checkAd

    DER FAKE DICH TOT...........THREAD !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.01 16:33:05 von
    neuester Beitrag 01.03.01 12:34:25 von
    Beiträge: 211
    ID: 345.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:33:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      HIERMIT IST DIESER ÜBERFLÜSSIGE THREAD FEIERLICH ERÖFFNET!!!!!!!!!!!


      Des halb bekommt ihr euren eigenen Faker-Thread!

      Alle Faker sind herzlich dazu eingeladen,sich hier wieimKindergarten auszutoben.

      Faker für alle,nicht nur für einen,
      wenn`s einer nicht schafft,wer wird denn gleich weinen.
      Jeden kann`s treffen,sicher auch dich,
      Hauptsache,du lässt KFM nicht im Stich!!!!!!!!!!



      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:50:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      first fake: die DTE sieht in bälde neue ATH`s.

      second fake: die t-online fällt jemals unter 10 Euro.

      third fake: die T-Mobile kommt dieses Jahr an die Börse.

      <grin>
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 16:56:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      etwas lieblos aufgemacht, dieser thread.
      erinnert mich ein bisschen an einen user von gestern, der da meinte, für müll sei das sofa die richtige adresse.


      aber wenn ich schon mal da bin :

      sehe gerade, dass jemand im feedback ein posting von grosmaul gelöscht hat.diese tat wurde mit einem smilie zur kenntnis genommen.
      war die löscherei witzig oder das grosmaul-zitat ?
      bitte um aufklärung
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 17:06:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein bild sagt mehr als 1000 worte :

      Avatar
      schrieb am 20.02.01 17:57:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ bleichroeder ;)

      für die liebevollen Seiten dieses Threads bist du zuständig !!!!!!!!

      Saarnuss :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 19:14:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @saarnuss ;)
      der chef hat beschlossen , dich zu mögen - also mag ich dich auch



      aber jetzt zu etwas ganz anderem :
      in den untiefen von WO habe ich folgendes geschichtlein gefunden und ihr sollt mir jetzt sagen :
      ist sie wahr oder falsch ?
      ________________________________________________

      " Gestern sitze ich doch in meiner Schenke mit einem
      Tierarzt am Tisch und so nach 3 Bierchen wurde das
      Kerlchen munter und fing an mir seine Theorie
      über die Entstehung von BSE vorzustellen.
      Der Kerl ist echt der Meinung ,nicht die Kuh hat den Virus
      auf den Menschen Übertragen sondern der Mensch auf die
      Kuh.
      Ich frage Ihn wie ?
      Er fragt mich wie wie?
      Ich frage Ihn wieder wie?
      Er sagt na wie wohl,durch Verkehr eines an Jacobs Kreuzfeld
      erkrankten Bauern mit einer Kuh.
      Ist ja wohl nichts neues das so etwas ab und an mal
      passiert.
      Ich war total fertig aber irgendwie leuchtete mir seine
      Theorie dann doch ein.
      Wäre doch sicherlich mal ein Thema für eine Diplomarbeit
      oder eine Promotion ? "
      _______________________________________

      wahr oder falsch ?
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 20:27:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Saarnuss, ich schätze Dich wirklich, von Liebe reden wir beim nächsten Treffen.

      Ich mag eigentlich jeden Thread, von Dir eröffnet, ab und zu

      stösst es mir sauer auf, wenn Jaggery in Deiner Umgebung auftaucht aber was mir

      sicherlich ein kleines Magengeschwür reingebrannt hat, war Deine Hilfestellung

      im Feedback für diese Ronny Wunderleber Legende.

      Ich habe Dich bislang als intelligente Frau geschätzt und muss jetzt vermuten, dass sie

      Dich unter Drogen gesetzt haben.

      Warum sonst greifst Du in Fäkalien, ja ich sage Fäkalien, ist es Dein endoskopierender

      Hausgenosse, der Dich inspiriert?

      Reichen Dir meine Fakealien nicht, brauchst Du es härter, gemeiner?


      Ich schau Dir fragend in die Augen!

      Ich mag Dich trotzdem, fast wie Bleichroeder..


