checkAd

    Ein offener Brief an RONNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.00 09:24:06 von
    neuester Beitrag 16.12.00 16:43:58 von
    Beiträge: 26
    ID: 315.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:24:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Warum hast Du ab und zu ein grünes WO-Zeichen hinter Deinem Namen????????????????

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Wir wollen das jetzt wissen!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:34:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nehme an, weil WO endlich einen Dummen gefunden hat! :laugh: :laugh: :laugh:

      Das ist doch der Grund, oder Ronny???
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:40:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jep
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:45:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @OTI,
      war DAS ein offener Brief???????? Komisch!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:07:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Ronny

      Und warum machst Du das????????? :eek: :eek: :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 12:30:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ronny

      mich würde es auch interessieren!!

      und vielleicht noch den einen oder anderen auch!
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:30:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Ronny,
      auch ich wünsche eine Erklärung WO-grün-bezüglich.

      Gruss und Dank Radovan
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:31:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      warum wollt ihr das eigentlich alle wissen ???

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:34:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weil wir alle furchtbar neugierig sind!!!!!!! :D :D :D

      Du wirst Dich doch nun nicht von uns Fussvolk entfernen wollen, nachdem Du das grüne W hintendran hast??????? :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:39:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ oti

      nee, bestimmt nicht :laugh:
      Ich bin jetzt halt ein fußpilz :D:D:D:D

      Mal sehen, vielleicht erklär ich Euch ja noch, warum es so ist, wie es ist ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:59:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebes Sofa :)

      Ok, wenn ihr es unbedingt wissen wollt, dann sag ich es euch eben. Hab ja sonst auch keine Probleme damit Euch etwas zu erzählen :D:D:D

      Also,
      ich bin hier bei wo seit dem 08.06. registriert und habe wohl mittlerweile schon über 10.000 Postings. ( wehe, wenn ich die nicht ordentlich feiern durfte, weil ich sie nicht mitgekriegt habe :mad: )
      Ich geb auch zu, das ungefähr 10% meiner Postings der letzte Müll waren :laugh: Aber das war Lehrgeld. Musste doch schließlich lernen, was hier wie und wo funktioniert ;)

      Naja, auf das Board wurde ich durch meine Mama, deren beste Geldvernichtungsmaschine in Sachen Börsentipps ich bin :D, gemacht. Und irgendwann hab ich meinen geliebten SBII-C entdeckt, habe höflichst um Aufnahme gebettelt und wurde aktives Mitglied.

      Wallstreet : Online war für mich seit jeher etwas ganz besonderes. Fühle mich einfach sauwohl hier. So kam es dann auch, das ich irgendwann in den direkten Kontakt zu Daniel getreten bin und wir hin und wieder miteinander zu tun hatten.

      Mit Fstein :kiss:, meinem großen Vorbild hier, hat sich ein regelrechter Wettbewerb entwickelt, wer zuerst die 10.000 erreicht. Wir haben uns sozusagen täglich immer wieder gegenseitig hochgeschaukelt.

      Irgendwann reifte dann die Idee in mir Moderator zu werden. Also hab ich das mit Daniel abgeklärt, mich über die Rechte und Pflichten informiert und mir solange meine Gedanken gemacht bis wir uns einig geworden sind :) :) :)

      Ja, nun wisst ihr das auch :)
      Ich hoffe, es war nicht zu privat :D:D:D


      Vorgestern habe ich gepostet, das ich ein neuer Mensch bin, das ist wirklich so. Ich sehe vieles anders, was ich eben vorher nie für möglich gehalten hätte.
      Und meine Art auf dem Sofa ist auch wie immer. He, ich wurde noch nie gesperrt. :cool:

      Ich finde es einfach schade, wie es hier ab und zu immer wieder mal abgeht. Damit meine ich aber nicht die Sachen in denen ich selber beteiligt bin, sondern vielmehr manchen Dauerspamer oder Postings weit unter der Gürtellinie, oder Themen die einfach nur noch Müll oder eklig sind. Da die Jungs und Mädels bei wo aber auch mal ihre Wochenenden und Feierabende verdient haben und ich wo ohnehin als Hobby ansehe, will ich ihnen einfach nur ein bisschen unter die Arme greifen.

