-Busse. Dies wird SunLine der aktuellen Flotte von Brennstoffzellenbussen verdoppeln und lassen Sie ihn erweiterten Transit-Service im Coachella Valley of Southern California zu bieten.
Darüber hinaus wird SARTA $ 8.800.000 bei der Finanzierung von der Freihandelszone erhalten zu kaufen und einzusetzen 5 Wasserstoff-Brennstoffzellen-Busse. Die neuen emissionsfreie Busse werden unter einer Vielzahl von Betriebsbedingungen in überfüllten Innenstädten, auf großen städtischen Straßen und auf Landstraßen betrieben werden. SARTA bietet mehr als 2,7 Millionen Fahrten pro Jahr in Stark County, Ohio.
Ballard geht davon aus, Aufträge für diese Module erhalten, sobald Vereinbarungen mit den Verkehrsunternehmen abgeschlossen werden und erwartet, dass bei der Verbringung in der zweiten Jahreshälfte 2015 CALSTART, der landesweit führenden Non-Profit-Konsortium von sauberen Transport-Unternehmen beginnen, werden auch als Projektpartner beteiligt sein.
Die Busse werden die bisher eingesetzten amerikanischen Brennstoffzellen-Bus (AFCB) Konfiguration zunächst mit SunLine Transit Agency im Jahr 2011 eingeführt benutzen Der AFCB Konfiguration nutzt Hochleistungs-Brennstoffzellenmodul Ballards primären Strom zu versorgen, in Kombination mit BAE Systems HybriDrive® Antriebs- und Power-Management-Systeme in einem Eldorado National 40 Fuß (12 Meter) Axess Modell Linienbus eingesetzt.
Der Lono-Programm wurde entwickelt, um den Einsatz sauberer und energieeffiziente Busse auf der Durchfuhrparks unterstützen. Das Programm stellt Mittel für Verkehrsunternehmen zum Erwerb von Anlagevermögen und Vermietung der emissionsfreien und emissionsarme Linienbusse, einschließlich Erwerb, dem Bau und Vermietung von erforderlichen Infrastruktur wie Aufladen, Tanken und Instandhaltung der Anlagen.
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Ballard Um Brennstoffzellenmodule Versorgung für FTA-Förderung Bus-Implementierungen in den USA
17. Februar 2015 Zur sofortigen Veröffentlichung
Vancouver, Kanada - Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP; TSX: BLD) gab heute bekannt, dass es erwartet, zehn (10) FCvelocity®-HD6 Brennstoffzellen-Module liefern, um saubere Energie-Busse im Rahmen von zwei Projekten, die vor kurzem die Finanzierung durch die Macht verliehen wurden die US Federal Transit Administration (FTA) unter dem Low und No Emission (Lono) Auto-Deployment Program.
Ballards Partner BAE Systems, ein Systemintegrator und führender Anbieter von Komponenten für Hybridantriebe und Eldorado National, einen wichtigen nordamerikanischen OEM-Bus. Gemeinsam werden die Unternehmen planen, zehn (10) Null-Emissions-Brennstoffzellen-Busse, die jeweils 5 bis SunLine Transit Agency in Thousand Palms, Kalifornien und Umgebung Stark Regional Transit Authority (SARTA) in Canton, Ohio zu versorgen.
"Ballard sieht in der globalen Busmarkt als bedeutende Marktchancen für unsere saubere Energie Power Products", sagte Kevin White, stellte vor kurzem Director of Sales, Americas Ballard. "Wir werden auf jeden Fall mit dem Fortschritt in den US-Markt zu einer Erhöhung des Volumens der Null-Emissions-Brennstoffzellen-Busse aufgefordert, die mit Verkehrsunternehmen durch Programme wie Lono im Einsatz."
SunLine Transit Agentur wird $ 9.800.000 bei der Finanzierung von der Freihandelszone zu erhalten, um zu kaufen und einsetzen 5 Wasserstoff Elektro-Hybrid-Brennstoffzellen-Busse. Dies wird SunLine der aktuellen Flotte von Brennstoffzellenbussen verdoppeln und lassen Sie ihn erweiterten Transit-Service im Coachella Valley of Southern California zu bieten.