      KFM
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:00:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bleichroeder

      Dieses Thema wurde unter anderem ausführlichst im Ferkelwemserthread abgearbeitet.:D

      Unter Berücksichtigung aller Rosetten.:eek:

      Leider wurde dieser Thread gesperrt.:cry:

      Wo warst Du,weißer Ritter aller gesperrten???:mad:


      antarra der vergaß,das Du keine Smiley`s magst.:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:09:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:13:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer hat Dich gefragt, Du ungefragtdaherreder, Du nichtwisserwannerdieschnauzehaltensoller,

      troll Dich in Deinen Smiliezoo, Du "antarra, dummhateinennamenseiender"..


      Ich pinkel Dir ans Bein

      KFM
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:26:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na, fröhlich beim Beleidigen,
      grosser Meister der Phantasie :D

      Ich glaube, dass Du der Letzte bist, der hier gefragt oder ungefragt bestimmt, Du undichte Quasselmaschine :mad:
      Hier postet immer noch, wer will, der traurige Beweis dafür bist Du selber :mad:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:32:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Ara
      Ich habs mir abgewöhnt bei den meisten Flachwichsern zu reagieren.:D
      Da sie immer so schnell gesperrt werden,kann ja überhaupt kein unvernünftiger Dialog zustande kommen.:confused:
      Obwohl,Kindergarten hält sich schon erstaunlich lange.:D

      antarra der mehr Beine hat,als manche Wichser Harn haben.:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 21:43:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      antarra :laugh:

      Ist jetzt eh Bettchen-Zeit für die Quasselmaschine, um die Zeit kommt meistens nichts mehr.
      Oder die Oberschwester schaltet den PC ab, wer weiss das schon :confused:

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 23:02:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Aragorn987 :kiss:

      du hast wie immer den Durchblick.
      Es war die OBERSCHWESTER !!!!!

      SAARNUSS ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 23:56:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nix Oberschwester, das macht der Onkel Doc noch persönlich!
      ...Bei uns im Irrenhaus ham die ganzen Irren aber keine PCs... :D
      Da könnte man keinerlei Therapie zum Erfolg bringen, die würden ja hier sofort wieder irre gemacht... ;)

      @antarra: wegen dem Schnellsperren hat sich folgender Ablauf für die Flachis eingebürgert: reinrennen, schnell was pöbeln, ducken, kurz warten ob man gesperrt wurde, Kopf wieder hoch und nochmal pöbeln, spätestens dann sind sie unfreiwillig wieder draussen... :D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 07:08:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Saarnuss, war das Deine Antwort?

      Fällt Dir nicht mehr dazu ein?

      Habe ich mich total in Dir getäuscht?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:08:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Halli Hallo Hallööööööchen

      @saarnuss :), Teuerste, ich glaube Faken macht doch mehr Spass in Threads, die nicht dafür vorgesehen sind. Aber immerhin wieimKindergarten gab sich ja die Ehre .....

      @bleichroeder, mit Deinem BSE Thema bist Du ja ganz schön ins Leere gelaufen.
      Denk Dir nichts. Ganz normal in einem sofa-intern Thread:
      Über Wahnsinn spricht man nicht, den hat man ! :laugh:



      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:13:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @saarnuss, noch ein kleines Kompliment, das Du nicht als solches annehmen wirst, da es für Dich zu selbstverständlich ist.
      Du hast `tot` geschrieben. Meistens liest man hier im Board `tod` für die Eigenschaft. Noch weiter verbreitet `seit` statt `seid` ... `seit ihr alle doof ?` :laugh:

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:28:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja, technostud :),
      manchmal bekommt man hier Augenweh vom lesen. Mit der deutschen Sprache haben die meisten hier Probleme, oder sie verfahren mit ihrer Muttersprache nach dem Motto "Ich liebe sie, aber ich beherrsche sie nicht!" :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:31:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wer beherrscht schon was er liebt? :D:D:D
      Hach, war das wieder philosophisch...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:37:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Mick :) ,

      mit dem Spruch `"Ich liebe sie, aber ich beherrsche sie nicht!"` wirfst Du mich ja erstmal auf mich selbst zurück.
      Da fallen mir doch gleich ein paar Details aus meinem Leben ein. ;););)
      Kann man doch mal sagen, wir sind doch in unserem kleinen Familienboard ganz unter uns.

