checkAd

    Es war ein schönes Jahr mit euch - Amsterdam Amsterdam Amsterdam Amsterdam - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.00 16:05:50 von
    neuester Beitrag 29.12.00 20:18:24 von
    Beiträge: 16
    ID: 321.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 16:05:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde jetzt was absolut Idiotisches tun und in einem Board, in dem es ohnehin schon so heiss ist, ein Lied anzustimmen, das auch noch `Amsterdam` heisst:

      Die Zeit ist reif, rührend zu werden. Das Jahresende bietet sich dazu ja gerade an

      Es war ein schönes Jahr mit euch. Ich bin hier im Januar aufgetaucht und habe dann Monat für Monat mit euch verbracht. Die ersten Monate standen doch noch mehr unter dem Motto `dausend` :) . Als ob die Börse eine Einbahnstrasse wäre, habe ich mich schon gleich auf die erste Million hochgerechnet. 7 bis 10 fette Jahre vorausgesetzt. :laugh:

      Je tiefer die Indezes, desto mehr habe ich mich auf das Sofa und in andere Plausch Foren zurückgezogen

      Viele nette Leute habe ich hier getroffen.
      Aus diesem Grund mache ich jetzt auch den Fehler einige aufzulisten, wobei man ja immer welche vergisst:

      dickdiver !
      arkun, Plumpa !
      Deepblue !
      JR Ewing !
      Iguana !
      bartleby !
      kpk !
      zehner !

      auch auf Dich, Reeperbahn, und den Puff in Marseille und den Suff in Calais

      Jagger2000 :) :( :) :( :) :( :) :( :) :( :) :) :) :) ! ? ! ? ! ? ! ? ! !!! :laugh:
      zuckerpuppe !
      tia !
      saarnuss !
      tommmy !
      OTI2010, OTI1020, OTI2O10 !
      Ronny !
      bleichroeder !

      UND VIELE VIELE ANDERE NETTE LEUTE HIER IM BOARD, DIE ICH VERGESSEN HABE NAMENTLICH ZU NENNEN.

      auf ganz wenige hätte ich auch verzichten können, stellvertretend für diese nenne ich hier den Oberspinner BabyBaby!
      Dass er was gegen Schwule hatte, war nicht mein grösstes Problem. Darüber kann man diskutieren. Ich bin ihm da sogar `diskussionstechnisch` entgegengekommen. Zwischendurch war er ja sogar fast einsichtig. Dass er sich aber, nach direkten Angriffen, meine Antwortpostings nicht mal durchliest, hat mich schwer getroffen. Er hat damit alle Regeln von Anstand und Höflichkeit verletzt und jeder Grundlage im Miteinander den Boden weggezogen.


      Amsterdam Amsterdam Amsterdam Amsterdam


      Euch allen, ein spannendes, gesundes 2001
      Alle, die etwas ändern wollen: 2001 wird `Euer Jahr`. Wird schon klappen. Auch ich werde in meinem Leben etwas ändern (müssen ;) ).

      Liebe Grüsse

      technostud ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 16:50:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      @technostud
      Aber änder nicht zuviel.
      Du bist schon richtig.

      :laugh: antarra
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 17:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @technostud :),
      ja trotz allem war es eine schöne Zeit! :) Angefangen hat es damit, dass du mich aufgefordert hast, mich doch mal mit Stonestiteln in einen beste-songs-Thread einzubringen.

      Über die Smilie-Batterie hinter meinem Namen mach ich mir besser keine Gedanken! :D:D Was du meinst, weiss ich aber!

      Dir ein schönes neues Jahr!! :):):):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 17:39:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der eine Oti gehört bitte hinter meinen Namen.:)

      Danke für die Nennung meines Namens.
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 17:47:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ technostud ;)

      solange du nur in deinem Leben etwas ändern musst,geht es ja noch,Hauptsache,du bleibst der alte.So kennen und so mögen wir dich.

      Auch dir alles Gute für das nächste Jahr,mach weiter so!!!!!


      Saarnuss :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 17:52:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und technostud,
      solltest Du dann doch vielleicht mal auf Frauen stehn,dann können wir ja mal zusammen auf die Pirsch gehn;).
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 18:04:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi techno :) ,
      ich habe Dich als aussergwöhnlich guten Gesprächspartner hier auf dem board kennen und schätzen gelernt. Bleib so wie Du bist. :)
      Und nimm Tommmys Angebot nicht an. :D

      Wie sagte schon James Saunders über Frauen:
      "Frauen vereinfachen unseren Schmerz,
      verdoppeln unsere Freude und
      verdreifachen unsere Ausgaben." :laugh::laugh::laugh:
      (Ja ja, ich weiss schon: 5,- DM in die Chauvi-Kasse! :D )

      Gruss und einen guten Rutsch wünscht Dir
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 18:27:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mick :) , Du brauchst Dir auch wirklich keine (naja nicht allzuviel ;) ) Gedanken über die Smilies hinter Deinen Namen machen. Die positiven überwiegen ja deutlich. Du preschst halt mit Getöse voran, klar, dass Du da immer ma meisten abkriegst. Im Januar werden wir ohnehin mal reden müssen. Ja, das war jetzt eine Drohung. ;) ;) ;)
      Auch ich erinnere mich noch wie es mit den Stones-Song anfing. Schön war`s. Alles wird gut. :) :) :)

      @antarra, saarnuss vielen Dank, das gebe ich gerne an euch beide zurück. Bleibt einfach so wie ihr seid. :)

      @Tommmy, ok ich oute mich nochmal in anderer Angelegenheit:
      Der andere OTI gehört hinter meinen Namen :) :) :)
      Ich jage, ob so oder so, immer gerne alleine .......

