checkAd

    Und wieder vergebe ich einen Oscar an Michael Mross (wird der so geschrieben?) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 12:42:12 von
    neuester Beitrag 22.12.00 13:50:32 von
    Beiträge: 7
    ID: 318.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:42:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hätte ich nicht selbst eine Menge leidender Aktien, dann würde ich heute den ganzen Tag N-TV glotzen.....denn mit Michael Mross ist das eine wahre Freude! Die Sprüche sind schon oscarreif. Der letzte: "....und wenn sie die heutigen Verluste am Neuen Markt nicht ertragen können, dann schauen sie doch einfach weg!" Der Mann hat Humor, das muß man ihm lassen!
      Was meint ihr, soll ich arbeiten gehen oder mich lieber heute Nachmittag um meine Finanzen kümmern? ;-)

      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:44:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denk an die Rente und gehe besser arbeiten !
      SH:DT
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:57:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast Recht! ;-)
      Ich setz jetzt meine SL´s und hoffe, daß sie nicht ausgelöst werden.

      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 15:21:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      absolut genial der Mann, hahahahaha :laugh:

      ich lach mich tot,
      "ich habe 2 Nachrichten, eine Gute und eine Schlechte, die Schlechte zuerst:
      der Neue Markt verliert 260 Punkte, die Gute, wenn es noch 10 Tage so weitergeht, sind wir bei Null, dann können wir immer noch sagen, schön war`S!"

      der Hammer, und wie trocken und lässig er das rüberbringt, absolut schwarzer Humor, echt eine freude an solch einem Tag, diesen Mann zu sehn/hören...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 15:24:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      "...Leute mit Herzschrittmacher sollten jetzt besser nicht hinsehen, denn gleich kommt der Marktbericht aus Frankfurt."

      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:42:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Vectron hat einen Großauftrag von der Landbäckerei Friedberg. Das stellt man sich dann so vor, als ob die noch so eine alte Kasse hätten, an der man rechts die Kurbel betätigen muss. Und die wird jetzt durch eine neue von Vectron ersetzt." (so in etwa gerade M. Mross)
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:50:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Michael spult das eben ab. Er sagt`s einfach, wie`s ist! Da schmunzeln die Banditen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und wieder vergebe ich einen Oscar an Michael Mross (wird der so geschrieben?)