      Apropos: Bin vor sechs Wochen bei mir im Palazzo in einen Champagnerkelch getreten und habe mir eine kleine Scherbe eingetreten in die Sohle. Diese ist da jetzt eingewachsen. Tut nicht weh, aber kann doch nicht für immer so bleiben, oder ?
      Schneidet der Arzt das raus und dann kann man wieder gehen ? Ohne Ausfallzeiten ? Ich weiss, dass das nicht Dein Spezialgebiet ist.
      Bitte keine Darmspiegelung empfehlen ..... :laugh:

      @Karl, die Scherbe ist wirklich da. Das bilde ich mir nicht nur ein. NEIN, ich brauche keine Gruppentherapie .. NEIIIIN :laugh:


      technostud
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 08:47:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nanana... wenn das mal keine Paranoia in Ansätzen ist... :D

      Seit wann glaubst Du dass die Scherben Dich verfolgen? Sind es viele Scherben oder nur die eine? Und die Stimmen, was sagen die genau? Neinnein, Du musst keine Angst haben das diese Scherbe Deinen Körper nur ausgewählt hat um ihn zu übernehmen... ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:05:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @technostud :),
      solange das Teil nicht weh tut, würde ich gar nichts machen!Erst wenn sichs entzündet oder sich selbst rausdrücken will, kann man man sowas mit geringem Aufwand rausziehen.

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:57:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      @techno

      nach dieser Beschreibung Deines Leidens.....ist eine Amputation unabwendbar....am besten bis zur Taille....:laugh:;)

      nauti der überhaupt keine Ahnung hat
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:05:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Mick, dann lass ich sie erstmal drin

      @Karl, ja zuerst war es nur eine Scherbe, ich hörte sie von weit her sprechen (Neuseeland!). Zwei Wochen später hörte ich sie schon deutlicher (Bangkok). Zwei Tage später noch lauter (aus Kairo). Die zeitlichen Abstände wurden kürzer (vier Stunden, Rom) und sie kam immer näher (38 Minuten, Meran)
      ......
      Als sie Besitz von mir nahm, tat es weh. Kurz später kam die zweite Scherbe, Tag für Tag wurden es mehr. Im Stundentakt nahmen sie Besitz von meinen Sohlen, dann im minutentakt von meinen Beinen, dann von fast meinem ganzen Körper.
      Einziger Lichtblink; wenigstens blieb das Gehirn verschont .. :D :D :D

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 10:14:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      und technostud dachte bei dem ganzen Scherbenhaufen unweigerlich an Polterabend :D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 15:30:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Saarnuss

      ....guter Thread-Titel für jemanden ;) der das offiziell zuerkannte Recht hat mit nur einer :confused: 2. ID herumposten zu dürfen.

      ;););) also weiste ;););)

      :laugh:

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:10:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Kenne_dy

      Im Gegensatz zu Dir versteckt sich @Saarnuss
      jedenfalls nicht hinter einer 2.ID ! :confused:

      Legend
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:19:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      So ist das!!
      @Legend:
      Alles klar??
      Danke nochmals für Deinen freundlichen Zuspruch!
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:32:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ronny, Legend und Wunderlich hintereinander, dazwischen Kennedy, aber der wurde erschossen..

      Fehlt nur noch der Lebers Tommy.....der Kreis ist geschlossen!


      Ich lache euch an!!


      KURUsawa Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:34:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Seid gerü?t Volks ;)

      PS; Die Angesprochene kann sich
      ja auch melden...

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:41:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kurusawa oder wie auch immer


      halt Dich hier raus



      oder ich schweige (Dummling9

      isch weiiiiiiiiiis ja neh nicccch wie ih unnnnnerschreiben maaaaaachh ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:48:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      von Legend 21.02.01 18:10:55 2954924
      @Kenne_dy

      Im Gegensatz zu Dir versteckt sich @Saarnuss
      jedenfalls nicht hinter einer 2.ID !


      ich glauben du auf holzweg mit dieser Annahme
      du genauer lesen lernen meine Freund :D



      jetzt vielleicht bei aragorn etwas geschnakelt?wenn ja nix posten deine Wissen bitte:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:48:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      @von wieimKindergarten 21.02.01 18:32:36
      Ronny, Legend und Wunderlich hintereinander, dazwischen Kennedy, aber der wurde erschossen..

