Cargolifter: Aufruf der CL-Aktionärsbetreuung - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.01.01 15:09:29 von
neuester Beitrag 18.01.01 18:53:46 von
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Ich stelle das noch einmal in diesen Thread, da man es sonst nur unter DAX/MDAX findet:
Sehr geehrte wallstreet:online user,
aufgrund der regen Diskussion im wallstreet:board bzgl. der technischen Durchführbarkeit des CargoLifter-Projektes und der
teilweise nicht sachlich geführten und daher missverständlichen oder falschen Beiträge und Schlüsse die aufgrund dieser Beiträge
gezogen wurden bzw. zukünfitig u.U. gezogen werden können, möchten wir interessierte w:o-User bitten, uns bei offenen Fragen
direkt zu kontaktieren, um uns die Möglichkeit einer sachlich einwandfreien Darstellung der diskutierten Fragen bzw. Probleme zu ermöglichen.
Somit wird eine für beide Seiten zufriedenstellende Basis geschaffen.
Wir würden uns über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an diesem Service sehr freuen.
CargoLifter AG - Investor Relations - Markus Laue
Telefon : 0 69 / 150 57 0 --- Fax : 0 69 / 150 58 18 128 --- email : markus.laue@cargolifter.com
MfG
Markus Laue
CargoLifter AG
Investor Relations
Sehr geehrte wallstreet:online user,
aufgrund der regen Diskussion im wallstreet:board bzgl. der technischen Durchführbarkeit des CargoLifter-Projektes und der
teilweise nicht sachlich geführten und daher missverständlichen oder falschen Beiträge und Schlüsse die aufgrund dieser Beiträge
gezogen wurden bzw. zukünfitig u.U. gezogen werden können, möchten wir interessierte w:o-User bitten, uns bei offenen Fragen
direkt zu kontaktieren, um uns die Möglichkeit einer sachlich einwandfreien Darstellung der diskutierten Fragen bzw. Probleme zu ermöglichen.
Somit wird eine für beide Seiten zufriedenstellende Basis geschaffen.
Wir würden uns über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an diesem Service sehr freuen.
CargoLifter AG - Investor Relations - Markus Laue
Telefon : 0 69 / 150 57 0 --- Fax : 0 69 / 150 58 18 128 --- email : markus.laue@cargolifter.com
MfG
Markus Laue
CargoLifter AG
Investor Relations
Was soll denn das???
Wenn kein Vertrauen da ist , nützt dies auch wenig.
Wenn kein Vertrauen da ist , nützt dies auch wenig.
Was meinst Du bitte?
Das ist doch nur richtig von Cargolifter!
Das paßt auch, denn Offenheit ist dort ja
das Salz in der Suppe.
Hier gibt es viel zu viele Spinner, nicht
nur Teegen, die meinen anhand von irgendwelchen
Rundungswerten und Schätzungen in einer
Gleichung mit weiteren unbekannten Variablen
so phi mal Daumen das Projekt für nicht
realisierbar erklären zu können.
Andere, die dann krampfhaft versuchen
mit genauso lächerlichen Rechnungen das
Gegenteil zu beweisen, sind genauso Spinner.
Ich habe vor kurzem hier irgendwo eine Debatte
um die Motorisierung gelesen. Ob denn der
Cargolifter unter- oder übermotorisiert sei.
Ich glaube die Leute drehen jetzt langsam völlig
durch. Zu viel BSE Fleisch konsumiert vielleicht.
Ich glaube die Entwicklung sollte man den Ingenieuren
von Cargolifter überlassen. Die sagen das klappt und dann
klappt das auch. Und wenn nicht dann kann man sie verklagen,
weil sie die Unwahrheit gesagt haben. Aber zur Einschätzung
der Qualität einer Aktie ist diese pseudowissenschaftliche
technische Debatte wohl kaum erforderlich. Bei der Entscheidung,
ob ich BMW Aktien kaufe, oder nicht, spielen doch auch
nicht die technischen Details neuer Fahrzeuge die Rolle, oder?
Das paßt auch, denn Offenheit ist dort ja
das Salz in der Suppe.
Hier gibt es viel zu viele Spinner, nicht
nur Teegen, die meinen anhand von irgendwelchen
Rundungswerten und Schätzungen in einer
Gleichung mit weiteren unbekannten Variablen
so phi mal Daumen das Projekt für nicht
realisierbar erklären zu können.
Andere, die dann krampfhaft versuchen
mit genauso lächerlichen Rechnungen das
Gegenteil zu beweisen, sind genauso Spinner.
Ich habe vor kurzem hier irgendwo eine Debatte
um die Motorisierung gelesen. Ob denn der
Cargolifter unter- oder übermotorisiert sei.
Ich glaube die Leute drehen jetzt langsam völlig
durch. Zu viel BSE Fleisch konsumiert vielleicht.
Ich glaube die Entwicklung sollte man den Ingenieuren
von Cargolifter überlassen. Die sagen das klappt und dann
klappt das auch. Und wenn nicht dann kann man sie verklagen,
weil sie die Unwahrheit gesagt haben. Aber zur Einschätzung
der Qualität einer Aktie ist diese pseudowissenschaftliche
technische Debatte wohl kaum erforderlich. Bei der Entscheidung,
ob ich BMW Aktien kaufe, oder nicht, spielen doch auch
nicht die technischen Details neuer Fahrzeuge die Rolle, oder?
Ein komisches Unternehmen, das
sich von morgens bis abends rechtfertigen muss:
Entweder man hat ein Produkt und dessen Planugnseckdaten.
Dann muss man sich nicht rechtfertigen.
Oder man hat es nicht.
Dann benimmt man sich wie die Ballonfabrik in Brand.
Und Herr Laue hat ja hier in w:o schon recht unsachlich
agiert, nicht wahr?
sich von morgens bis abends rechtfertigen muss:
Entweder man hat ein Produkt und dessen Planugnseckdaten.
Dann muss man sich nicht rechtfertigen.
Oder man hat es nicht.
Dann benimmt man sich wie die Ballonfabrik in Brand.
Und Herr Laue hat ja hier in w:o schon recht unsachlich
agiert, nicht wahr?
@Ciran
Ja OK, einen Unterschied zu BMW gibt es natürlich schon:
Cargolifter strebt im Grunde genau ein Produkt an. Ob bei irgendeinem BMW 3er das Steuergerät zum Fenster heben mit 12 oder 16 Volt arbeitet, ist den Aktionären natürlich egal.
Dass sich die Aktionäre bei Cargolifter, die eine weltweit einmalige Neuheit entwickeln, für technische Fragen interessieren, muss man glaube ich schon verstehen.
Ja OK, einen Unterschied zu BMW gibt es natürlich schon:
Cargolifter strebt im Grunde genau ein Produkt an. Ob bei irgendeinem BMW 3er das Steuergerät zum Fenster heben mit 12 oder 16 Volt arbeitet, ist den Aktionären natürlich egal.
Dass sich die Aktionäre bei Cargolifter, die eine weltweit einmalige Neuheit entwickeln, für technische Fragen interessieren, muss man glaube ich schon verstehen.
Scotty, lift me up!
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