checkAd

    EINLADUNG zur +++ ~HALBEN 10 Euro~ *SPAZ* PARTY +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.01 15:15:23 von
    neuester Beitrag 29.01.01 09:15:25 von
    Beiträge: 96
    ID: 333.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 15:15:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nicht die HALBE SPAZEN HARTCORE *WOL* MANNSCHAFT :) sondern die HALBE 10 E Party.
      Also 5 Euro
      Wollen WIR uns mal treffen ?
      Ich bin *ÄCHT* neugierig WER sich so alles hinter den USERN versteckt.

      ANDY kommt aber nur 1 mal :)

      Vorschlag
      WO und WANN hier im TRÄT.
      Da von der NORDSEE bis nach ÖSTERREICH viele SPAZEN VÖGEL :) fliegen schlage ich ein NISTPLATZ in :

      +++++++++ FRANKFURT AM MAIN +++++++++ vor:
      ++++++++++ Mitten auf dem PARKET :)++++++++++

      Gruß
      SkyCash
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:11:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenns passt bin ich wo auch immer dabei

      karo
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 16:19:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo
      FRANFURT ist O.K.

      Wann ?
      Das hängt von den Market Makern ab.
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 00:04:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      mal sehen würde Euch aber auch gerne mal kennen lernen der Kurs ist mir dabei völlig egal...


      Ciao
      Vaio

      P.S.: Frankfurt paßt mir sehr gut kann ich ja fast hin laufen ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 03:09:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Je, nachdem, wieviele kommen, koennen wir bei mir in der Wohnung starten, und dann richtig einen in Frankfurt machen.

      Sagt an, wann und wieviele.

      Baschmann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 03:36:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau dasselbe wie letztes Jahr Mal ... aber wirklich exakt ...
      steht das eigentlich in irgendeinem Buch?
      So nachdem Motto ... Glaube versetzt Berge ...
      ... schaffe ein Wir Gefühl (Andy schrieb ... wir werden eine Familie ...)
      ... und jegliches Realitätsgefühl geht den Bach runter

      hmmm ... Andy hat auch schon gemeint, daß Spatializer an der NasDaq längst 5$ wert wäre ... muß wohl was dran sein ...
      was soll eigentlich laufend dieses ÄCHT?
      verräterisch, nicht?

      Nein, nein ... jemand, der so freundlich ist ... der würde nie etwas tun, was für den Kursverlauf schlecht ist ... niemals ... aber der böse Scent ... der macht alles kaputt
      Ich bin aber auch ein Böser
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 08:45:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Scent: Cool bleiben mal sehen ...
      und wenn es zu stande kommt würde mich das echt freuen.

      Euch noch einen schönen Tag...

      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 09:50:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      SCENT
      BITTE RUHE, denn die KINDER-STENKEREI im BUDDELKASTEN hilft dem KURS sehr.

      SRSL Kurs 4 5/8--Verlust--Schlechtere Qualität--Phantasie ?
      SPAZ Kurs 0,54 --Gewinn--BESSERE QUALITÄT--NASDAQ PHANTASIE--Q4 PHANTASIE--EURAMS-BERICHT evtl. am kommenden SONNTAG ?--

      Sollte der EURAMS BERICHT fair sein, könnte dieser Bericht SPAZ in die NASDAQ HÖHEN befördern.
      Der Markt ist gierig nach guten Aktien.

      Ich bin bei der 5 EURO Party dabei.

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:07:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin auch dabei.......ein schabe in hesse....das wird lustig
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:15:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      SCENT noch etwas
      DU DRÜCKST DICH bei diesen FAKTEN
      Bloomberg:
      Samsung Gewinn nSt in 2000 +89% auf
      4,6Mrd USD!
      --
      SAGE MIR das diese sagenhaften Ergebnisse nicht EXPLOSIV auf die Q4 Zahlen von Spatializer auswirken.
      Sage mir
      A) Wiviel fließt zu Spatializer. ABER denke daran SAMSUNG macht NICHT NUR DVD Player
      B) Wievie bekommt Spatializer von SAMSUNG ?
      ICH Andy SPAZY weiß 100% genau dass Henry Mandell sehr sehr oft in Korea war bevor ER den Vertrag mit SAMSUNG unterschrieben hat.
      UND dass ist KEIN PUSH Du SPINNER
      Ich weiß es weil ich PERSÖNLICHEN KKONTAKT zum CEO habe oder willst Du dass auch bestreiten.
      Ich weiß kleine Tatsachen besser als Du.
      Ich weiß zwar NICHT was er exakt pro UNIT (Stück) bekommt aber dass er lange und oft in Korea war und dort mit SICHERHEIT SEHR GUT verhandelt hat.
      --------
      SO mein sehr geehrter SCENT
      Nun sage mir warum Spatializr kein gutes Q4 haben soll ?

      ENDE AUS
      Andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:51:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      köstlich Andy, einfach nur noch vom Feinsten.

      -rofl--------rofl----------rofl-

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:52:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Andy warum klemmt eigentlich so oft deine Shift-Taste????

      goma
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:57:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      GEISTREICH
      Komm kommentiere die Zahlen du SPASTY
      Komm los ARGUMENTE

      4,6Mrd USD! GEWINN macht SAMSUNG GESAMT ich weiß Chiphersteller Nr.1 in der WELT aber auch CONSUMERINDUSTRIE
      NR.1
      UND da ist NICHTS für SPAZ dabei
      HA HA HA

      WAS gibst Du SPASTY fundamentales rüber ausser geistige GÜLLE
      SPASTY du bist eine FLACHZANGE
      Du solltest zum SPASTOLOGEN :D:):D
      ------------------------------------

      Sage mir
      WIVIEL DVD Player hat SAMSUNG verkauft ??
      KOMM los DU ******SPASTY*****

      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:00:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      achso WICHTIGSTE vergessen
      AAPL und einige anderen Verträge waren ZUM ANFÜTTERN um in den Markt zu kommen
      Evtl. zum Winterschlussverkauf :)
      ------------------------------------
      Bei SAMSUNG konnt Henry ganz anders verhandeln.
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:12:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      ACHSO NOCH WAS

      Sehe DIR mal das an :)



      Die TAXI VERKÄUFER vom Dezember 2000 BRENNT DER ARSCH wenn sie nich langsam KAUFEN

      Dann ist SPAZ WEG **weit WEG**.
      Sehe Dir die UMSÄTZE vom DEZEMBER an und VERGLEICHE mit JANUAR
      Da sind noch EINIGE mit GELDBESTÄNDE die rein wollen und hoffen und warten auf günstiegere Kurse

      HA HA HA
      HI HI HI

      Wartet mal bis die Vögel fliegen :)

      Cu
      andy
      Mal an Chartys
      Die Linien sind in der richtigen LONG REIHENFOLGE :)
      Blau -Durchschnitt der letzten 5 börsentage
      Rot-Durchschnitt der letzten 10 börsentage
      Türkis-Durchschnitt der letzten 15 börsentage
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:36:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Andy :laugh:

      meine fundamentale Interpretation werde ich dann
      kundtun, wenn Du für mindestens eine Woche die Klappe hältst - also wahrscheinlich nie..*lol*
      --
      nur soviel, die Konsolidierung um die 0,5
      ist durchaus trendbestätigend. ;)

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:59:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      SPASTY
      der war gut
      DOCH ich denke ich lasse meine hände an den STUHL :D (Scheiße) binden :)
      nur damit ich deine samsunganalyse lesen kann.
      los dvd stückzahlen
      komm gebe es mir
      alter freund
      ich muss der EURAMS noch fakten bringen :)
      hab herny schon angemailt er möge mal eine prognose abgeben nach den fetten samsung zahlen
      in ächt habe ich gemacht :)
      er soll mal einen investor eine grobe prognose abgeben denn:
      es gibt nicht nur spazen aktien ! also soll er mal eine vorabprognose machen.
      wenn andere gewinnwarnungen aussprechen 4 bis 6wochen vor den öfentlichen mitteilungen, kann er mal etwas erzählen ob die erwartungen gehalten bez. übertroffen werden.
      da gibt es sogar einen namen für :)
      shareholder dings bums :)
      ich kenne das richtige wort nicht mehr da ich am STUHL gebunden bin und nicht im translator blättern konnte :D
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:14:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      So, So...

      Das Q4 wird nicht explodieren bei SPAZ, es wird in dem üblichen Rahmen, mit der üblichen Steigerung.

