checkAd

    tut mir leid, aber ich verstehe euer geheule nicht.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.00 22:17:27 von
    neuester Beitrag 20.12.00 22:51:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 319.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:17:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin zwar noch nicht all zu lange an der börse aktiv, aber wie kommen leute wie ihr, mit viel erfahrung und börsenwissen dazu, trotz der totalen überbewertung des marktes und dem betrug der hier passiert, ständig über die bösen analysten zu schimpfen, anstatt den eigenen kopf anzustrengen und nicht ständig in "fallende messer" zu greifen?
      (nur eine bescheidene frage eines unwissenden...)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:20:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      BSE und die Rindviecher sind schuld!
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:22:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      mensch, du bist ja n held.
      vielleicht war der markt bei 8??? zu hoch bewertet, mit 2??? ist er aber allemal zu niedrig bewertet.
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:28:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht ist alles überbewertet.
      Die Aktie X
      Der Urlaub
      BSE
      Der Himmel
      Die Hölle
      Vor allem die Analyten
      Die Aktie Y
      Die Mathematik
      Der Pferdedieb
      Die Aktie Z
      Die ganze Börse
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:30:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      die spinnen ja die börsianer ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:31:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      das der markt bei 8000 überbewertet war, ist komischerweise jetzt allen klar... und warum erst jetzt?
      ob der markt jetzt unterbewertet ist oder nicht, ist wohl erstmal nicht so wichtig, als die allgemeine stimmung und der image-schaden!?
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:47:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      von welcher stimmung redest du? es ist panik angesagt. die kleinanleger kriegen jetzt auch noch kalte füsse.
      das gibt dem ganzen den rest...
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 22:51:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      nenn es wie du willst, aber mir sind ein paar tage wie heute lieber als die letzten monate schleichenden elends.
      und die vernüftigen sind eh schon lange draussen, oder es ist ihnen egal, weil sie sehr langfristig denken...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      tut mir leid, aber ich verstehe euer geheule nicht....