checkAd

    +++HALLO WO!!!+++Sollten diese Woche nicht erste Screenshots zum neuen Design...+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.01 11:13:53 von
    neuester Beitrag 26.01.01 13:42:11 von
    Beiträge: 26
    ID: 334.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:13:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...erscheinen???

      Wird daraus noch was?

      Ich poste übrigens unter Letsbuyit.com, weil die Aktie der größte Schrott am neuen Markt ist (was die meisten hier auch wissen) & weil das bisherige WO 5.0 Design genauso schlecht ist.

      Trotzdem meinen Glückwunsch an alle erfolgreichen Letsbuyit-Zocker & happy Trades in der Zukunft!



      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:25:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klick doch mal oben auf "Redesign bei w:o" ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:38:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo T. Leber,

      mit oben klicken (wohin denn?) hab ich´s zwar nicht gefunden, aber auf Umwegen.

      Für alle, die auch den "Redesign bei w:o" Link nicht finden: Hier ist ein besserer!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/product/intern/wso51.php?…

      Die Screenshots sind zwar sehr klein geraten, aber was ich erkennen kann, gefällt mir gut. Dank an WO, auch wenn`s lange gedauert hat.



      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:43:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da steht doch über jedem Forum ganz gross unter Ankündigungen: "REDESIGN bei wallstreet:online"

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:04:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und damit es keiner übersieht, hoch damit.

      Grüsse, Thomas...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:11:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Thomas,

      ich hab` eben mal draufgeklickt und was erhalte ich :confused:

      Und hier der Link: ===> http://www.wallstreet-online.de/adserver/click.php?bid=316








































      Genau das! Ein neues, großes, leeres, weißes Fenster, mehr nicht! Probier´s mal selber aus.

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:14:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,

      wie wäre es damit ? :):confused:;)




      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:15:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ T.Leber

      Vielleicht hab ich ja den Link nicht gefunden, weil ich nie in die Forenübersicht schaue, da ich ja auch so problemlos hinkomme, wo ich denn hin will (es gibt ja "Foren-Quick-Start") und woanders (z.B. auf der Community-Startseite), steht der Link ja nicht.

      CU

      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:17:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      also bei mir funzt´s.:)
      sieht ganz gut aus.

      ich hoffe nur, meine augen spielen bis zur umsetzung des redesigns noch mit.

      falls nicht, bräuchte ich dann eine audio- oder haptische lösung.;)

      grüsse,

      r:)
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:17:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Cybervirus

      ... bekannt !!! Nur fehlt mir leider meine Lupe. Da ist wohl was Gelbes drauf, oder? :confused: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:21:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @w:o

      Habt Ihr etwa den Navigator geknickt?

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:23:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Lifetrader,

      bitte schön ------> :laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:23:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ T.Leber

      Wann soll das neue Design denn eigentlich kommen?

      Ich hoffe nicht erst zum Jahresende?



      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:24:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mr. 4x, der steht in jeder Threadübersicht oben. Ich bin mir sicher, Du kannst ohne diese Seiten nicht in der Community agieren ;)

      Schau doch einfach mal in der Threadübersicht im Feld Ankündigungen.

      Lifetrader, der Adserver hängt dahinter um die Klickrate zu messen. Wie Du auf einen weissen Bildschirm kommst ist mir nun wirklich unerklärlich, das ist einfach nur ein Link. Probiers doch nochmal.

      @slo: nein, der Navigator ist nur nicht auf dem screenshot.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:25:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Erste Februarhälfte.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:27:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... ok, ok, jetzt sehe ich viele gelbe quadratische Kleckse mit kleinen grünen Flecken. Danke! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:34:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ T.Leber

      Du machst mir Angst!

      Ich kann den Link nur über die Forenübersicht finden, SONST NIE!

      "Ankündigungen" sehe ich auch nirgendwo!

      Bin ich schon blind?

      Dann ist daran aber euer 5.0 Design schuld!

      Schade, daß wir hier nicht in den USA sind, dann würde ich euch auf 500 Millionen Dollar verklagen, obwohl das natürlich immer noch viel zu wenig wäre.



      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:35:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Thomas,

      habe ich bereits mehrfach (sogar schon gestern)!!!

      Kann es vielleicht daran liegen, daß ich Euch (und allen anderen) durch meine Firewall untersagt habe, Cookies auf meiner Festplatte abzulegen? Ich sehe nach dem Anklicken nur ein weißes Fenster und sonst gar nichts !!!

      Gruß

      Lifetrder
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 12:54:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lifetrader, was machst Du denn für Sachen? Die kleinen Kekse tun doch keinem weh.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:03:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Für Mr4x:




      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:07:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Thomas,

      über

      und

      w:o intern sowie Vorschau

      kommme ich zu

      und

      Kannte ich übrigens auch schon seit ca. `ner Woche. Der Direktlink funktioniert bei mir nach wie vor nicht (Punkt)

      Frage an alle: "Wer hat ähnliche Probleme?"

      Gruß

      Lifetrader

      PS: Dieses Posting sollte eigentlich schon vor 20 Minuten ausgeliefert werden. Leider gibt es anscheinend mal wieder Probleme bei „mir“ (:laugh:), wo sonst? Hatte aber zum Glück alles zwischengespeichert. Aus Erfahrung wird man kluch! ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:12:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaube Dir dass es nicht funktioniert. Schalt doch einfach die Cookies ein.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:25:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ T.Leber

      Schöner Screenshot, aber bei mir existiert der einfach nicht!

      Ich habe I-Explorer Version 5.00.2314.1003 & Windows 95 Version 4.00.950 B

      Ich gehe normalerweise über http://www.wallstreet-online.de/ws/community/main.php?m=5&tp… bei WO rein und von dort zu den einzelnen Foren über die "Foren-Quick-Start"-Leiste oder zu den einzelnen Aktien indem ich sie eintippe oder aber die Best-Off-Statistik benutze.

      Nirgendwo habe ich dort diesen Link gesehen!


      Und bitte erzähl mir jetzt nicht, es würde an meinem Provider liegen!



      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:38:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Mr4x,

      jetzt verstehe ich. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die einzelnen Forenübersichten kennst (also Neuer Markt...), da laut unserer Statistik 99% der Nutzer diesen Weg nehmen.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:40:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke T.Leber,

      ich hab mich schon immer für was besonderes gehalten!



      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 13:42:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++HALLO WO!!!+++Sollten diese Woche nicht erste Screenshots zum neuen Design...+++