      "Samsung Gewinn nSt in 2000 +89% auf
      4,6Mrd USD!" (Andy)

      Seit wann besteht der Vertrag mit Samsung, was beinhaltet er konkret????

      Sage mir mal bitte wo Spatializer überhaupt bei Samsung drin ist, damit es explodieren könnte???

      SPAZ hat in dem Sinne überhaupt noch keine Marktvormachtstellung, um wirklich andere Preise aushandeln zu können!! Wenn überhaupt, dann könnte der Vertrag mit Samsung für diese Stärke verstärkt mithelfen..aber momentan sehe ich da nicht viel , was den üblichen Rahmen betreffs anderer Lizenznehmer übertrifft.

      Warum muss SPAZ noch diese Woche am besten auf ein Dollar? Wenn SPAZ so gut ist, wie du meinst Andy, dann wird es auch passieren. Aber dazu braucht SPAZ nicht dein laufendes Marktgeschrei...Es wird dann passieren.

      Es sieht wirklich so aus, dass SPAZ dein Marktgeschrei braucht. Wer schrieb hier vor kuzem?

      ..........Bellende Hunde beissen nicht?..........

      Das Image von SPAZ ist schon mies genug,Andy und dein Verhalten hier und woanders im Board macht es nicht besser!

      Karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:42:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      ach du scheisse
      KARO1
      ist das wahr was du schreibst ?
      ich warte auf die antwort von HENRY
      NUR IHM glaube ich.
      was weißt DU von den Verträgen

      Warst DU dabei ?
      --
      ich habe DIR schon mal gesagt dass ich hier kein marktgeschrei mache
      MERKE ES DIR ENDLICH
      ! ! ! ! !
      --
      lass uns hir ganz normal SPEKULIEREN und SCHEIß DIR nicht immer gleich in die HOSEN KARO1
      SUCHE DIR doch eine ANDERE AKTIE wenn DIR andy so ankotzt
      VERKAUFE den ganzen SCHEIß und DU bist andy los
      KARO1 komm DIR nicht soo schlau vor.
      ich FRAGE dich mal allen ernstes.
      Wenn DU eine Chance hast etwas NEUES BESSERES zu verwenden
      WARUM TUST DU ES NICHT ???
      -----------
      wenn Du z.b. ein autohersteller bist und du hast einen vertrag mit einem navigations-produzenten und der markt verlangt danach
      WARUM baust du dann kein NAVI in dein auto ??
      --------
      karo1 ich habe mir die arbeit gemacht und ca. 20 DVD MIT und OHNE SPAZ angehört und mein komentar ist :
      OHNE SPAZ würde ich mir keinen DVD Player kaufen
      DAS zum THEMA ob SPAZ drin oder nicht drin ist du OPTION du
      ------
      und mach mal deine augen auf was so im digitale TV so los ist.
      -

      Sky Global IPO in question (US:NWSA, UK:BSY) by Nadja Hahn

      News Corp (US:NWSA) may not proceed with the planned initial public offering of its digital TV unit Sky Global
      Network, chairman Rupert Murdoch told CNBC Asia, Dow Jones newswires reported. The IPO of Sky Global, which is
      valued at $40 billion, would be the largest in media history. The decision to float the business would depend on talks
      with U.S. satellite broadcasters, Murdoch told CNBC. He said, instead of an IPO he may opt to merge existing public
      companies, without naming who they were, according to the report.
      nur zur info
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:58:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja,ja...kannst du Dir denn einen DVD-Spieler
      überhaupt leisten ? ;)


      Verzeihe mir, aber Du bist der größte Pusher hier in WO.
      Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber Du hast anschei-
      nend mehrer Nicknames und jeder von diesen pusht diese
      Aktie was das Zeug hält.Du postest bei Sony,MIPS, Metabox usw.,
      nur um den Namen Spatializer falles zu lassen.Das ist nicht nur
      Marktschreierei, sonder Pusherei par excellence.Außerdem glaube ich
      nicht, daß Henry Dir antworten wird, denn a darf er dies nicht und
      b wird er Dich nicht verstehen.

      P4Fun
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:29:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      p4fun
      ^wenn er nicht antwortet kann er mich dann bin ich weg.
      ich werde natürlich nicht hier im board berichten sonst bekommt er ärger
      p4fun
      ich habe einen investor mit 10.000.000 CASH im rücken
      er sagt zu mir
      bringe handfeste argumente und ich investiere und das muss von henry kommen und nicht von KARO1 oder XYZ
      ----
      im tradinghouse.net BERLIN sind jungs die an der EUREX den DAX FUTURE handeln
      DIE HABEN CASH glaube es mir.
      andy hat nur einen mageren anteil von 150K und glaube mir p4fun
      AUCH ich sehe andere perlen
      wenn mir henry nicht antwortet fliegt SPAZ raus
      EISKALT
      ich bin hier zum GELD machen und nicht um die SPAZ-STORY toll zu finden
      p4fun merke DIR
      du bekommst immer nur ehrliche meinungen wenn DU provokant bist
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:33:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Warum gebt ihr euch mit diesem Spinner ab? Der Typ hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Der Push ist von einer Dummheit geprägt, die nach ihres Gleichen sucht.

      Wie kann man nur auf Fakten beharren, die man nicht kennt? Kinder sollten um diese Zeit eigentlich in der Schule sein lieber Andy. Also, sieh zu, daß Du was anständiges lernst und lass die Erwachsenen hier ihre Ruhe.

      Für die vierte Staffel von BigBrother werde ich Dich vorschlagen und dafür sorgen, daß Du bis zum Schluß in diesem Loch sitzt.

      andyspazerl
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:37:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      toll du ARSCH mit OHREN
      dann stell den SAMSUNG vertrag rein und laber kein unquallifizierte SCHEIßE du HOLI
      --
      zeige mir dass SPAZ NICHT drin ist
      beweise mir das die ZAHLEN scheiße sind
      ---
      aber LABER hier keinen DRECK du HOLKÖRPER
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:43:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es geht nicht um SPAZ. Es geht um einen pubertären Dummpusher. Ich zweifle das Investment SPAZ nicht an. Du bist das Problem. Es vergeht einem die Lust hier zu recherchieren und zu diskutieren. Deine Investoren sollten dringenst über ihre Absichten nachdenken. Wer aufgrund Deiner "Fakten" in SPAZ investiert, der ist nicht mit Weisheit bedacht worden.

      Sieh Dich bei den Anderen um. Keiner schreibt so einen wertlosen Müll wie Du. Wie alt bist Du eigentlich? Wahrscheinlich weit unter zwanzig ;)

      andyspazerl
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:45:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      übriegens mal drüber nachgedacht wer hier son ARSCH ist mit 3 bis 4 ID`s

      andyspazerl
      Registriert seit:
      07.01.2001
      User ist momentan:
      Online seit 26.01.2001 13:43:14
      Threads:
      0
      Postings:
      13
      Interessen
      keine Angaben
      ----------

      andy@spasty hallo DOC :)
      Registriert seit:
      21.12.2000
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      26.01.2001 11:36:44
      Threads:
      0
      Postings:
      79
      Interessen
      keine Angaben
      ---
      IHR ÄRSCHE
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:51:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      ACHSO wie oft denn nun noch
      wer wegen eines USER ARSCH mit OHREN oder KlausKinski oder Kasmarski oder Marsattacks oder GIGAGURU

      seine HANDELSENTSCHEIDUNG (kaufen oder verkaufen) trifft ist ein ARMES SCHWEIN und hat NICHTS absolut NICHTS vom CRASH 1998 und 2000 verstanden.
      Exakt diese meinung vertrete ich auch zu den ANALYSTEN der großen brokerhäuser

      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:57:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Wahl Deiner Worte sagt mehr als tausend dummer Pushversuche :)

      Vorpubertärer Sprachgebrauch ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:13:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      .."vorpubertärer Sprachgebrauch"

      -willst Du mein Enkelkind beleidigen? :cry:;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:15:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Großer ANDY GOTT,
      darf ich deine Füsse küssen und an deiner unendlichen Weisheit teilhaben ?? Du bist so schlau, und gebildet und rechtschreiben kannst Du auch wie kein zweiter.

      ANDY Du bist der Gott aller WO-User und bitte hör nicht auf allen auf die Eier zu gehen, denn irgendwann wird auch der Letzte erkennen, dass Du der Messias bist.

