checkAd

    Investorenbekanntgabe erst im März bei LBC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.01 17:19:20 von
    neuester Beitrag 14.02.01 21:34:23 von
    Beiträge: 29
    ID: 342.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:19:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade über Kern-NM:
      "LBC bestätigt, das frühestens in 14 Tagen Investoren bekanntgegeben werden können...........

      sosososo
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:23:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      könnten sich bitte alle, die Kern als quelle angeben, auf der website von kern weiterunterhalten und uns hier in ruhe lassen?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:25:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      könnten sich bitte alle, die kern als quelle angeben, auf der website von kern weiterunterhalten, und uns hier in ruhe lassen?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:26:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      hatte ich doch eben schon mal geschrieben und zwar aus rechtlichen Gründen!

      Ebenso wird der Geschäftsbetrieb erst im März wieder aufgenommen, da zur Zeit eine grosse Prospektaktion anläuft.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:26:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es müssen erst Prospekte für die Investoren gebastelt werden......
      Na klasse ,
      so in Hochglanz zum Verkauf an der Haustür an Kleinanleger, so als Abschreibungsmodell!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:27:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schreib doch einfach alles rein:

      www.kern-nm.de


      Gerne hätten wir Ihnen an dieser Stelle das Kurz-interview
      präsentiert, welches wir am Mittwoch,
      14.2.01 mit LetsBuyit.com geführt haben. Da jedoch
      in den letzten Tagen einige Boardteilnehmer meinten,
      unsere Berichterstattung zu LetsBuyit.com sei unse-riös
      und uns unwahre Dinge nachsagten, haben wir
      beschlossen, von nun an bei LetsBuyit.com nur noch
      unseren Abonennten und den Premiumseiten-Nutzern
      eine Fülle von Informationen über einen Wert anzubie-ten,
      der extrem hohe Kurschancen versprechen könn-te,
      wie wir es in den letzten Tagen gemacht haben.
      Trotzdem möchten wir natürlich an dieser Stelle eini-ge
      Details aus dem Interview bekanntgeben, schließ-lich
      befindet sich der Wert in unserem Musterdepot
      (wir haben heute den Rest unserer Liquidität verwen-det,
      um 1.600 Aktien von LBC zu 0,74 Euro zu kau-fen).
      Tatsache ist, daß LetsBuyit.com die Namen der
      Kapitalgeber frühestens in zwei Wochen nennen wird,
      da man, so LetsBuyit.com zur Zeit neue Prospekte in
      Auftrag gebe, die das (neue) LetsBuyit.com genau
      erläutern und auch den neuen Vorstand ausführlich
      präsentieren. Dies wurde von den Investoren so gefor-dert.
      LetsBuyit.com könnte die Namen bekanntgeben,
      darf dies jedoch rechtlich nicht. Außerdem wurde uns
      nochmals versichert, daß mindestens 52 Mio. dem
      Unternehmen zu Verfügung gestellt werden. Die Wie-deraufnahme
      des Seitenbetriebs werde nach der Be-arbeitung
      der alten Kundenaufträge und der noch aus-stehenden
      Vermittlungsgebühren und Kosten erfolgen.
      Hier geht man mit einer Wiederaufnahme Anfang März
      aus. Eine Hauptversammlung ist ebenfalls für Mitte
      März geplant.
      FAZIT: Wir sind jetzt noch bullisher für den Wert,
      da es offensichtlich ist, daß LetsBuyit.com nach
      der Umstrukturierung einen neuen, aussichtsrei-chen
      Weg gehen wird und somit ein Neuanfang
      stattfinden kann. Am Tag der Präsentation der
      Kapitalgeber und der Wiederaufnahme des
      Seitenbetriebs rechnen wir mit einer überragen-den
      Kursexplosion. Wir halten nach wie vo an
      unserem Kursziel von über 2 Euro aus Sicht von
      vier Wochen fest und werden evtl. nochmals zu-kaufen.


      ich finde das hört sich schlüssig an, auch wenn kern erst sagte, investoren bekanntgabe steht kurz bevor.

      mfg
      MC
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:28:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibts wohl Probleme ?
      Oder haben diese "Investoren" das Geld noch nicht
      an der Börse verdient das sie investieren wollten ?
      1.30 € hat wohl nicht gereicht was ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:28:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      na dann nutz ich die zeit zum aufstocken!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:28:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieso steht das nicht in FAQ auf der LBC HP?

      Kern hat ja wieder mal die Insider News...!

      Wie immer in den letzten Tagen...!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:34:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das hört sich ja wohl ganz übel an!!!!

      Vorgestern wusste Kern noch:
      Wir rechnen bis spätestens Mittwoch mit der Bekanntgabe der neuen.....

      Und was soll dass: Wir können bekanntgeben aber dürfen nicht!??
      Also: Können sie doch nicht!!!