Darüber hinaus wird SARTA $ 8.800.000 bei der Finanzierung von der Freihandelszone erhalten zu kaufen und einzusetzen 5 Wasserstoff-Brennstoffzellen-Busse. Die neuen emissionsfreie Busse werden unter einer Vielzahl von Betriebsbedingungen in überfüllten Innenstädten, auf großen städtischen Straßen und auf Landstraßen betrieben werden. SARTA bietet mehr als 2,7 Millionen Fahrten pro Jahr in Stark County, Ohio.
Ballard geht davon aus, Aufträge für diese Module erhalten, sobald Vereinbarungen mit den Verkehrsunternehmen abgeschlossen werden und erwartet, dass bei der Verbringung in der zweiten Jahreshälfte 2015 CALSTART, der landesweit führenden Non-Profit-Konsortium von sauberen Transport-Unternehmen beginnen, werden auch als Projektpartner beteiligt sein.
Die Busse werden die bisher eingesetzten amerikanischen Brennstoffzellen-Bus (AFCB) Konfiguration zunächst mit SunLine Transit Agency im Jahr 2011 eingeführt benutzen Der AFCB Konfiguration nutzt Hochleistungs-Brennstoffzellenmodul Ballards primären Strom zu versorgen, in Kombination mit BAE Systems HybriDrive® Antriebs- und Power-Management-Systeme in einem Eldorado National 40 Fuß (12 Meter) Axess Modell Linienbus eingesetzt.
Der Lono-Programm wurde entwickelt, um den Einsatz sauberer und energieeffiziente Busse auf der Durchfuhrparks unterstützen. Das Programm stellt Mittel für Verkehrsunternehmen zum Erwerb von Anlagevermögen und Vermietung der emissionsfreien und emissionsarme Linienbusse, einschließlich Erwerb, dem Bau und Vermietung von erforderlichen Infrastruktur wie Aufladen, Tanken und Instandhaltung der Anlagen.
Was ist denn da wieder los?
Plötzlich um fast 5% nach Norden.
Plötzlich um fast 5% nach Norden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.088.333 von globetrotter01 am 17.02.15 07:05:36jetzt hab ich den Unfug auch gelesen. Wenn Jason Calacanis glaubt das Tesla in 18 Monaten das 3fache Wert ist, dann ist er schlicht weg auf dem Holzweg.
Ein Elektroauto mit Batterien, die aufgeladen werden sollen, ist der absolute Irrweg. Wer mit der Industrie mal mitgegangen ist und in seinem Haushalt aufladbare Akkus verwendet, wird so wie ich festgestellt haben, dass die Akkus mitnichten 1000x aufladbar sind, ohne zu schwächeln. Bei mir hat sich das im Bereich von 50x - 100x laden gezeigt, dass Ende im Gelände ist. Der pure Wahnsinn und in meinen Augen Betrug. Und in 1 oder 2 Jahren hatte sich die Ladekapazität soweit verändert, dass neue Akkus her mussten. Von den gegebenen Versprechungen ist absolut nichts zu halten. Und hier wird es nicht anders sein, auch wenn die Technik fortschreitet. Wer will seinen Batteriesatz denn nach 100 Ladezyklen sprich 40.000 km in die Tonne hauen. Das ist ein totgeborenes Kind. Und wenn Elon Musk seine Patente öffentlich für jeden nutzbar macht, ist das kein genialer Schachzug sondern schlicht und ergreifend Panik. Anders hält er seine "Mitentwickler" in der Industrie nicht bei der Stange.
Wer nun die Leute in Aktien von Tesla und Apple treibt, weiß ganz genau was er tut, nämlich sein eigenes Schäfchen auf Kosten anderer ins Trockene bringen. Für mich ist ein Put auf Apple und Tesla schon lange, spätestens dann wenn sich dieses "Gerücht" bewahrheiten sollte, ein "muß". Das ist meine unmaßgebliche Meinung.
