checkAd

    Schrott-Zertifikat von w:o - wer hat es gekauft? ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.00 16:43:36 von
    neuester Beitrag 05.05.03 01:25:05 von
    Beiträge: 38
    ID: 304.021
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:43:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scheinen ja nur die überbewertesten NM-Werte drin zu sein. Der Kurs kennt jedenfalls nur eine Richtung, in den Keller.

      Gibt es eigentlich irgendeine arme Sau, die das Teil gekauft hat ? Wäre ganz interessant zu wissen, wegen der anstehenden IPO von W:O.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:49:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi börsengott,

      du sprichst mir aus der seele. endlich mal einer, der die kuh vom eis läßt. wahrscheinlich wird wo dich sofort sperren, aber was solls.

      schau dir die performance von dem altpapier an: -33%!!!!

      und nur geile buden im depot: em.tv, kinowelt, mobilcom, intershop, brokat - die machen spass auf mehr...

      tricky
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:52:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      na bei den Weten haben wir ja noch ordentlich Luft nach unten !

      Kann man Zertifkate eigentlich shorten ? 40 € sind sicher drin. Wäre doch ein schöner Gewinn, in der anderen Richtung wird das nichts.

      Na, wer hat gekauft ??
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:52:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, die haben richtig reingelangt! wobei ich die zusammenstellung nicht gar so schlecht finde - liegt halt auch an der derzeitigen tendenz am nm. ich hatte mir bei 73 euro letzte woche ein kleines paket ins depot gelegt, die wurden aber heute morgen per sl bei 66,5 wieder rausgeschmissen. nun warte ich ab, bis die baisse vorüber ist - werde dann bei rund 60E wieder einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:55:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      war wohl auch ein problem des timings:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:56:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      bergfreek,

      lass lieber die Finger von dem Schrott, wenn der Markt fällt, fällt das Zertifikat stärker, steigt der Markt dümpelt es dahin. Setzt lieber auf Deinen eigenen Mix und lass vorallem intershop raus !
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:57:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei 52....:)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:01:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Muß euch recht geben, auf die Gefahr, dass w:o auch mich sperrt. w:o hat sich bei der NM-Euphorie einfach drangehängt und wollte absahnen.
      Jetzt ist 1/3 weg und ich freue mich, dass dieser dot.com-Laden auch mal eins aufs Dach kriegt. Mit dem Börsengang wird es ja sowieso nichts bei w:o!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:02:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo börsengott und tricky,

      warum sollten wir Euch sperren, nur weil ihr Kritik übt? Höchstens, weil Ihr ein und dieselbe Person seid, und Du Dich selbst bestätigst. :laugh:

      Doppel-Id´s sind nicht erwünscht, weil -> unfair

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:03:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      kauft euch doch call`s auf den scheiß index, dann braucht ihr euch nicht mit dem ganzen müll auseinandersetzen!
      lange laufzeit, hohes gamma, und ab geht`s!
      ist wirklich besser, vor allem weiß man dann ganz genau wann das depot auf null ist.
      ist nicht ganz so nervenaufreibend.
      hopp oder topp.
      gute geschäfte.
      bbe
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:05:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, wer noch ? Drei Käufer sind etwas wenig für eine Cashcow !

      Wie soll W:o denn sonst Geld verdienen ? Mit Werbung? Mit Trading ? Das wird wohl nichts !

      Also, die IPO betreffend, wer hats gekauft?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:06:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na, wer noch ? Drei Käufer sind etwas wenig für eine Cashcow !

      Wie soll W:o denn sonst Geld verdienen ? Mit Werbung? Mit Trading ? Das wird wohl nichts !

      Also, die IPO betreffend, wer hats gekauft?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:09:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      WO´s zertifikat steht mit seiner performance aber weiss gott nicht alleine da !
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:10:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke daniel für die aufklärung

      könntet ihr dass nicht öfters machen?

      locutus
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:11:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @d.balke

      guter konter!
      ich lach mich schief !
      hihihi
      bbe
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:15:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo locutus777,

      sind wir schon öfter dabei, ist aber ein wenig Aufwand, der über ein tracert hinausgeht. Wenn Verdächtigungen vorliegen oder uns von Usern vorgelegt werden, führen wir diese allerdings immer aus.

      Noch einen schönen Abend zusammen
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:20:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo börsengott und tricky,
      wer von Deinen beiden Körperhälften ist Börsengott.Und welche ist tricky. Ich denke mal die die geschminkt ist, soll tricky
      darstellen.
      Nichts für ungut,aber eine Doppel ID neigt zu Selbstgesprächen!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:25:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das ging schnell, kaum wird ein wenig Kritik geäussert wird man gesperrt !

      Mit tricky hab ich nichts am Hut, könnt Ihr alle nachprüfen, andere Mail, andere Daten! Reine Speku von W:o !

      Wo hat Daniel seine Analyse her? Etwas aus der selben Expertenfibel aus der W:o seine heissen Tipps herzaubert ! Bsp Heute: Spütz

      Und Ihr Lemmimge findet es auch noch toll, wenn einer der Eurigen gesperrt wird, nur weil das Zertifikat voll in die Hose geht. Weder gut verkauft, noch Performancevorteile !

      Alles gepushter Schrott hier ! Nieder mit W:o ! Sperrt mich doch, genug mail-Adrssen gibt es ja !

      BG
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:32:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Börsengott: Ich werd mir bestimmt nichts aus den Fingern saugen, nur um Dich zu bestrafen, sowas haben wir echt nicht nötig.

      Glaube mir, ich habe meine Tools, um das vergleichen zu können, ob es eine Doppel-id ist, und nun hier noch weiter rumzupöbeln zeugt nicht gerade von Überzeugungskraft... sehr schade.

