checkAd

    AB 15 UHR WIRD EVT.EINE KAUFWELLE DIE MÄRKTE ERGREIFEN. (PRÄSIDENTEN ENTSCHEIDUNG USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.00 11:29:07 von
    neuester Beitrag 12.12.00 15:06:22 von
    Beiträge: 27
    ID: 315.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:29:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      ab 15 uhr könnte es rapide aufwärts gehen, wenn endgültig eine
      entscheidung bekannt gegeben wird. ergebniss muss heute vorliegen laut NT-V.

      7-8 % schlußbasis der märkte ?
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:30:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Problem:

      Wenn der Sieger nicht Bush heißt werden wir locker 15% in 2 oder 3 Tagen abgeben. Davor hab ich ein bißchen Angst.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:32:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...oder es setzt eine massive Verkaufswelle ein...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:33:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht geben wir auch ab, wenn es Bush wird? Eigentlich rechnet ja jeder mit Bush. Es ist also keine Überraschung, wenn er es wird. Und was keine Überraschung ist, bewegt die Börse meist auch nicht besonders.

      Dako
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:33:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Informiere Dich richtig. Der allerletzte Termin ist in der 1. Januar Woche. Solange kann es sich u.U. noch ziehen. Also "Prost Neujahr"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:34:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na mal nicht zuviel optimismus,wenn es nur 2-3% wären ist doch auch schon schön.

      DerKlangvolle
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:34:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Hauptproblem dürften wohl die aktuellen Gewinnwarnungen in Amerika sein.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:42:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      GORE wird Präsident,zuviel Macht und Einfluß stehen hinter Lieberman (strenggläubiger Jude,der nach 8 Uhr das Licht nicht mehr anmachen darf!)und auch Gore seitens der mächtigen jüdischen Finanzgemeinde!!

      Der Traum aller Juden,ein jüdischer Präsident oder zumindest ein jüdischer Vice..............
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:45:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      haftcreme hat haftcreme im kopf
      haft für haftcreme!
      A_D
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:46:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      @haftcr,
      seit wann interessierst Du Dich für die Religion eines Präsidenten?
      Ist Schröder katholisch, evangelisch?

      Was soll dieses bierselige Geschwätz?
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:47:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich denke es gibt gute chancen auf steigende märkte.
      hauptsache es gibt einen präsidenten, der rest wird sich von selbst ergeben.
      zinssenkung wird der nächste grund sein.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:47:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Außer der Öl- und Waffenwirtschaft tut Busch wohl niemandem als Präsidenten gut, darum werden die Kurse DESHALB sicherlich nicht steigen, wenn Busch Präsident wird, sondern nur, weil es endlich einen Präsidenten gibt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:48:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @haftcreme

      Ich gehe mal davon aus, dass du keine antisemitischen Intentionen hast, aber diese Sprüche habe ich doch schon mal irgendwo gelesen...

      Meiner Meinung nach ist der einzige Grund dafür, dass weitergezählt wird der, dass sich die "Goldene Kuh" US Supreme Court nicht in die Nesseln setzen will.

      Sollten Sie nämlich Bush zum Sieger machen und in ein paar Monaten kommt raus, dass dies eigentlich Gore war ....

      Schönen & profitablen Tag noch

      Erwin
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:49:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @albus_d , ... vollste zustimmung...haft für haftcerme!

      schon immer wieder erstaunlich wie hohl solche haftcremeköpfe sind..
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 11:57:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach physik,du bist halt ein armer student!
      wieso ist es den schon antisemitisch wenn man nur JUDE schreibt??
      fakt ist,das man in gewissen kreisen..(kreise,durch die ihr euer sauer verdientes momentan verloren habt!)...einen juden-präsident sehr sehr gerne sehen würde...!!

      und übrigens: als katholik oder lutheraner kriege ich doch wohl keinen pass bzw. staatsbürgerschaft!
      anders doch wohl bei den juden!
      jude oder jüdisch sein BERECHTIGT zum Judenpass!!!!!!!!!!!

      Falsch?
      Ich glaube nicht!
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:00:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer glaubt denn daran, daß die Entscheidung heute fällt? Wenn der letzte Termin erst Anfang Januar ist, wird es vorher auch keine Entscheidung geben.

