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    Für alle die Schiß vorm Fliegen haben :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 17:23:30 von
    neuester Beitrag 14.03.01 12:51:45 von
    Beiträge: 17
    ID: 306.908
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      schrieb am 23.11.00 17:23:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für alle, die öfter mal fliegen und sich doch lieber für die Bahn
      entscheiden sollten.


      Original-Mitschnitte aus internationalen Flughäfen:
      ---
      LH741: Tower, give me a rough timecheck
      Tower: It`s tuesday, Sir.
      ---
      Tower: Have you got enough fuel or not?
      Pilot: Yes.
      Tower: Yes what??
      Pilot: Yes, SIR
      ---
      Tower: Shamu Two Two, please state estimated time of arrival.
      Pilot: Ok, let`s see..., I think Tuesday would be nice...
      ---
      Pilot: Bratislava Tower, this is Oscar Oscar Kilo established ILS 16.
      Tower: Oscar Oscar Kilo, Guten Tag, cleared to land 16, wind calm - and by the way: this is Wien Tower.
      Pilot: (Nach einer Denkpause) Bratislava Tower, Oscar Oscar Kilo passed the outer marker.
      Tower: Oscar Oscar Kilo roger, and once more: you are approaching Vienna!
      Pilot: (Nach einer Denkpause) Confirm, this is NOT Bratislava?
      Tower: You can believe me, this is Vienna
      Pilot: (Nach einer erneuten Pause) But why? We want to go to
      Bratislava, not to Vienna!
      Tower: Oscar Oscar Kilo, roger. Discontinue approach, turn left 030 and climb to 5000 feet, vectors to Bratislava.
      ---
      Tower: Delta Delta Whiskey, rollen Sie ueber Teerweg zwo null neun Charlie und Mike zum GAT.
      Pilot: Ah...Teerweg zwo...?
      Tower: Das ist der kleine rechts. Sie sind gerade dran vorbeigerollt.
      Pilot: Sorry
      Tower: Don`t worry, nehmen Sie den Mike.
      Pilot: Ah, ...Mike ?
      Tower: Das ist der letzte ganz hinten rechts...
      ---
      Pilot: Condor 471, gibt`s hier keinen Follow-me ?
      Tower: Negativ, sehen Sie mal zu, wie Sie allein zum Gate 10 kommen.
      ---
      Pilot: ...Tower, please call me a fuel truck.
      Tower: Roger. You are a fuel truck.
      ---
      Tower: Phantom-Formation crossing controlzone without clearance, state your callsign!
      Pilot: I`m not silly...
      ---
      Tower (in Stuttgart): Lufthansa 5680, reduce to 170 knots.
      Pilot: Das ist ja wie in Frankfurt. Da gibt`s auch nur 210 und 170 Knoten...Aber wir sind ja flexibel.
      Tower: Wir auch. Reduce to 173 knots.
      ---
      Tower: RFG 312, fliegen Sie direkt nach Olno VOR. Brauchen Sie einen Radar-Vektor ?
      Pilot: Nein, es geht auch so, wir koennen das VOR schon empfangen. Es liegt genau in der Richtung, wo der Mond steht.
      Tower: Ja, aber den haben wir nicht auf dem Radarschirm.
      ---
      Pilot: Ground, XY-line 195, requesting start-up.
      Tower: Sorry, XY-line 195, we don`t have your flight plan. What is your destination ?
      Pilot: Wie jeden Montag, nach Leipzig.
      Tower: Aber, wir haben heute Dienstag!
      Pilot: WAS ? Am Dienstag haben wir doch frei!
      ---
      Tower: Hawk 20, is this the same aircraft declaring emergency about two hours ago ?
      Pilot: Negativ, Sir. It`s only the same pilot.
      ---
      Pilot: Tower, da brennt ein Runway-light.
      Lotse: Ich hoffe, da brennen mehrere.
      Pilot: Sorry, ich meine, es qualmt.
      ---
      Tower: Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading.
      Pilot: Wilco. 341, 342, 343, 344, 345...
      ---
      Tower: Lufthansa 893, number one, checkcar on the runway.
      Pilot: Roger. We`ll check the car on the runway.
      ---
      Tower: Delta Romeo Zulu, confirm you are inbound to Sulz NDB?
      Pilot: Affirm, but we don`t receive it.
      ---
      Tower: Delta Oscar Mike, squawk 0476.
      Pilot: Say again.
      Tower: Squawk 0476.
      Pilot: Four, zero...?
      Tower: Wollen Sie`n leichteren haben ?
      ---
      Tower: Delta Bravo Charlie, ist Ihr Squawk wirklich sieben null vier sechs?
      Pilot: Positiv.
      Tower: Ich mag`s kaum glauben, Sie haben eine angezeigte Höhe von minus neunzig Fuss.
      ---
      Tower: Hotel Papa Oscar climb four thousand to six thousand and maintain.
      Pilot: Hotel Papa Oscar, climbing flight level 100.
      Tower: Hotel Papa Oscar, climb to flight level 60 and maintain.
      Pilot: Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?
      Tower: Sie sollen steigen, nicht addieren.
      ---
      Tower: DE..., fliegen Sie weiter im Gegenanflug fur die 26, Landenummer 2 hinter einer DC 9 im kurzen Endteil.
      Pilot: Verstanden, fliege weiter fuer die 29 und folge der DC 6.
      Tower: Nicht ganz richtig: Die Landebahn war 26 und Verkehr eine DC9.
      Pilot: Okay, ich folge der DC 26... Wie war die Landebahn ?
      ---
      Pilot: Frankfurt Information, hier Delta Bravo Zulu. Wir sind jetzt ueber Dinkelsbuhl in Flugflaeche 95.
      Tower: Sie sollten doch Muenchen Information rufen !
      Pilot: Ja, weiss ich, aber bei Ihnen gefaellt mir das Programm besser.
      ---
      Tower: Flamingo 019, do you have a Springbock in sight, twelve o`clock five miles crossing from left to right ?
      Pilot: If you mean a 737...?
      Tower: Yeah, you got it, you got it !
      ---
      Tower: Delta Fox Alpha, hold position, Marshall will park you.
      Pilot: Roger. Looking out for John Wayne.
      ---
      Muenchen II
      Tower: LH 8610 cleared for take-off.
      Pilot (LH 8610): Wir sind aber noch gar nicht gelandet.
      Tower: Ja, wer steht denn da auf der 26 south ?
      Pilot (LH 8801): LH 8801.
      Tower: Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.
      ---
      Tower: Delta Mike Zulu, after landing cleared to taxi Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 and Oscar 2.
      Pilot: Wo ist denn das, wir kennen uns hier noch nicht so aus?
      Tower: Das macht nichts. Ich bin auch erst zwei Tage hier.
      ---
      Flugschueler: Lichtenfels Info, DEITN, im rechten Queranflug Landebahn 22, zum Durchstarten und Aufsetzen.
      Tower: DEITN, ich habe eine grosse Bitte: erst aufsetzen und dann durchstarten!
      ---
      Tower: You have traffic at 10 o`clock, 6 miles!
      Pilot: Give us another hint, we have digital watches!
      ---
      Tower: Mission 123, do you have problems?
      Pilot: I think, I have lost my compass.
      Tower: Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!
      ---
      Pilot: Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please. (Turbinen starten und vom Terminal zurueckschieben lassen)
      Tower: KLM 242 expect start up in two hours.
      Pilot: Please confirm: two hours delay?
      Tower: Affirmative.
      Pilot: In that case, cancel the good morning!
      ---
      Eggenfelden Info : D-EXXX pls. report persons aboard.
      D-EXXX (C-172) : Pilot and two pax and one dog.
      Eggenfelden Info (after Cessna finally bounced to stop) :
      Assume the Pilot in Command was the dog ?
      ---
      Pilot: F LX 30, Kontrollraum, bitte kommen, wir haben nur noch wenige Liter Treibstoff. Erbitte Anweisungen !
      Kontrollraum: Bitte geben Sie uns ihre Position an, wir haben Sie nicht auf unserem Radarschirm...!
      Pilot: Wir stehen auf der Landebahn 2 und moechten wissen, wann der Tankwagen kommt!
      ---
      Tower: Hoehe und Position?
      Pilot: Also ich bin 1,80 m und sitze ganz vorne links
      ---
      Washington D.C., Clearance Delivery:
      German Air Force 269, you are cleared to Destination Indian
      Springs via after take off radar vectors to 4000 feet thereafter present position direct BOM do not pass BOM at 6000 feet or below after passing 15000 feet turn right on heading 280 to intercept j156 direct ZZT thereafter intercept j158 own navigation read back.
      GAF 269: Roger German Air Force 269 is cleared to Destination Indian Springs via after take off radar vectors to 4000 feet thereafter present position direct BOM do not pass BOM at 6000 feet or below after passing 15000 feet turn right on heading 280 to intercept j156 direct ZZT thereafter intercept j158 own navigation and I need another pencil.
      ---
      Tower: Cannot read you, say again!
      Pilot: Again!
      ---
      The chief of United States naval operations has released the
      following transcript of a radio conversation between a US Navy ship and Canadian authorities off the coast of Newfoundland.

