checkAd

    Big Brother 3 - wir müssen alle sterben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.01 22:03:09 von
    neuester Beitrag 28.01.01 23:10:03 von
    Beiträge: 4
    ID: 335.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:03:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all

      Owei owei...das größte psychosoziale Experiment Deutschlands, Big Brother, führt sich grad ad absurdum...die realen Teilnehmer MÜSSEN die Fernsehteilnehmer sein!!

      Das ist ein Haufen von Vollpfosten, die sich da produzieren!!

      Ein Maulwurf?

      No way, das sind alles Maulwürfe...oder es gibt maximal EINEN Teilnehmer...den Fernsehzuschauer! :D

      ...schulldigung, aber dat sind alles Knallsäcke...wollen wir hoffen, daß die Insassen in KEINEM Fall einen repräsentativen Querschnitt unserer nachwachsenden Gesellschaft darstellen!

      Falls sich abzeichnen sollte, daß dem doch so ist, gründe ich hier die erste Arche des neuen Jahrtausends, springt alle auf, die nicht mit solchen verpickelten, unterentwickelten, sabbelverseuchten und unterentwickelten Kreaturen ihre Zukunft verbringen wollen!! :D
      Aber hinschauen ist schon erlaubt...prickelt halt, wenn man in den Schlund des Grauens blickt :D...müssen wir alle sterben, wenn solche Pfeifen in den AG’s arbeiten, mit denen wir Geld verdienen wollen? :D...sind ja alle wunderbar hip und in und somit geeignet, in der New Economy zu arbeiten!

      Jetzt neu! Big Brother Teilnehmer Bumskopp wird CFO von „Abzock AG“ :D AAAHHHRRRGHHH

      Aber andererseits, es könnte ja auch heilsam sein, ab und an (quasi als Medikation), einen Blick auf diese klinische Situation zu werfen?????...:D nur wer kann mir sagen, welche Dosis heilsam, und welche schädlich ist? Ein gefährliches Medikament!!

      Mediziner an Board, irgendwelche Erkenntnisse? :D

      Greentea, der hin- und hergerissen ist
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:36:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja George Orwell fragt sich bestimmt immernoch :

      "WARUM HABEN DIESE SCHWACHMATEN MEIN BUCH NICHT VERSTANDEN ?"

      Naja die Zielgruppe denkt eh "BB" ist einfach nur ein cooler Name. Ich troeste mich schon seit Jahren damit, dass ich und meine Verweandten und viel Bekannte solch einen TV-Abschaum kritisch wahrnehmen.

      SK
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 22:58:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann geht doch zu girlscamp morgen Abend auf SAT 1 und lamentiert nicht über die Schwachmaten der Nation, sondern verdient an Ihr mit MME Me, Myself & Eye!

      TV-Produktionsgesellschaften, die GameShow und Reality-Shows produzieren und an den geistig etwas unterbelichteten verdienen, sind zur Zeit hip.

      Übrigens, eine Studie aus Essen besagt, daß der dortige besagte Personenkreis (aktiver Wortschatz unter 800 Worte) bis zum Ende des Jahrzehnts vonn 11% auf 40 % ansteigen wird!! Dies ist der typische VIVA und RTL2-Seher und wird von der Werbewirtschaft heiß umworben, da dieser Personenkreis eine relativ hohe Konsumquote habe und ein Großteil seiner zwar eher bescheidenen Einkünfte für sog. IN-Produkte (Gameboy, Playstation, Handyzubehör, Fan-Artikel, etc.) der Werbewirtschaft ausgeben.
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 23:10:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na dann investiert mal in die Werte die davon profitieren werden!!! ;)

      SK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Big Brother 3 - wir müssen alle sterben!