checkAd

    Betrug oder totale Inkompetenz ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.00 15:46:42 von
    neuester Beitrag 03.12.00 16:02:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 311.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 15:46:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn sich haffa vor guten 4 wochen hinstellt und allen ernstes verkündet, dass die prognosen eingehalten werden, ist dass entweder betrug oder absolute unfähigkeit/inkompetenz. Wäre diese gewinnwarnung wegen bilanzieller punkte (falschbuchung F1 und henson und der jetzt belastenden richtigstellung) zustande gekommen, hätte man noch sagen können, ok. da wurde klar schiff gemacht und die nächsten quartale sehen besser aus. Auch wäre damit entschuldbar gewesen, dass Haffa vor 4 wochen die prognosen bestätigte, da er die bilanzielen probleme noch nicht einschätzen hätte können. Die begründung bzgl. geringerer umsätze und fallender margen ist eine absolute sauerei. Bei dem ausmass muss dies bereits viel früher und nicht erst 4 wochen vor jahresende auffallen. Entweder Haffa hat Ende Oktober gelogen dass sich die balken biegen (Baron Münchhausen würde gut ins em-tv programm passen) oder Haffa ist dermassen inkompetent, dass es schlimmer nicht geht. In beiden Fällen ist er nicht mehr tragbar. Im ersteren Fall ist dies darüberhinaus eine sache für den staatsanwalt. Noch besser kommts ja wenn kirch seine anteile übernimmt. dann steckt er noch sauber kohle ein und der kleinanleger guckt in die röhre. Hass fressen haffa auf ... mach dich auf was gefasst!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 16:00:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      wird wohl als einer der größten Betrügeraktien in der deutschen Aktiengeschichte eingehen. Haffa wird sich in den nächsten wochen und Jahren wohl nicht mehr alleine auf die Straßen trauen. Die ganze Geschichte ist schon äußerst grass.

      ab 6-7 euro würde ich aber trotzdem kaufen.

      füxlein
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 16:02:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Leute,


      also was sich EM-TV geleistet hat ist bisher die größte Sauerei am NM !!! Gigabell, Infomatec und Met@box waren nicht annähernd so schlimm, da in diese Papiere wenigstens nur Leute mit Börsenkenntnis bzw. Zocker investiert haben und dann sicherlich auch rechtzeitig abgesprungen sind (zumindest die meisten!!!).
      Aber bei EM-TV ist das anders : in jeder Börsenzeitschrift, bei dutzenden Telebörsen, von unendlichen Gurus wurde diese Aktie als eins der besten Investments des Neuen Markts hingestellt. Ich kann mir gut vorstellen, daß Hunderte von Menschen, die mit Börse nicht im geringsten was zu tun haben, gedacht haben soviele Experten könnten nicht irren und haben ein Teil ihres Vermögens auf EM-TV gesetzt !
      Und von diesen Leuten haben sicherlich noch einige die Aktie !!!

      Das ist wirklich ein Skandal, man kann nur hoffen, daß das mit Werten wie ADVA oder Aixtron nicht auch noch passiert, denn sonst ist der NM endgültig tot und für die deutsche Wirtschaft wäre das nicht gut...

      Bin echt angeekelt !!!

      cu
      thefragile


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrug oder totale Inkompetenz ?