checkAd

    Die schönsten Reiseziele! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.01 22:21:07 von
    neuester Beitrag 16.05.01 08:09:58 von
    Beiträge: 33
    ID: 338.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 22:21:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      postet doch mal bitte, wo Ihr den schönsten Urlaub Eures Lebens verbracht habt.
      Vielleicht finden dann manche hier den richtigen Ort für ihren nächsten Urlaub.:)

      Ich favorisiere die Seychellen, war aber leider noch nie da.
      Wer von Euch?


      Gruss

      Regenschirm,der lieber mal ein Sonnenschirm wäre
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 23:38:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Reisetip für dich:

      Harburger Berge vor den Toren Hamburgs. Klasse Skigebiet, gerade wenn kein Schnee liegt und gute Busanbindung(du reist doch sicher in der Gruppe :D) zum Heide-Park Soltau.
      Kurz und gut, das richtige Programm für schlichte Gemüter!:laugh:
      Es wird euch gefallen.
      Obwohl :eek: Seychellen :eek: und schön lange...

      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 23:40:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Radovan :mad:

      Nix gegen die Harburger Berge :mad::mad::mad:

      Und schon gar nix gegen die Busanbindung :mad:

      Oh ... sorry, falscher Thread
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 23:43:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo liegt eigentlich harburg...nee ich mein hamburg??

      in the united states of amerika oder in the deutschland...und wo gibts hier berge???

      fragen über fragen:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 23:45:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, meine Lieblingsreiseziele sind Griechenland (Kykladen, kann man prima Inselhüpfen) und Brasilien... Immer nach dem Motto, Rucksack drauf und los... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 00:07:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Lieblingsreiseziel für 2001,

      Meissenheim :laugh: :laugh: :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:37:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Favorisiere die Bayerischen Seen.
      zB. Chiemsee, Starnberger-,Ammer-,Pilsen und Forggensee.
      Am schönsten(leider auch sehr von Preißn und Japaner überlaufen) allerdings ist es am Königssee im Berchtesgadener Land. Trotz Massentourismus ist die Natur dort noch weitestgehend intakt.

      Ms
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 01:48:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ MS
      bist Du ein Naturbursche oder nur einfach ca. so alt wie ich????????
      :):):):):)
      ansonsten such Dir mal in Spanien einen Ruhepunkt mit
      Schönheiten--- !!!! der Landschaft!!!!!_______ Schöne Kerle
      gibts ja überall:):):):):):):): oder ??????????
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 15:55:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber Bruder Regenschirm, infolge des plötzlichen Wetterumsturzes habe ich mich dieses Jahr früher aus den Federn gemacht. Bin nun da und hoffe auf regen Austausch. Nicht Regen-Austausch.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:00:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Traumurlaub macht man immer da wo wenig Menschen sind:

      Innenland Australien war schoen.
      Island war der absolute Traum.
      Ich bin mal gespannt, was sich so zwischen Budapest und Odessa ergibt...

      @ Regenschirm
      Wenn Du Dir Planus Aktien kaufst, darfst Du deren Bungalowpark auf den Seychellen guenstig nutzen. Aber eigentlich produzieren die da Zahnersatz. Und hier in D auch noch LEDs in weiss. Mehr Info gibt es auf der Homepage im Aufbau: www.plauns-ag.de (von der Teleboerse neben Harley Davidson zur Kultaktie erklaert).

      Lukanga Mukara
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:09:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Key West

      ..tolle Leute, traumhaftes Wetter und super Stimmung.:):):)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:11:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich fahre oft an den luganersee bei prag ,weil es vom wetter her in jugoslavien immer schön warm ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:14:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey Kram-Pfader, und pfaden muss man da auch nicht. Meinst Du wirklich, dass diese Hitze aus Jugoslawien kommt?
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:18:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Regenschirm/Sonnenschirm/Krampfader/Tommmy

      Du gehörst wirklich in die Klappse :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:27:52
      Beitrag Nr. 15 ()


      aber meine eigenen Fotos sind noch schoener!
      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:33:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @legend
      klappse hört sich gut an,wie lange warst du da ,kannst du tips geben. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:36:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also, wenn Du mal andere Kulturen kennenlernen willst, und Abstand nehmen von der deutschen Leitkultur, dann probiers mal in Wanne-Eickel:D

      Hahaha

      PS: Die besten Kneipen in Wanne:

      - Piano
      - So oder So
      - Warsteiner Kontor
      - Küss mich
      - Am Markt
      - Brasserie Krüger
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:56:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ lukanga

      Wenn Du Dir Planus Aktien kaufst, darfst Du deren Bungalowpark auf den Seychellen guenstig nutzen....

      Ich werde mich da mal informieren.
      Danke:).

      Key West ist bestimmt auch toll ZP.

      Hmm, aber Wanne-Eickel,
      ist da ein Urlaub nicht zu teuer?
      Das ist doch da, wo immer die High society zu Gast ist.
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 17:11:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Würde Dir gerne ne Preisliste von Wanne hier reinstellen.
      Allerdings habe ich die deutsche Übersetzung bisher nicht finden können.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 13:02:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich glaub ich buch mir ne Reise nach Acapulco.
      War von Euch mal jemand da?
      Habs im TV gesehn und scheint toll zu sein.

      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:26:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ein Bekannter von mir fährt bald hier hin zum Tauchen.
      Wer da nicht neidisch wird.

      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:43:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Summer Island Village [Nord Male Atoll ) - war auch unser schönster Urlaub. Waren im Dezember 98 dort.Wenn ich einen Scanner hätte, könnte ich ein paar Fotos reinsetzen.

