checkAd

    1. Rhein-Nahe Communitytreffen am 27.1.2000 in Meisenheim/Nahe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.00 23:13:29 von
    neuester Beitrag 02.02.01 14:16:24 von
    Beiträge: 140
    ID: 317.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.073
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:13:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Community

      Am 27.1/28.1. 2000 findet in Meisenheim an der Nahe das erste Rhein-Nahe Community-Treffen statt.Meisenheim liegt etwa in der Nähe von Bad Kreuznach.

      Das Treffen wird von Saarnuss organisiert, die ihr sicherlich aus dem WO-Sofa und aus dem Chat,bzw.von letzten Treffen in Dortmund kennt.Ich unterstütze Saarnuss bei der Organisation ,ebenso wird sich auch Wallstreet-Online an dem Treffen beteiligen.

      Wie schon bei den letzten Treffen wird es wieder ein Programm geben,welches ich in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekanntgeben werde.Derzeit befinden wir uns noch in der Planung.

      Ort des Treffens ist:

      Weingut Barth
      Lindenallee 23
      55590 Meisenheim
      Tel: 06753/5477

      Im Weingut Barth stehen auch noch Zimmer zur Übernachtung zur Verfügung.
      Falls dort keine Zimmer mehr frei sind,bieten sich folgende Hotels an:

      Hotel am Markt
      Untergasse 40
      55590 Meisenheim
      Tel: 06753/9339/0

      sowie
      Gästehaus Heyl
      Starenweg 7
      55590 Meisenheim
      Tel: 06753/3719

      Die Anreiseroute könnt ihr sehr gut unter http://www.falk.de ermitteln.Dort steht ein komfortabeler Routenplaner zur Verfügung.

      Für weitere Fragen stehen ich und Saarnuss jederzeit zur Verfügung.Postet einfach in diesen Thread.

      Ich bitte alle.die kommen möchten ,sich in diesem Thread anzumelden.

      Alles weitere folgt dann in Kürze


      Viele Grüße
      Lokomotive

      PS: Solltet ihr Anregungen oder besondere Wünsche zu dem Treffen haben,könnt ihr uns diese gern mitteilen.:)
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:22:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na das wird doch bestimmt lustig!
      Wäre schön wenn eine Vortrag zu CHarttechnik möglich wäre!

      Bin auf jedenfall dabei!
      Wählen wir dort eine Männerbeuaftragte??


      Deep
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 00:01:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ loko

      Ich komme !!!
      zu zweit ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 08:50:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, eigentlich habe ich ja überhaupt keine Lust, auf ein Treffen zu gehen. :D:D:D

      Aber in meiner Funktion als Frauenbeauftragter von WO werde ich notgedrungen doch kommen müssen..... Ähm, also ich meine zum Treffen :D:D:D

      Irgendeiner muß sich ja um die holde Weiblichkeit kümmern :D:D:D

      Also, bis Ende Januar ;)

      WeihnachtlicheGrüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 09:45:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gestern Abend hat sich auch noch TotalStock bei mir angemeldet,der auch zum Treffen kommen wird.

      Never, als Frauenbeauftragter hast du sogar Anwesenheitspflicht ! :D:D:D

      Viele Grüße
      Lokomotive

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:15:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....wenn nix dazwischen kommt ,... gerne

      Bella
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:20:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Folgendes Problem: Würde wirklich gerne kommen, aber Never ist auch da. Und zwei "Rüden" vertragen sich nicht auf engstem Raum :cry:

      Noch was: Wo um alles in der welt ist Meisenheim:confused:
      Kriegen die 2001 auch den Euro?

      Latino zwo mille

      P.S: Verona war gerade bei mir, hab ich da noch Spinat zwischen den Zähnen? :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 15:36:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @loko
      wenn ich darf, würde ich auch gerne zu dem treffen kommen.
      @ronny
      :p
      viel spaß bei deinem kommen zu zweit.:D

      MIA
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 17:29:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Mia

      ich komme mit meinem ego, so wie immer :p :D :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 17:31:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn du kommst, dann melde ich mein ego hiermit natürlich wieder ab ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 19:57:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo MiaWallace

      Na klar darfst du kommen,jeder darf kommen..:):):)

      Seit herzlich willkommen

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 07:37:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Mia

      Guten Morgen!

      ist alles geklärt???Wenn Du noch Fragen hast,tel. wir nochmal,bin schon gespannt.
      Bis bald.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 16:58:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @saarnuss
      guten tag!
      ich hoffe, dein tag heute war nicht ganz so gruselig, wie die letzten und der kleine yorkshire ist herzlich aufgenommen worden. :)

      auf das boardtreffen freue ich mich jetzt total und ich werde vesuchen, so früh wie möglich anzureisen, vielleicht, mittwoch oder donnerstag, wenn`s recht ist, dann kann ich dir noch bei den einen oder anderen vorbereitungen behilflich sein.

      vielen dank nochmal für die einladung.
      liebe grüße

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:18:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Loko!

      Wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt werde ich wohl auch mal an einem Treffen teilnehmen!!!!
      Dies ist allerdings keine 100 %-ige Zusage!

      Bis dahin ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 14:36:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Community

      Hier nun die Preise für die Unterkünfte

      Weingut Barth:

      Doppelzimmer mit Frühstück 105.-DM
      Einzelzimmer mit Frühstück 70,-DM

      Hotel am Markt:

      Doppelzimmer mit Frühstück 110.-DM
      Einzelzimmer mit Frühstück 65,-DM

      Weitere Einzelheiten zum Treffen folgen.


      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 14:22:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich auch da! Falls mich noch einer kennt, nach der längeren Inaktivität im Board...
      Aber schliesslich isses fast vor der Haustür, bin sogar in Bad Kreuznach geboren...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 17:23:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Karl

      ich freue mich darüber,Du bist bist ausser mir der Einzige aus dieser Kante.

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 20:54:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nun, Karl.

      Und wie ich dich noch kenne ;)
      Hast dich wirklich nicht so oft gemeldet.
      Wenn`s drauf ankam!, dann aber locker!!
      Für vieles danke!

      Hab mit dem einem oder anderem gesprochen und bin nun sicher, auch zu kommen!
      Karl, wir haben`s immer verpasst uns zu sehen, jetzt kommt die Chance!
      Lass mich nicht sitzen ;)
      Bitte euch andere darum, wegen irgendwelcher Differenzen mit mir nicht die Reissleine zu ziehen :)

      Bin eh ganz lieb, fragt Loko ;)

      VMK :)

      PS., nimm das Wein-Hotel, wenn du übernachtest ;)

      Und muss mich erst mal bei Saarnuss anmelden und bedanken, aber tu das dann! intensiver.
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 22:06:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo zusammen,
      komme auch aus der Region (bei Bingen) und überlege mir, zu dem Treffen zu kommen. Wann gibts näheres zum Programm?

      mfg,
      red_barracuda
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 23:06:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist ja nicht zu glauben, VMK gibts immer noch! Das freut mich dann aber ganz besonders, mit Dir doch noch mal persönlich mal ein paar Schoppen Wein wegschütten zu können.
      Eigentlich wollte ich ja abends zurückfahren, aber jetzt überleg ich mir das Hotel...