      Der Ronny ohne grünes wo, bleibt wie er ist und war und möchte auch nicht anders behandelt werden wie bisher auch. Ich werde an meinem Verhalten selbst auch nichts ändern.
      Ich denke, ich kann ganz gut einschätzen, wann ich besser mal zum grünen Monster mutieren sollte und wann nicht.

      Also immer schön locker bleiben.

      Euer
      Ronny
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:17:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      ausserdem finde ich es euch gegenüber nur fair.
      Stellt euch mal vor wie es wäre, wenn ihr nicht wüsstet das ich das kann, was ich kann :eek: (wow, was für ein satz), und heimlich still und leise vor mich hinsperren würde.

      Das sollen andere machen. Ich bin Ronny und ich will das ihr das wisst.
      Hab aber selber garnicht gewusst, das ich so mutig bin :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:18:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      und ich hatte die 10000 doch vor dir :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:19:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      aber auch nur, weil ich l a n g s a m getan hab :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:23:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hats euch jetzt allen die sprache verschlagen, oder was :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:35:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Ronny

      Was kannst Du denn, was wir nicht können?
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:38:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Ronny :):)

      "noch nie gesperrt worden???!!" :D:D:D Also Everybodies Darling, der Traum-Schwiegersohn, keine eigene Meinung, keine Lust,anderen mal mi voller Wucht vor`s Schienbein zu treten??? :D:D:D

      Da haste echt was versäumt!!!! :D Vor allem, wenn du plötzlich für Sachen gesperrt wirst, die du sechs Wochen zuvor verbrochen hast: echt ein Erlebnis!!! :D
      Das alles fehlt dir! :cry::cry:

      Liebe Grüsse
      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:39:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ wvn

      vorallem immer und in jeder Situation

      herzhaft über mich selber lachen !!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:43:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Mick

      also kartoffelgotthard wurde mal gesperrt und ich weiss bis heute nicht warum :confused:

      Und 4 andere Ids wurden vorgestern ebenfalls gesperrt.
      Von nem gewissen mitglied.
      Ronny mit Glied :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:48:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Ronny :)
      Fazit: das Leben ist schön, zumindest bei WO!!! :D
      Wenn du mal wieder deinen Lieblingsfeind in der untersten Fäkalsprache beleidigt hast, und sitzt dann da und lauerst: sperrt WO dich jetzt oder nicht??? DAS ist das Leben! Und nicht dieser Kram wie Familie,Arbeitsplatz,Gesellschaft!! Wer braucht das schon??!!:D:D:D

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:53:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Mick

      also wenn es unterste Fäkalsprache (was ist das eigentlich ?) wäre, dann würde wo auch mich sperren.

      Andererseits wozu brauch ich fäkalsprache, wenn ich grün hinter den ohren werde ;)

      Aber das ist so nicht mein ding.
      Ich, ACHTUNG PRIVAT, liebe :D, die offene Diskussion :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:05:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      ....wer issn der/die user(in) offene diskussion?...den du liebst?
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:15:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ greentea

      das ist ganz einfach:

      wallstreet:online

      :kiss:


      und natürlich auch paar ganz besondere User/innen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:38:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na hallo, Du Sofa-sherrif,

      dann hoffen wir mal, dass jetzt hier ein wenig auf Ordnung geachtet wird, und nicht so viele Zweit- und Dritt-IDs auftauchen :D

      Ich erwarte viel von Dir, und wehe, Du machst das genauso wie die CD-Vetretung ;)

      ciao
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 02:32:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ ara :)

      Meine letzte CD wurde nicht veröffentlicht :( lag aber an der Software-Umstellung. Und so schlecht fand ich unser projekt garnicht :)

      Schlaf gut :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 16:43:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Damit Oti auch endlich bescheid weiss :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein offener Brief an RONNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!