      Fehlt nur noch der Lebers Tommy.....der Kreis ist geschlossen!


      Ich lache euch an!!


      und ich Dich aus !!! :laugh::laugh::laugh::laugh:


      @Wunderlich
      Danke,mir gehts gut ! Ich hoffe Dir auch !


      Legend
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:53:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Tommmy :laugh:

      Du wirst auch nicht klüger.
      Bist halt ein dummer Junge :D:D:D:D

      Legend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:57:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      legend ich dir sehr schätzen:D
      du loyal bis in die Fußzehen (bis jetzt :D)
      auch hier du wandelst auf Holzweg,aber nix schlimm
      kommt zeit kommt Rad ____ ovan
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:59:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich sagen tschüssli bis morgen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:59:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @> Legend

      schiesser wärst du gern?

      díe id war sinnvoll vegreben

      *hichs:
      *
      un damit threadwüdddddig ,)

      icsccccch kannn nissch mehr unnnerschribsen
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:09:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      alscho isch hab nur h´n eindruck
      die

      saar nusss wiil nit anwodennn

      un verdraudddd auf Bodddmil oder anere


      helau

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:21:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Thena mc

      abgeschlosssen :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:29:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi Legend,
      freut mich,dass bei Dir alles ok ist.
      Danke der Nachfrage,mir geht´s sehr gut.ich hatte ziemlich viel zu tun,aber bei meinen Aufräumarbeiten ist jetzt das Gröbste,so vermute ich, erledigt!;)
      Ich wünsche Dir viel Spass und überhaupt alles Gute,wir werden uns sicher bald wieder irgendwo im Board begegnen,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:35:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Wunderlich
      Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass.
      Bis zum nächsten Mal !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:40:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich dachte immer wunderlich und Legend sind zwei IDs derselben Person.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:41:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      Da fägnt jemand n` Thread an

      un dann sowas :confused:

      aber solange DIE "Deppen" haben

      gehts ja


      unnecshrift ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:42:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Ken, ich nehme mal an: Thena= Thema, stimmt`s?
      Daß dir niemand antwortet hat sicher nicht damit zu tun, ob mc als Thema abgeschlossen ist oder nicht.
      DU bist ganz einfach kein Thema. :p
      Und bevor du dich nun auf meine Person einschießt, denke daran- ich bin sensibel. (darauf bietet sich senil als grossartiges Wortspiel an, kl. Vorlage an dich...)
      Gruss
      Rad;)van
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:45:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Saarnuss, mein Schatz, geh ins Bett, das bringst Du nicht.
      Das lächerliche Triumvirat ist überführt, Nr.4...naja.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:47:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Tut mir leid, aber zu diesem Thread sage ich nur:
      NOMEN EST OMEN.
      Hier faken sich die Leute echt tot.
      Die anderen faken sich gerade drüben bei DeinGottesgeschenk tot (oder wie man hier im Board sagt `tod`) ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:50:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      @technostud :confused:

      aber eigentlich ehrt es mich, dass Du glaubst die ID`s
      Wunderlich und Legend wären ein und dieselbe Person.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:51:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      @technostudent:
      Das mit dem Denken ist immer so eine Sache,aber bei Deinen Beiträgen,die ich bisher gelesen habe,hast Du mir eigentlich meistens den Eindruck vermittel,dass Du in dieser Hinsicht keine grösseren Defizite mitschleppen musst!;)
      Daraus kann man folgern,dass Du einer Fehlinformation aufgesessen sein könntest.
      MfG,Wunderlich,allein auf weiter Flur,aber nicht unglücklich damit!:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:55:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      @technosud

      "derselben" Person läuft manchmal übern` Schreibtisch ;)

      @Rado... nichtantwortenurwennerwilll *g*

      Threads nach oben holen ist immer noch ne Kleinigkiet....

      Für Dcih nich *g*

      wer war wich noch....

      PS: bisschen vorgeschickt ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:55:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      :laugh:
      @Legend :), @wunderlich :)

      technostud bitte, bin kein Student mehr.