      Und 3 Wochen sind eine lange Zeit - warum sollen die jetzt erstmal steigen ?!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:34:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Kern-nm

      Was geht bei euch eigentlich ab?
      Ihr seit ja heftiger als manch ein Poster hier.
      Zuerst macht ihr hier uns Dampf; Ad-hoc in 48STD und letzte Chance.
      Nur solche Nachrichten haut ihr auf den Markt und auf einmal
      kommt alles frühestens in 2 Wochen. Das ist doch Krank!
      Es tut mir leid, aber aus dieser Geschichte kommt ihr nicht heil raus.

      Peinlich-Dumm-Anfängerhaft,einfach nur schlecht.:(



      MP
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:38:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Soso

      ...den Rest eurer LIQUIDITÄT in 1600 LBC`s !...

      toller Verein. Kann man da noch Mitglied werden?
      werdet ihr bald auch eine Aktiegesellschaft?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:41:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zu Kern:

      Diese Art von Berichterstattung kann ganz empfindliche Folgen haben.

      Läuft bereits...
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:52:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Pure Theorie und wahrscheinlich blanker Unsinn oder ?
      Was , wenn die Investoren z.zt. nicht genannt werden " können wollen " ?
      Fangen wir doch mal wieder mit dem Dicken an , der hat ja doch die ganze Rettungslawine angeschoben . Es gab doch da die Fotos aus dem Jet und so und der gehört dem Haffa . Was wenn die Haffa - Sippe die Finger im Spiel hat , würde zumindest aus meiner Sicht erklären warum keine Namen genannt werden . Haben ja jetzt selber genug Probleme und nicht nur finanzielle . Soweit ich weiß spielt bei denen ja auch schleichender Größenwahn eine Rolle . Könnte sein oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:52:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      LetsBuyit.com: Allerhand Neues !

      Wir haben heute ein Kurzinterview mit LetsBuyit.com führen können und dort wurden uns hochinteressante Dinge verkündet.
      1. Namen der Kapitalgeber
      LetsBuyit.com würde die neu gewonnen Investoren gerne nennen, darf dies aber rechtlich nicht, da die noch unbekannten Kapitalgeber erst alles "unter trcokenen Tüchern" haben möchten. So werden zur Zeit neue Prospekte in Auftrag gegeben, die das neue Unternehmensmodell genauer vorstellen und auch Auskünfte über den neuen Vorstand geben. Die Namen der Kapitalgeber werden wir defintiv nicht in dieser Woche erfahren und wahrscheinlich auch nicht, so LetsBuyit.com, nächste Woche. Frühestens in zwei bis drei Wochen werden die Investoren genannt werden.

      2. Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs
      Gegenüber Gerüchten wurde uns nun von LetsBuyit.com bestätigt, daß man die Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs erst im Laufe des März im Visier hat. Der Grund seien die Kunden, die vor dem Insolvenzantrag ein Produkt gekauft haben. Diese müssen jetzt noch beliefert werden und es braucht sehr viel Zeit, dies alles ordnungsgemäß und vollständig durchzuführen. Desweiteren stehen noch Zahlungen bei Vermittlungspartnern aus.

      3. Das Kapital
      Noch einmal wurde uns bestätigt, daß LetsBuyit.com defintiv 52 Mio. zu Verfügung stehen werden. Die Frage, ob es sich um mehr handlen könne, wurde mit einem "möglich ist alles" beantwortet.

      Auch wenn wir die Investoren gerne früher erfahren hätten, so gefällt uns die Strategie von LetsBuyit.com. Es ist in unseren Augen offensichtlich, daß es sich um einen sehr erfahren Investor / sehr erfahrene Investoren handelt, die die Probleme von LetsBuyit.com der Vergangenheit klar erkannt haben und das Unternehmen erfolgsversprechend umstrukturieren zu versuchen. LetsBuyit.com wird die Wiederaufnahme des Betriebes und die Nennung der Investoren wohl an einem Tag verkünden - ein Tag, an dem es für LBC-Aktionäre wohl ein riesiges Kursfeuerwerk geben wird. Da wir an diesem Tag auf jeden Fall dabei sein wollen, setzen wir den Stopkurs auf 0,40 Euro herunter, damit wir nicht unglücklich ausgestoppt werden.
      Wir bleiben weiter am Ball.
      ------------
      Diese Information ist nur für Abonennten und zahlende firstgate-Kunden bestimmt. Wir werden einen Mißbrauch verfolgen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 17:56:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      STOPKURS bei 0,40 ???????

      Na , die wissen wohl was jetzt mit dem Kurs passieren wird !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:02:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ karlsinus
      nette info !
      nur machst du nicht gerade "MISSBRAUCH"?
      oder bist du kein abonennt, und hast die info aus 2. hand?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:07:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich muß Dir leider recht geben, Kona!!!

