checkAd

    Job für Fischer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 18:00:37 von
    neuester Beitrag 28.11.01 09:21:31 von
    Beiträge: 55
    ID: 326.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:00:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was soll sie denn jetzt machen?
      Kann nix und sieht scheisse aus.
      Vorschläge?
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:04:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie wär`s, wenn Du sie heiratest...? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:05:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Besamungsstadion.de
      sucht weibl. Mitarbeiter:D

      PS übrigens gibts da richtig Knete zum verdienen:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:06:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann sich ja in einen Stall als Kuh-Ersatz stellen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:13:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eben live auf N24. Die ist stinksauer und heult fast. Da liegt Superzoff für SPD/Grüne in der Luft. :D
      Bei "Der Rücktritt ist meine Entscheidung und niemand sonst ist verantwortlich" erstickt fast die Stimme und der Bildschirm färbt sich grün. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:20:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unter jedem Niveau
      sucht Euch doch ein Teenager-Board
      Ihr unreifes Gesocks
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:32:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      eine kuh geht, die nächste kommt

      muhhhhhhhhhhhhh.......

      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:39:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      tucko
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:44:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @exekutor, :laugh::laugh:

      @Hetfield, das ist ja mal schön, dass sich jemand anders mal meine Freundin vorknöpft. :D:D

      Wie in früheren Threads schon gesagt: ich würde meine Nüsse verwetten, dass A.F. ein als Frau verkleideter Mann ist!!!

      Und die Frau Höhn musste mal sehen, wenn die vergessen hat, sich zu rasieren:dasselbe Kaliber! :D:D:D

      Motto: neue Travis braucht das Land!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 19:29:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      thucko,

      wir versuchen doch nur, mit der Schröderregierung mitzuhalten! Ok, gelingt uns vielleicht noch nicht so... :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:12:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      alles klar,

      notschlachtung und bse-test!!

      das rind ist ja alt genug!
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:14:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @stealth,
      :laugh::laugh:

      Heut abend gehe ich noch kaputt!! Vor Lachen! :):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:15:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich persönlich weine diesen beiden Polit-Bonzen keine Träne nach.
      Unfähiges, aber finanziell jetzt sicherlich gut versorgtes Politikergesocks.

      Allerdings finde ich Eure Bemerkungen bezüglich irgendwelcher körperlicher Mängel der Leute nicht o.k. Das geht irgendwie unter die Gürtellinie!
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:27:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @wurstmaxe

      keine 10 ochsen würden mich unter fischer gürtellinie kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:35:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie aus lobby - kreisen verlautet, soll fischer ein jobangebot von ZIMBO haben.

      Vorkosterin

      passt doch gut zu ihrer figur, oder???
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:36:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @wm,
      stimme stealth zu!! Ausserdem: bei beiden würdest du keine Gürtellinie finden!! Sieh mal genau hin!! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:52:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      lol jagger, fischers gürtellinie verläuft kurz unter der bikinilinie.

      tanga string wird bei ihr bis kurz unter die möpse gezogen.

      die fallen aber bei ihr bis auf die knie!* (**)

      *"auf die knie fallen", ist sie eigentlich bei OW B90G oder bei d. ze-de-u

      ** irgendwie widerspricht es sich

      bin jetzt total durcheinender bei diesem rinder hick hack
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 08:09:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      immerhin hatte sich die fischers mit der aerztelobby angelegt . was hoechst ueberfaellig war. der seehofer hatte ja lieber die krankenkassenbeitragszahler geschroepft !
      von daher finde ich den ruecktritt fast schade .

      aber jetzt die hoehn ?????

      das kann doch nicht wahr sein ! diese fortschrittsfeindliche gruene fanatikerin macht schon in nrw viel kaputt . die jetzt noch im bund ,das waere echt eine zumutung !!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:47:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin Mädels,

      jetzt kommt aber Künast und nicht beautiful Bärbel.

      Wie findet ihr denn das????