      ...oder ich mach mit red_barracuda ne Fahrgemeinschaft (falls er/sie nicht dort bleibt). Bin nämlich auch aus der Binger Kante. Interesse?

      Was, liebe Saarnuss, "aus dieser Kante" irgendwie dann doch nicht ganz zu Deinem Namen passen würde, weil bis ins Heckeland noch ein paar Kilometer dazwischenliegen... Gebürtig im Saarland? Oder zugereist?

      VMK, sonst alles roger? Wir sollten vorher nochmal telefonieren, hast Du meine Nummer noch? Die Mailadressen hast Du auf alle Fälle, die gehen auch noch alle. Sogar die dienstliche... ;) Die werde ich aber erst Mitte Januar wieder checken, nimm besser die bei topmail.de...

      Hab übrigens eben noch mal aus lauter Sentimentalität unsere alten Paradethreads angesehen, die gibts wirklich noch auf WO... "In Sachen: Die Welt gegen floriank" und floriank`s Hyal-Thread usw... Hab jetzt noch Seitenstechen vor Lachen.

      Karl
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 00:48:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Karl,
      wo genau kommst du denn her?
      Wie siehts mit dem Programm aus? Lohnt sich das auch für einen Anfänger? Das mit der Fahrgemeinschaft wär vielleicht keine schlechte Idee, Hotel kann ich mir als Zivi nicht leisten.

      mfg,
      red_barracuda
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:04:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kann man schon nen Haken dran machen an unsere Fahrgemeinschaft, am 27.1. spielt der FCK gegen Wolfsburg.
      Da wär ich dann entweder erst ab so 19:00 Uhr bereit oder ich fahr direkt von Lautern nach Meisenheim...
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:45:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      So, Zimmer ist bestellt. Im weingut war leider nichts mehr frei, den Anruf kann man sich also schenken. ;)

      Also dann, bis nächstes Jahr ;);)

      Dirk.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 15:38:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Dirk!

      Es sind noch einige Zimmer im Weingut frei!!!
      Verstehe ich nicht!
      Na ja wird wohl an meinem prominenten Namen gelegen haben :) :) .)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 16:16:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo zusammen

      Ihr müßt im Weingut Barth bei der Reservierung angeben,daß ihr für das Börsentreffen reservieren wollt,da Saarnuss die Zimmer bereits vorbestellt hat, damit auch alle Zimmer für die Gäste des Börsentreffens zur Verfügung stehen.



      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 17:09:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Tja, ich wußte leider nicht, daß die Zimmer Reserviert waren. Das hätte Frau Saarnuss ruhig mal sagen können, wir haben uns ja oft genug unterhalten. Aber ein kleiner Spaziergang tut sicher gut. ;);) Außerdem ist das Zimmer 5DM billiger :):):)

      Gruß, Dirk.
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 18:59:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Alle

      Hier wurde vor etwa einem Jahr der sog. Keddarder Hof umgebaut,dort soll es sehr schöne Gästezimmer geben.Leider habe ich das auch erst heute erfahren,werde mich also morgen nach den Preisen erkundigen und Euch alles weitergeben.Es soll auch einen grossen Sitzungssaal geben,vielleicht wäre das auch erwas für das nächste Treffen.

      Falls jemand Interesse an einer Weinprobe hat,bitte hier in den Thread schreiben.

      @ Karl

      Du hast recht,ich bin gebürtige Saarländerin,aber seit acht Jahren wohne ich hier in Meisenheim.

      @ dirk

      habe das mit der Zimmerreservierung auf W.O und mich erst vor zwei Tagen ausgemacht(manchmal sind die Herrschaften dort etwas vergesslich)


      Saarnuss ;););)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 20:43:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich freu mich riesig auf das Treffen :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 22:38:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Saarnuss Hi Loko

      Ich bin auf jeden Fall beim Treffen dabei
      Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch
      Besonders freut es mich das auch unser Frauenbeaftragter
      never dabei sein wird und er sich hoffentlich besonders
      um das Wohl der Weiblichen Gäste kümmert *gggggggggg
      Avatar
      schrieb am 23.12.00 23:04:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Klasse Börsenmaus! ;)

      Hast Du schon Dein Zimmer gebucht,es liegt alles dicht beieinander,ist eigentlich egal wo.


      @ Alle

      Der Keddader Hof hat vier Ferienwohnungen,habe die Besitzer noch nicht erreicht,ich versuche es nach den Feiertagen noch mal.

      Frohe Weihnachten euch allen!!!!!

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 13:54:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo @t @ll

      wenn meine bessere hälfte mich an diesem Wochenende entbehren kann, komme ich gerne auch wenn sich Maus auf never freut :mad: aber Saarnuss und Belladimundo freun sich doch sicher auf mich :D

      Euer
      :cool:
      HosenMatz
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 16:56:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Saarnuss Hi HosenMatz

      Danke Saarnuss freu mich auch aufs Treffen und ich
      würd mich natürlich auch freuen wenn HosenMatz
      dabei ist *gg Schliesslich muss er ja never ein wenig
      dabei Unterstützen die weiblichen Gäste besonders
      nett zu Unterhalten *gg

      Bis bald börsenmausi
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 06:27:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ HosenMatz :)

      Klar,wenn ich heute das Glatteis überstehe und mit dem Auto wieder heil nach Hause komme,werde ich mich ganz meiner Freude widmen.
      Sei weiterhin schön lieb zu deinem Mäuschen,dann wirde es schon klappen.Never ist für deine Unterstützung bestimmt sehr dankbar.:laugh:

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 13:45:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Für alle die Bahn anreisen:

      Da es in Meisenheim keinen Bahnhof mehr gibt, muss man mit dem Zug bis zur Station "Bad Sobernheim" fahren.Von mit dem Bahnbus, oder besser mit dem Taxi nach Meisenheim.

      Wenn jemand eine Verbindung benötigt,der möge mir bitte in diesem Thread Bescheid geben. Ich brauche in dem Fall Abfahrtbahnhof und Abfahrt/Ankunftzeit, damit ich entsprechende Verbindungen ermitteln kann.


      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 15:22:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Alle

      wenn jemand mit der Bahn anreisen möchte,sorge ich dafür,dass er abgeholt wird.

      Im Hotel und auch im Weingut sind noch Zimmer frei,werde mich erst,wenn es eng wird,noch weiter umhören.