      Scheisse da kommen sie wieder , und wollen mir nach dem Essen wieder die Zwangsjacke überziehen, nein nein nein....
      Aber sie können meinen Willen nicht brechen, ich bin nicht verrückt.....

      freak

      PS: argggggggggghhhhhhhhhh ich könnt permanent ko.... bei dem ANDY scheissgeschwalle
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:44:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      NA klapt doch
      die ersten VERKAUFEN
      HI HI HI

      RAUS mit SPAZ
      WEG den SCHEIß
      Keine Gewinnsteigerung
      Keine Zukunft
      Nur PUSH von ANDY

      Raus
      VERKAUFEN

      abdy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:46:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Andy
      Achja, woher weisst du denn, dass ich nicht bei den Verträgen bei war, lieber Andy?;)
      Natürlich weiss ich nichts von den Verträgen, ausser, dass was in der PR stand und da war so weit ich weiss nur von einer Zusammenarbeit in dem Audiobereich, welches SPAZ abdeckt, die Rede.

      Da stand nichts über irgendwelche Lizenzeinnahmen oder dergleichen, soweit ich mich erinnere.
      Wenn du es besser weisst, dann nenn mal den Text und die Quelle und nicht einfach Henry.

      Und dass du bei Henry warst, dass weiss ich, aber davon, dass du noch persönlichen Kontakt hast, davon weiss ich nichts, ausser email.

      Wenn Q4 wirklich explodieren wird, dann wird Q4 auch explodieren, ob du hier und jetzt darüber sprichst oder nicht.

      Aber was ist, wenn Q4 nicht explodiert, dann sind wieder alle sauer die jetzt auf dein Gepushe reingefallen sind und steigen entäuscht aus.
      Und diese Leute sind dann für SPAZ erstmal verloren, die rühren SPAZ nicht mehr an.
      Ich war mal in einigen Boards und SPAZ wird meistens als Pusher Aktie angesehen und hat ein ganz mieses Ansehen. Und du bist da nicht unschuldig Kursziel 77$ und dergleichen...

      Aber wenn Q4 doch explodiert und wir bleiben jetzt ganz ruhig, dann können wir uns gelassen zurücklehnen und zuschauen, wie alle noch auf den rasenden Zug aufspringen wollen und zu unseren Kritikern sage ich dann , siehste..

      Keiner weiss hier als Aussensthender wie Q4 ausfallen wird, und jeder der dies behauptet ist ein verdammter Lügner.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 14:59:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Andy, du bist ein Lügner!

      "ich habe einen investor mit 10.000.000 CASH im rücken
      er sagt zu mir
      bringe handfeste argumente und ich investiere und das muss von henry kommen und nicht von KARO1 oder XYZ"
      von andy@spazy 26.01.01 13:29:33

      Solch ein Investor, würde niemals einen wie dich als Vermittler nehmen, der noch nicht mal Englisch kann.

      Einer mit "10.000.000 CASH" würde sich mit Henry dann selbst in Verbindung setzen, wenn nötig..

      Du lügst ....

      Damit bist du erstmal für mich gestorben.

      karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:09:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Damit hier keine Missverständnisse auftauchen,
      klar ist SPAZ in Produkten von Samsung enthalten, aber sehr viele sind es nicht bisher, die klar identifiziert sind.
      Und wir wissen auch nichts über die Höhe der Lizenzgebühren.

      Und überall wo bei Samsung von virtuellem 3D-Sound die Rede ist, muss nicht SPAZ drin sein.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:12:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      STIMMT karo1
      und genau deshalb maile ich HENRY an damit er HOCH investierten Aktionären schreibt wie eine PROGNOSE aussieht
      DENN ich habe Bedenken dss diese Aktionäre bis MÄRZ durchhalten da ständig NEUE GUTE CHANCEN existieren.
      Es ist seine PFLICHT den LONGS eine VORABPROGNOSE mitzuteilen.
      Wenn nicht dann werden DIESE Aktionäre sich umschauen !
      --
      KARO1 soll ich mal addieren ?
      SPAZY 150K
      KAWASAKI 315 K
      Käscher ca. 120K
      KARO ? 100 K
      MICHI 80K
      VAIO 90K
      KASI 50K
      MARS 250K
      SPEK 80K
      VIS 80K
      GIGA ? :) eine :)
      -----
      ich höre auf
      VERDAMMTE SCHEIßE wir haben schätzungsweise 1315 K
      1.315.000 Share das sind 1.300.000 DM oder 657.500 EURO
      Da kann der sehr geehrte Herr Mandell uns mal erzählen wie es mit der PROGNOSE aussieht.
      Ich will nicht das EPS vorher wissen
      Ich will wissen
      A) das ergebnis wird erreicht
      oder
      B) das ergebnis wird aus heutiger sicht (die NUR er kennt ) übertroffen
      --
      eine PROGNOSE und die ist erlaubt.
      die meisten firmen geben 4 bis 6 wochen vor den zahlen eine PROGNOSE ab.
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:14:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Das ist nicht Dein Ernst, oder?

      "NA klapt doch
      die ersten VERKAUFEN
      HI HI HI"

      Du eingebildeter ...... . Wegen Dir und unserer Diskussion hier, wird verkauft!?

      "Herr schick Hirn" (Dank an Kasmarski)

      Andyspazerl
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:23:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na bitte klappt doch,

      grad steigt der Kurs wieder in Frankfurt, wie habe ich es gemacht??

      Karo, äh Gusi war ein Schärz, okay
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:24:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      KARO1 der LÜGNER ist zu FETT DU ARSCH
      Woher weißt DU kleiner SCHEißER wer ICH bin und WEN ICH kenne du ARSCH so eine BELEIDIGUNG habe ich noch NIE erlebt
      EINGEBILDETER FAZKE
      --
      ich bin schon bei SYSTRACOM gewesen da wußtest DU nicht wie SYSTRACOM geschrieben wird
      wenn ich sage ich kenne leute mit 10 MIO Geldbestand dann ist es so.
      KARO1
      du bist ein ARSCH
      ENDE
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:29:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich verkaufe sofort meine SYSTRACOM- Aktien. Was ist das für eine Firma, die solche Menschen an einen Computer läßt.

      Hallo Andy
      Das hier ist ein Brokerboard und keine Scherzseite. Geh jetzt endlich heim zu Mami und laß die Grossen alleine spielen. :) BITTE

      andyspazerl
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:30:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Andy du hast nicht gesagt du kennst diese Leute,
      das glaub ich dir und mir ist es auch egal ob du diese Leute kennst, denn du hast es auch nicht geschafft diese von SPAZ zu überzeugen.

      du hast gesagt:"ich habe einen investor mit 10.000.000 CASH im rücken
      er sagt zu mir
      bringe handfeste argumente und ich investiere und das muss von henry kommen und nicht von KARO1 oder XYZ"

      von andy@spazy 26.01.01 13:29:33

      Das ist ein kleiner Unterschied, den du aber nicht merkst..


      karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:38:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Karo1

      das IST mein THRÄD und nicht der von ANDEREN die SPATZEN fliegen lassen sehen WOLLEN. Das ist ÄCHT scheiße von euch mich hier immer zu ärgern und an MEINEN hochinvestierten INVESTOREN zu zweifeln. ich habe hier schon GESCHRIEBEN als IHR NOCH gar nicht gewusst habt von den SPAZEN. ich gehe jetzt zu meinen 10.000.000 investierenden und sage denen, daß diese SPAZ kaufen müssen weil HENRY was weiß das ich nicht weiß und auch nicht verstehen werde weil er immer englisch SPRICHT.

      cu
      Andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:52:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      Oh Mann @ächter Andy,

      Wenn das stimmt, dass du 10.000.000Casher kennst und diese haben noch immer nicht in SPAZ investiert, dann muss es eigentlich ziemlich schlimm um unser Invest SPAZ stehen.

      Das ist eigentlich ein Grund schnellstens auszusteigen...

      Darum nehme ich es lieber zurück und glaube dir doch nicht, dass du solche Leute kennst...

      Also das gibt mir jetzt ächt zu denken...

      Karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:52:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      ......Man liest manchen Beitrag mit einem Gefühl,
      als ob man dem Verfasser ein Almosen erteilte....

