checkAd

    Neuer Markt - OTCBB Risiken gleich - Chancen pro OTCBB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.12.00 15:39:26 von
    neuester Beitrag 28.12.00 16:06:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 321.144
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 15:39:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Neue Markt ist zum Schrotthaufen verkommen, Wir alle haben viel geld verloren in diesem Jahr, Geld, das Uns die Banken geklaut haben!
      Man könnte an dieser Stelle nun mindestens ein dutzend Firmen am Nemax aufzählen, mit denen Uns die Banken abgezockt haben, aber Wir kennen Sie alle nur zu gut und nur ungern möchte ich an Emissionen wie Intraware erinnern.
      Habe diese Pleiten schon verdrängt.
      An diesen miesen Geschäften der Banken wird der Neue Markt noch sehr lange zu knabbern haben und die Säuberung dieser Müllhalde wird noch sehr schmerzhaft für viele Kleinanleger werden!
      Dazu kommst, daß nun auch "große, solide" Firmen am Neuen Markt schwer enttäuscht und sogar vielleicht betrogen haben, EM-TV ist hier wohl das Paradebeispiel!

      Meine Konsequenz, wenn ich zocken will, dann doch lieber an der OTC in den USA, die Risiken sind inzwischen am Neuen Markt genauso hoch, auch am Neuen Markt kann man einen Pleite Kandidaten erwischen, die Chancen allerdings sind an der OTC ungleich höher, Kursprünge von über 50% en masse angesagt!
      Nach revolutionären Technologien fischen ist hier angesagt, wo sind diese am Neuen Markt???
      Man wird sie nicht finden!
      Der Neue Markt wird zeigen müssen, ob er schon kaputt gemacht wurde, oder ob er sich mühsam zurückmelden kann, leider haben auch die wenigen guten Firmen sehr unter dem Betrug der Banken gelitten, sind gepuscht worden, fallen gelassen und werden nun aus lauter Angst auch nicht mehr beachtet!
      In 2-3 jahren sind Wir schlauer, ich bin sehr gespannt, wo der Neue Markt dann steht, ob es Ihn noch gibt, ob er erneuert wurde etc.!


      Jean_II
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:01:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wird aufhören, wenn der erste hier mal ne bank mit nem Geigenköfferchen besucht!
      Ratscha
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:06:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Jean,
      das stimmt leider alles. Als Vorstand eines seriösen Pre-IPO erlebe ich, wie insbesondere wir die Stimmung bei Anlegern und VCs ausbaden müssen. Wir ärgern uns, daß die falschen Unternehmen das Geld für die falschen Produkte bekommen haben. So haben uns noch im September die meisten für verrückt erklärt, weil wir ein CMS (Content Management System) für DM 1500.- entwickelt haben, das sich auch kleine Seiten leisten können. Leider sind bei Valora, Ahag etc. überhaupt keine Internetunternehmen vertreten, so daß wir vorbörslich kein Kapital aufnehmen können, obwohl es hier durchaus Anleger gibt, die sich für Internet interessieren. Wenn der Neue Markt nicht funktioniert - wie könnte der vorbörsliche Markt besser funktionieren?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt - OTCBB Risiken gleich - Chancen pro OTCBB