      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:34:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich komme nicht!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:40:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      @saarnuss, hatte ich mich nun speziell bedankt?? bin so verwirrt :):)

      @Karl, jedesmal wenn ich mich übel fühl les ich floriank, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;);)
      Wo ist eigentlich Jyra, nach dem ersten Kindergeschrei fehlte jedes Zeichen von ihm :(
      Freu mich riesig und denke, dass Dirk ins Weingut umgebucht hat, also steht dem Schoppen nichts mehr im Weg :)
      Natürlich hab ich all deine Nummern noch, meld mich ;)

      @alle, die ich vorher nicht mehr seh, guten Rutsch und bis dann;)

      VMK (freudig gespannt):)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:01:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Crissie ;)

      wofür willst du dich denn bedanken????? :confused:
      Jedenfalls freue ich mich auf dein Kommen und hoffe,du erlebst hier viel Spass!

      Danke für die guten Wünsche,auch dir alles gute für deine Zukunft.

      Saarnuss :))
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:24:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      Na, für dich! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:58:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      nette Antwort !!!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 23:14:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Psssst, nich weitersagen, bin manchmal nett;) sehen uns wohl;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 11:40:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich interessiere mich fürs Treffen und bitte um Feedback!
      ps.instructor@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 14:17:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich würde auch gerne kommen, allerdings würde ich noch eine mitfahrgelegenheit benötigen aus dem sonnigen Baden Württemberg!!
      wer kommt auch aus dieser richtung?? :confused:

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 16:03:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      ü´brigens hätte ich natürlich interesse an einer umfangreichen weinprobe......mein rekord liegt bei 5 flaschen am abend!!!:D:D:D.......vor dem filmriß;););)
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 16:21:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      noch was:

      bin leider auch nur zivi, und deswegen sind 60-70 mark für eine übernachtung auch für mich eine recht teure angelegenheit. gibt es dort in der nähe eventuell jugendherbergen o.ä. preisgünstiges??

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 16:29:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ Norbert ;);)

      ich schick dir gleich eine Bordmail !!!

      Gruss

      Anne :)
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 16:43:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ bill 13

      E-Mail ist unterwegs,falls du noch Fragen hast,melde dich.

      ciao

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 20:16:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      ich warte, und wo soll ich mich melden?!
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 20:59:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ bill 13

      hab die E-Mail gegen 16 Uhr weggeschickt,wenn du möchtest,schreib mir ne Bordmail.

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 01:34:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Für diejenigen, die mit dem Boot kommen (HaHa!)...

      Meisenheim liegt nicht an der Nahe, was ein Quatsch ...

      Meisenheim liegt natürlich am Glan !!!!!

      Ein Odenbach´er
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 10:02:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Weitere Teilnehmer:
      s2b3
      jacket

      Grüße
      Lokootive
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:20:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ wuhu ;)

      Guten Morgen,Nachbar !!!!!!!

      Wohnst du wirklich so nahe bei Meisenheim??????
      Komm doch mal rüber,z.Z. findet hier ein Mini-Boardtreffen statt!!!

      @ Alle

      guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
      Alles Liebe

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:25:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo,

      ich habe als Lautertal-Ureinwohner auch interesse zu kommen. Wann gibt´s das Programm???
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 13:35:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo alle hier zusammen,

      ich überlege mir gerade, ob ich kommen werde.
      Von Bingen aus ist es ja wirklich nur ein Katzensprung.

      Leider kenne ich niemand hier in diesem Board. Ich bin in den Metabox-Boards Zuhause. Gibt es hier auch Leute, die sich für diese Aktie interessieren?

      Viele Grüße und einen guten Start ins neue Börsenjahr wünscht allen hier,

      Der Magier
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 18:16:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ SAARNUSS
      Leider kann ich nicht zum Treffen kommen :(.
      Werde mich mehr um meine 2 Weiber, sowie 2-3 andere Projekte kümmern.

      @ alle weiblichen Besucher im Chat
      Never kümmert sich ja vorbildlich um EUER Wohl, so daß ich mir um EUCH keine Sorgen machen muss.

      @ alle männlichen Besucher im Chat
      Um EUER Wohl kümmert sich ja seit kurzer Zeit SAARNUSS.
      Auch Sie macht Ihre Sache sicher hervorragend.

      @ never
      Um Mirnock kümmert sich ausschließlich DAXRUNNER :D

      Viel Spaß

      :cool:
      HosenMatz

      P.S. Allen die solche Treffen bis jetzt organisiert haben oder noch organisieren VIELEN DANK.

      P.P.S. auf das ein oder andere Treffen werde ich es hoffentlich doch noch schaffen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 12:56:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo Leute,
      ich würde auch gerne zum Treffen kommen. Hier kennt mich zwar keiner (ich poste nur ab und zu bei Hikari Tsushin),
      aber das kann man ja ändern. Eventuell bringe ich noch 1 Person mit, eine definitive Zusage kann ich aber erst geben wenn ich genauere Infos zum Treffen habe.
      Komme aus der Nähe (Idar-Oberstein), daher benötige ich keine Zimmerreservierung (es sei denn beim Treffen wird eine Weinprobe gemacht die so ausartet daß man nicht mehr geradeausgehen kann...) Wie soll das Ganze eigentlich ablaufen?
      @ Magier: Mein Kollege hat Metabox-Aktien, vielleicht kommt er ja mit, mal sehen.

      Viele Grüße an alle!
      Trillian17
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:21:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ saarnuss
      Eijo.
      Danke für die Einladung.
      Aber was soll ich denn als Börsen-Opa bei so jungem Gemüse.

      Ich hab doch schon beim 87er Crash so richtig reingelangt in den Eimer mit der braunen Masse ...

      Was Meesem un Orrebach betrifft:

      Als es den Reifen-Maurer noch gab, nicht den von Conti, sondern richtig mit der Ella (Wahl-Maurer) als Chefin und dem Becker als Prokurist, tja da musst ich als Lehrbub mittags immer das Bargeld von der Aral-Tankstelle holen und das Klopapier vom "neuen" Beka rüberschleppen. Der Möbel-Martin war noch eine kleine "Klitsche", versteckt hinter den großen Reifenhallen.

      ach ich keent verzeehle ...

      Jo, Du Nissje, amisiert eich gud, wenn ich emo zeid hun, kumm ich vielleicht emmo.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 06:27:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ wuhu

      jaja,Mäsemmer Geschichte.
      Do kenn ich noch e paar Leit,die beim Reife-Maurer geschafft han,die Ella han ich ach schon kennegelernt
      un e Urinwohner von Orrebach erzählt ma Morjens beim Kaffe immer die alte Stories.
      Ich will dir noch was san,mei Wenigkeit gehert ach nem me zum junge Gemies,als du in die Sch.... gelangt hascht,hot ich schon mei 8. Umzuch hinna ma.

      Also Opa,iwwales dir,vielleicht wär es doch net so schlecht,wenn de kumme könnscht.

      Saarnuss ;)


      @ Trian17,Magier,Sire

      Das Programm wird noch von Loko hier in den Thread gestellt,habt noch etwas Geduld.Wenn Interesse an einer Weinprobe da ist,läuft sie Samstag Abend nach den Vorträgen.

      Bis später

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:35:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ich werde auch sehr gerne kommen.