      Nunja, kannst Dir gleich die nächste E-Mail besorgen.

      Vergiss es lieber und und diskutiere ohne Pöbeleien über Aktien ;)

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:37:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      w:o sperrt sowieso nach Lust & Laune. Unter Micky_Mouse wurde ich gesperrt, weil ich mein E-Mail-Postfach geändert habe ohne w:o zu informieren. Ein anderes Mal hat mich einer denunziert, weil ich bei diesen Kind-vermisst-Threads Kritik übte und war gesperrt.
      Hab aber keine Lust, mich mit w:o herumzustreiten. Man kann sich ja so leicht wieder anmelden.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:54:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja Daniel wir wissen es nun.

      Du bist der Gott hier :laugh: na und, lasst den doch Selbstgespräche
      führen.Wo liegt das Problem?
      Hat er eine Falschinformation gepostet? Der fragt nur.

      Ja Beweis dich mal wieder, tu was für deinen Ansehen. Am besten alle
      Sperren. 90 % aller User haben oder hatten eine 2 Id. Na und?
      Oder woher habt ihr soviele User? :D

      Ja natürlich, die gesperrten User tauchen ja in Statistik auf.
      Und dann kann man ja jeden erzählen, WO hat mehr als 200000 USer.
      Aber vergesst nicht die gesperrten abzuziehen :D

      Dann löscht doch mal alle doppel IDs. mal schauen wieviele sich
      hier rumtreiben. ;)


      gruß
      nt
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:00:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      hört auf w:o zu bashen. Ihr wusstet doch, was in dem Zertifikat drin ist, oder ?? Ihr habt genau die Firmen gekriegt, die ihr offensichtlich wolltet. ausserdem raucht der Gesamtmarkt ab, momentan hat man mit nichts mehr irgendwelche chancen.

      c-yas,
      pete
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:06:39
      Beitrag Nr. 23 ()


      Das Zertifikat hat - wenn man den Zeitpunkt der Emission betrachtet - genauso performt wie der Markt.
      @WO: Ich frage mich allerdings, warum ihr Intershop dareingenommen habt, bei der Bewertung war der Absturz doch nur eine Frage der Zeit.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:10:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      dieser thread ist einfach spitze !
      weiter jungs!
      bbe
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:12:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das Zertifikat wurde zum cleversten Zeitpunkt aufgelegt.

      Was mich aber wundert ist wie der Zockerhaufen ala´PoP Riegel jetzt Onlinetrading anbieten kann.

      Braucht man da keine Banklizenz, oder bekommt die mein alkoholkranker Hausmeister auch für seine Homepage?




      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:30:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ihr nutzt dieses Forum, schreibt über Aktien und doch bekommen
      die wenigsten konstruktive Kritik hin - Schade.

      "Was sich liebt, dass neckt sich". *lol*
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:41:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das Zertifikat performt wie der Markt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich sehe keinen Grund dieses Papier zu kaufen. Das WO eigenes Trading anbietet sehe ich genauso neutral. Wir leben in einer freiein Welt, jeder der eine Dönerbude aumachen will kann dies auch tun. Es wird ja keiner gezwungen bei WO zu traden.
      Zuletzt etwas zu der Sache mit den Doppel IDs. Das in diesem Thread überhaupt jemand von WO schreibt, sehe ich als Beweis dafür dass börsengott mit seiner Kritik von WO einen Wunden Punkt getroffen hat....


      Gruß
      BB
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:46:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ börsengott,

      hast du nicht`s besseres zu tun, als hier die leute aufzuhetzen ?


      Mafiabroker
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:01:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo ihr Schlaumichel

      Wie ist das mit onlinetrading, darf das jeder anbieten?

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:13:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      #

      ja bigbrother3,

      nur mit einem Unterschied: Würdest Du einen Döner essen,
      wenn Du wüstest, es handelt sich dabei um BSE Fleisch ;)

      Ich bin mal gespannt, wieviele Ausfälle WO dann haben wird, wenn
      die Trading anbieten.

      Die Lizenz zum Abzocken ist teuer, so einfach geht das nicht.
      Ich würde den nicht mein Vermögen anvertrauen, wenn ich die ganzen
      Vorfälle der Vergangenheit in Betracht ziehe.

      Grüße
      nt
      Ps. uups habe ich falsches gesagt? :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:20:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gekauft habe ich es nicht, aber ich werde am 19.05.2001 zwei davon gewinnen.

      Wert bis dahin: 500 DM.

      http://www.kicktipp.de/cgi-bin/kicktipp.pl?account=sofa&seit…
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:23:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Super von dem Gewinn kannst du dir dann ein Eis kaúfen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:25:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo zusammen,

      das Transaktionstool läuft über unseren Partner, die SEBdirect. Über diese Platform traden z.Zt. europaweit rund 600.000 Kunden. Es kann auch nicht jeder Trading anbieten, da man dafür gewisse Voraussetzungen erfüllen muss. Dafür haben wir eine Tochtergesellschaft - die w:o trading GmbH aufgebaut.

      Näheres dazu hier:

      http://www.wallstreet-online.de/ws5preview/pk151100.html

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:41:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hat das Ding nicht mal 100€ gekostet??
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 14:44:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Was es hier für tolle Threads gibt.:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 11:45:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das ging aber bös ins Auge... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 12:07:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      :confused:
      Wo finde ich eine Auflistung der
      noch vorhandenen Bestandteile dieses
      Raketenpapieres ?
      Bei UBS Warburg findet außerbörslich noch ein Handel statt.
      Aber keine Inhaltsangabe ist zu finden.
      :cry: Es tut ja so weh !!!
      Gruß
      totonius
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 01:25:05
      Beitrag Nr. 38 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schrott-Zertifikat von w:o - wer hat es gekauft? !