Gruß globetrotter01
Ein Elektroauto mit Batterien, die aufgeladen werden sollen, ist der absolute Irrweg. Wer mit der Industrie mal mitgegangen ist und in seinem Haushalt aufladbare Akkus verwendet, wird so wie ich festgestellt haben, dass die Akkus mitnichten 1000x aufladbar sind, ohne zu schwächeln. Bei mir hat sich das im Bereich von 50x - 100x laden gezeigt, dass Ende im Gelände ist. Der pure Wahnsinn und in meinen Augen Betrug. Und in 1 oder 2 Jahren hatte sich die Ladekapazität soweit verändert, dass neue Akkus her mussten. Von den gegebenen Versprechungen ist absolut nichts zu halten. Und hier wird es nicht anders sein, auch wenn die Technik fortschreitet. Wer will seinen Batteriesatz denn nach 100 Ladezyklen sprich 40.000 km in die Tonne hauen. Das ist ein totgeborenes Kind. Und wenn Elon Musk seine Patente öffentlich für jeden nutzbar macht, ist das kein genialer Schachzug sondern schlicht und ergreifend Panik. Anders hält er seine "Mitentwickler" in der Industrie nicht bei der Stange.
Wer nun die Leute in Aktien von Tesla und Apple treibt, weiß ganz genau was er tut, nämlich sein eigenes Schäfchen auf Kosten anderer ins Trockene bringen. Für mich ist ein Put auf Apple und Tesla schon lange, spätestens dann wenn sich dieses "Gerücht" bewahrheiten sollte, ein "muß". Das ist meine unmaßgebliche Meinung.
Gruß globetrotter01
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.092.248 von Hadde01 am 17.02.15 12:41:32
Nur auf anderen Seiten wie http://www.hysolutions-hamburg.de/service/downloadbereich-me…
Vielleicht ist das einfach zu unbedeutend für Ballard oder die Marketingkollegen wissen nicht das der Kollege da unterwegs ist
Ja, stimmt...
... kann auch nichts offizielles auf der Seite finden.Nur auf anderen Seiten wie http://www.hysolutions-hamburg.de/service/downloadbereich-me…
Vielleicht ist das einfach zu unbedeutend für Ballard oder die Marketingkollegen wissen nicht das der Kollege da unterwegs ist
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.087.556 von manuelp am 16.02.15 22:30:14
Außerdem sind diverse Ballard Kunden ebenfalls vertreten, schade dass dies nirgends erwähnt
http://www.gofuelcellbus.com/index.php/workshops/2015-intern…
Hallo Manuelp
vorher gibt es noch einen wichtigen Termin, der auch schon länger feststeht, aber leider nicht von Ballard erwähnt wird, obwohl sie laut Agenda (Daljit Bawa : Regional Director Sales, EU, Ballard Power) dort auch vertreten sein sollen. Außerdem sind diverse Ballard Kunden ebenfalls vertreten, schade dass dies nirgends erwähnt
http://www.gofuelcellbus.com/index.php/workshops/2015-intern…
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.088.261 von Mali1409 am 17.02.15 04:48:34hiermit geht es:
http://www.deraktionaer.de/aktie/apple-uebernimmt-tesla-fuer…
http://www.deraktionaer.de/aktie/apple-uebernimmt-tesla-fuer…
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.088.249 von mfierke am 17.02.15 04:34:22
oij ...auch schon wach, dachte bin der erste
stimmt, hatte es auch grad versucht, da hieß es unter deraktionaer.de
"Liebe User hier ist leider ein Fehler unterlaufen"
aber habe deraktionaer.de separat aufgerufen u dann unter Apple geschaut, da ging es
eventuell später nochmals versuchen oder alles separat eingeben
Gru0 Mali
Zitat von mfierke: Link lässt sich leider nicht öffnen
oij ...auch schon wach, dachte bin der erste
stimmt, hatte es auch grad versucht, da hieß es unter deraktionaer.de
"Liebe User hier ist leider ein Fehler unterlaufen"
aber habe deraktionaer.de separat aufgerufen u dann unter Apple geschaut, da ging es
eventuell später nochmals versuchen oder alles separat eingeben
Gru0 Mali
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