      Freue mich bereits, alte Bekannte wieder zu treffen *g*
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 17:24:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich kann zu 90% wieder nicht kommen :cry::cry: Und wenn, dann nur ganz kurzfristig.

      Wie und wo kann man denn übernachten, wenn man sich erst kurzfristig entscheiden kann???? Ich wäre auch mit einer jugendherberge zufrieden....

      Homer
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 18:12:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Komme aller Voraussicht nach auch.

      CU, goldmine
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 19:40:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ Homer

      Habe dir eine Unterkunft besorgt,bringe einen Schlafsack mit.Falls du hierher kommst,sage mir kurz vorher Bescheid.

      ciao
      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 20:29:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Saarnuss

      Sofern das Wetter an diesem Wochenende nicht verrückt spielt
      werde ich auf alle Fälle kommen.

      Ich freue mich schon darauf !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 01:48:01
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich werde alles versuchen dabei zu sein.
      Sofern noch zimmer frei sind.
      Ich freue mich jetzt schon.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 03:17:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ Legend :kiss::kiss:

      auf Dich freue ich mich besonders!!!!!!

      @ Henka ;)

      wenn es Schwierigkeiten gibt,melde dich bei mir!


      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 22:12:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      Bin auch am Start !
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 22:13:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      ich freue mich auch schon!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 22:25:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      huhu alle ;)

      ein kleineres dörfchen habt ihr nicht gefunden ? ;);)
      nee, ist mir zu weit, sorry an alle die auf mich gewartet haben ;) ;) ;)
      naja, loko du hast versprochen dieses jahr ist auch berlin dran, hab ich nicht vergessen ;)

      bis denne denn... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 06:45:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ discha :cry::cry:

      Meisenheim ist kein DORF,es ist eine STADT,3500 Einwohner,
      2 Krankenhäuser,3 Schulen ,Untergasse-Obergasse,ein paar Kneipen,ein Altersheim und viele alte Adelshöfe, das heisst doch schon was !!!!!!!!

      Schäm dich!!!!! :p:p

      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 09:55:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Als aus einer benachbarten Gegend stammend bin ich gerne mal fremdenführerisch tätig und möchte Euch den Ort nahebringen. (Saarnuss wird sich bei mir wahrscheinlich beim Treffen revanchieren... aua!):

      Meisenheim, gelegen fernab jeglicher Zivilisation im idyllischen Glantal direkt am Glan, einem der fünf unwichtigsten Flüsse in Rheinland-Pfalz, brachte so berühmte Leute hervor wie Marco Reich, und... ääääh, und..., also Marco Reich und hat seinen Namen nicht von ungefähr... (tocktocktock..)

      Die angeblich 3500 Einwohner (vor oder nach der Weinprobe gezählt, amerikanische Zählung oder richtig?) sind mehrheitlich in Kliniken untergebracht. Rund 99,78% davon verstehen unter Börse, wenn überhaupt, maximal ihr Portemonnaie, sie sind stets allem Neuen gegenüber aufgeschlossen, solange es trinkbar ist.

      Die Ureinwohner sind eine eingeschworene Sippe, die seit Jahrhunderten verwandtschaftliche Beziehungen pflegt, eigentlich ist jeder mit jedem verwandt, was a) durch die isolierte Lage und b) durch Art und Weise der Hochzeitsbräuche begründet ist. Dort heiratet man maximal drei Häuser weiter...

      Fremden, meist anderen Patienten der örtlichen Kliniken, aber auch Saarländern gegenüber sind sie überwiegend freundlich, werden bisweilen sogar handzahm und lassen sich füttern, dies sollte jedoch vorsichtig geschehen, da der letzte unglückliche Zwischenfall mit einem Missionar noch nicht lange her ist.

      Die örtliche Sprache ist für ungeübte Touristen unverständlich, Mißfallensäußerungen zum Beispiel werden oft mit Bellen verwechselt, sie kann aber mit etwas Übung in weniger als zehn Jahren erlernt werden. Viele der Ureinwohner sprechen jedoch außerdem auch noch einen dem Deutschen entfernt verwandten Dialekt, der zur Verständigung genutzt werden kann.

      Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 11:22:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Karl !!
      Super .. deine Erklärung wird Saarnuss sicher gefallen !!


      @never
      ich hoffe ich kann Dich dort allein lassen !!


      @Frauen
      Lasst euch nicht so von never einwickeln ;-)

      @Zeus-Stammtisch
      *Greetinx*

      @all
      Schade kommen einige Leute dich ich gern sehen/wiedersehen würde .. aber es klappt sicher mal wieder!!

      @TheFreak
      Und Du .. aehmm .. upps das bin ich ja selber .. na ja .. Du weisst schon !!


      bis später aka SIJU L8er

      TeÄffle!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:10:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Karl :p:p:p

      Jetzt hast du altes Ekel meine ganzen Überraschungen kaputt gemacht !!!!!!!!!! :cry::cry::cry:

      Warte,wenn ich dich in die Finger bekomme!


      @ TheFraek ;)

      @Karl !!
      Super .. deine Erklärung wird Saarnuss sicher gefallen !!

      Nein,hat sie nicht !!!!!! :mad::mad::mad:


      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:20:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      OK, dann werde ich freaks Form mal weiterführen:

      @Karl !!!!!! :) :) :)

      Du kommst auch zum Treffen ? *froi* Na super, dann können wir ja mal über Sinn und Unsinn von fahrenden Schrankwänden diskutieren :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ansonsten schon mal vielen Dank für deine reiseleiterischen Ausführungen :laugh: :laugh: :laugh:

      @saarnuss
      ich freue mich schon, euch alle wiederzusehen :D :D :D :D :D

      @hosenmatz
      na klar weiß ich, daß sich daxi um mirnock kümmert. Ich habe ihn ja selber so eingeteilt :) :) :)

      @goldmine
      Hi mine, schön dich dort wiederzusehen... Bis dahin: Europower !!!! :D :D :D

      @Zeus-Stammtisch
      Hi Jungs, wird Zeit, daß wir den Fast-Franzosen da unten mal zeigen, was die richtigen Ruhrpottler ausmacht :D :D :D

      @Wirt vom Veranstaltungslokal
      bitte stelle mindestens 10 Liter Bier kalt, s2b3 kommt auch :laugh: :laugh: :laugh:

      @börsenmaus
      hi mausi :kiss: :kiss: und wehe ich komme wieder so wenig zum schlafen :laugh: :laugh: :laugh:

      @dirk und vmk
      keine Sorge Jungs, wir brauchen max. 1 Stunde von Essen bis Meisenheim, incl. Stau..... ich fahre nämlich wieder selber :D :D :D

      @thefreak
      na klar kannst du mich alleine lassen.... Du weißt doch, von Aktien habe ich keine Ahnung und werde versuchen, die Damen dort etwas aufzuheitern und bei Stimmung zu halten :D :D :D :D :D

      @never
      Junge, bleib sauber :laugh:

      Kehr, was freu ich mich, die ganzen netten Bekannten wiederzutreffen und auch einige neue Freunde kennenzulernen :) :) :)

      never,
      der Frauenbeauftragte :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:16:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      @saarnuss
      Wie, ich hab Dir schon alle Überraschungen kaputtgemacht? Kann ja wohl nicht sein, weil 1) hab ich noch gar nix über das Balzverhalten der Meisenheimer gebracht und 2) ist bisher noch jeder Ortsfremde überrascht gewesen, wenn er zum ersten Mal einen Ureinwohner gesehen hat...

