checkAd

    Wie tief fallen Nasdaq und Nemax im neuen Jahr ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.00 22:14:40 von
    neuester Beitrag 30.12.00 01:20:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 321.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 610
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:14:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die 1000 $ Frage







      Nach dem rasanten Aufstieg der letzten Jahre rechne ich mit einen weiteren Absturz im neuen Jahr. An einen Hard Landing dürfte es mittlerweilen kein Zweifel mehr geben ob Zinsenkungen den Markt noch etwas stützen werden bleibt abzuwarten.


      Mein Kursziel am Ende des neuen Jahres

      NAS 1750
      NM 1500


      Was sind eure Kursziele ???
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:18:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast Ahnung!!!!!!

      Gruss peting
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:29:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die letzten Wirtschaftsdaten waren nicht so schlecht das es nach einem Hardlanding aussah. (was ich trotzdem nicht ausschliessen will).

      Eine Zinssenkung sollte zumindest Kurzfristig was bringen. Evtl. wird diese vorher eingepreist. Warten wir es ab. Nachhaltig aufwärts wird es falls die Wirtschaft in den USA sich wieder fangen sollte erst ende nächsten Jahres. Das ist nur so ne allgemeine Einschätzung von mir. Bin schliesslich kein Guru :)

      Ich hoffe noch auf einen kleinen Schub bis mitte Februar um nen paar Optionsscheine loszutreten. Für den einen reichen mir 2650 (Nasdaq 100) beim anderen 3250 :(. Letzterer wird wohl nichts mehr.

      Hab ich die beiden wech dann hab ich die Schnauze voll. Dann Investiere ich nur noch in Fonds (auch wenn die dieses Jahr auch scheisse liefen).
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:35:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      NAS und NM sollten beide deutlich unter 2000 Pkt. notieren.
      Ich gehe von einem Hardlanding in den Staaten aus, sicher
      ist das allerdings nocht nicht.

      Das Hauptproblem könnte der Nahe Osten im Jahr 2001 werden,
      ein böser Krieg dort würde den Ölpreis in ungeahnte Höhen
      jubeln. Dann kann alles passieren. Auch Bush jr. ist ein
      politisch unberechenbarer Kerl, er wird Probleme mit
      den Russen provozieren.

      Bedenkt aber auch die Lemminge, sollte der Markt rasant
      nach Norden schiessen auf die Zinssenkungen, kann auch
      wieder eine "Norddynamik" einsetzten.


      so long
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:37:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      meine meinung eindeutig steigende kurse.

      reine internetwerte werde stagnieren.

      outperformer biotech und b2b

      gruß ba

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:44:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Momi sagt: Europäische Aktien werden steigen....

      Immer mehr europäische Unternehmen werden Amifirmen

      ÜBERNEHMEN!!!

      deutet sich schon eine ganze Zeit lang ab.

      Cu Momi

      Good Bye Sam ::D:

      ( Wehe wenn Europa kommt!!! )
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 22:49:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      boersenoskar:
      na,heute schön brav n-tv gekukt?

      toskanaoskar:
      was;so positv?
      006
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 23:13:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Telebörsen Call In Sendung war wohl eine alte Aufzeichnung, der Experte hat mal wieder sämtliche Tech Blue Chips empfohlen aufgrund der billigen Bewertung ;)


      Das gleiche hat er auch vor drei Monaten gesagt :laugh:




      to
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 01:20:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Sie schon prophezeien müssen, dann möglist oft! :) )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie tief fallen Nasdaq und Nemax im neuen Jahr ???