checkAd

    wo bekomme ich im Web aktuell die besten Zinssätze für kurzfr geparktes Tagesgeld? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 17:55:38 von
    neuester Beitrag 03.07.01 01:16:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 327.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 17:55:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      oder wo kann ich die Info im Web finden?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:57:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      kenne nur die first-e Werbung, die zahlen 6%.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 02:08:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat da jemand Cash? Und ein Kapitalanlage-Problem? Lese ich richtig oder ist es eine Halluzination?

      Falls Du wirklich jetzt Geld anlegen willst, gibt`s viele Aktien zum Discount-Preis. Ansonsten könntest Du mal bei der BMW-Bank im Internet vorbeischauen. Die zahlen ab 4,2% Zinsen mit einer Bindung auf 1 Monat und hoffen, daß Du später von Deinen Ersparnissen das richtige Konsum-Produkt kaufst. Es gibt aber keine Verpflichtung, später ein Auto dort zu bestellen.

      http://www.bmwbank.de/geldanlage/d01.html
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 08:59:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      first-e scheint das beste angebot zu haben momentan .ist aber bis maerz (?) oder so begrenzt . danach gibts weniger prozente .
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 15:14:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      schau mal hier vorbei:

      http://www.finanzthema.de/taggeld.htm

      Noch Fragen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:44:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      ACHTUNG!

      First-e hat aktuell die Zinsen des Geldmarktkontos von 6 % auf max. 4,5 % gesenkt (abhängig von Anlagebetrag).

      Näheres auf www.first-e.de


      Ich hatte mich schon auf 6 % Zinsen gefreut, daraus wird jetzt nix! Diese Schw...


      Euer Frührentner
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 23:54:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Korrigiere mich:

      First-e zahlt nicht 4,5 sondern aktuell max. nur 4,25 %

      siehe auch: http://www.finanzthema.de/taggeld.htm



      Frührentner
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 01:16:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      momentan ist www.santander.de mit 4,5% per annum am besten, und das bei quartalsweiser Auszahlung, d.h. effektiv 5,08%.
      Wenn ich dich als Neukunde mit mindesens 5000 DM werbe (für dich absolut kostenlos), bekommst du 50 DM von mir, das ist die halbe Prämie, kannst mir ja mailen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wo bekomme ich im Web aktuell die besten Zinssätze für kurzfr geparktes Tagesgeld?