checkAd

    Gratulation WIM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 14:04:37 von
    neuester Beitrag 04.12.00 14:43:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 311.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:04:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wow damit hat nun wirklich keiner gerechnet als noch vor 2 Wochen alle den "dummen" Wim Duisenberg ausgelacht haben, als er Massiv Dollarbestände gewinnbringend verkauft hat
      (auch Intervention genannt).
      Da wird es heut in Amiland ne Menge Unterhosen zu waschen geben wenn die Spekulanten auf die Kurstafeln schauen.

      Naja ich freu mich jedenfalls das mein Call in den letzten 8 Tagen 5000% gewonnen hat (leider erst nachdem er 99%gefallen war) und das das Benzin wohl wieder etwas günstiger wird.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:21:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ markus Trantor
      Glückwunsch! Mein euro-call schaut heute auch nett aus...:eek:
      Die Frage ist jetzt nur: halten oder Gewinn mitnehmen? Finde den Anstieg ein bißchen zu heftig.... so vom Gefühl her....

      Gruß
      Dr.Hook
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:43:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmm kommt drauf an

      Der Anstieg ist natürlich sehr heftig, aber nur relativ gesehen.
      Ich hab die hälfte meiner Calls grad verkauft,da sie am 12.12.00auslaufen den Rest behalt ich bis zum Verfallstag.
      (Zock auf US-Arbeitsmarktdaten am Freitag)

      Es war aber klar das wenn der Knoten platzt der € schnell wieder in 0.9er Regionen kommt.
      Die EZB hat den Markt durch ihre Interventionen viel € entzogen , und wird alles tun um nun endlich die Trendwende einzuleiten.

      An deiner Stelle würde ich aber von kurzfristigen in längerfristige Scheine gehen 06.01-12.01
      KZ Parität (0.98-1.06)

      Wenn Amiland eröffnet geht es sicher ersteinmalRichtung 88.5.

      Trantor..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gratulation WIM