      War nur ein Joke. Weil ihr gerade so schön in einem Dialog wart in einem Thread der `Fake Dich tot` oder so heisst.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:56:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Legend:
      Danke für die Blumen,die ich Dir gerne auch überreichen will!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 19:59:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      @technostud: :laugh:
      Ich bitte um Entschuldigung,war wirklich ein Versehen.
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:01:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      ok
      wunderlich und techno
      genug geschleimt jetzt mal wieder zu ernst hier bei Wo zuruck:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:03:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wie meinen?
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:06:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      SAAARNUSS


      (oti mässig)


      W:o bisse dennn


      *heul*
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:07:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Kenne_dy wir hatten uns gestern bereits auf technostud geeinigt. Ichbinsofrei kann doch meinen Namen auch richtig schreiben. :laugh:

      technostud
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:09:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      ja und ich seien russky technostud:D

      ich muss weh
      norbert
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:09:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      HalliHalloHallööööööööchen ;)

      Hier werden ja schon wieder Zärtlichkeiten auf hohem Niveau ausgetauscht.

      Ach Kinder, das ist aber auch zu und zu schön.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:15:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Kenne_dy,

      von `ner Fakemachine hatte ich erwartet, dass wenn sie `(oti mässig) ` ist, dass sie sich irgendwie als OTI einloggt.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:15:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      @tecchnosud ;););

      ich kanns mir nicht merken

      dER dEPP ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:20:38
      Beitrag Nr. 62 ()
      dU dEPPERTER dEPP, dU
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:27:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi Jungs ;)

      Ich kann allem widerstehen,nur nicht der Versuchung!!!1
      Hier geht es ja richtig lustig zu.

      Viel wurde geschrieben,doch kein Meister diktierte dem Lehrling........wird KFM gefakt ???????


      Saarnuss :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:37:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Saarnuss

      Dein "altes Prob.."

      scheint Dir wichtiger als Dein "Aktuelles..."

      POS.: Faken wir jetzt - oder habwn wir ne... 2. ........

      oder auch ne 3. .......


      Süsse :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:50:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      hi Kenne_dy :laugh:

      da ich ja das offiziell zuerkannte Recht habe,
      mit zwei IDs zu posten,wäre eswohl etwas zuviel verlangt,
      wenn sich hier so nette Wesen gleich doppelt herumtreiben würden.
      Auf Balor wirst du vergeblich warten.

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 20:52:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      @saarnuss, wieder mal ein feiner Thread.
      Geht doch noch ab.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:01:30
      Beitrag Nr. 67 ()
      Darf man hier mitfaken ?

      kristina
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:04:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ technostud ;)

      Mir geht es wie der Hummel,Wissenschaftler haben
      festgestellt,dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze
      Flügel hat,um fliegen zu können.Die Hummel weiss
      das aber nicht und fliegt .........

      Du weisst doch,selig sind jene,die über sich selbst
      lachen können,denn sie werden immer gute Unterhaltung
      haben.

      In diesem Sinne!

      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:08:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      @saarnuss ;)

      @kristina, klar doch, hier bist Du richtig. Hast Du schon eine Zweit-ID ? Oder bist Du eine Zweit-ID ? Oder möchtest Du eine vollregistrierte ID, männlich oder weiblich kaufen ? Hier kannst Du ganz offen sein.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:11:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo technostudent,

      was ist eine vollregistrierte ID ? Aus dem Einsteigerforum weiss ich, dass der Name dann fettgedruckt ist. Dies kann man aber kostenlos bekommen.

      kristina
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:14:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      @kristina.d, wir flaxen hier nur `rum, weil andere hier rumfaken. ;)

      Im Ernst: Natürlich kannst Du Dich kostenlos registrieren lassen. Im Sofa wird man dann ernster genommen, na ja, nicht wirklich und falls man das überhaupt will.
      Lass Dich in jedem Fall nicht abschrecken. Manche sind im Moment etwas überdreht.


      technostud
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:14:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      technostud
      du nix gelesen Namen Kristina
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      besser ist wenn crissie nix offen,sonst du dich verlieben:D


      wünsche noch gutes Unterhaltung meine Dammen und Herren ich jetzt schlafen gehen.
      Ihr nix sagen:
      "Gott sei Dank"
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:17:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ichbinsofrei, wieso ? Kristina ist doch eine Frau, oder ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:19:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ kristina

      Umsonst ist hier NIX!

