checkAd

    0190-846356 wer kann mir helfen???????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 12:28:21 von
    neuester Beitrag 09.01.01 18:13:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 325.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:28:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      lt. einem schreiben der telekom wurde in der nacht vom 17 auf den 18.12.00 für ca. 2 std. die og. telefonnummer von meinem pc angewählt.
      kosten, 202 euro zzgl. mwst.
      da ich aber grundsätzlich keine 0190 nummern anwähle und mein compi nur von mir genutzt wird, frage ich euch, wie kann ich mich wehren?
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:36:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem, wie er mir mit hochrotem Kopf gestanden hat.:laugh: Aber da er sich nicht auskannte mußte er mich um Hilfe bitten. :laugh:
      Er hatte wohl auf XXX-Seiten rumgesurft und da ein exe-File sich auf den PC geladen, daß dann dazu geführt hat, daß der gesamte I-Netzugang nur noch über eine 0190 - Nummer lief.:D
      Check zur Sicherheit mal Deine Systemkonfiguration und setz Dich mit Deinem Provider in Verbindung. Oft geht daa was über Kulanz. Wichtig ist rechtzeitig Einwendungen gegen die Rechnung erheben und gegebenfalls einen RA einschalten.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:37:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo !

      Ich denke da kannst du nix machen ... :(

      Es gibt im Internet Programme (meist auf Sex Seiten), die sich ueber eine 0190 Nummer einwaehlen !!
      Es gibt auch die Moeglichkeit Dir ein solches Programm unterzuschieben ohne das Du das merkst. Sollte das so sein check mal Deinen Rechner ob sich ein Trojaner eingeschlichen hat !
      Ausserdem solltest Du nicht ohne Firewall surfen, dann koennen sich nur freigegebene Programme einloggen.

      Lade Dir mal AntiTrojan und ZoneAlarm runter.
      Die Links findest Du auf meiner HP unter Internet-Sicherheit

      By dracul
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:40:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wie ist bitte Deine Homepage Adresse?:)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:40:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      ups

      http://www.LastDrow.de

      Hab ich glatt vergessen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:43:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      jem
      ich danke dir,
      die telekom hat vorsorglich die 0190 für mich gesperrt,was jetzt auch dauerhaft so bleiben wird, denn werde ich jetzt wohl mal aol anrufen,
      kann man diese geldgeile abzockerbande nicht irgendwie stoppen?
      nochmal vielen dank
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:49:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dracul,
      war mal auf deiner Homepage ww.dracul.com;)
      Auch nicht schlecht.

      http://www.LastDrow.de
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:51:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also,
      daß Du zahlen mußt sehe ich erst mal anders.
      Wenn Dir die 0190 - Nummer untergeschoben wurde, dann braucht die Telekom diese Kohle an den 0190-Anbieter einfach nicht weiter leiten.Ist rechtlich alles ein bißchen sehr umfangreich, aber grundsätzlich würde ich sagen,daß Du nicht zahlen mußt.
      Aber schalte doch einen RA ein, so teuer wird das nicht. Oft reicht schon der Briefkopf eines RA und die Telekom ändert ganz schnell ihren Standpunkt.
      Falls Du wie die meisten die Telefonrechnung per Einzugsermächtigung abwickelst, wird Dir außer ein Ra nichts übrig bleiben, es sei den , daß Du die Einzugsermächtigung widerrufst und die Kohle bei den nächsten Rechnungen einbehältst.
      Aber check wirklich mal alles auf Trojaner und ohne Firewall gehe ich schon lange nicht mehr ins Netz.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:13:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.trojaner-board.de/forum/Forum5/HTML/000108.html

      schau mal diese seite an...

      Da werden sie geholfen.....:D:D:D


      Homer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      0190-846356 wer kann mir helfen????????????