      :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 15:55:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      spasty du sagst es,

      Ha es scheint sich auch hier schon um eine vorweggenommene Party hier zu handeln. Also mir dreht sich schon alles und ich muss jetzt aufhören.

      karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 16:47:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      3800 das waren meine...(gut die hälfte)...
      ciao, juao :-(
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:26:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      KARO1
      ich habe nicht gesagt dass er die 10.000.000 DM in SPAZ verballert !
      ich habe gesagt dass er handfeste PROGNOSEN möchte um mit einer größeren summe einzusteigen.
      UND DAS VOM CEO der FIRMA und nicht von SPAZY, KARO oder SPASTY
      ich habe henry angemailt
      ----
      noch mal zu SAMSUNG

      wenn bei 4.6 MRD
      das sind
      4600 MILLIONEN
      4.600.000.000 USD GEWINN nach STEUERN für SPAZ nichts übrig bleibt dann .................
      dann kaufe ich Wallstreet Online :)

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 17:57:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Teile voll und ganz Andys Meinung zur 0,50er Party in FFM.
      An entsprechendes Selbstverteidigungsinstrumentarium (Hartgummimittelstreckenraketen) denken.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:04:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Der Mann im Kinde
      Bezahle erstmal Deine Wettschulden :(

      cu
      Andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:14:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      was anderes fällt DIR nicht ein ?
      -
      das ist meine und JOES privat sache
      ich bezahle bei 1 EURO und das hat einen persönlichen hintergrund.
      --
      PARTY ?
      ich würde sagen in einer GUMMIZELLE mit FAUSTKEIL.
      -----------
      kann mir mal jemand sagen warum IHR auf einen SAMSUNG Gewinn nach Stuern von
      4.600.000.000 USD oder auch
      9.200.000.000 DM
      nicht ein einziges mal rein theoretisch einen ANSATZ für SPAZ geben könnt ?

      WER ist den hier der IDIOT

      ANDY ? oder IHR ?
      WER kann denn nur DOOF MOTZEN

      Nicht mal ein ANSATZ mit prozente kommt auf die o.g. Zahl
      TOLLE LEUTE HIER IM BOARD
      KLASSE
      TOLL
      ÄCHT geile TYPEN man da kann ich auch meine OMA fragen
      die sagt
      Andy nehme einfach nur 1 Prozent dann liegst du richtig
      --
      spatz und satzende
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:19:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      Deine Oma sollte mit ihren 35 Jahren eigentlich im Stoff stehen ;) Warum eigentlich nicht?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:47:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ja Andy, ja du hast recht!


      9.200.000.000 DM x unbekannte Anzahl der DVDP x unbekannte Anzahl der TVs x der unbekannten eventuellen Anzahl der MP3 Player x der unbekannten Anzahl der unbekannten Produkte x der unbekannten Anzahl der unbekannten eventuellen Produkte x 0,01 bis 1,0$ Lizenzgebühr geteilt durch den Haltbarkeitsfaktor von Andyspazys Versprechen allgemein und im Besondern ergibt 1.%

      Ja Andy du hast recht ich bin auch auf ein Prozent gekommen.

      Du bist ein Finanzgenie.
      Es war auch garnicht schwer, ne ächt...

      Karo

      Am besten du gibst deine 10 Mio Bekannten obige Rechnung um Henrys Prognose zu prüfen.

      Die oben genannten Zahlen hat mir übrigens gerade Henry durchgefaxt, der unsere Auseinandersetzung hier nicht mehr mit ansehen kann. Er meinte ausserdem noch, wenn ich Andy nicht sofort Recht gebe stellt er die Lektüre des WO Boards hier ein und verkauft seinen Anteil an Spatializer.

      Sorry Gusi das war wieder Insiderwissen, aber das musste mal gesagt werden, sonst glaubt mir dass keiner...

      Oh da an meiner Tür stehen 2 Kräftige junge Herren in Weis ..muss mal kurz schauen was sie wollen

      aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...................
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:54:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Andy ich wär dir ächt dankbar, wenn du die Rechnung von eben nicht wieder als Aufhänger für einen Neuen Thread gebrauchen würdest. Und ich wäre auch nicht damit einverstanden, wennd u diese an Euro am Sonntag schicken , und sehr sehr sehr böse wäre ich, wenn du diese an Börse online weiterreichen würdest...

      du verstehst,,, ja ..? Ne nicht??

      Mach es einfach nicht, ich bin mir nämlich nicht sicher, ob da nicht noch ein Rechenfehler drin ist, oder ich ein zwei Nullen vergessen hab............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ä
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:57:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Oh Oh was hab ich denn da gemacht??...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ä???
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 18:58:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Andy:
      1) Ich würde mich immernoch gerne mal mit Dir unterhalten, um den mittlerweile sehr negativen Eindruck auszuräumen

      - verglichen mit Deiner Auflistung bin ich tatsächlich ein kleiner Fisch und halte kaum Aktien
      - bei Deinem Anteil mußtest Du mittlerweile in der Lage gewesen sein, dein Wettschulden zu begleichen ... hast Du?
      - Warum machst Du Karo an? Verträgst Du die Wahrheit nicht?
      - Ich habe auch schon mit Henry gemailt. Und?
      - Die Kommunikation war in English. Wie hast Du das gemacht?
      - Was verstehts Du von den Spatializer Produkten? Inwieweit heben Sie sich deiner Meinung nach (klanglich wie technisch) von der Konkurrenz ab?
      - Ich hab Dir schon einmal gesagt, daß Deine Vergleiche jeglicher Grundlage entbehren. Hast Du das mit den LG-Kühlschränken nicht kapiert?
      - Sagt Dir 3S etwas?
      - Ein Investor mit Sachverstand wird selbst recherchieren, als auf Dich zu hören
      - Die EamS hat wegen einem Bericht, welcher nicht von Dir stammt, Dir ein "Dankesschreiben" verfaßt (Standardtext) und angegeben den Wert auf ihre gedankliche Watchlist zu setzen. Von einem geplanten Bericht ist nicht geredet worden.
      - Deine Schreibfehler, Kenntnisse, Chartanalysen, Ausdruckweise, Kombinationen ... sind erbärmlich
      - Du hast NOCH NIE eine saubere Analyse selbst zustande gebracht. Zahlen korrekt interpretiert und rechtliche Dinge richtig gedeutet.
      m.E.

      > Andy, ich sagte es Dir schon einmal. Du bist in meinen Augen ein Pusher und Lügner. Mit lausigen Unternehmenskenntnissen, wenig Kombinationsgabe, ohne Charakter (zumindest stehst Du nicht zu deinem Wort), sehr profilierungssüchtig, mit einem Hang zu Beleidigungen, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt.
      Du bist wie ein großes Kind. Solltest Du tatsächlich relativ viel Geld haben, so ist das mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß man sich damit tatsächlich nicht alles kaufen kann.

      Bzgl. DEINER Äußerungen:
      Wer "labert" "Scheiße","Dreck", "geistige Gülle"
      Wer ist hier der "ARSCH mit OHREN", "HOLI", "Hohlkörper", "Flachzange"
      usw usw usw ... schon einmal die Boardrichtlinien gelesen?

      Bzgl. Deiner direkten Frage an mich:
      Das Q4 wird sicherlich GUT ... aber auch nicht mehr. Weshalb ich auch schon zigmal geschrieben habe, daß ich den aktuellen Kurs bei gegebenen Marktumfeld für absolut fair halte.
      Eine Steigerung ohne bahnbrechende News würde nur die Taschen von Leuten deines Schlages füllen, dann unweigerlich zum Kursrutsch führen.
      Weshalb es m.E. ok ist, bei Kursen um die 50cents zu kaufen, für überhastete Entscheidungen aber kein Grund existiert.


      Ein lausiger Kleinaktionär, der von deinem Gepushe, Profiliergehabe, Lügen und Deiner Unfähigkeit entgültig genug hat.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:14:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      KARO1
      Wir sind beide DOOF :)
      Wir müssen den UMSATZ von SAMSUNG nehmen und nicht den GEWINN nach Steuern.
      DER ist noch VIEL VIEL größer ! ! !
      Die EURAMS und Börse Online soll selber rechnen :) die brauchen uns nicht.