      @never
      klar komm ich, aber 1) später, weil ich noch meinen FCK gegen Golfsburg unterstützen muss und 2) ohne Schrankwand
      "Fast-Franzose"... Frechheit. Ich bin doch kein Froschfresser..!
      Und das mittem Bier kannste auch haken, wir schiessen Dir mit Wein die Lichter aus... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 19:35:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi Karl *froi*,

      ok, das mit dem Wein paßt, ich trinke nämlich auch lieber Wein und bringe mir jedes Jahr aus Norditalien ein paar Kistchen mit. Da sind wir im Mai immer zum Moppedfahren (Anfahrt mit Auto und Hänger) und füllen den Keller wieder auf. :D :D :D

      Kennst du da Caldero und den Mendelpaß dort ? Goil zum Moppedfahren... ;)

      Vorfreudiggrüßt
      never :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:40:43
      Beitrag Nr. 76 ()
      Never, oh Gott, Du fährst ;)

      Entweder > 200 vorwärts oder unvermittelt auch mal rückwärts .....
      Und Dirk wird mich wieder hassen, weil ich lach;);)
      !!!Ich sitz hinten *gr*!!!
      Und lass mir Karl in Ruhe, dass mit dem Wein ist verabredet;)

      Bis dann, VMK :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 00:48:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      Na das will ich doch schwer hoffen daß das mit dem Wein verabredet ist... ;) Mein lieber VMK, Dich werden wir dann irgendwann auch noch in leicht vorgebeugter Haltung in Überlaufposition mit grünem Gesicht sehen!

      Vorausgesetzt ihr kommt überhaupt an bei nevers Fahrkünsten. Die Zeitplanung scheint mir etwas gewagt. Gut, Essen-Meisenheim in 1 Stunde ist durchaus zu schaffen, wenn man die Einflugschneise und den Absetzzeitpunkt für die Springer nicht verpasst oder auf einer ballistischen Bahn unterwegs ist. ;)

      Allerdings will ich Euch gleich warnen, es wird länger dauern von der Autobahnabfahrt bis Meisenheim als von Essen bis zur Autobahnabfahrt hier. Meisenheim ist nämlich nur über zur Bundesstraße umdeklarierte Feldwege dritter Ordnung erreichbar... Überfälle räuberischer Bergvölker am Straßenrand mal ganz außer Acht gelassen...

      Ich bin übrigens ganz einfach zu erkennen, never, ich bin dann der mit der Krawatte überm FCK-Trikot... ääääh... momentmal, soviel Geschmack bei der Wahl des passenden Outfits muß sein, also ich bin der mit FCK-Trikot, Kappe und Schals... ich hoffe, ich bin damit nicht wieder so overdressed wie letztes Mal!

      Karl
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 01:43:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hallo liebe Freunde

      Erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen für das Treffen in Meisenheim.Ich bin sicher,daß es euch wieder gefallen wird.

      Das Programm werde ich im Laufe der Woche in den Thread einstellen, ich muss nur noch einige Rücksprachen nehmen.

      Saarnuss, wir müssen mal am Mittwoch telefonieren :):):)

      Viele Grüße
      Loko
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 01:57:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      bin neu hier war noch nie auf so einem treff

      würde mich über infos freuen

      gruss
      freeze66
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:55:21
      Beitrag Nr. 80 ()
      ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf das treffen :):):)
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:13:50
      Beitrag Nr. 81 ()
      Falls es klappt, komme ich auch gern. Wann genau, Lokomotive, soll das Treffen beginnen?
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:22:20
      Beitrag Nr. 82 ()
      @saarnuss

      95%

      Ara :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 12:39:14
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ HarryAP :)

      Samstag 14 Uhr offizieller Beginn!Loko wird es noch näher erläutern.

      @ Aragorn :kiss:

      Hoffentlich bald 100%,ich würde mich sehr freuen!

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 13:14:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      14:00 ??? Uuuups... FCK - Wolfsburg 15:30 - 17:15, dann Stadionexit und Fahrt bis Meisenheim, also ca. 18:30 wär das Früheste was bei mir geht. Komm ich dann nur noch zum Feiern rechtzeitig?
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 13:49:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich würde eigentlich auch gerne mit Couqi kommen, aber die ist ja NIE da!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 17:41:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ wvn

      dann komm doch allein :)

      Sollte doch in einer toleranten Beziehung kein Problem darstellen, auch mal ohne den anderen zu kommen :D;):D
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 21:09:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wären denn noch Plätze frei für eine Teilnahme?
      1 oder 2 Personen?

      Hippojoe
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 00:17:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo Saarnuss,

      ich bringe heimatliche Luft mit aus der Landeshauptstadt...zumindest zu 90%. Die restlichen 10% reiche ich nächste Woche nach...

      @never: Oder statt Wein Gin Tonic? :-)

      Gruß,
      Hirse
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 02:06:18
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ Hippojoe ;)

      klar,es sind noch Plätze frei,setz dich ruhig in Gang !!!!


      @ Hirse :)

      Na,darauf bin ich gespannt,ich hoffe,es klappt bei dir.


      Ciao

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:14:11
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo zusammen

      Ich möchte euch nun den Programmablauf für das Treffen in Meisenheim mitteilen.

      Offizieller Beginn des Treffen ist am Samstag. den 27.1. um 14.00 Uhr im Weingut Barth.

      In der Zeit von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr finden folgende Themenpunkte statt.

      1.Charttechnik.
      Analyse und Diskussion zu den wichtigten Indizes und zu US-Einzelwerten .

      Leitung:Wallstreet-Online

      2.Asien
      Asiatische Märkte und Werte im Blickfeld. Vortrag und Diskussion.

      Leitung:Wallstreet-Online

      3.Wallstreet_Online
      Fragen und Dikussion zu Wallstreet_Online allgemein.

      Leitung: Wallstreet_Online.

      4.Marktdiskussion zu Indizes, Einzelaktien und sonstiger Themen unter den Teilnehmern.
      Moderation: Lokomotive


      19.00- 20.00 Uhr Abendessen

      20-00 Uhr - ??????????????????
      Diskutieren, reden ,feiern, und, und, und


      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:21:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      Na, schau an, Karl.

      Ab 19.00 kommen wir zum `und`!

