checkAd

    Surfunfälle oder Ich check mal kurz die Kurse! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 18:14:52 von
    neuester Beitrag 08.11.00 01:03:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 293.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:14:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich wollte ich nur ganz kurz schauen, wie sich die Aktie XXX entwickelt hat. Vielleicht hätte ich aber nicht den Reis auf dem Herd stehen lassen sollen ( natürlich höchste Stufe, daß das Wasser schneller warm wird :D ). Aber ich habe immer noch die Hoffnung, daß die Nachbarn nicht die Feuerwehr gerufen haben, obwohl ich das Fenster zum Rauch abziehen geöffnet habe..
      Mein Untermieter hat sich schließlich auch nicht beschwert, als ich die frisch reparierte Spülmaschine ohne Probelauf in Betrieb genommen habe und kurz die Kurse gecheckt habe. Immerhin wurde der Boden in drei Zimmern gleichzeitig gereinigt und nicht nur oberflächlich, sondern bis in die letzte Pore. :D
      Da war die Reinigung des Wintergartens schon erheblich schwerer, da so ein halbes Pfund Butter, das man auf das Fensterbrett zum weich werden gelegt hat, in flüssiger Form Orte eines Raumes aufsucht, die wohl noch nicht einmal der Baumeister gesehen hat. Vielleicht hätte ich in der Zeit doch nicht... na Ihr wißt schon. ;)

      Hab ich Leidensgenossen? :confused:



      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:43:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das mit dem Reis kenn ich.... nachdem sich der schwarze Inhalt selbst mit einem stabilen Meißel nicht entfernen ließ , hab ich den Topf rausgeschmissen ! :D

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:57:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jem
      :laugh:

      Ich habe mal mein Aqarium mit einem Tischtennis-Schläger ausversehen gedisst :( Das war ein Scheiss. Mit einer Hand das Loch "abdecken" und mit der anderen die Fische retten. Als diese grandiose Idee nix brachte, liss ich schliesslich die ganzen 150l raus und machte mich dann auf die Suche nach den Opfern. ich konnte 72% retten, den Teppich konnte ich wegwerfen...wurde irgendwie steinhart :D

      Lockere Spielereien mit Essen sind mir allerdings noch nicht passiert :( Ausser Dinge in die Mikrowelle tun, die da nicht hingehören, laut Hersteller :(


      schubku
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 22:24:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe gerade heute einen topf mit nudeln weggeschmissen, wollte nur mal meinen broadvisions beim steigen zuschauen...wie war das noch mit dem meißel, habe ich gar nicht probiert, gleich weg...
      der fluch der flatrate
      moschiffer
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:30:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @moschiffer und Le Chef
      :D :D Ich bin doch nicht ganz alleine. Das mit dem Meißel werde ich noch probieren. Seit der Flat - Rate hat das wahrscheinlich wirklich zugenommen. Wundert mich, daß sich nicht mehr geoutet haben. ;)


      @schubku
      Auch net schlecht. Anscheinend waren wenigstens keine hungrigen Pirhanas in dem Aquarium. :laugh:

      Gruß

      jem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:34:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jem
      :laugh: Nene :laugh: War trotzdem ein Totalverlust :( danach hatte ich auch keine Lust mehr auf Aquarium...hab die Fische türlich an einem Freund verschenkt...nix Klo! Bin doch kein Unmensch :rolleyes:

      Besorg Dir die Downward Spiral von NIN :) Wenn Sie Dir gefällt, kopiere ich Dir die Videos die ich hab...



      schubku
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:44:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @schubku
      Okay ich kauf mir die. :)
      Machen die wirklich so gute Videos. :confused:
      Irgendwie ist es blöd, daß ich etwas aus der Szene raus bin. Bekomm gar nichts mehr mit. :cry:
      Kennst Du eigentlich Primus oder so ähnlich. Mir hat jemand gesagt, daß jemand der auf Mr. Bungle steht, die auch lieben müßte. ;)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 00:52:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jem
      Ach was Szene! Scheiss drauf. NIN war nie ein Szene Ding :) Mr. Bungles kenne ich nicht ;) Zu underground :laugh: die Videos von Trent Reznor (NIN) sind wirklich erstklassig! Die lohnen sich genauso wie deren CDs. Wenn Du habbe willst: sadd@gmx.de oder ICQ: 83614789

      Trent Reznor (also der Sänger) wurde letztes Jahr in die Top 10 der einflussreichsten Männer in US gewählt :eek: hat auch einmal ein paar Songs mit Bowie gemacht (auch sehr gutes Video). Hör aber auf mit Szene...da komme ich mir so alt vor ;)


      schubku
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 01:03:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das mit der Szene hast Du etwas falsch verstanden. :D
      Meinte eigentlich nur, daß ich früher massenhaft Leute um mich rum hängen hatte, die nur so ein Zeug gehört haben. Inzwischen hat sich das etwas verflüchtigt.

      NIN sind vielleicht nicht Szene, aber anscheinend in den USA die Kultband. Bekommst Du hier so gar nicht mit. Marilyn Manson hatten den ja als Stammproduzenten, bevor sie sich von ihm getrennt haben, weil sie etwas mit mehr Melodie machen wollten. :laugh:

      Wenn mir die CD gefällt, wäre das mit den Videos echt klasse.
      Kann mich ja mit einem Schlingensief - Video revanchieren. :D Oder vielleicht Eat the Rich? :confused: Aber den kennst Du sicher schon.

      Gruß

      jem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Surfunfälle oder Ich check mal kurz die Kurse!