      @dickdiver, auch danke und zurück. :)
      KEINE ANGST, Tommmys Angebot nehme ich auf keinen Fall an !!!!!!
      So weit wird es nicht kommen.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 18:31:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber Techno,
      Du meinst Du bist ´der Grund,warum mich alle als assozialen Otifaker bezeichnet haben??
      Meine,Du hast ihn imitiert??
      Ich war ja nur der eine Oti mit meinem eigenen Stil,ohne Frauen zu jagen,oder rumzuheulen.
      Hätteste mir auch per Mail schreiben können.
      Ich hätts für mich behalten.

      Naja,ist nicht so schlimm,aber wie sagte ich,alle Geschichten werden sich mit der Zeit von selbst erledigen.

      Tommmy
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 18:49:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lieber Tommmy,

      ich war ja dann der zweite. Wer hat es gewagt, Dich als assozialen OTIfaker zu bezeichnen ? Diese Mistkröten :D :D :D :laugh:
      Ist doch alles nicht so ernst. Wer so dick aufträgt wie unser lieber kleiner OTI :) , kriegt halt auch immer mal ein bischen mehr ab als die anderen. Wenn er nur nicht so sensibel wäre, der gute Junge. :)

      Ich bin dann für `ne Woche in Urlaub gefahren und habe es Mick per Mail mitgeteilt. Er hätte dann eingegriffen, wenn die Wogen zu hoch geschlagen wären.
      Hätte ich gewusst, was man Dir unterstellt, hätte ich es natürlich Dir mitgeteilt.

      Einfach nicht so ernst nehmen.

      Prominente, wie OTI oder Mick, kriegen halt immer ein bischen mehr ab. Das ist der Preis. Wie geht eigentlich der `Mon Dieu`- Smilie mit Diademgriff ??? ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 19:14:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Technostud,
      daß Du mir noch keine Mail geschickt hast,fasse ich dann maöl so auf,daß ich doch zu stark heterosexuell orientiert erscheine,oder ich Dich von meinem jugendlichen Charme nicht überzeugen konnte.;)

      Aber jetzt hast Du unsern,zumindest momentan,Boardsheriff als Mistkröte bezeichnet!!!
      Im wilden westen hätte man Dich dafür gehänkt!!
      Aber da waren auch nur Männer Sheriffs.:)

      Schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 19:31:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Thommy,
      so, du erscheinst zu heterosexuell??Wenn das dein Synonym für verhaltensgestört ist, dann hast du recht!! :(

      Und dann technostud hat von "Mistkröten" (Plural) gesprochen und das effektiv lustig gemeint! Wieso das wieder ein Grund ist, dich deinem Lieblingsthema zu widmen, das desavouiert dich nur selbst!

      Und die Verballhornung des Tötens durch Erhängen war köstlich:

      also entweder : man hätte dich dafür gehängt (Tod durch Erdrosseln) oder gehenkt (Tod durch Genickbruch).

      Vielleicht hältst du einfach mal dein Labermaul, du lässt auch die schlecht aussehen, die immer noch zu dir halten!

      Denk mal

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 19:59:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke für das verhaltensgestört.

      Wollen wir uns jetzt über jeden Tip und Schreibfehler lustig machen??

      Im Übrigen Jagger,Ronny ist nicht mein Lieblingsthema,aber er hat nunmal in diesem Fall gesagt,was Techno mit Mistkröte abgestraft hat.

      Im Übrigen ist mir das auch etwas zu blöd,jedem und jedem was zu dem Mist zu schreiben,den er meint über mich kommentieren zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:03:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dann halt in Gottes Namen einfach mal die Fresse!! Das ist ja tödlich, diese endlose Dampfplauderei!! :mad:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:15:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ok,halte für Dich doch gerne die Fresse.

      Nur eine Kleinigkeit,
      wie Du vielleicht weiß,war Tommmy seit 2 Wochen bis Weihnachten vom Sofa weg.Hab ein zwei Weihnachtspostings gemacht und Ronny hielt es für nötig Falschaussagen über mich zu verbreiten.
      Also,weil ihr ja gerne Kindergarten habt,er hat angefanegen nicht ich.

      Ich wär sicher so schnell nicht wiedergekehrt,aber wenn man so .... ist,dann hab ich echt noch Freude dran wenn er verliert.
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 20:18:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Technostud und Tommmy waren meine Zwillinge!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es war ein schönes Jahr mit euch - Amsterdam Amsterdam Amsterdam Amsterdam