      Und bevor ich grün werd, bin ich lange lange Zeit blau und dann wehr ich mich immer noch gegen grün ;);)

      Naja 18.30, knallst noch nen Hamburger weg, so als Grundlage *GGG*

      Meld mich, bis dann:)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:52:57
      Beitrag Nr. 92 ()
      Scheibenkleister, ist einiges nachmittags dabei, was mich interessieren täte. Aber vorm Abendessen bin ich da... ;)
      Crissie, lies mal Deine Boardmail zum Thema Grünverfärbung.. ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:56:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hallo Leute
      Kann mir mal jemand verraten, bei wem ich mich bis wann
      zum Treffen in Meisenheim anmelden kann?
      Habe das gerade eben erst erfahren.
      Ist ja nur ein Katzensprung für mich!

      Vielen Dank

      AFC, Legend Investor
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 14:54:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      Crissie: Naja 18.30, knallst noch nen Hamburger weg, so als Grundlage *GGG*

      Nö, bis 17:15 knallen wir ein paar Wolfsburger weg... ;)
      WO BLEIBT MEINE BOARDMAIL????

      Karl
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:28:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ Lokomotive
      Hallo nochmal
      Würde wirklich gerne erfahren, ob eine Anmeldung sinnvoll
      und oder notwendig ist.
      Wäre gerne bei dem Treffen dabei,
      da mich die Themen und die neuen Kontakte
      interessieren.
      Wäre nett, wenn mir jemand antwortet.

      AFC, Legend-Investor
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 18:35:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ AFc ;)

      Es reicht,wenn du hier im Thread deine Teilnahme bestätigst.

      Der offizielle Beginn ist Samstag 14 Uhr im Weingut Barth.

      Adresse und Telefonnr. findest du am Anfang des Threads.

      Bis zum Treffen !!!!
      ciao

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 19:16:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo AFC

      Ich habe dich mal in die Teilnehmerliste eingetragen. Sollte es nicht klappen, ist es auch ok.

      Eine Anmeldung ist zwar nicht zwingend erfordelich, aber sie wäre wünschenswert, weil für unds die gesamte Organisation und Abwicklung deutlich erleichtert wird.

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 19:19:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo Hippojoe

      Die 2 Plätze sind auf alle Fälle frei.

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 19:32:31
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Saarnuss und Lokomotive

      Vielen Dank für die Antwort.
      Werde da sein. Bringe noch einen
      zweiten Börsianer mit!
      Bis dann

      AFC, Legend-Investor
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 22:14:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hi, Karl

      versuch meine Boardmails zu lesen, erstmal ungelesenerweise, hallo;)
      Ich arbeite heute dran!
      Ausserdem ruf ich noch;)

      He, Dirk, kauf keinen (wie heissen die?) Syncronisator?

      Kollega hat einen !guten! bestellt, kannste mitnutzen (bis 4Zyl.), weisst, Halle in Relling..!

      Bis bald,@all VMK:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 22:17:07
      Beitrag Nr. 101 ()
      Spinn ich nu ganz ??? :(
      4 Vergaser!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:45:49
      Beitrag Nr. 102 ()
      Tjo, das klingt doch ma´ gut ! Zwar war ich recht lange nicht hier, aber es ist n(N)ahe. Ich komme gerne (aus Ko)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:53:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hallo zusammen :):)

      Ich habe nochmal nachgefragt,also Weingut Barth ist von den Zimmern her ausgebucht,das Hotel hat noch Plätze frei.

      Bis nächste Woche.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:49:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      Meisenheim? Gibt`s da schon Telefon und Strom?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:47:38
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo DarkKnight

      Klar, in Meisenheim gibt es alles,zudem wird aus Meisenheim dank unserer Anwesenheit ein internationaler Finanzplatz.
      Und das sich vieles um die "new economy"dreht, wird Meisenheim bald in "Silicon Meisenheim" umbenannt"

      :D:D:D

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 22:17:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      Silicon Meisenheim? Das dacht ich mir schon, als ich im Sommer dort die eine Dame im Eiscafe sah... ;) Aber in Meisenheim ist wirklich noch alles reine Natur!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 00:21:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hallo Saarnuss,

      ich wollte nur die letzten noch fehlenden 10% melden, freue mich schon auf ein schönes WE in der ländlichen Idylle.

      Gruß,
      Hirse
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 00:30:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      Du, Saarnuss!

      Ist da wirklich so viel Ruhe, kann ich da schlaaaaaaafen und mich erholen, bleib ewiglich;);)

      Bin so müüüüüüüüüde, liebe ländliche Idülle ----;)

      Aber glaube, der Karl übertreibt wieder ;););)

      VMK (zweifelnd)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 00:31:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ Hirse

      danke für die Rückmeldung.
      Die ländliche Idylle wird vielleicht ganz gut tun,ich freue mich auch.

      Bis dann

      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 06:50:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ Crissie

      Klar übertreibt Karl wieder,hier ist es angenehm ruhig,weil wir alles,was Arbeit macht,nach Kreuznach abgegeben haben.
      Nur die Schlosskirche haben wir behalten (ha ha),die Grossstädter waren nämlich zu doof,sie durchs Untertor zu kriegen.:D:D
      Jedenfalls kommen die Leute hierher,um sich eine schöne,mittelalterliche Stadt anzusehen und nicht,um ihre Füsse in warmes Wasser zu halten oder um zwischen Salinen gesunde Luft zu atmen.Langweiler gehen nach Bad Kreuznach.

      Trotzdem wirst du hier kaum zum Schlafen kommen,dazu ist das Programm zu dicht gedrängt und das Feiern soll ja auch nicht zu kurz kommen.

      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 22:23:27
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich hab mal kurz alle bisher hier gemeldeten Teilnehmer zusammengetragen :)

      Also dabei sind :


      Saarnuss
      Lokomotive
      DeepBlue71
      MiaWaIIace
      Ronny@pcg
      never
      TotalStock
      Belladimundo
      Susie
      Karl
      Crissie
      Dirk_l
      Norbert27
      S3b3
      jacket
      Legend
      computermaus
      Henka
      Aragorn987
      Hirse
      Afc
      Legend-Investor
      fredforward
      D.Balke
      T.Leber
      Trian17
      Der Magier
      Sire
      HarryAP


      Ich denke fast, das da noch paar kommen, die entweder durch mich übersehen wurden, oder sich anderweitig angemeldet haben. Ihr könnt ja die Liste einfach kopieren und vervollständigen.

      Schönen Abend noch. :)

      Ronny,
      der sich immer mehr auf das Treffen freut.
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 04:21:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ihr habt Glück!!!
      Richtig viel Glück!!!
      Warum???

