checkAd

    Was habt ihr für Geschenke gekriegt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.00 17:22:39 von
    neuester Beitrag 24.12.00 23:28:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 320.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 17:22:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich noch gar keine, aber ich wünsche mir ja sehnlich weitere 128MB Ram.... Bite bitte :D:D:D:D:D

      Was wünscht und kriegt ihr denn so in diesem Jahr?

      MfG Ingmar (KCD)

      in voller Vorfreude
      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 17:39:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab auch nix gekriegt .

      war bestimmt zu frech !!!!!!

      aber egal !!!

      lieber frech und keine probleme mit socken ,oberhemden ,krawatten und geschenkpapier .


      GREEEN
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 17:44:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey
      da ich dieses jahr nicht brav und sehr,sehr böse war hab
      ich folgendes bekommen:
      BIG BROTHER nonstop + containerbesuch incl.1 übernachtung
      ich geh mich mal aufhängen.
      würgend,piddy
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 18:02:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Piddy: :laugh: Lass` Dir noch einen Strick schenken. :laugh:

      Hi Ingmar,
      "S-O-S"-Geschenke (Socken-Oberhemd-Schlips) :D wird`s Gotts sei Dank nicht geben. ;)

      Bescherung ist erst heute abend. :)

      Dir wünsche ich 128 MB :) und das Du nie Kassierer wirst. :D (Du wisst schon was ich meine, mein alter "KCD").:laugh: ;)

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 18:15:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Dickdiver, Kassierer habe ich letzten Montag abgelehnt :D:D:D:D - die zwingen mich zu nix!

      Kleiner Joke am Rande: Was haben Angela Merkel, Das Frauenmagazin Emma, eine Flasche Eierlikör und eine Klobrille gemeinsam?

      Keines dieser vier Dinge würde ein Mann je freiwillig anfassen :D:D:D:D:D

      Piddy, willste mir den nicht zr Verfügung stellen? Dann würd ich meine Axt mitnehmen, die ich letztes Jahr zu Weihnachten gekriegt habe :D:mad::D::mad::D:mad::D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 18:23:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey
      habs mir doch anders überlegt.werde mich lieber zu tode
      fressen.1.te ladung ist schon drinn.habe noch 55,5 std.
      zeit.
      schon etws fetter,piddy
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 18:53:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey
      so,nachtisch ist auch erledigt.der hauptgang bestand übri-
      gens aus kalbsschnitzel und steaks.das eröffnet mir zwei
      wege.genial.
      MAD+FAT,piddy
      p.s.:
      bin bei BB gerade an der stelle wo zladi auf dem klo sitzt
      und popelt.
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 23:15:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hurah, das Christkind hat mich erhört :D:D:D:D:D:D

      Mit 256 MB geht doch alles gleich viel besser und schneller! Und eine Winney Pooh Wärmflasche hab ich auch noch gekriegt :):):):):)

      MfG Ingmar (KCD)

      Und was habt ihr gekriegt außer S-O-S? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 23:28:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das beste Geschenk, daß ich bekommen habe:

      5 Packungen Riesengarnelen (a 1Kg), tiefgefroren und beste Qualität. Hat die Lady extra aus einem 120 Km entfernen Asia-Spezialitätenshop importiert.

      Lecker...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was habt ihr für Geschenke gekriegt?