checkAd

    Aufkündigung der T-Online-Flat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.01 13:52:25 von
    neuester Beitrag 22.03.01 18:21:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 343.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 13:52:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ohne Flat ist der live:trader nur halb so interessant. :(
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 14:01:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Huh? Verstehe das jetzt nur in sofern, dass Dir halt Telefongebühren entstehen, wenn Du Kurse abrufst. Wenn Du Dir nicht andere Flat-Alternativen anschaust, bspw. DSL Flat oder AOL und zahlreiche andere. Schau mal bei dem Punkt "Private Finanzen" unter Internet-Tarife.

      Aber den Punkt Aufkündigung versteh ich nicht so recht :):confused:
      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 17.02.01 10:36:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ohne Flat bezahlt man aber ganz schön an die Telekom, wenn live:trader den ganzen Tag laufen soll.

      Da gewinnt das über n-tv gesendete Winbis wieder an Bedeutung.

      Da fallen keine TK-Kosten an.
      Avatar
      schrieb am 09.03.01 18:28:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Gefeller

      Ich habe auch die T-Online Flat und bin von der Auflösung
      dieses Modells betroffen, jedoch habe ich schon DSL-Flat geordert,
      was mich sogar im Betrieb billiger kommt, als die jetzige Flatrate.

      Wenn ich Pech habe, muß ich nur 1 oder 2 Monate anderweitig überbrücken, bis
      die Hardware hier ist, für die T-Online kein Geld nimmt.

      Also ist der Umstieg auf DSL-Flat für gerade mal 100.- DM machbar.

      Erkundige Dich am besten mal bei der Hotline von T-Online, 0800 33 09009

      Gruß,

      Pettssonw
      Avatar
      schrieb am 10.03.01 02:19:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,Pettssonw

      Wenn du Glück hast mußt du 1 bis 2 Monate überbrücken!!!!!!
      Ich warte schon 7 Monate auf DSL und darf wohl noch mal so lange.(Wohne in einer 100000 Einwohnerstadt,in der Nähe der Telekom.:mad: )
      :cry::cry:

      Ein frustrierter Telekom-Kunde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.01 11:53:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo gölqjksfhöla,

      dies sieht zwar echt nach Werbung für unseren Service an, aber mein Kollege steht vor einer ähnlichen Problematik und hat Glück mit der Arcor DSL Anbindung gehabt. Die war nämlich möglich. Informier Dich mal hier über verschiedene Flat-Angebote:

      http://www.verivox.de/P/wallstreet/Int/index.asp?m=7.2.3.0.0

      Viel Erfolg
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:35:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich benutze den live:trader über t-online flat. Bin täglich 10-14 Stunden online, also ein sog. Power-User. Seit ein paar Tagen nun bekomme ich keinen Zugang mehr zu t-online. Bei der Hotline können (oder wollen) sie mir nicht sagen, warum es so ist. Deren System erkennt mich einfach nicht mehr. Ich solle einen neuen Datensatz anfordern.

      Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Es könnte ja sein, daß sie Leute wie mich rausekeln wollen. Wenn das so ist, werde ich denen auf die Finger klopfen. Ich hab ja nicht einmal mehr Zugriff auf meine emails.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:05:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Huh? :confused:

      Also, ähnliches hab ich eigentlich noch nie gehört. Die normale ISDN Flat? Denn die kannst Du ja, wie die es möchten, mit einem neuen Datensatz gar nicht mehr beantragen. Aber aufgrund Deines Jahresvetrags hast Du ja noch Anrecht darauf. Also lass Dich da mal nicht rausekeln.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 18:21:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo rialteim,

      ich benutze auch ein Realtimeprogramm und habe die T-Online Flat,
      jedoch habe ich keine Probleme. Ich nehme an, dass es einfach nur an der Unfähigkeit
      der T-Online Mitarbeiter liegt, die für Deinen Bezirk zuständig sind. Ich kann Dir nur
      raten, ordentlich Lärm zu machen, wenn Du sicher bist, dass kein Fehler bei Dir selbst vorliegt.

      Fax Ihnen am besten Deine Forderungen und Erfahrungen mit Ihrem Laden, dann kümmert sich vielleicht mal jemand
      um Dich. Ich habe so eine große "Deutsche Bank" dazu veranlassen können, mir Schadenersatz bzw Aufwandsentschädigungen
      zu zahlen.

      Gruß,

      Pettssonw


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufkündigung der T-Online-Flat