      Ich kann nicht kommen.:cry::cry::cry:


      antarra der Traurige
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 10:31:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ein allgemeines Statement zu einem Treffen in einer kleineren Stadt.
      Ich spreche da aus meiner Erfahrung als Mitglied in verschiedenen Verbänden:

      Die besten, `gruppendynamischen` Treffen waren immer in kleineren Städten. Ich erinnere da ein klasse Treffen des Regionalrates des Völklinger Kreises in Ravensburg. In kleinen Städten sind die teilnehmer mehr aufeinander angewiesen und beschäftigen sich intensiver mit sich selbst.
      In grossen Städten müssen die ersten dann schon um 19 Uhr weg, `alte bekannte treffen`, die anderen müssen in die Lederbar und die nächsten in jenen Keller.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 14:41:55
      Beitrag Nr. 114 ()
      Da fehlten noch einige:

      Saarnuss
      Lokomotive
      DeepBlue71
      MiaWaIIace
      Ronny@pcg
      never
      TotalStock
      Belladimundo
      Susie
      Karl
      Crissie
      Dirk_l
      Norbert27
      S3b3
      jacket
      Legend
      computermaus
      Henka
      Aragorn987
      Hirse
      Afc
      Legend-Investor
      fredforward
      D.Balke
      T.Leber
      Trian17
      Der Magier
      Sire
      HarryAP
      ---------
      Jagger2000
      Börsenmaus
      Ariane
      goldmine
      SSS

      fredforward
      und noch weitere fünf,deren Namen ich nicht verrate.

      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 14:54:13
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Saarnuss

      Heisst das, dass es 5 Stargäste gibt bei eurem Treffen ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 17:03:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      @ technostud :laugh:

      Mick und ich hoffen immer noch,dass Du einer von ihnen bist !!!!!

      Saarnuss :kiss: :p:p
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 21:49:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ich würde mich über technostud auch sehr freuen :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 22:07:18
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo
      habe von dem Boardtreffen in der Zeitung gelesen:
      "Börsenfieber steckt Meisenheim an", Rhein-Zeitung vom 11.01.20001, Lokales Bad Kreuznach.Vielleicht kann den Artikel mal jemand hier reinstellen. Ich kann das leider nicht.
      Ich bin auch aus der Nähe von Meisenheim. Habe aber an dem Wochenende leider schon was vor.
      Viel Spaß wünscht euch
      Lalo
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 12:06:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ Lalo :):)

      Du wirst sicher verstehen,dass ich das nicht möchte.
      Immerhin wurde in dem Artikel mein Name,sowie mein Nickname bekannt gemacht,hatte deswegen schon genug Ärger.Hier auszugweise:

      Börsenfieber steckt Meisenheim an
      Treffen der Rhein-Nahe-Community von Wallstreet-online im Weingut Barth

      Das kleine Städtchen Meisenheim wird zumindest für zwei Tage zum Mekka für zahlreiche Internet-Börsianer.

      Meisenheim.In Wallstreet-online,dem meistfrequentierten
      Börsenportal Deutschlands im Internet,haben sich verschiedene Communitys gebildet.
      Am Samstag,27.Jan.,Trifft sich die Rhein-Nah-Community in Meisenheim.
      Langsam,ganz langsam hat sich ....dem Internet genähert.In "Euro am Sonntag" las sie eine Werbeanzeige von
      Wallstreet-online,klickte das bekannte Börsenportal an und war plötzlich mittendrin in einer virtuellen Welt,die die Meisenheimerin mehr ud mehr faszinierte.
      Im Traiding-Center kontaktierte sie viele Gleichgesinnte
      aus ganz Deutschland,die sie problemlos in ihren Kreis aufnahmen.Auf einem Börsentreffen in Dortmund lernte die Meisenheimerin das Chat-Team leibhaftig kenn.Sie sprach mit dem langjährigen Chatter,den sie "Lokomotive" nennen.Zusammen mit ihm wurde das Treffen organisiert.
      Sie freuen sich auf den 26.Januar.An dem Freitag reisen die ersten Gäste zum Community-Treffen an.Offiziell wird es erst am 27.Januar.Um 14 Uhr beginnt im Weingut Barth in der Lindenallee die Diskussion über Chart-Technik,Aktien und den Markt.

      Wallstreet-online
      hier dreht sich (fast) alles um Geldanlage,Wirtschaft ud Finanzen.Spezielle Foren beinhalten Diskussionen zu Themen,die von den Nutzern frei bestimmt werden können.Den
      grössten Teil der Diskussionen bestimmt natürlich das Thema "Börse und Wirtschaft".Jeder regiestrierte Nutzer kann unter seinem Pseudonym daran teilnehmen.
      Mehr im Internet unter wallstreet-online.de

      Saarnuss :):)
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 13:43:37
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hi @all !

      Vielleicht komme ich auch zu dem Treffen....muss mir aber noch mal erklären lassen wo Meisenheim genau liegt :-)
      Denke aber schon das ich kommen werde :-)

      Euer NYSC
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:10:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Lalo: heißt Lalo daß Du aus Lalo bist...? ;)

      @saarnuss: das wars dann wohl mit Deiner Anonymität. ;) Stand Dein Passwort auch in der Zeitung? Tztztz, was tut man nicht alles um die Öffentlichkeit zu ihrem Recht auf Information kommen zu lassen... so ein Aufwand wegen uns paarundzwanzig Hanseln...

      Hoffentlich stehen uns nun am Wochenende nich Sat1, "Die Reporter", Akte 2001 und ähnliche ins Haus, um von der Hauptversammlung der Internetirren zu berichten... Wird ja für die immer interessanter. Meine dunkle Sonnenbrille hab ich dann aber dabei. Wer macht eigentlich die Security, nur so um die Jungs mit den Kameras dann abzudrängen? ;)
      Möchte ja nicht, daß Mutmaßungen über konzernübergreifende Verschwörungen zur Kursmanipulation aufkommen, wenn man dann später am Abend z.B. Crissie und mich leicht angeheitert ;) bei wichtigen Besprechungen zur Lage live im Fernsehen sieht...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 16:58:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      @saarnuss

      Schade wäre gerne dabei gewesen ,(wollte immer schon mal wissen wer sich hinter den Nick`s versteckt ).

      Aber leider ist der Anfahrtsweg zu weit (533 km )und das bei dem Sauwetter....

      Ich wünsche Euch trotzdem viiiieeeell Spaß beim Treffen.
      ( Vielleicht beim nächsten Mal )

      Gruß nautiker
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 20:32:59
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Saarnuss: Tut mir leid. Hätte ich wohl besser nix gesagt. Aber die Zusammenfassung ist o.k. Mehr stand eigentlich auch nicht in dem Artikel drin.

      @Karl: Wie kommst Du denn darauf. Gar nicht so verkehrt gedacht...

      Gruß (aus?!) Lalo
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 23:02:14
      Beitrag Nr. 124 ()
      hallo,
      sind Anfänger im Bereich Börse auch willkommen?
      Wenn ja, würden wir (zwei Pers.)auch gerne kommen,
      da uns Meisenheim auch sehr bekannt ist(wir wohnen
      etwa 20km entfernt).
      Wäre toll wenn Ihr noch zwei Plätze frei hättet.

      Laumi
      P.S. Fallen evt. noch irgentwelche Kosten an ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 23:19:56
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo Laumi

      Anfänger sind genauso willkommen wie Profis, und alle anderen Börseninteressierte.