      FAZIT KARO in ÄCHT
      wenn SPAZ aus diesen fetten fetten zahlen keinen Gewinn in höhe von 500.000 USD macht dann hat HENRY falsch gedealt oder SAMSUNG gibt nicht alle Rechnungen rüber.
      das ist das große große fragezeichen
      WIE rechnet SAMSUNG mit HERNY ab.
      Wie kontrolliert HERNY die verkauften SAMSUNG Geräte mit SPAZ-Sound ?
      Die eigene Ährlichkeit der Kunden ????
      Wie macht er es ?
      hat er einen Pauschalbetrag für die ersten Jahre ?
      Was macht er wenn SAMSUNG sagt:
      ÄTSCH du bekommst nichts.
      Dann klagt David gegen den anderen Typen mit G.... (nicht gigabelle) :D
      sollte SPAZ kein gutes Q4 haben dann wurde entweder Herny verarscht oder Er hat scheiß Verträge und dann bin ich RAUS
      Denn ich will Geld verdienen und nicht ur ur ALT werden und am Ende sagen:
      ABER die Storry war SOoooo toll *nur* der olle HERNY hatte bei den verträgen gepennt
      NE NE diesmal wird es ernst
      FISCH oder FLEISCH
      -----------------------
      Fazit:
      HERNY soll eine PROGNOSE abgeben
      Er kann doch schreiben
      ALLES im grünen Bereich
      Q4 etwas über den erwartungen mit einem kleinen kommentar zu den SAMSUNG ergebnissen
      und schon sind ALLE glücklich.
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:35:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ganz toll. Wenn ich mal sterben sollte,werde ich alles daran
      setzen, nicht Dein Schutzengel zu werden. Du bringst Dich ja beim "Ah-Ah" machen durch einen gezielten Kopfschuß selber um.

      Henry soll keine genauen Zahlen herausgeben. Er soll nur
      sagen, die Erwartungen werden erfüllt. Na toll. Welche Erwartungen, mein kleiner unwissender Andy ? Die Erwartungen
      von Dir, von Karo, von mir ? Verstehst Du, wo der Fehler liegt ?

      Deine Samsung Rechnerei ist dermaßen hirnverbrannt, daß mir
      langsam Zweifel an Deiner Zurechnungsfähigkeit kommen.Und das meine ich ernst. Schon einmal an die Bestellung eines
      Pflegers gedacht ?

      P4Fun
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:50:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      GROSSE KLASSE schlauer mensch
      schlimmer als EURE pessimistischen rechnungen kann es doch nicht werden
      OPTION hier OPTION da
      HAT er oder HAT er nicht ?
      ----------------
      Dann strenge deinen Grips an und bekomme raus wieviel SPAZ an SAMSUNG verdienen könnte !
      Die Grundlage ist da.
      Ansonsten schnöker in die SAMSUNG Zahlen rum.
      -
      UND VERKAUFEN nicht vergessen
      Denn du kennst ja das Lied
      Es war ALLES nur LÜGE

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 19:58:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      p4fun
      BEISPIEL
      Hier konnte er auch eine optimistische VORAB-AUSSAGE machen
      -------------
      Spatializer Optimistic For Improved Q4 Results, Woodland Hills, California, 10/7/99.
      Den ganzen Text kannst Du auf seiner HP lesen.
      Das will der MARKT jetzt hören
      Der Markt möchte ein PROGNOSE

      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:01:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hör`mir mal zu mein kleiner Freund. Ich glaube, daß ich
      von Aktien etwas mehr verstehe als Du. Wenn das arrogant
      klingt, tut es mir leid. Aber ich lasse mir von einem
      kleinen Pusher, der selbst Kredite aufnimmt um
      OTC-BB Aktien zu kaufen, nicht erzählen,was angeblich an
      der Börse passiert. Soviel Stolz muß sein.
      Du bist ein lausiger Zocker, der verzweifelt versucht, Geld zu machen, mehr nicht.

      P4fun
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:05:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      Vielleicht sind die Zahlen ja nicht so toll ?
      Kann es sein, daß NJRC noch keine Chips produziert ?
      Daß AAPL einen empfindlichen Umsatzeinbruch im Q.4
      vorgelegt hat ? Daß ALi erst Ende Dezember die
      volle Produktion aufgenommen hat ? Das bißchen
      NUON wird uns bestimmt nicht Millionen von Dollar
      bringen. Von MIPS kommt noch nichts, TVIA ebenso.
      Einzig und allein die DVDP werden was beisteuern.
      Verstanden ? Die Zahlen im Q.4 werden meiner Meinung
      nach enttäuschen.

      P4Fun
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:12:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      KLEINER HOSENSCHEißER
      ich hatte 200.000 Stück bei 0,10 bis 0,25 eingesammelt von Oktober 1998 bis JULI 1999
      100.000 raus STEUERFREI bei ca. 2,3 bis 2,5 Euro
      mit einigen anderen auch noch etwas feines angestellt
      FECC von 9,6 auf 34
      Zitel von 2,5 bis 7
      Bei SPAZ hatte ich LEIDER nur die HÄLFTE verkauft.
      o.k. mein fehler
      ABER rein Buchtechnisch war es bei 2,5 EINE MILLION DM
      NUR mit SPAZ !!!
      Also so schlecht war ich nicht großer MANN DER BÖRSE.
      NUN hatte ich im DEZEMBER (wo ALLE verkauften) bei 0,28 EURO 50.000 Stück auf KREDIT NACHGEKAUFT
      NA UND
      Zinsen 7% aber ich bin mit 100% im Gewinn
      WAS WILLST DU MIR ERZÄHLEN
      großer meister ???
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:20:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      50.000 * 0,28 = 27381,62 DM auf Kredit. Jetzt steht
      der Kurs knapp beim Doppelten. Du könntest also die
      Aktien verkaufen, hättest damit sowohl Dein Konto
      ausgeglichen und zusätzlich noch 25TDM gemacht.

      Und dann erzählst Du uns, Du könntest lächerliche
      3TDM nicht bezahlen ? Wo ist Dein Problem ?
      Du hast mit Geld, das Dir nicht gehört, 25TDM verdient.
      Und Du verkaufst nicht ? Oh man, welch ein Genie.

      Möge Deine Gier Dir nicht zum Verhängnis werden....

      P4Fun
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:23:15
      Beitrag Nr. 62 ()
      Was ist denn aus Deiner Traderei geworden ? Bist Du immer
      noch MILLIONÄR ? Was ist Dein Schnitt im letzten Jahr ge-
      wesen?

      P4fun
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:28:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      Du hattest also 230.000 - 240.000 € steuerfrei
      auf Deinem Konto liegen. Tja, wo sind die jetzt ?
      Alles investiert? Oder verzockt ? Wie sieht Dein
      Depot aus ? Kann ein Mann mit einem Depotwert über 250.000
      € nicht einmal 3TDM bezahlen ?

      P4Fun
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:30:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      "Dann strenge deinen Grips an und bekomme raus wieviel SPAZ an SAMSUNG verdienen könnte !
      Die Grundlage ist da.
      Ansonsten schnöker in die SAMSUNG Zahlen rum." Original Zitat Andy

      Da ich kein Grips habe, warte ich lieber bis März, denn da Henry ja selbst noch nicht fertig ist, sollen wir uns was aus den Finger saugen?

      Ich hab Zeit...

      Aber meine Rechnung war falsch, ha! hat aber keiner hier gemerkt. Ich hätte die Summe teilen müssen anstatt zu multiplizieren, Oh man seit ihr alle blöd, ihr schäkt aber auch garnichts.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:31:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      Leute!

      Lasst doch diesen Eckenpi$$** einfach labern und kümmert Euch
      nicht weiter um ihn.

      Ignoriert ihn und stellt mal für ein paar Tage alle Beiträge ein.

      Vielleicht verschwindet er dann mal wieder für einen Tag, wie
      kürzlich und hier kehrt wieder sowas wie ein menschliches Klima ein.

      Im Moment hab ich die Nase mal wieder voll und fange an, zu verkaufen.
      Hab gerade 16k Stück in der OTCBB zu 0,50$ reingestellt.
      Ihr könnt Euch bedienen!
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:34:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      Millionen, Karo, Millionen ist die Antwort. Man bist Du
      dämlich. ;)


      Ich möchste einfach wissen, ob hier irgendjemand mir
      in`s "virtuelle" Gesicht sagen kann, daß ihm der Kurs
      momentan SCHEIßEGAL ist, da er nicht verkaufen will ?
      Gibt`s hier so jemanden ? Wenn ja, dann willkommen
      im Club... ;)

      P4fun
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:36:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      p4fun
      mir gets wie allen anderen
      wenn du ZU SEHR in einer aktie steckst dann denkst du nicht SO RATIONELL.
      Ja ich hätte schon 10 mal verkaufen müssen
      Aber die Phantasie läßt immer wieder spielraum.
      FAZIT:
      Wenn der EURAMS Bericht nicht kommt und HERNIE nichts positives schreibt
      sehe ich es wie DU
      ------------------
      zum anderen Thema
      Deiner Frage
      Nur an SPAZ habe ich weil ich NICHT verkauft habe
      2,5 minus 0,50 ist 2 , mal 100.000 ist 200.000 EURO ist ca. 400.000 WENIGER im DEPOT
      ich habe schlicht und ergreifend ein EIGENHEIM verschenkt :)
      NA UND
      Dafür bin ich FITT geworden
      Du wirst nur fitt wenn Du auch mal Verluste hattest
      Schwimmst du nur im erfolg wirst du ÜBERMÜTIG und machst schnell aus 1 MIO plus 1 MIO minus
      UND DAS IST RICHTIG SCHLECHT.
      --------
      Fazit:
      Ich werde es wieder zur MIO schaffen MIT DISZIPLIN
      cu
      andy
      Fahre ins Studio
      Etwas Stress abbauen
      TAI BO
      kennst du das ?
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:45:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      P4Fun ich sags dir ins Gesicht: Mir ist der Kurs nicht egal.

