checkAd

    Longtrading - NSE Software?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 10:49:36 von
    neuester Beitrag 18.01.01 20:04:05 von
    Beiträge: 14
    ID: 328.472
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:49:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin mal eben rein. Mal schauen, was draus wird.




      KK: 2,40 Euro.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:06:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D

      Meine Fresse (pardon),

      soviele NSE Aktien hatte ich noch nie (ca. 8 mal soviel wie vor einem Jahr).

      Hoffentlich geht das gut - Ihr warnt mich ja, sobald eine schlechte News rauskommt - gelle?!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:32:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      fsch,
      kannst du nicht H5B5 in deine Longterming-Threads nehmen?
      Dann hätte ich auch ein kleines plus heute
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:37:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @sphere,

      keine Sorge. H5B5 kommt schon noch. Nur zur Zeit halte ich andere Werte für aussichtsreicher. Du hast doch hoffentlich noch etwas anderes im Depot neben H5B5?

      Grüße, fs

      p.s.:
      H5B5 hat sich während der Korrektur vergleichsweise gut gehalten. Deshalb hole ich mir zuerst Werte, die tiefer gefallen sind, auch hohe Substanz haben, auch wenn sie mir vom Geschäftsmodell her weniger gefallen als H5B5.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:02:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, ja, Cancom wirds schon richten.

      Was ich schon mal fragen wollte:
      Ist Marchfirst wegen der vorherigen Begründung in deiner Watchlist, oder weißt du noch mehr?

      Ich kenne Mitarbeiter in einer Niederlassung hier, und die sind - zumindest vom Management hier - gar nicht zufieden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:07:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sphere,

      Marchfirst?! - Nicht NSE Software?!

      Marchfirst: Rein vom Chart, der Substanz und den Kundeninteressen her.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:50:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schön das mal wieder einer etwas über NSE schreibt. Schaut euch die anderen Leichen wie Bintec oder update.com an, wie in den letzten Tagen gestiegen sind. Leider NSE noch nicht, aber irgendwann wird der Tag kommen, dann wird auch NSE wieder sehr stark steigen. Spätestens im März, denn da ist Cebit, und NSE wird neue Module von Finas vorzeigen können.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 20:14:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      :D

      +22% im Xetra-Schlußspurt ist doch für`s Erste nicht schlecht. Morgen nochmal 50% und dann 100% am Donnerstag???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:50:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mal schauen, was beim November-Tief passiert.


      gruss paule2
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:59:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die 4,- Euro wird genommen wie Butter geschnitten.

      Meiner Meinung nach liegt der Kaufdruck bei ca. 1,5 Mio. Aktien.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:32:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und wieder haben wir die 3,30-Mauer erreicht. Irgendwann muß sie doch einmal bröckeln und durchbrochen werden.... ;)

      Gruß
      Jo
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:52:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe NSE bei ca. 15 E, jawohl 15 E gekauft und alles verpennt was man nur verpennen kann.
      Anstieg bis über 30 E und Absturz bis auf unter 3 E.
      Was nun ???
      Eigentlich müßte ich massiv nachkaufen, aber wenn die ihr Management nicht in den Griff bekommen wird das nie wieder was.
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 18:11:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Capt.Jane,

      da gibt`s viele Unternehmen, deren Kurs sich gezehntelt hat - aus den unterschiedlichsten bis gar keinen Gründen. Einfach weil der Markt nicht mitgespielt hat und u.a. Softwaretitel außer Mode waren.

      Aber für immer mehr Softwareaktien dreht der Wind langsam - klar und deutlich an der Charttechnik zu erkennen. Am Besten wäre es: Es käme niemals mehr eine AdHoc raus. Dann könnte sich der Kurs seelenruhig nach Norden entwickeln.

      So aber können wir nur hoffen, daß uns die nächsten News keinen Strich durch unsere Rechnung machen. Bei guter Streuung im Depot wird`s immer mal Aktien geben, die durch schlechte News halbiert werden.

      Aber weshalb sollte sich der NSE-Kurs bei schlechten News NOCH halbieren? Hier wird jede schlechte News absorbiert, da schon im Kurs enthalten und die erste positive News zur Kursexplosion führen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:04:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer behauptet noch, ich sei ein Kontraindikator???

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Longtrading - NSE Software?!