checkAd

    Cybertron: War dies schon die Trendwende ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.00 21:25:39 von
    neuester Beitrag 29.11.00 13:12:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 308.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 21:25:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute stieg die Aktie um sagenhafte 41% bei riesigen Umsätzen.

      Haben wir bei Cybertron nun das Schlimmste hinter uns und geht
      es nun nachhaltig rauf ?

      Ich ersuche um Meinungen.
      IG
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:49:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Isaac

      Ich glaube, dass wir nun wieder rauf gehen!
      Cybertron war meiner Ansicht nach mit 100 Euro überbewertet, aber 40 Euro sind schon ein gerechtfertigter Kurs.

      Jetzt heisst es einsteigen und beim Anstieg verdienen. So eine Chance gibt es nicht so oft!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 07:55:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Könnte mir durchaus vorstellen, dass hier schon einige
      Insider mehr wissen.

      Am 30.11. kommen schließlich die Quartalszahlen raus,
      die meisten Anleger befürchten wohl das Schlimmste.

      Falls die Zahlen ok sind, geht´s mit Sicherheit steil nach
      oben.

      Runenstein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:40:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schön langsam gehe ich davon aus, dass der drastische
      Kursverfall der letzten Wochen eine abgekartete Sache war,
      um einigen Leuten noch billige Einstandspreise zu verschaffen.

      Wenn das so weitergeht, sind wir in Kürze wieder auf 20,
      und alle werden so tun, als wäre nichts passiert. :confused:

      Aber einige haben dann 500 % in 3 Wochen gemacht.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 11:51:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geht schon jetzt ordentlich ab.

      Derzeit stehen wir in Wien bei 6,95 Euro +47,8%

      Für eine technische Gegenreaktion ist mir da derzeit zu viel Umsatz. Man wird sich eben der Untertreibung der letzten Wochen bewußt!

      Alle Nordmänner mir nach!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 15:08:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lasst Euch bloß nicht täuschen, hier sind nur Zocker am Werk. Wären die Zahlen tatsächlich so gut, bräuchte Senft nicht von einem Cashflow-Break-E. von 2002 ausgehen, sondern könnte bei den im Emissionskatalog angegeben Fristen bleiben. Eine Frechheit übrigens was sich die Erste Bank diesbezüglich geleistet hat. Außerdem würden die Zahlen auch nur annähernd im Plan liegen, warum dann die ganze Geschichte mit dem revidierten Businessplan? Also, vorsicht, bei solchen Werten. Wenn keine Übernahme kommt und auch die Optionsanleihe nicht plaziert werden kann, gehen sie im Frühjahr pleite. Und noch was, hat sich jemand gefragt, wo diese ganzen Millionen aus den Kapitalerhöhungen schon wieder hingekommen sind? Die müssen das Geld ja geradezu verschenken! Laut irgendeinem Presseartikel von heute (ich glaube i-finance) hat das Unternehmen noch etwa 15 Mill. E. (korrigierts mich)
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:35:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      walth, Deine mit Scheinwahrheiten durchsetzten
      Pseudopostings sind entbehrlich.

      Bitte verschone dieses Forum, ok ? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 12:34:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch heute wieder großartige Zuwächse. Zocker hätten schon gestern oder vorgestern ihre Gewinne mitgenommen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.00 13:12:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich würde trotz des schnellen Kursanstieges vosichtig bleiben!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybertron: War dies schon die Trendwende ?