checkAd

    Wer jetzt kauft ist selbst schuld. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 09:53:52 von
    neuester Beitrag 10.11.00 18:08:07 von
    Beiträge: 12
    ID: 296.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.093
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:53:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Finger weg, solange sich die Lage in den USA noch nicht beruhigt hat.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:57:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon mal was von "eingepreist" gehört? :) Die politische Situation dürfte mittlerweile eingepreist sein (siehe die Intradax-Umkehr gestern). Ich sehe kein großes Abwärtspotential mehr.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:57:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, sollte natürlich "intraday" heißen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:01:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die aktuelle politische Situation ja, ist wohl eingepreist. Wer weiß aber, was die Verrückten sonst noch
      auf Lager haben? Es war immerhin schon von Wahlmanipulation die Rede.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:05:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist eigentlich wurscht. :) Die Märkte lieben Sicherheit. Sowie es offiziell einen neuen Präsidenten gibt (vielleicht auch schon vorher) werden die Kurse steigen - egal ob er nun Gore (meiner Meinung nach der klare Gewinner) oder Bush heißt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:07:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen!
      Wann kam gestern eigentlich die Meldung raus, dass sich die Wahl noch bis zum 17.November hinzieht?
      Der Nasdaq-Future ist nähmlich gestern nach Handelsschluss noch mal richtig nach unten gegangen. Dies könnte einer der Gründe sein, warum es bis jetzt noch nicht richtig nach oben geht.
      Ich würde auch sagen: Vorsicht scheint geboten.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:08:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sage nur - Antizyklisch handeln -
      Deshalb : Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld ( Natürlich nur Qualitätsaktien wie z.B. Aixtron - Kontron - Linos - Thiel )
      Das ist die große Chance, da alle Lemminge verunsichert sind; Vielleicht wachen sogar die Amis auf und kaufen endlich in Euroland
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:12:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bartS
      Intradax solltest Du Dir schützen lassen, hört sich doch gut an.
      guss elbono
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:12:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Falls es zu juristischen Auseinandersetzungen kommt, wird es sicher noch mal nach unten gehen. Ansonsten halte ich die Unsicherheit auch für eingepreist und was Europa anbelangt sogar für mehr als das.
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:13:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gore der klare Gewinner? Sieht momentan nicht so aus.
      Naja, jedes Volk sollte die polit. Führung bekommen, die es verdient (siehe Hessen)... armes Amerika.
      Außerdem vertrau ich da ganz den skandalsüchtigen Medien und der Presse. Die werden garantiert
      noch richtig im Dreck wühlen und irgendwas an die Oberfläche befördern, was die Unsicherheit an den
      Börsen stärkt.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:15:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antizyklisch handeln ist grundsätzlich nicht verkehrt. Aber nur, wenn Land in Sicht ist und der Verkaufs-
      druck langsam sinkt. Alles andere kann schnell zum Rohrkrepierer werden.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 18:08:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Autsch, das tut ja weh. Der NM hat schon wieder auf die Glocke gekriegt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer jetzt kauft ist selbst schuld.