      Sehr legere Anlage mit gutem All inclusive Angebot ( Essen ist o. K, aber relativ eingschränktes Angebot - vorwiegen Chicken und Thunfischgerichte - aber man findet immer was gutes ). "Speisesaal" ist nach allen Seiten offen ( schöner Blick auf`s türkisfarbene Meer )und mit Palmblättern gedeckt. Während dem Essen kann man mit den Füßen im Sand spielen. Außerdem lockere Atmosphäre [im Gegensatz zu Bandos.]

      Sag Deinen Freunden einen schönen Gruß - unbedingt vor dem Bootsanlegesteg mal 30 - 40 Meter rausschnorcheln oder tauchen. Dort liegt ein kleines Schiffswrack in einigen Metern tiefe. Darüber kreisen fast den ganzen Tag 6 - 8 Rochen. Die Bungalows auf der Inselseite Richtung Außenriff haben nur Sonnenkolektoren und daher bei bewölktem Himmel nur mäßig warmes Wasser ( außerdem drückt es bei Regen das Wasser durch Fenster und Türen - wetterseite ) - und das ist am Abend unter Umständen etwas unangenehm, geht aber. Die Bungalows an der anderen Seite sind wesentlich schöner gelegen ( haben Warmwasserboiler )!

      War der erholsamste Urlaub den wir hatten - Schwimmhäute inklusive. Die sollen bitte mal beschreiben wie es mit der Korallenbleiche aussieht ! Fische in allen Farben und Weichkorallen gibt es massenhaft - nur die harten Korallen waren ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

      Sonst ist dort so ziemlich alles zu sehen - Haie ( vor allem Ammenhaie ), Schildkröten, Delphine ( ziehen hin und wieder ca. 50 m vor der Insel vorbei ) Rochen, Muränen und Kleinfische in sämtlichen Farben.

      Werden mit Sicherheit begeistert sein !

      Gruß Appendix ( wir fliegen bestimmt wieder mal dorthin )
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:46:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein Beitrag bezog sich auf das Foto von Hasenfuß oben !
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:47:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Insel an sich heißt Ziyaraifushi
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:50:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mit wieviel Kosten muß ich da allinclusive rechnen?

      Muß man geimpft werden?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:05:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Impfung brauchst Du auf den Malediven keine - Mücken und somit Malaria gibt es dort nicht ( es sei denn Du verbindest es mit einem Inlandsaufenthalt in Sri Lanka - aber selbst dort ist das Malariarisiko gering ).

      Hepatitis A Impfung ist im Ausland generell anzuraten ( man ist ja doch hin und wieder mal Salat etc.)

      Wir haben 1998 für 13 Übernachtungen 2950 .- gezahlt ( Hinflug war am 06. Dezember )Über Weihnachten und Sylvester ziehen die Preise massiv an !Der Preis war absolut o.K. und all inkl. ist anzuraten ! Da alles importiert wird, ist Trinkwasser in Flaschen sonst Schweineteuer !!

      Ausflüge ( Islandhoping ) , Nachtfischen etc. ist bei Jahn Reisen inklusive ( nicht bei allen Reiseveranstaltern ! )


      Ist echt ein absolutes Traumziel - auch für Familien ist Summer Island ideal

      P.S. Nimm noch ein paar Dollar mit ( möglichst klein ) - Trinkgelder werden auf den Malediven erwartet, da die Einheimischen zum Großteil davon leben. Wir hatten das Problem, nur 10 Dollar Noten zu haben - das geht schon bei den Kofferträgern los. Wollten die Koffer eigentlich alleine schleppen, aber so schnell konnte man gar nicht schauen, waren die schon im Bungalow. Zähneknirschend habe ich den beiden dann zusammen 10 Dollar in die Hand gedrückt ( und das bei dem Kurs:cry: - für 50 m Weg war das gutes Geld ) - die haben sich angekuckt als ob wir spinnen. Kein danke , nichts. ( Mit Trinkgeld kann man halt leider auch viel kaputtmachen )
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:07:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dankeschön appendix.
      Guckt Deine Freundin auch in so nem Urlaub BB?;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 22:14:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nein, da ist eher CNN Wetter Nachrichten angesagt :D Wir hatten den 2. und 3. Tag Regen ( Dauerregen ! Nix tropischer Schauer und gut ! )Haben uns dann alle immer an der Bar getroffen und Nachrichten geschaut. War zu diesem Zeitpunkt auch so windig, daß es am Hausriff beim Schnorcheln ziemlich ungemütlich wurde. Ende November dreht normalerweise schlagartig der Wind und bringt dann "trockenere" Luftmassen - wegen El Ninyo hat sich das 98 aber um ein paar Tage verschoben.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:45:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo,

      mein Traumziel sind die Malediven. Trotz "Coral Bleaching" kann diese Inselwelt zur Sucht werden. Ich werde Im August das vierte Mal in Folge hinfliegen. Ich war bisher auf Bandos, Eriyadu und Kuredu. Im August werde ich als Wiederholungstäter auf Bandos einfallen.

      Es sind dort einfach herrliche Tauchspots und i.d.R. sehr gut geführte Tauchbasen.

      Gruss DIX :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:57:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      empfehlenswert embudu village malediven top tauchrevier und wer es damit nicht so hat
      kann schnorcheln o. surfen o. angeln ... auf gut deutsch perfekt abkeimen
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:27:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das hier:



      könnte zu meiner 2. Heimat werden! :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 06:53:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Thread war doch nicht schlecht - also nochmal hoch damit !;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 08:09:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist nur ein Test - hab das Gefühl die Maske vn w.o. aktualisiert sich seit einer Stunde nicht mehr. Läuft das bei euch noch wie immer ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die schönsten Reiseziele!