      Gerade noch empfohlen, die letzten pennies zu investiern und jetzt den Stoppkurs auf sage und schreibe

      - 50% ( also 0,40)

      herunterzuziehen!!!

      Sehr gewagte Strategie!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:11:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Coolness under pressure !
      Euer Heinerle


      Aber ich frage mich, ob die von LBC nicht auch dem Kern vielleicht Blödsinn erzählen!?

      .. wenn noch nicht "alles in trockenen Tüchern ist" , muss mann wirklich nochmal mit 0,50 rechnen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:13:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sage ich ja - und die Woche ist noch lang.
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:19:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr solltet m.E. LBC erstmal verlassen!!!
      Ruhe schadt der Spekulation!

      Der Zock für zwischendurch ist EM-TV!!!

      Schat mal auf die gatrixx-news bei www.finanztreff.de!
      Da gehts ab!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:22:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      fällt euch auch folgendes auf??
      seit einer woche pushen die jungs ohne ende
      mit ihren tollen "haltlosen"berichten
      und nu
      die plötzliche wende
      hui buhhhhh
      (noch nich mal tschuldigung)
      hui buhhh
      alles iss anders nu erst in ...wochen
      wisst ihr was jungs
      "DA SIND MEINE PROGNOSEN SEIT WOCHEN BESSER"
      allso lasst euch alle nicht verarschen
      die wollen sicher billiger rein !!!
      aber auf mich hört ja wieder keiner
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:24:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      wie ich schon immer sagt aufstocken!! bei 0,5 ist doch klasse bis 0,8 gehts dann wieder ganz schnell. leicht verdientes geld. was hier abgeht ist nur noch lustig. alle machen sich in die hosen. hab ziemlich viel geld investiert und mehr als die von kern :-) und sage einfach chillen baby!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:34:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn es noch 2 Wochen dauert dann sage ich Tschüß...
      Zu viele Zitrige und Ungeduldige sind in dem Wert
      und 2 Wochen sind lange Zeit.
      Bin erstmal draußen aber immer mit einem Auge dabei.
      Der Kurs wird sicherlich nachgeben falls die Aussage stimmt.

      Viel Glück allen investierten !!!

      BF
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:26:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mit Interesse nehmen wir die teilweise unqualifizierten Beiträge in diesen Chats zur Kenntnis. Wir vertreten die deutsche Investorengruppe, die bisher nicht genannt wurde und auf Grund der vertraglichen Vereinbarungen niemals genannt wird. Diese hat insgesamt 30 Mio Euro zugesagt. Diese sind an bestimmte Bedingungen geknüpft. Prospekte: Insofern liegt die "Analyse" von Kern falsch. Die Prospekte müssen aus rechtlichen Gründen bei der Börse eingereicht werden. Das ist Gesetz und nicht Wunsch unserer Investoren. Gern wollen wir hier im Rahmen unserer Möglichkeiten Ihnen qualifiziert gestellte Fragen beantworten.
      Richten Sie Ihre Frage an ein einen auf LBINVESTOR einzurichtenden Chat. Wir werden dann morgen früh die Fragen beantworten.
      Wir hoffen dem interessierten Investor damit eine Investitionshilfe geben zu können.

      LBinvestor
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:29:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ LBinvestor

      Auf welcher Pille bist Du denn hängengeblieben?
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 19:52:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo leute,

      jetzt macht mal hier nicht so eine panik!

      die, die denken das sie was wissen, wissen gar nichts!!!!

      alle warten auf eine ad-hoc, diese wird kommen, frage ist nur wann (ach nee). sie kann jetzt in der nächsten minute, morgen, übermorgen, oder erst in der nächsten woche kommen. wenn ihr aber so weiter macht, kommt gar keine. alles klar!

      meine persönliche meinung zu lbc: unser kim schmitz ist noch dabei!!!!!!! aber verdeckt!!!!!!!!!!! und der macht KEINE HALBE SACHEN. (so eine vermutung).

      was denkt ihr?

      LETS GO LETSBUYIT

      mfg
      capitals
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 20:08:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      @capitals

      Wenn Kim:cool:, laut Deiner Vermutung noch dabei ist, dann kann ich mir ein absacken des Kurses bis auf 0,50€ durchaus vorstellen.

      Das es danach wieder hoch gehr steht für mich außer Frage. Leider sind viele aber zu nervös, um diese spielchen noch lange mit zu machen.

      Auf jeden Fall wünsche ich Dir und den anderen Investierten (incl. mir) viel Erfolg.

      ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!:D

      FH
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:34:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Kaufen! Schlaftabletten nehmen und sich per SMS(z.B.bei www.finanzen.lycos.de) wecken lassen wenn der Kurs bei 1,20 ist, um den ausstieg bei 1,8 nicht zu verpassen!

      ##be a millionär ##


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Investorenbekanntgabe erst im März bei LBC