      Ich habe euch in die Teilnehmerliste eingetragen.
      Weitere Kosten,ausser der eigene Verzehr im Lokal fallen nicht an.



      Viele Grüsse
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 23:59:57
      Beitrag Nr. 126 ()
      SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARNUSSSSSSSSSS,

      KARL lügt, wir werden nie so viel trinken, dies Treffen reportaschig zu verlallen, niiiiiiiiiiiiiiiiieeeee ;););)

      Welche Zeitung kommt ??? ;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 19:08:49
      Beitrag Nr. 127 ()
      Freue mich auch schon auf Samstag!
      Übrigens hat da jemand meinen Namen kastriert. Das heißt Trillian und nicht Trian, zur Strafe gibt`s `ne Flasche billigen Fuselwein auf ex! Ach ja, die 17 im Namen steht für meinen Geburtstag, nicht daß ich nicht reinkomme weil ich älter als 17 bin...
      Wie war das nochmal? Never gibt den Frauen Essen und Getränke aus??? Und Karl beschützt uns vor der Presse?
      Alles klar!
      Wahrscheinlich komme ich alleine, meine Broker-Kollegen haben keine Zeit. Eine Freundin von mir läßt aber fragen ob man auch erst beim abendlichen Gelage einsteigen kann?
      Bis dann
      Trillian 17
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 21:57:52
      Beitrag Nr. 128 ()
      hey Leute cool
      bin aus KL
      vielleicht schau ich auch vorbei und bring ErnstHaugust mit
      Meisenheim is klasse!! viel Suff
      Um wieviel Uhr gehts denn los ???vielleicht geh ich erst noch "uff de Betze"
      :laugh::laugh::laugh:

      Es grüssen die lzt. Aktionäre von Metabox
      hahahahahahah
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:27:53
      Beitrag Nr. 129 ()
      hallo!

      würde mit einem freund zu dem treffen nach meisenheim kommen!

      um wieviel uhr fängt das treffen ins meisenheim an?

      fallen kosten für dieses treffen an?

      gruß, rasi
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 18:16:23
      Beitrag Nr. 130 ()
      @ Rasi u.Gestatten-Rossi

      Das offizielle Treffen beginnt Samstag um 14 Uhr im
      Weingut Barth,Meisenheim,Lindenallee.

      Es fallen keine Kosten an,ausser die für eure Speisen
      und Getränke.

      Wenn ihr euch den gesamten Thread durchlest,werdet ihr noch
      nähere Informationen finden.

      Saarnuss :-)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 06:40:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hab doch noch Urlaub bekommen, und frage hiermit an ob
      noch zwei Plätze frei sind.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:00:30
      Beitrag Nr. 132 ()
      @ FarmerBoy

      Ja,du kannst gerne kommen,es ist noch Platz.

      Hiermit möcht ich auch noch jemanden anmelden,es ist
      JagerLoisel,er ist erst seit ein paar Tagen gemeldet und
      hat sein Passwort noch nicht.

      Saarnuss :):)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:15:21
      Beitrag Nr. 133 ()
      Vorbei isses... :O

      Gut wars, danke an die Organisatoren, besonders Saarnuss und Loko.

      War ein tolles Wochenende. Gabs auch genug Aspirin zum Frühstück im Hotel? Ich hoffe alle sind gut heimgekommen, rund um Meisenheim war es nachts ja schwer glatt... obwohl ich erst wieder zuhause am Rechner beim Blick ins Board meinen vollen Adrenalinschub gekriegt habe ;).

      Gruss an meine alten und neuen Freunde, besonders an eine gaaaanz bestimmte Dame... :kiss: Sie weiss schon wer gemeint ist :O. Hach... ich bin immer noch ganz hin und weg.

      Ehrlich gesagt freue ich mich schon aufs nächste Treffen mit Euch allen... :laugh:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 17:31:42
      Beitrag Nr. 134 ()
      Auch ich möchte meinen DANK an die Organisatoren loswerden,
      ich habe nette Menschen kennengelernt
      und freue mich das es noch Leute gibt die mit Mühe und Arbeit
      dieses Treffen auf die Beine gestellt haben.
      Meine Hochachtung, noch was zum Weingut, SUPER Service,
      alles bestens, WEITEREMPFEHLEN.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 02:55:04
      Beitrag Nr. 135 ()
      Karl, wer war die Dame :(

      Saarnuss, Loko, Mick, vielen Dank für die Mühe und das Vertrauen:)

      Kaaaaarl, wer war die Dame ???????????????

      Grummel

      VMK
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 12:42:54
      Beitrag Nr. 136 ()
      @ alle: geht von Euch jemand Anfang März nach Wien?

      ICQ 25247598

      Gruß

      cm
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:52:50
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hallo,
      hier meldet sich Laumi,
      ich möchte mich bei allen Leuten bedanken,
      die das Treffen organisiert haben (Hut ab,sehr gelungen!!!!)
      Dies war ja mein erstes Treffen und ich muß
      sagen das ich nicht gedacht habe, das ich so viele
      Infos mitnehmen kann, dafür auch nochmal Danke.
      Es war nur Schade das ich schon um 19.20 Uhr gehen mußte,
      ich hatte noch einen Termin mit meinem
      Sohn ( Geb .19.12.2000),
      Beim nächsten mal werde ich sicher länger bleiben,
      ich hätte gerne noch einige Leute kennengelernt und
      Meinungen ausgetauscht.

      Michael

      P.S.: So ein tolles Treffen bei uns in der Provinz,
      Sehr gut
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:47:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hallo!
      Auch von mir ein herzlichen Dankeschön an die Organisatoren, es hat mir sehr gut gefallen.
      Viele Grüße an alle die ich kennenlernen durfte!
      Trillian17
      PS: Vom Frauenbeauftragten habe ich nichts mitbekommen, hat der nicht gesehen daß ich eine Frau bin ???
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:18:26
      Beitrag Nr. 139 ()
      Trillian, welche warst Du denn? Ich als frei- und nebenberuflicher Frauenbeauftragter hab Dich auch nicht so realisiert... :confused:

      Karl
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 14:16:24
      Beitrag Nr. 140 ()
      Hallo Karl,
      ich war die mit schwarzer Hose, blauer Bluse und langen dunklen Haaren. Habe beim Essen gegenüber von Jacket gesessen.
      Wer Du bist ist mir auch nicht so ganz klar. Ich war kurz davor Dir um den Hals zu fallen und Dir zu Deiner Beschreibung der Meisenheimer Ureinwohner -weiter oben im Thread- zu gratulierern (hab` mich darüber halb schlappgelacht), als sich herausstellte daß Jagger2000 fälschlicherweise mit Deinem Namensschild herumgelaufen ist. Naja, nächstes Mal vielleicht???
      Trillian17


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1. Rhein-Nahe Communitytreffen am 27.1.2000 in Meisenheim/Nahe