checkAd

    Kohl auf n-tv :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.00 11:53:58 von
    neuester Beitrag 24.11.00 17:14:47 von
    Beiträge: 21
    ID: 307.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:53:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das waren noch bessere Zeiten
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:02:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Helge Schneider war auch schon auf N-TV, warum dann nicht auch Kohl ?
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:03:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ja, die bösen Medien sind an der Sache schuld und haben dem armen Helmut böse mitgespielt. Die Erde ist eine Scheibe.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:05:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Die Hand die segnet wird zuerst gebissen"

      Zitat Kohl

      *lol*
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:05:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bessere Zeiten ? Für wen ? Für H. Kohl.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:06:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo


      Ihr habt doch die SPD und die Grünen gewählt!!

      Ich ganz bestimmt nicht!!

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:11:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer sein persönliches ehrenwort höher stellt als seinen eid
      auf die verfassung ist für mich nicht tragbar.
      ich kann kohls überheblichkeit nicht mehr sehen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:16:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt wo ich weiss dass er keine macht mehr hat finde ich ihn wirklich symphatisch und unterhaltsam...:)

      havok
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:32:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kohl ist super wie immer.
      Schlagfertig, weiß über alles bescheid und hat vor allem Deteilwissen. :D

      Ihr Dummschätzer, wer von euch hat SPD gewählt, los outet euch endlich!! :laugh:

      Den schmusekurs hält doch keiner mehr aus, nur nicht irgendeiner Wählergruppe ans Bein pinkeln, die könnten ja dann wieder CDU/CSU und FDP wählen! Echt zum Brechen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:37:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @joss

      tja, der teufel steckt ja bekanntlicherweise im detAil ;)

      ich habe spd gewählt und bin sehr zufrieden!

      havok
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:38:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Helmut Kohl....

      ...befindet sich noch immer in einer

      "Verfassung", die vielen Rätsel aufgibt.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:48:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      der DICKE nervt!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:55:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ priestbroker

      Der Kohl wir wohl am besten wissen, was unsere Verfassung tatsächlich wert ist.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:56:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man sollte alles aus mehreren Blickwinkeln betrachten!
      1. Glaubt ja wohl ernsthaft keiner, das die Regierung Kohl bestechlich war.
      2. Schaut Euch doch bitte mal die Mitglieder des Untersuchungsausschusses an - was sitzen denn da für Leute!? Ströbele und Co..
      3. Seht Euch mal die jetzige Regierung an! Da sitzen Leute die vor wenigen Jahren noch als Rechtanwalt RAF-Leute verteidigt haben!
      4. Ministerpräsidenten die ihre Bundesländer verloren haben, bekommen einfach Ministerposten in Berlin!
      5. Andere denken, das es verschiedene Maßstäbe gibt und nutzen die Flugbereitschaft von der "Hausbank"

      ....und vergesst mal nicht um was es bei Kohl geht!!!! 2 Millionen über mehrere Jahre hinweg. Der Haushalt der CDU, und der ist geringer als der der SPD, umfasst ca.200 Mio. pro Jahr. Glaubt Ihr das sich da ein kluger Mann wie H.KOhl mit 2 Mio. kaufen läßt??!!!! Absoluter Mist!

      Also denkt mal drüber nach, wei hier mit einem Mann umgegangen wird der sehr viel Gutes für uns getan hat...und für Euch noch länger. Das ist meine Meinung hier aus Neu-Fünf-Land!!!

      TREBORII
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:58:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:01:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      !!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:15:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      !!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:26:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ob nun die Sozis oder die Schwarzen dran sind, ist eh egal. Die Tröge, aus denen gefressen wird, sind immer dieselben. Nur die Schweine, die draus fressen, sind andere ...
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:10:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Regierung Kohl nicht bestechlich? Ich fasse es nicht!! Bitte nennt mir Gründe, warum jemand an eine Regierungspartei spendet und nicht genannt werden will??
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:46:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      von fasbeck1 24.11.00 12:06:10 3812239864
      hallo


      Ihr habt doch die SPD und die Grünen gewählt!!

      Ich ganz bestimmt nicht!!

      Ciao



      Könnte das evt. an deinem Alter liegen ?
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 17:14:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Arme versucht verzweifelt seinen Platz in der "Gechichte" zu retten, etwas Anderes interessiert ihn überhaupt nicht, daher seit Monaten die immerselbe Rechtfertigungsnummer. Völlig unbeleckt von jeglicher Selbstkritik bastelt er wieter an seiner eigenen Legende- als Ehrenbürger Europas, Einheitskanzler usw. Ich glaube, jenseits dessen, merkt der nichts mehr.
      Sein ganzes Auftreten lässt erahnen, daß er noch immer nicht merken will, daß seine Zeit abgelaufen ist. Wirklich eine traurige Gestalt, und schlimm zu sehen, daß man über Jahrzehnte hinweg, irgendwann anfängt, an seine eigene Legende zu glauben, und jetzt nur noch starrsinnig daran festhält.

      H.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kohl auf n-tv :-)