checkAd

    Hilfe --- Frage an Computerexperten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.01 19:48:47 von
    neuester Beitrag 18.02.01 22:47:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 344.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:48:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den letzten Tagen habe ich Probleme mit meinen
      Internetbrowsern, Explorer und Netscape.
      Die hängen sich immer auf.
      Wenn ich auf das Task-Menue gehe seht da immer "reagiert nicht". An was kann das liegen ??

      Habe schon extra den Netscape 6.0 installiert, das Problem
      aber bieb.
      Jetzt habe ich auch die T-Online Software 3.0 neuinstalliert, hat aber auch nicht geholfen.
      Die Cache hab ich auch schon gelöscht.

      Mir ist eingefallen, daß ich dieses Problem erst habe,
      seitdem ich den Flash-Player von Macromedia installieren
      wollte (was aber schon damals und immernoch nicht geklappt hat).
      Ich dann diesen jetzt weder installieren noch deinstallieren. :(

      Weiß jemand RAT ?
      Die Festplatte will ich aber nicht neu
      formatieren.




      Schönen Sonntag

      NADINE
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 19:59:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      huhu,

      du könntest in der regestry nach den einträgen vom flash-player
      suchen, und die alle von hand löschen....
      das können aber einige hundert einträge sein, und ist nicht
      ungefährlich....
      wenn du win98 hast, könntest du es aber auch mal mit einem setup versuchen,
      deine daten bleiben dabei erhalten, oder einen deinstaller versuchen,
      um macromedia zu entfernen.....
      es gibt eine menge von möglichkeiten....

      grüsse,
      kly
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:17:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Nadine,

      mit etwas Glück kommst Du vielleicht auf einer dieser Seiten weiter:

      http://www.macromedia.com/support/flash/
      http://www.macromedia.com/de/support/newsgroup.html
      http://www.flashworker.de/mggfaq.html


      Viel Glück
      W.
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:52:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Watnu !!!

      Aber ich komme schon garnicht auf die Seite.
      Der Bowser hängst sich gleich auf.
      Einige Seiten funktionieren garnicht und die
      von Macromedia gehört dazu.

      NADINE
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:36:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nadine,

      als erstes würde ich die T-Online-Software nicht mehr benutzen, sondern über das DFÜ-Netzwerk ins Netz gehen. Das muss zwar nicht der Grund für Deine Probleme sein, aber besser ist es allemal.

      Grüsse
      W.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:37:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Netscape 6.0 sofort entfernen! Ist äußerst fehlerverseucht! Anschließend Internet Explorer neu installieren. Dazu Setup.exe ausführen. Das Flash-Tool sollte sich über Systemsteuerung/Software übrigens deinstallieren lassen.

      Probiere außerdem Folgendes aus: Tritt der Absturz bei einer Seite a) grundsätzlich auf und b) nur nach längeren Surfen oder sofort nach PC-Neustart.

      Grüße Freetimetrader
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:41:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geh auf Systemsteuerung dann auf Software >deinsalieren
      und lösch dort den Macromedia raus!
      Funktioniert das nicht geh ins Dos und gib
      scanreg /fix ein und danach nochmal scanreg /optimal
      dann wird der Fehler eventuell behoben!
      Hab auch schon öfter dieses Problem gehabt und das hat geholfen!

      Gruß.Kastor
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:47:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bist Du via ISDN oder analog Online. Bei Verbindung über
      analogem Modem hatte ich das Problem auch mal. Bei mir hat
      geholfen das RTS/CTS Protokoll zu deaktivieren.

      Gruss
      Lanze


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe --- Frage an Computerexperten