      Aber wenn der Kurs runter geht, dann leg ich noch mal nach.

      Ich habe einenfesten Anteil in Depot A und einen Teil zum Traden in Depot B und wenn ich bei SPAZ dann nicht mehr reinkomme, es gibt momentan viele preisweret Aktien.
      Aber an meine Steuerfreien gehe ich erst mal nicht ran.

      An scent, wir sind mit unseren Aktienanteilen garnicht soweit auseinander.

      karo

      Und Michi ist jetzt schuld :( das der kurs in USA unter die 0,5 geht.


      Karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:47:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      ÄCHT COOL
      minus 7,41% auf 0,50
      BASHEN macht auch Spass
      diese Rolle hatte ich noch nie
      Funktioniert aber sehr gut.
      MAN MAN MAN
      Wer von seinem Investment nicht überzeugt ist soll doch einfach
      VERPACKTE LUFT KAUFEN
      ODER DAIMLER

      Soll ich morgen mal DAIMLER PUSHEN :)
      Das wär doch was.

      Neuste Zukunft Information
      DAIMLER mit dem ersten BIO-WASSER-MOTOR
      Serienanlauf September 200?
      Wolln wir Wetten
      Daimler plus 30% an einem Tag
      -
      Wußtet Ihr das es in MALAYSIA tatsächlich einen Motor mit reinem Wasser gibt ?
      -
      ich habe die Zeitschrift noch hier

      so
      nun schluss
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 20:51:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Michi

      bist du schon welche los geworden und wie oft wurde deine Order gesplittet? oder alle in einem Rutsch?

      Würde mich mal interessieren.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 21:04:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      Es ging wirklich auf 0,50 runter
      MICHI warum nicht für 0,54 ?
      Oder vorgestern in Frankfurt zu 0,68 ?
      KOPFSCHÜTTEL


      gleich gets auf 0,60 hoch
      hi hi hi
      FRAUEN
      hi hi
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 21:07:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      MICHIKO
      REGEL Nr.1
      TEUER VERKAUFEN
      BILLIG KAUFEN
      na das lernen wir noch
      :)
      :D
      :)
      bringen deinen schülern ab nicht so das rechnen bei
      :D
      :)
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 21:22:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      scent
      SORRY ich habe DICH überlesen
      --
      den rest lasse ich unbeleckt
      ABER hier gibst Du mir und anderen einen GRUND zum handeln
      -
      Bzgl. Deiner direkten Frage an mich:
      Das Q4 wird sicherlich GUT ... aber auch nicht mehr. Weshalb ich auch schon zigmal geschrieben habe, daß ich den aktuellen Kurs bei gegebenen
      Marktumfeld für absolut fair halte.
      Eine Steigerung ohne bahnbrechende News würde nur die Taschen von Leuten deines Schlages füllen, dann unweigerlich zum Kursrutsch führen.
      Weshalb es m.E. ok ist, bei Kursen um die 50cents zu kaufen, für überhastete Entscheidungen aber kein Grund existiert.
      -
      SCENT lieber SCENT
      Es liegt in der Natur des Menschen ein ZIEL vor Augen zu haben.
      Das Ziel ist eine Wertsteigerung
      Ich habe keine Aktie um sie einfach nur zu haben
      Ich habe eine Aktie um mit dieser Geld zu verdienen
      und wenn du sagst 0,50 ist fair bewertet dann ist es für mich eine stagnation und dann TRENNE ich mich von dieser Aktie
      Ich möchte einen Steigerung haben.
      So und deshalb hat MICHI verkauft.
      --------
      Ich nicht weil ich an deiner AROGANTEN EINSCHÄTZUNG nicht glaube
      Ich sage 5$ sind fair bewertet weil
      SRSL ist fast bei 5$ und die sind akustisch schlechter als SPAZ
      VERSTEHEN DU SCENT DU
      ODER DU RUSSISCH SPRECHEN und DENKEN
      --
      andy
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:32:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Andy
      1) Das mit Deinen Einschätzungen hatten wir schon einmal ...
      2) Wenn Du mich zitierst mach das gefälligst deutlich
      3) Wenn SRSL einen 1:10 Split hinlegen würden, wären wir nach deinem Verständnis vermutlich gleich hoch bewertet
      4) Steigt der Kurs höher als der Unternehmenswert, kehrt es auch wieder zurück. Ich will keine Stagnation sondern gesundes Wachstum. Vertrauen in einen Wert, der sich gemäß seines Marktsegmentes und seiner Positionierung verhält.
      5) Geh Daimler pushen
      6) Du glaubst alles, was Du liest.
      7) Daimler hat bereits im Jahre 2003 ein serienreifes "Wasserstoffauto"
      8) Was macht alexx?
      9) ich würde gerne russisch verstehen
      10) ich nicht arrogant ... du nur sehr ...
      11) was meinst du mit akkustisch schelchter. Ziemlich schwammige Begründung. Abgesehen davon kommt es darauf nicht an. Schon mal etwas vom NEXT gehört?
      12) Ich hoffe, daß deine Zeit hier bald vorbei ist
      13) Ich schließe mich ansonsten KARO an
      14) Habe ich Vertrauen in etwas, daß ich einigermaßen bewerten kann. Kauforder wurde heute von mir erneuert.
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:47:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo scent,
      Mit deiner Kauforder könntest du noch glück haben, ich liege auch noch auf der Lauer.

      Der Datek Streamer zeigt mir 0,469$ bei gleichen Volumen?
      getradet um 16:00:15

      freerealtime 0,5 Vol 109,900


      In dem Zusammenhang würde mich auch mal Michis Verkaufsorder interessieren, Letztendlich waren die Ausführungen zu 0,5 alles Käufe, aber wer hat da gekauft, wenn Michi die 16K losgeworden ist?

      karo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:55:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo ihr Spazen,
      ich bin seit zwei Jahren Spatializer-Aktionär.Wenn ich mal eine kleine Aufmunterung brauche, schau ich einfach mal bei Euch vorbei.Spatializer,ich liebe Dich.Weiter gehts nach oben,go spaz go.... bis danomanski und eine gute Nacht.
      michaauto
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 22:57:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      Noch so`n hoffnungsloser ;) Grüss dich michaauto


      Inächt
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:35:55
      Beitrag Nr. 78 ()
      Dear german shareholders,

      first, I want to thank all of you for sticking to your investment in SPATIALIZER AUDIO LABS.

      Last year was a very successful one regarding the goals we had. But please, be informed that relating to legal obligations we can not make any further statement at that very moment.

