checkAd

    Letsbuyit.com - Quo vadis ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 12:42:08 von
    neuester Beitrag 08.01.01 11:44:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 324.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:42:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      nachdem ich mich letzte Woche schon geoutet habe, dass ich entgegen meiner eigentlichen Handlungsweise bis Ende Januar nur noch kurfristige Käufe und Verkäufe (max. 1 Woche) tätigen werde, nun meine Gründe, warum ich mir eben 10.000 Stück ins Depot gelegt habe.

      Nachdem die Aktie nun auf das Allzeittief von 0,40 gefallen ist, glaube ich, dass das Potential nach unten nun sehr begrenzt ist.

      Ich persönlich erachte die Chance auf schnelle 40-60 % als wahrscheinlicher.

      Warum ???

      Zum einen wurde der Zahlungsaufschub gebilligt, so dass der Konkurs bzw. ein Aussetzen vom Handel zunächst mal für 4 Wochen gebannt ist. Zudem werden in der nächsten Woche die ersten Ergebnisse der Investorengespräche veröffentlicht, was zu wilden Spekulationen führen wird, die m.E. den Kurs beflügeln werden.

      Zudem ist letsbuyit.com relativ bekannt und verfügt über einen grossen Kundenstamm, was zukünftige Übernahmeinteressenten in Verhandlungen führen wird.

      Zusammenfassend halte ich die Chancen in den nächsten 14 Tagen höher als das Verlustrisiko.

      With greetings.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:50:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Wortmeldungen. Keine Push- oder Bashversuche ????

      So long.


      Capio
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:02:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast vollkommen recht!!
      Habe heute auch nochmal nachgelegt!!
      Viel Spass & einen schönen Tag euch allen
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:17:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube ebenfalls, das die Aktie auch unter den gegebenen Verhältnissen deutlich unterbewertet ist. Habe eben für 0,39€ zugeschlagen. 50% müssten kurzfristig drin sein.

      Gruß
      millenniumtrader
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 11:44:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wollte Thread wieder hochholen, da ich die genannten Argumente nur unterstreichen kann.

      Capio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Letsbuyit.com - Quo vadis ???