checkAd

    Achtung: GMX hat alle Mails zu den gelöschten Verschoben... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.01 23:03:39 von
    neuester Beitrag 03.01.01 01:00:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 322.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 23:03:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      auch die, die nicht älter als 30 Tage sind.
      Ihr habt also noch ca. 1 Stunde Zeit um die Mails wieder zurückzuholen
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 01:18:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja wohl ein mehr als schlechter Scherz von GMX.
      Ich dachte erst du hast einen gemacht. :(

      MfG
      Phili
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 05:24:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      GMX hat scheinbar den Millennium-Bug um ein Jahr verschoben. :D:D:D

      Ein Glück, dass ich alles Wichtige gerade erst von GMX runtergesaugt hatte, sonst: :mad::mad::mad:

      Ach so, die wollten auch mal an die Börse... :laugh::laugh::laugh:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 19:45:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das schönste kommt erst noch!

      Nachdem ich aus meinen 117 Mails die wichtigsten wieder in die vorhandenen Ordner verschoben habe und einigermaßen Ordnung hatte, wurden im Laufe des Tages alle Mails wieder in den Posteingang verschoben, so dass ich jetzt wieder aussortieren und verschieben darf!


      Nach genau 1606 LogIns, Einrichtung von ca. 10 Accounts und viel Werbung für GMX war das meine letzte Aktion bei GMX und ich bin ab sofort bei Web.de, die bieten sowieso einen weitaus besseren (bzw. kostengünstigeren) Service!!


      Hier noch der Bericht von `Chip`:

      GMX: Postfächer zum Jahreswechsel geleert

      München (smk) – Zum Jahreswechsel ist dem Freemail-Anbieters GMX wieder eine Panne passiert. Wie zahlreiche Leser von CHIP Online berichten, wurden alle eingegangenen und gespeicherten E-Mails aus dem Ordner Posteingang in den Papierkorb verschoben.

      Ob alle GMX-User von dem Fehler betroffen sind, ist derzeit noch unklar. Auch auf der GMX-Webseite sind noch keine Informationen zu dem Vorfall zu finden.

      Marion Schanzer, Pressereferentin der GMX AG, erklärte in einer Pressemitteilung: „Bei dem Softwarefehler vom 1. Januar 2001 handelte es sich um einen Fehler in der Datumskalkulation. Mehrere tausend Mailboxen waren davon betroffen. Die Rückspielung der Mails in das Posteingangsfach wird morgen am frühen Nachmittag abgeschlossen sein.“

      CHIP Online Tipp:
      Alle GMX-Kunden sollten schnellstens ihren Posteingang bei dem Freemail-Provider prüfen, da GMX gelöschte Nachrichten in der Regel am folgenden Tag unwiderruflich aus dem Papierkorb entfernt.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 19:51:44
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 20:37:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich werde auch komplett zu Web.de wechseln, ein Postfach habe ich dort eh schon länger
      teilweise sind die E-mAils bei GMX erst nach Stunden angekommen
      sowas ist nicht mehr akzeptierbar
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 01:00:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Obwohl ich auch bei Web.de bin: erwartet nicht zuviel davon ! GMX habe ich nie genutzt, jedoch hat WEB folgende Macken:

      - unabhängig von der Tageszeit kann der Login mehrere Minuten oder gar nicht funktionieren

      - Versenden von SMS + Fax ist öfters nicht möglich :eek:

      *** bei beiden Punkten reagiert eine angesurfte Website einfach nicht ***

      - auch hier sind E-Mails öfters einige Stunden unterwegs :laugh:

      Gruß Mogul


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung: GMX hat alle Mails zu den gelöschten Verschoben...