      ;-))

      Ich finde sie sieht Joschka Fischer zum Verwechseln ähnlich.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:26:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      bähhhh, ich will aber bärbel :cry::cry::cry:

      Avatar
      schrieb am 11.01.01 07:40:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @nando :

      vielleicht ist die kuenast die stiefschwester vom fischer ?
      daher auch die steile karriere !?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 08:51:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      @nando: Ist Künast `ne Frau? :D:D:D

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:41:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @dickdiver: Nur wenn Joschka `n Mann ist! :D:D:D

      Gruss
      nando :D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:51:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jungs, irgendwie seid Ihr heute richtig chauvinistisch und unter der Gürtellinie drauf.
      Zugegeben, die Genannten entsprechen auch nicht unbedingt meinem Schönheitsideal, aber gerade in der Politik geht es um Kompetenz. Künast und die NRW-Ministerin haben sie sicherlich. Zu Fischer kann ich nicht soviel sagen. Keiner von ihnen hat sich hochgeschlafen (smilie). Etwas Potential muß wirklich vorhanden sein, um dahin zu kommen, wo sie waren bzw. sind.
      Wie wäre es mit einem Thread über häßliche Politiker? Bei den meisten wird mir wirklich schlecht. Nun, sie haben auch wirklich dumme Frauen gefunden.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:20:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      @nando: :laugh::laugh: Und grüss` mir for4zim. :D

      @Opitimistin: Wo ist die Chauvi-Kasse? Ich gebe auch gerne 5,- DM rein. :)

      Gruss
      derdirimgrunderechtgebende
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:22:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bin etwas verwirrt.

      Aber von Nando ist das Posting auch nicht, Nando schreibt nämlich Gruß mit ß.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:26:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      @optimistin

      glaube dass politik eher weniger mit kompetenz, sondern mehr mit eitelkeit zu tun hat. wie beim film, alles komödianten, die eigentlich nur mal den oskar abfassen wollen.

      würde mir deshalb auch ´ne bessere besetzung wünschen, damit die tagesschau wieder interessanter wird.

      vielleicht mario adorf als bundeskanzler, verona feldbusch als bildungsministerin und dieter bohlen könnte verkehrsminister sein. ach so, für zladdy muss noch was gefunden werden.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:29:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      @stealth
      Die Idee ist gut.
      Aber Dieter Bohlen würde ich zum Bundesfrauenbeauftragten machen.:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 10:54:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      @for4zim: ??? Jetzt bin ich allerdings auch etwas verwirrt? :confused:

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:02:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vielleicht weiß Nando, was Sache ist?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:20:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Frag ihn doch mal! :D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 11:22:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      @dickdiver: Definitiv. Er weiß es auch nicht. Was machen wir jetzt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:05:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Optimistin:

      Ich will Deine Aussage ja nicht grundsätzlich in Frage stellen. Aber ich sehe das eher so:
      Die Künast wurde von ihrer Partei nach Berlin gelockt, weil die Grünen eine neue Chefin brauchten (ist ja kein Job, für den sich leicht einer findet, immer mit der Überfigur Fischer im Hintergrund). Jetzt saß die Frau dort, war aber nicht so gut versorgt. Also wurde jetzt schnell die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und ihr der Ministerposten zugeschanzt. Jetzt hat sie ein schönes Gehalt und wenn sie nichts bringt und nach einem Jahr abgelöst wird, kassiert sie eine schöne Pension.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:11:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      @for4zim: Nichts. :laugh:

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:13:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      @dickdiver: Gut, das machen wir jetzt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:21:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      @dick, for4zim,

      da mach ich mit!! :D:D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 07:46:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      paladin genauso sehe ich es auch !!

      ihr erstes interview war schon echt klasse . sie strotzt nur so vor ueberheblichkeit und selbstueberschaetzung .
      beachtlich fuer jemanden , der keine ahnung von seinem amt hat .
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:52:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Diese Selbstüberschätzung scheinen einige bei den Grünen gepachtet zu haben. Schau Dir nur mal ihren "Übervater" Fischer an.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:59:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Paladin u. caldor: Gebt`s endlich zu: Ihr seid auch bei den Grünen. :laugh::laugh:

      Grüsse
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 08:01:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      also dickdiver , so leid es mir tut ,dich enttäuschen zu muessen , aber eher wuerde ich noch in die csu eintreten . oder nein ,wahrschbeinlcih sogar bei die republikaner gehen .
      die letzteren sind wenigstens mangels macht nicht in der lage , unheil unzurichten und unser land kaputt zu machen .
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 08:05:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Quatsch caldor, Du enttäuscht mich nicht. ;)
      Den Eintritt in die CSU oder zu den REPs traue ich Dir
      Gottseidank nicht zu. Soviel Verstand, so glaube ich, bringst Du mit. :D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:21:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      @dicky
      Ich glaube, er tut´s doch "...bei die Republikaner..."
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:37:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      @matze: Nein matze, das ist er ganz sicher nicht.
      caldor ist m.E. ein den Lafontaine-Sozialdemokraten nahestehender Gewerkschaftler,
      der aus
      seiner Sicht verbittert über die BuReg. ist.
      Er erhoffte sich soziale Wohltaten für die Arbeitnehmerschaft nach der Wahl 1998. Leider vergass er (oder übersah), dass man soziale Wohltaten nur verteilen kann, wenn die Kassen gefüllt sind. Weiterhein nimmt er nicht
      zur Kenntnis, dass viele soziale Einschnitte, die die Kohlregierung erlassen hat,
      zurückgenommen worden sind bzw. die neue BuReg den "kleineren" Arbeitnehmerinnen
      und Arbeitnehmer steuerliche Erleichterungen gegeben
      und das Kindergeld erhöht hat.
      Er kritisiert , teilweise berechtigt, die Okösteuerreform und genau das ist bei ihm "das Mass der Dinge". Deshalb sein völlig übertriebener Hass auf die Grünen.
      Lese mal die threads (fast jeder Polit-thread), in denen caldor gepostet hat bzw. postet. ;)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:54:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      @dicky
      So weit hatte ich natürlich nicht nachgelesen.
      Das ist wohl das große Problem. Die Ökosteuer. Wahrgenommen wird von den Menschen leider nur das Negative. Und das ist in diesem Fall eben alles, was ans Geld geht. Die durchaus positiven Effekte werden da gern übersehen (Ich hatte zumindest ohne Lohnerhöhung eine ganze Menge mehr Lohn im Januar...)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:39:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ihr überseht, daß diese Regierung die Steuersenkung nicht erfunden hat. Bereits in den achtziger Jahren hat die damalige Regierung unter Kohl dreimal in Steuerreformen Steuern gesenkt. Kurs vor der Amtsabgabe 1998 gab es dann noch eine Senkung des Solidaritätszuschlages. Die Regierung gibt ohnehin teilweise nur zurück, was sie über den steigenden Steuersatz einnimmt. Da die Löhne und Preise ansteigen, wandern die Bürger in der Steuerprogression höher und haben einen steigenden Grenzsteuersatz. Das wird durch gelegentliche "Steuerreformen" zurückgegeben. Da die letzte große Steuersenkung schon über ein Jahrzehnt zurückliegt, ist jetzt auch einiges an Verteilungsmasse da.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:53:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi for4zim,
      das sehe ich anders. Sie hierzu Thread: Kein Titel für Thread 0186233144912336386353799975474

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:58:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      Verstehe ich nicht, dickdiver.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:44:22
      Beitrag Nr. 48 ()
      Also dieses chauvinistische Machogehabe ist ja echt widerlich und pervers. (Häh?)

      Ihr seid doch alle Faschisten und Nazis ;);););););););)

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:54:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Mr Bucket: Muß man das verstehen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:18:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      @for4zim,
      im angeführten thread habe ich meine Meinung zur Steuerreform und Steuerpolitik geschrieben.
      Das wollte ich hier lediglich nicht noch einmal wiederholen.

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:52:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      dickdiver, trotzdem verstehe ich den Verweis nicht. Siehst Du es vielleicht insofern anders, daß es nicht drei Steuerreformen zwischen 1983 und 1989 gegeben hat und die jetzige Bundesregierung doch die Steuersenkung "erfunden" hat?
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 13:59:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      @for4zim: ;) :O:O:O Ich habe Dein posting nicht gründlich gelesen.
      Mein Verweis auf den thread nehme ich hiermit zurück :D

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:02:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wie ein Gerücht... hier kann man nichts zurücknehmen. ;)

      Aber ich habe keine Fragen mehr. :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 14:05:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      Puh,*schwitz* Gottseidank! :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 09:21:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      28.11.2001
      ”Gipfel der Überversorgung!”
      Ex-Minister kassieren
      fettes Weihnachtsgeld


      Berlin – Süßer die Kassen nie klingeln... Für ehemalige Minister und Staatssekretäre der Bundesregierung ist jetzt schon Weihnachten!
      Neben ihren Übergangsgeldern und Pensionen erhalten sie – ebenso wie alle aktiven Ressortchefs und Parlamentarischen Staatssekretäre – im Dezember noch eine Sonderzuwendung in Höhe von 88,2 Prozent ihrer alten Bezüge. So kassieren z. B. Ex-Landwirtschaftsminister Karl-Heinz Funke (SPD) und die frühere Gesundheitsministerin Andrea Fischer (Grüne) je 11 000 Mark extra. Der Präsident des Steuerzahlerbundes, Karl Heinz Däke, kritisierte die Zahlungen als „Gipfel der Überversorgung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Job für Fischer