      Yours sincerely

      Henry Mandell
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 23:51:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ob der ächt ist?
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 15:24:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      very ächt!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 19:15:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      scent meine zeit mit spaz ist immer aktuell, dann musst du schon etwas tun
      scent wenn wir angenommen bis 1$ gehen ist es sehr wünschenswert denn angenommen
      A) wir gehen in erwartung der zahlen bis 1$ und am tag X kommt eine positive überraschung sehen wir sehr schnell 3$ bis max. 5$
      sind die zahlen bei der basis 1$ aber am tag X nicht so gut gehen wir bis 0,75$ mal frei angenommen.
      B)bleiben wir bei 0,50$ und die zahlen sind eine überraschung gehen wir bis 1,6$ max. 2$
      sind die zahlen bei der basis 0,50$ am tag X nicht so gut gehen wir bis ca. 0,25 mal frei angenommen

      also siehst du dass mir eine hohe basis schon sehr angenehm ist.
      und das ist der grund um vor den zahlen etwas positives von HENRY zu hören.
      den rest deiner kommentare zu antworten erspare ich mir.
      -------
      Henry Mandell
      schön wenn du der ächte bist
      -------
      gigabelle merkst du wie scheiße bashen ist .
      --------
      karo1 bitte analysiere mal am wochenede SAMSUNG damit ich wieder ruhug schlafen kann und mir nicht zu viel erwatungen mache.
      es wäre nett von dir
      --------
      mal sehen ob morgen die EURAMS berichtet.
      wenn nicht dann wird es evtl. später mal was.
      -
      bye
      bleibt gesund und munter
      andy
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 19:48:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      So könnt ich mir auch Deine A/B-Szenarios vorstellen, Andy...
      Abwarten.
      Spek
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:05:18
      Beitrag Nr. 83 ()
      speky :)
      prost auf A)
      wir werden uns hoffentlich mal treffen
      scheiß egal ob 0,50 / 1 / 5 / oder 10 E Party
      wir machen eine VÖGEL Party :D
      -SPAZ-SPAß-PARTY
      ---
      an alle die es evtl. etwas naja VÖGEL ? ......
      SPAZ ist ein SPATZ ein VOGEL ein VEDERVIEH welches einfach mal fliegen will. :)
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 20:20:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Vorher kommst Du aber Deinen finanziellen Verpflichtungen nach...
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 21:39:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Andy
      - deine Zahlenspiele entbehren mal wieder jeglicher Grundlage. Hör auf die 5$ laufend zu posten. Wie auch 3$ ist das eine absolut utopische Vorstellung
      und durch REIN GARNICHTS außer vielleicht durch Kurspusherei begründbar. Und wer allein hiervon etwas hat, wissen wir mittlerweile alle.
      - Henry machte und macht seinen Job sehr gut ... er wird gut daran tun, keine Kursbeeinträchtigenden Worte von sich zu geben. Er weiß selbst, daß Fakten die Grundlage für stetigen Erfolg sind
      - Ach ... erst Karo beleidigen und dann um Hilfe bitten. Bist Du zu so etwas Simplem nicht selbst in der Lage?
      - EamS wird nicht berichten ... hör auf so etwas in den Raum zu stellen.
      - ... hey ... ich hatte schon mal Kommukation mit der FAZ ... vielleicht bringen die etwas. Ich kenn auch ein paar Investoren mit Millionen im Hintergrund (haben Haus, Auto usw.) ... schickt mir Fakten, denn die hören auf mich ... LOL ;-)
      - Natürlich ersparst Du es Dir auf den Rest zu antworten.

      Was willst Du auch entgegnen. Entweder ist es korrekt oder Du bist nicht imstande es zu verstehen ...

      Deine Witze und Wünsche kannst Du Dir ersparen ...
      wir kennen Dich mittlerweile. Die Masche zieht nicht mehr.
      Höchstens ein paar Deiner ID´s "lieben" Dich noch ... go home. (Gib Bescheid, wenn Du davon etwas nicht verstehst ... ernstgemeinte Fragen erläutere ich gerne)
      Avatar
      schrieb am 27.01.01 22:14:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      Leute ich hab die Nase langsam voll.

      Zum letzten Mal es gibt keine Fakten(Zahlen) um die Q4 Zahlen sicher verauszusagen. Ich kenne jedenfalls keine.

      Wenn Henry schon so lange braucht wie sollen wir jetzt was vernünftiges prognostizieren???

      Nur aus dem Umsatz/Gewinn von Samsung kann mann nichts ableiten. Schau selber bei Samsung nach, vielleicht findest du da eine extra Sparte Spatializer, die sich nur mit den Lizenzzahlungen an Henry befasst.

      Andy wir drehen uns jetzt schon wieder seit Tagen im Kreis.
      Warte einfach ab, und wenn du es als Profi nicht aushälst bis März, verkaufe morgen. Es kommen bestimmt nochmal Einkaufskurse.

      karo
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 12:55:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hallo an alle Spazen !

      Ich bin seit ca einem Jahr in Spaz investiert, habe aber nicht die Zeit mich bis ins kleinste Detail mit der Aktie zu befassen und möchte mich bei all denen bedanken, die hier wirklich sehr gute Arbeit vollbringen und ihre Zeit dafür opfern. Damit sind gemeint Leute wie Karo1, Vaio, Spek, Geldcasher, Jarod usw.!
      Vielen Dank an Euch !

      Was denkt andy bei seinen ganzen Pushversuchen und ich finde es grauenhaft, was der Kerl sich erlaubt!!!
      Der ist es nicht wert beachtet zu werden, der möchte seine Verluste (warum sonst Kredite???) wieder reinholen durch seine Pusherei und das stinkt mir gewaltig !
      Ihr solltet ihn ignorieren dann hört er vielleicht auf zu posten !

      Das musste mal gesagt werden finde ich und ich hoffe die anderen machen weiter so, weil ich bin von Spatializer überzeugt und freue mich jedesmal wenn ich neue FAKTEN von Spaz lesen kann !

      Vielen Dank nochmal !!!

      Gruss

      :)mshark:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:34:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      mshark
      das sieht man mal was du für ein vollhirn bist
      ich habe bei 0,28 50.000 stück GEKAUFT AUF KREDIT und bin mit meinen KREDIT SPAZEN mit 100% im gewinn.
      ich bin seit juli 1999 bei 0,25 Euro rein und STEUERFREI mit 100.000 Stück und mehr als 100% im Gewinn.
      WENN ICH WOLLTE KÖNNTE ICH MONTAG ALLES VERKAUFEN
      Tschüss SPAZ
      Aber ich werde mich von einem VOLLHIRN wie mshark nicht zum VERKAUFEN inspirieren lassen.
      Ich entscheide nach meinen Erfahrungen und nicht auf einen USER
      -----
      scent DU kanns einfach nicht rechnen
      DU BIST und BLEIBS ein STURKOPF
      A) werden bei schlechten zahlen ob du willst oder nicht die leute (MASSE) VERKAUFEN
      und bei 1$ ist es mir lieber aber bei 0,50 gets bis 0,06 glaube mir dann wird Red Shoes seine Prognose eintreten
      WARUM ?
      Weil Leute WIE SPAZY die seit 1999 im Gewinn sind VERKAUFEN werden.
      Das warten hat dann ein ENDE dann stinkt etwas an den Verträgen.
      UND deshalb würde mich eine SAMSUNG ANALYSE interessieren
      ABER IHR GROßMÄULER
      Wenn ich mal NUR DIE ZAHLEN von SAMSUNG reinstelle BEKOMME ICH PRÜGEL
      IHR HABT NICHT ALLE
      in ÄCHT
      ENDE
      P.S.
      und denkt dran es gibt noch 1000 andere AKTIEN und ICH brauch warhaftig keine Spatializer um es zu schaffen
      HA HA HA
      andy
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 13:41:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      RE: spazy

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:41:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      Früher ging die Geschichte anders.

      da hat er 198.000 für 12 Pfennig Ende 98 gekauft.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:43:56
      Beitrag Nr. 91 ()
      SPASTY=DOC
      DOC war nett mit DIR :)
      tutileinchen war noch witzig aber die holkörper wie mshark ???
      so viel scheiße in letzter zeit
      ---
      der anfang dieser auseinandersetzung ist immer das gleiche.
      Eine Diskusionsbasis wird als Push angesehen wobei PUSHEN nichts anderes ist als aufmerksamkeit
      Und wenn ich schreibe das Zitel bei der Bekanntgabe eines Awards um 500% gestiegen ist dann war es so
      man man man
      ist doch cool son vergleich
      was dann aber die börse im SPAZEN FALL macht werden wir ja sehen
      Ich schreibe ja nicht
      Ich der große ANDY SPAZY ***GARANTIERT*** 500% kurssteigerung
      ich mache nur Ansätze-Möglichkeiten-Überlegungen
      ---------
      SCENT
      DU solltest mal an der EUREX nur eine woche arbeiten
      HA HA HA
      Deutsche Bank Trader ziehen mit 70 kontrakten nur EIN TRADE den DAX Future in die richtung die SIE wollen
      Weißt du was EIN KONTRAKT kostet ?
      Da get`s um MILLIARDEN am TAG
      Ich habe im Simulationsprogramm im tradinghouse trainiert nach echtzeitkursen
      dass ist fett sage ich dir
      nur EIN DAX-kontrakt kostet in hoffentlich deine richtung die du gerade bist (long/short)
      1 punkt sind 25 euro gleich 50 DM
      10 punkte in einer kerze sind 500 DM ab 14 uhr mit den AMMIS keine seltenheit (computer gestütze trading programme)
      100 punkte 5000 DM
      ------------------
      Scent man man man willst DU mir etwas von Börse erzählen ?
      DAYTRADER machen die DAX Kurse
      Ich bekomme immer einen LACHKRAMPF hoch SIEBEN wenn bei N-TV irgend welche Ausreden für einen Anstieg oder Fall gesucht werden
      Der Knallkopf hoch sieben ist der in die jahre gekommene Friedhelm Busch
      Diesen Schwachsinn den der labert ?
      Der DAX läuft exakt nach dem DAX Future der DAYTRADER und nichts anderes.
      -----
      SPAZ ist selbstverständlich zu klein in den Umsätzen aber einen überkauften oder überverkauften Bereich kann man schon erkennen.
      ---
      so und nun ist ende mit dem scheiß gelaber
      andy
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:56:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      Mann andi,

      hau doch endlich ab, Du bist Gift für jeden Thread und keiner will Dich. Und das schon seit über einem Jahr. Keiner mag Deine Art und deinen Charakter.