      US ship: Please divert your course 0.5 degrees to the south to avoid a collision.
      Canadian reply: Recommend you divert your course 15 degrees to the south to avoid a collision.
      US ship: This is the captain of a US Navy ship. I say again, divert your course.
      Canadians: No. I say again, you divert your course
      US ship: This is the aircraft carrier USS Missouri; we are a large warship of the US Navy. Divert your course now!!
      Canadians: This is a lighthouse. Your call.

      :D:D:D:D
      afraid :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:31:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Chefpilot Rupp., hoffentlich gibt`s keine Bruchlandung.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 18:10:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: cool, wo hast Du das her? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 20:58:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Köstlich :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 21:10:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      nicht ganz neu aber immer wieder gut :D

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      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:22:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @andrax
      habs von ner kollegin per mail bekommen.
      @fstein
      *puhh* dachte schon, deine kritik fällt härter aus :D:D:D

      afraid :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 14:24:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Soviel zum Thema "Alkohol im Cockpit":D

      Avatar
      schrieb am 25.11.00 16:20:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sex im Cockpit ? Kann gefährlich werden - das letzte das sie sahen, war die wahnsinns Figur der Stewardess:D

      Avatar
      schrieb am 26.11.00 01:25:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich fand die Funksprüche einfach gut:laugh: Selten so gelacht - aber hier scheint kaum jemand Englisch Grundkenntnisse zu haben
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 02:46:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:33:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit Brille wär das nicht passiert:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 09:03:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wollen doch mal sehen, ob wir das Radar unterfliegen können:D

      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:50:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:54:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich finde das letzte Bild einfach Klasse - ob das `ne Montage ist ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 10:56:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Bild ist echt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 08:30:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Coole Story :D

      Avatar
      schrieb am 14.03.01 12:51:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh: Der Gartenstuhl-Pilot ist klasse!!:laugh:

      Ansonsten kann ich nur sagen:
      Ich habe keinen Schiß vorm Fliegen.
      Ich habe keinen Schiß vor Fliegen.
      Ich habe nur Schiß von Fliegen....auf den Fensterscheiben!

      lastLemming
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