      Solange die noch 30 Sekunden Zeit haben, wird einer der beiden noch irgendeine Gerichtsentscheidung aus dem Hut zaubern, die verhindert, daß es einen neuen Präsidenten gibt.

      Etwas erbärmlicheres und armseligeres als diese "Wahl" hat es in einer Demokratie wohl noch nicht gegeben. God bless America!
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:02:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..wußtet ihr eigentlich, das die größten Financiers sowohl in Europa, als auch in den USA bis weit zurück in die Geschichte jüdische Familienclans (z.B. Rothschild) waren?

      Dann könnt ihr euch den Zusammenhang zwischen
      Politik & Geld selbst herleiten...

      diese Aussage ist Tatsache ohne antisemitischen Hintergrund!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:06:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...und, wen interessiert, ob die jüdisch sind? Gibt auch noch Habsburger und den Welfenclan und den Vatikan und..., da ist wohl auch viel Geld versteckt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:13:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      auf jeden fall wird GREENSPANspätestens am 19.12.2000
      die richtung der märkte bestimmen durch seine zins... !
      ich denke es wird sich positiv auswirken.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:14:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      haft,
      in mehreren Punkten liegst Du falsch:
      bin kein Student, nicht arm, habe nicht Geld verloren und habe Dir keinen Antisemitismus vorgeworfen.

      Ich glaube aber, Dein Posting geht an der Realität vorbei: Es ist von keiner Glaubensrichtung abhängig, wen der künftige Präsident der USA unterstützen wird. Bush ist ein ausgesprochener Wirtschaftsmann (nicht von den Fähigkeiten, sondern vom Ziel), Gore ist ein wirtschaftsförderer - nur etwas internationaler.

      Mich stören halt diese billigen, schnellen, aggressiven Kommentare, die so garkein Hirn erkennen lassen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:17:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      und rainrain,
      doch, weiß ich.
      Aber das ist doch egal. Fakt ist, daß die Wirtschaftsbosse sich die Politik und die Politiker aussuchen können. Und da ist es vollkommen egal, welcher Religion sie anhängen, welche Sockenfarbe sie bevorzugen...
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:24:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @physik

      richtig :)


      don`t believe the hype!
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 13:25:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      @physik
      es ist keine Wertung, sondern eine Feststellung, wenn ich sage, das viele einflußreiche Personen jüdischer Herkunft sind, genausowenig wenn ich sage, das viele der besten Leistungssportler Schwarze sind...

      ..du hast recht: Wirtschaftsbosse suchen sich die Politiker aus. Doch wer steht hinter den Wirtschaftsbossen?
      Die Geldgeber.
      Nochmal zum Bsp. Rothschild. Stöber mal etwas in ausgewählten, meist auch älteren Geschichtsbüchern,
      und du wirst erfahren, wie viele Banken und Geldhäuser das Rothschild Imperium unter seinen Fittichen hat, und wie viele Industrien, Kriege und Politiker (auch US Präsidenten)
      von diesen finanziert wurden und werden, und wie viele Schulden und Kredite an diese Banken noch ausstehen.
      Da dürfte der Zusammenhang zwischen Geld, Macht und Einfluß (auf Wirtschaft, Politik, ...)recht deutlich werden.

      Ich will hier nichts behaupten und nichts unterstellen, weder auf aktuelle wie auch auf geschichtliche Ereignisse, noch auf hier genannte Personen bezogen.
      Ich möchte lediglich auf eine Tatsache aufmerksam machen und darauf, das haftcreme`s Kommentar vielleicht doch "so n` klein bissel Hirn" erkennen lassen könnte.

      Nur gut, das wir in einer Demokratie leben und selber was entscheiden können! ;);)


      RR
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 13:40:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      sell on good news
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 13:56:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      ???
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 14:52:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      10 minuten noch.
      ist schon irgendwie etwas durchgedrungen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 15:06:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      15.00 Uhr und immer noch nichts los?

      Bevor wir uns über amerikanische Vizepräsidenten unterhalten:

      Wurde Boris Becker Opfer einer Sex-Intrige (Sat1 VT s.111)?

      Da mach ich doch den Kinski: HAHAHAHAHAHAHA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AB 15 UHR WIRD EVT.EINE KAUFWELLE DIE MÄRKTE ERGREIFEN. (PRÄSIDENTEN ENTSCHEIDUNG USA