      Versteh´s einfach.

      Kasi

      P.S.: Ich bin echt froh nur noch einen kleinen Spazanteil zu haben. Über 2 meiner Aktien freu ich mich ganz allein und es gibt zu ihnen nicht einen WO-Thread und ich werd auch keinen aufmachen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 14:59:55
      Beitrag Nr. 93 ()
      ich habe noch 5 aktien OHNE TRÄT die laufen -sehr gut- :)
      und ich mache keinen auf
      kasi
      tschüß
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 19:47:05
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hahahahahahahahahahahahaha

      Ich habe 10! Aktien, die laufen noch besser, aaabeer ich mache keinen Thread auf Andy, ha bin besser als du.

      karo

      Hi Kasi,

      Andy erzählt mal so mal so und er lügt sich dabei selbst in die Tasche. Er merkt es scheinbar nicht!

      Wär schön wenn wir im registrierten Board ein -zwei Threads hinbekommen würden. Der zweifelhafte Spaß hier läuft einem ja nicht weg.

      MfG Karo
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 08:16:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      karo1
      merkst du nicht einmal wenn etwas ironie zeige ?
      sandkastenspiele
      mein auto fährt schneller
      ne
      meins :)
      karo1
      noch mal wenn 89% gewinnsteigerung bei samsung in einem jahr keine sensation ist dann weiß ich nicht
      jeder taube hat mitbekommen dass die chipindustrie ein problem hat.
      wie hat nun samsung den gewinn um 89% gesteigert
      vielleicht sind dir die zahlen so zu nüchtern
      -----Bloomberg:
      Samsung Gewinn nSt in 2000 +89% auf
      4,6Mrd USD!
      ALSO
      von 1999 2,43 Mrd. USD
      auf 2000 4,6 Mrd. USD
      karo1
      wo kommen nun 2,17 Mrd USD mehr her ?
      in zahlen
      2.170.000.000 USD ?
      was hat samsung gemacht um 2,17 Mrd. USD mehr zu verdienen NACH steuern
      A)chipbranche ? ne die hatte einen einbruch
      B) consumerbranche ?
      JA der kandidat hat 10 punkte
      B) ist richtig
      und B) hat
      DVDP
      Set Top Boxen
      Digital TV
      Handys
      ------- und und und
      Die Zusammenarbei Samsung und SPAZ existiert meines Wissens seit Juli 1999
      Exakt am Tag meiner 100.000 Stück bei 0,25 USD
      Ich betone Zusammenarbeit OPTION danach kam noch einen NEWS dass SPAZ als Hauptentwicklungsfirma bei Samsung genommen wird (August 2000)
      -
      mein persönliches und logisches Denken sagt mir.
      Wenn ich etwas gutes habe in diesem Fall die Möglichkeit einen 3D Sound zu integrieren, dan tue ich es auch und somit sollte von dem FETTEN ERGEBNIS ein dickes stück kuchen hängen bleiben
      Rein persönliche vermutung
      2.000.000 USD umsatz für SPAZ
      das sind dann nur 0,1% oder das 0,001 fache der samsung gewinnsteigerung (für alle die mit prozente nicht so umgehen können)
      ------
      abwarten tee trinken
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 09:15:25
      Beitrag Nr. 96 ()
      mal was zum lesen bevor ihr euch wieder unsachlich werdet
      12.9.
      Fünf-Milliarden-Dollar-Vertrag zwischen Dell und Toshiba

      Nach den beiden milliardenschweren, langfristigen Lieferverträgen mit Samsung über 8,5 Milliarden
      US-Dollar und IBM über 16 Milliarden US-Dollar hat der texanische PC-Hersteller Dell nun auch mit
      Toshiba einen zunächst auf drei Jahre angelegten Liefervertrag abgeschlossen.
      ...


      5.9.
      Riesendisplay von Samsung

      Mit dem 24-zölligen SyncMaster 240 TFT stellen die Koreaner den bislang größten, in Serie gefertigten
      Flüssigkristallbildschirm vor. Das Display zeigt Bilder im 16:10-Format, ist etwa einen halben Meter breit
      und 32 Zentimeter hoch. Auf den Riesenschirm passen um zwei nebeneinander stehende DINA-4-Seiten
      zusätzlich Menüleisten. Die integrierte Bild-im-Bild-Funktion erlaubt es, Videofilme auf einem Teil des
      Displays anzusehen, während auf der noch freien Schirmhälfte die Desktop-Oberfläche verbleibt. Dank
      S-Video- und Composite-Eingang lässt sich der Monitor problemlos mit Videokameras verbinden.
      Außerdem verfügt der Bildschirm neben einem herkömmlichen VGA-Eingang über den digitalen
      DVI-Port. Das Gerät kommt laut Samsung im September auf den Markt und soll um die 14.000 Mark
      kosten. Etwas später wollen die Koreaner zudem ein 21-Zoll-Display mit UXGA-Auflösung
      (1600 × 1200 Bildpunkte) und gleicher Ausstattung für rund 10.000 Mark in die Verkaufsregale bringen.


      6.9.


      Kaum Aussicht auf fallende RAM-Preise

      Während die Halbleiter-Hersteller generell auf exorbitant gute Geschäfte verweisen können – vor allem
      durch die hohe Nachfrage nach DSPs und Flash-Speicher, aber auch nach analogen Bauteilen – gibt es
      erste Befürchtungen, dass die goldene Zeit für Produzenten von RAM, vor allem DRAM-Modulen, bald
      vorbei sein könnte. An der koreanischen Börse verloren Samsung und Hyundai in den letzten Tagen rund
      ein Fünftel ihres Börsenwerts. Und das auf Grund von Befürchtungen der Investoren, sinkende Preise bei
      DRAMs wiesen darauf hin, dass es bald eine Überkapazität bei der Produktion dieser Speicherchips
      gebe. Dazu kommt, dass die koreanische Zentralbank meint, das Wirtschaftswachstum würde dieses Jahr
      nur 8,9 Prozent (Vorjahr: 10,7 Prozent) betragen.
      ...
      Samsung, viertgrößter Chip-Hersteller der Welt, sieht die Situation dementsprechend auch ganz anders
      als die meisten Investoren in Korea. Die Firma, die Ende letzten Jahres einen Marktanteil von 20,7
      Prozent bei Speicherchips hatte, erklärte, sie erwarte Lieferengpässe bei DRAM-Chips noch bis zum
      Ende des Jahres 2002. Lee Yoon Woo, Chef der Halbleiter-Abteilung von Samsung, meinte, die
      Nachrage nach Unterhaltungselektronik wie DVD-Playern, Digital-TVs oder Kameras gleiche die
      schwachen Verkäufe von PCs in den USA bei weitem aus. Samsung erwartet für dieses Jahr Umsätze mit
      Halbleitern von rund 13 Milliarden US-Dollar und will im gleichen Zeitraum 5,2 Milliarden in die Sparte
      investieren. Mit dem Beginn des nächsten Jahres sollen zudem für 3,5 Milliarden US-Dollar neue
      Produktionskapazitäten aufgebaut werden. Damit will Samsung sich aber auch von möglichen
      Preisschwankungen auf dem DRAM-Markt unabhängig machen und verstärkt im Markt für
      kundenspezifische Schaltkreise (ASIC) aktiv werden.
      -
      cu
      andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EINLADUNG zur +++ ~HALBEN 10 Euro~ *SPAZ* PARTY +++