checkAd

    Sanochemia Chart-Analyse: Trading-Buy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 13:32:16 von
    neuester Beitrag 10.11.00 12:28:15 von
    Beiträge: 2
    ID: 294.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 178
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:32:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab ich gerade von

      http://www.austrostocks.com

      gesaugt, scheint so als ob es wieder aufwärts geht!
      grüsse,
      euer unermüdlich für österreichische werte kämpfender
      duffyduck


      Sanochemia Chart-Analyse
      8.11.2000
      Sano ist der austrostocks.com "Trading-Buy"
      Die komplette Chart-Analyse von Sanochemia mit allen Indikatoren und detaillierten Erläuterungen können Sie unter "Chart Tech" lesen.



      Nach einer langen Seitwärtsbewegung ging es bei Sanochemia rasant aufwärts, in der Spitze hatte sich die Aktie seit dem IPO verfünffacht!
      Aber auch diese Pharma-Aktie konnte sich der allgemeinen Korrektur an den Wachstumsmärkten nicht entziehen und verlor mittlerweile mehr als zwei Drittel seiner Börsenkapitalisierung.

      In den vergangenen beiden Wochen ging es mit Sanochemia rasant nach unten, der Bruch des Dreiecks wirkt noch immer nach.
      Der Pharma-Wert hat mittlerweile sein KZ von 30 Euro erreicht, wo sich die nächste Unterstützung befindet. Die Aktie hat vom Höchststand mehr als 70% verloren, was man durchaus als Crash bezeichnen darf.




      Es hat sich ein "schöner" Abwärtstrend herausgebildet, der schon zweimal verletzt wurde. Einmal das "false break" Ende September welches sich als Fehlsignal herausstellte.
      Heute hat die Aktie den Trendkanal nach unten durchschlagen und testet die Unterstützung bei 30 Euro.


      Conclusio:

      Widerstände: 103 (ATH), 80 und 68-65 (Zwischenhochs, Double Top), 48,5 (100er GDL), 44 (obere Trendkanalgrenze)
      Unterstützungen: 30 (Nackenlinie d. Dreiecks)

      Sanochemia hat, wie von austrostocks.com erwartet, seine Korrektur fortgesetzt und hat unser Kursziel bei 30 Euro inzwischen erreicht.
      Das austrostocks.com Stop-Loss lag ja bei 54 Euro und hat sich als goldrichtig herausgestellt.

      Der Pharma-Wert testet im Moment die Unterstützung bei 30 Euro die noch aus dem Februar herrührt. Die Chancen, dass diese Unterstützung hält, stufen wir als recht gut ein.
      Die technischen Indikatoren sind allesamt bearish, befinden sich aber schon tief in der überverkauften Zone, eine technische Gegenreaktion auf den starken Kursrutsch der letzten Tage wäre also möglich.
      Der heutige Absturz dürfte eine "Übertreibung nach unten" darstellen, die Aktie hat den schon relativ steilen Abwärtstrend nach unten verlassen, ein Pullback zurück in den Abwärtstrend dürfte bevorstehen.
      Innerhalb des Trendkanals hat die Sano-Aktie ja Luft bis 44 Euro, selbst bei diesen Kursen wäre der Abwärtstrend noch intakt!

      austrostocks.com hält Sanochemia auf dem derzeitigen Niveau für einen interessanten Trade, die Unterstützung bei 30 Euro könnte halten, die überverkaufte Situation der Aktie und der Ausbruch nach unten deuten auf eine bevorstehende technische Gegenreaktion hin.
      austrostocks.com empfiehlt Sanochemia als "Trading-Buy", hartgesottene Trader können auf ein Hinauflaufen zur oberen Trendkanalgrenze setzen, innerhalb des Abwärtskanals hätte die Aktie bis 44 Euro Potenzial!
      Selbstverständlich ist bei einem derart spekulativen Trade ein enges Stop-Loss Pflicht, da der Abwärtstrend nach wie vor intakt ist und ein weiterer Absturz jederzeit möglich ist! Stop-Loss deshalb auf 29,5 setzen und strikt beachten!

      Für mittel- bis langfristig orientierte Anleger besteht bei Sanochemia kein Handlungsbedarf, der Abwärtstrend ist voll intakt, austrostocks.com empfiehlt hier erst nach dem Bruch des Abwärtstrends einzusteigen, bei Kursen über 44 Euro könnte man dann wieder erste Positionen aufbauen.



      Sollte sich die charttechnische Verfassung von Sanochemia entscheidend ändern, wird austrostocks.com Sie natürlich in einem Chart-Update informieren.

      Die bei den Analysen getätigten Kommentare und Ergebnisse stellen keinerlei Kaufempfehlungen dar.
      Die Chartanalysen stehen im Eigentum von austrostocks.com und dürfen ohne unser ausdrückliches Einverständnis nicht veröffentlicht, weitergegeben, anderweitig kommuniziert, bzw. verwendet werden.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:28:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier könnt ihr sehen wieviel luft sanochemia technisch gesehen nach oben hat. wir sahen gerade die letzten tage eine starke übertreibung nach unten. jetzt hat der wert gedreht, 40 euro könnten drinnen sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sanochemia Chart-Analyse: Trading-Buy