checkAd

    Was haltet ihr von Chiemgauer Bauerntöchtern? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 00:22:45 von
    neuester Beitrag 12.01.01 01:33:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 327.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:22:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      von XXX

      danke

      Ich hoffe auf ähnliche Antworten wie im thread von BXB!


      @BXB

      Wie kann man denn einen derartigen thread eröffenen?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:38:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Russische Frauen: Beiträge: 25 Gelesen gesamt: 586

      Bei unseren bayerischen Mädels ist scheinbar kein Interesse vorhanden?

      komisch, komisch, komisch!?!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:45:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, Hallo, Hallo!
      Was ist nun mit meinen Chiemgauerinnen?

      Sind die vielleicht weiniger Wert, als die Russinnen?

      Antworten, Antworten, Antworten!!

      Fakten, Fakten, Fakten !!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:48:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, Russland ist ein wenig größer und die Leute hier bekannter als der Chiemgau oder deren weibliche Bewohner ;)

      Außerdem kennen und schätzen wir doch die Einheimschen Mädels hier. Oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:53:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist ja nicht so, dass mir dazu nichts einfallen würde.
      Wie wär es damit ?

      Liesel war flink wie ein Wiesel.
      Marie war voll Phantasie.
      Nur mit Berta war´s etwas härter.

      Was willst Du beweisen ? Das wir Deutschen alle Rassisten sind ? Dumme gibt es eben überall.
      Ich hab 5 Jahre in Moskau gearbeitet. Jedes Jahr am 20.April war da ein riesen Polizeiaufgebot. Ich hab nicht gewußt warum und hab die Kollegen gefragt. Die haben mir gesagt, dass es sehr viele Neonazis gibt, die Hitlers Geburtstag feiern- deshalb die Polizei. Da war ich richtig platt. Gerade in diesem Land, das am meisten unter Hitlerdeutschland zu leiden hatte, hätte ich sowas nie für möglich gehalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:53:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wollte ja auch nur einen Kontrapunkt zu dem beschissenen thread von BXB setzen.
      Batterie, ich glaube doch, dass wir bei dieser Art der Dialektik einer Meinung sind!
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 01:01:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Al

      Dumme gibt es eben überall!
      Damit hast du recht. Kann man sich jedoch in GE damit abfinden dürfen?
      Mein Onkel baut Klimaanlagen in Russland. Er hat eine sehr nette Freundin aus Moskau.
      Wir kennen doch hoffentlich unsere gemeinsame Geschichte, so dass wir dieserlei Postings nicht weiter hoffen zu benötigen.

      Beschissen formuliert, aber mir ist es nicht anders eingefallen.

      N8
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 01:06:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was wäre unser Land auch ohne das Fensterln, ohne dralle Bauernmädels und frische Luft?
      So ein Berg hat es in sich und die Sennerin weiß wie man verwöhnt. Gute Buttermilch von der Alm frische Luft dazu. Nachts bleibt der Herd aus, man hat ja was zu wärmen ;) Und keine Sorgen, weil von fallenden Aktien keine Spur :)

      Ähhhäm gibt es überhaupt Almen im Chimgau? Ich fahr da immer nur durch.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 01:14:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch wenn es uns allen nicht gefällt - ich fürchte mit Dummheit werden wir uns wohl leider doch abfinden müssen. :(
      Wenn man intelligent ist, kann man sich ja bekanntlicherweise dumm stellen. Umgekehrt ist schon schwieriger.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 01:19:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      sehr philosophisch
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 01:20:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Batterie
      du solltest doch einmal einen Stopp im Chiemgau einplanen.
      Der gerade Durchschuß zur (evtl.) Adria würde dabei erheblich aufgewertet!
      @Al
      ganz deiner Meinung.

      auf gute Gewinne!
      engültig N8
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 01:33:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja, ich fahr immer in die Stmk zum Urlauben. Da gibt es Berge und Mädels, daß weiß ich ganz genau ;) Gute Nacht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von Chiemgauer Bauerntöchtern?