checkAd

    Eine letzte Frage an die,die mich sperrten, sei mir bitte gestattet. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 18:45:44 von
    neuester Beitrag 01.12.00 06:29:37 von
    Beiträge: 22
    ID: 310.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 18:45:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      :):):):):):):):):):)

      Ich danke für die charmante Art und Weise, wie man meine ID aus dem Verkehr gezogen hat!

      Finde es immer nett, wenn man handelt,ohne dem Betroffenen den Grund der Handlung mitzuteilen.

      So ganz am Rande würde mich ja mal interessieren, gegen welche der vielen sympatischen Boardregeln meine Wenigkeit verstoßen hat?


      Oder haben hier vielleicht gewisse User Sonderrechte?
      Können selbst andere Sperren, ohne wirklichen Grund?

      Bei mir hier in Bayern wär das ok, da ist man teilweise so strikt konservativ,daß man etwas am Leben,daß seine Reize und Spass hat vorbei lebt, aber hier....

      Gruss

      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:10:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du gesperrt bist, wie kannst Du dann posten??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:27:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bist doch der gefakte Oti, Oder ??? :eek::eek::eek:

      Dann ist die Sperrung selbstverständlich berechtigt !!!!



      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:32:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erkläre mir doch bitte einer das Wort "gefakt" .
      Hallo Oti201O
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:40:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      WOHER WEISS ANNE-ROSE WIE MAN DIE ECKIGE NULL MACHT??????????? :cry: :cry: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:47:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @anne-rose :kiss:

      Wörtlich ins deutsche übersetzt heißt "fake" =
      "Fälschung"

      @Oti :eek:
      Ich glaube wir beide haben eine alte Tastatur !
      Ich kann zum Beispiel auch kein Euro-Zeichen machen !


      Gruß Legend
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 19:56:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Legend
      danke,
      warum ist mein O eckig, das ist doch rund ??!
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:02:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Legend

      es ist doch völlig egal welche Tastatur man hat. :confused:, oder etwa nicht?

      zuckerpuppe :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 20:19:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die eckige Null ist ein großes O 0 O 0 O 0 O
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:09:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @OTI (den echten)
      Ich schick Dir gleich ne Boardmail!

      @Fake
      Oti ist wegen Deines Verhaltens echt in Schwierigkeiten gekommen, im Chat ist sein Ansehen fast ruiniert :mad:
      Allein dadurch ist die Sperrung schon berechtigt, wer immer sich da ein Herz gefasst hat :)
      Ich finde soetwas vielleicht mal als Stundengag am Wochenende und bei Postings, wo es erkennbar ist, ok. Aber mehrere Tage lang, dann noch im Chat, mit sonem Verhalten ist (nochmal) :mad:
      Deshalb find ich die Sperrung gut, und wenn ich rauskriege, wer das getan hat, werd ich ihm danken.
      Ara
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:18:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      :):):):):)

      Nee.nee!!!

      Ich war einmal im Chat unter OTI201O!!

      Und ich war freundlich!!

      Das wollen wir klarstellen!

      :):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:23:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      nur weil ich heute so streitsüchtig bin :D
      Ich hab von zweimal gehört, und bei dem einen Mal brüllte (dieser) OTI mitten in die Nasdaq-Diskussion im tradingcenter was von Swinger-Club rein.
      War vielleicht nett gemeint, aber die Leute, die da zu Börsenzeiten drin sind, die wollen Geld verdienen, und nehmen sowas sehr übel.
      Ara
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 21:51:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Fake

      Du bist einfach nur dämlich !!!! :mad:

      Jemanden wie Oti2010 zu faken ist ganz einfach billig.
      Mich hat man auch mal gefakt. Ich kann zwar drüber lachen, finde es aber trotzdem einfach nur primitiv.

      Es gibt hier ein paar User die sich kennen und respektieren.
      Anscheinend hast Du damit ein Problem, weil du vielleicht nicht dazu gehörst.
      Sei Dir aber dessen gewiss, das Du durch solche Aktionen erst recht keine Chancen mehr hast.

      Wie gesagt, für mich bist Du einfach nur dämlich.


      @ Oti

      solltest Du Dich selbst gefakt haben, dann wärst Du einfach nur dumm.


      In dem Fall wäre sogar eine Sperrung aller Otis gerechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:54:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Zuckerpuppe

      Also in diesem Fall hast Du recht !

      O0O0O00O0O :laugh::laugh::laugh:

      Aber das rechteckige Euro-Zeichen kann ich nicht machen :cry::cry::cry:


      Gruß Legend :kiss:
      P.S. Oti nicht daß Du glaubst, daß ich derjenige welcher bin ! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:48:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Fake

      Ich habe dafür gesorgt,dass man Dich aus dem Chat gekickt hat,aber ich hatte dich gewarnt!!!!!Wenn jemand versucht einen anderen mutwillig zu schädigen,hat er nichts anderes verdient,ich hab Dich im Chat mitbekommen.
      Weshalb musstest Du mich auch noch mehrmals anmailen,um mir mitzuteilen,du hättest mein Schreiben an OTI bekommen?
      Einfach nur lächerlich und gegen jeden guten Geschmack.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:51:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Saarnuss

      Danke !!!!

      So was lassen wir uns einfach nicht bieten.
      Wir nicht.



      Das wäre ja noch schöner.


      Auf das alles wieder so wird, wie bis vor kurzem noch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:53:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gute Nacht Saarnuss !

      Gruß Legend :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:54:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch Dir eine gute Nacht Ronny !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:05:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schlaft ihr auch gut

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 00:09:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wünsche ich euch auch !
      Träumt etwas Schönes und wacht erholt auf.
      .kiss: Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 01:51:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      OTI wird gefaked ?. Das Ende der Welt muss wohl unmittelbar bevorstehen ?. :laugh::laugh::laugh:

      Gute Nacht Nussi ( "offizielle w:o Männerbeauftragte" ). :kiss:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 06:29:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten Morgen !!!!!!!!!!!!

      Ätsch, ich bin schon munter und Ihr ????????? :p:p:p

      Machts gut,bis später !!!!

      Saarnuss :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine letzte Frage an die,die mich sperrten, sei mir bitte gestattet.