checkAd

    Rücker / Ruecker auf neuem ATH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 10:43:43 von
    neuester Beitrag 18.01.01 14:02:26 von
    Beiträge: 5
    ID: 300.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:43:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Aktie, die wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, ist Rücker. Nach recht schwachem Start im Mai bei 20 E sackte sie zwichenzeitlich deutlich unter 14 E ab, konnte aber aufgrund guter Zahlen und einer eher konservativen Geschäftspolitik (nicht mehr versprechen, als man auch halten kann) wieder deutlich aufholen. Mit aktuell 22,15 E hat Rücker sich nicht nur in einem äußerst üblen Gesamtmarkt hervorragend gehalten, sondern gerade auch ein neues ATH erklommen. "Intakter Aufwärtstrend" nennt man sowas wohl.

      Fakt ist, Rücker braucht nichtmal ein positives Marktumfeld, um zu steigen. Auch wenn der Wert vielleicht ein bißchen klein für Fonds ist, tauchen doch täglich Käufer auf, die 2000-4000 Stück auf einmal kaufen. Diese Aktie sollte daher in keinem Depot fehlen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:46:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nachtrag: Gerade die 23 geknackt und damit aus dem Tradingbereich <21 wohl endgültig ausgebrochen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 22:15:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Rückerler,
      Jetzt ist Rücker um 12,00 Euro. Ist es an der Zeit einzusteigen?
      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:53:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich bin jetzt wieder eingestiegen.
      ich denke in den nächsten 3-4 monaten sollten wieder 20 euro drin sein.
      viele grüße
      pmsl
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:02:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da wäre ich vorsichtig. Die letzten Zahlen wurden so ominös kommentiert, da ist alles möglich.

      Vor einem erneuten Engagement warte ich die nächsten Zahlen ab. Kann natürlich sein, daß sie bis dahin schon wieder gut angezogen haben (siehe Alphaform), aber sicher ist sicher.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rücker / Ruecker auf neuem ATH