      Für eine gut eingeführte ID wie z.B. "Saarnuss" mußt Du richtig bluten!!!! Frag mal den User "Fstein", der kann Dir ein Lied davon singen!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:19:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo technostud,

      ich gehe jetzt schlafen.

      kristina
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:23:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      @kristina.d, die einzige Frau an meiner Seite war meine Mutter.
      Schlaf sanft, träume süss, meine Prinzessin.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:25:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      höhöhöhöhöhö! *gröhl* *plumps* :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:33:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      O.K: @Sarnuss

      auf Balor :) können so einige verzichten...
      aber nur die, die von grund auf ehrlich sind (so wie mia)

      Kennne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:34:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      @was? :)

      Bist du`s selbst? was? :)Gibt`s dich noch?? Das gibt`s doch nicht! :):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:39:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      jagger = wachgeworden => eionfaches Stichwort Mia ;)

      ne:D, bloss kein Schimpfwörter ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:41:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      man so viel schöne zweit,dritt,viert,....ID`s....macht ja richtig spaß zu rätseln wer was ist.:)

      luhi
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:41:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Kennedings,
      auf Balor kann niemand verzichten, und gerade Mia nicht! :)

      Ich hoffe, dass du nicht die "klebrige Penetranz" bist! :(

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:43:05
      Beitrag Nr. 83 ()
      ich bin was?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:46:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wo bleibt eigentlich Thomas Laber mit dem ID-Kescher? So viele 2-,3- und 4ID`s auf einem Haufen gibt es auch nicht alle Tage?

      cd
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:48:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Jagger "Penetranz"

      w:o denkst Du eigentlich hin (armer Schwerbeschäftigter)....

      villeiissssssccccchhhht no einnje drinke vidddduell

      :D

      jetzt hann isch sxghib widddeer veregesssseee wer isssscccchhhh biun ;)(
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:49:29
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hi Tommmy :kiss:

      Hast du jetzt nicht einen schönen Spielpatz bekommen???????
      Übrigens,mein Name schreibt sich mit Doppel-aa,so wie
      Doppel-ID !

      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:52:21
      Beitrag Nr. 87 ()
      @kenne

      Mit dem gespräche gehhörst du in den Mundartenthread von Nautiker. Da versteht man auch keinen:laugh:

      ich muß weg
      luhi:)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 21:54:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      weder kuru - dingsda ;)

      noch Dein (Mann)

      sind in der Lage Dich auf das

      aufmerksam zu machen::::::
      w::D ist deine kleine Freundin

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:02:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      hi Tommmy

      Dein Gestammel verwirrt mich,leider bin ich nicht dazu
      in der Lage,dabei durchzublicken.Kannst du das ganze
      für besonders Doofe noch einmal etwas klarer formulieren?
      Hoffentlich bist du damit nicht überfordert,das möchte ich nämlich vermeiden.

      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:17:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      Süsse :kiss:

      das haben mir schon einige vorgeschlagen (das Deckmäntelchen.....)

      Nur: am 24. könntest Du andere Dinge efahrenen.... wennn Du wolltest -

      aber:

      Life - is life

      na na n na naaaaaa


      soll ich Dir zurliebe mit KFM unterscshreiben :confused:


      :kiss:. KFM
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:25:23
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ja ....


      hab` ich ganz vergesssen
      W:o ist deine mittlweile anständig ;)
      erdickte Freundin :confused:


      *huhu*

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:31:31
      Beitrag Nr. 92 ()
      Für Outsider:


      es folgen Telonante zw: "Saarnusss" und W:o ;)


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:50:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Du näherst dich so langsam dem Thema !!!!!

      Saarnuss :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:51:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      nicht in echt, oder?
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 22:51:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      anschiessend:

      O-Ton(Telefonat)

      Warum ich Frerkelwemmser liebe...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 13:10:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      WAS IST LOS ?????????????

      KEINE LUST MEHR,ODER SCHON TOTGEFAKED ????????????

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:18:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      Übrigens ist mir wieder was eingefallen,
      so zum Thema Thommmy und Fakes und ..., was mir die letzten Tage aus dem Kopf gegangen ist:

      Was mag eigentlich aus dem w:o-Mitarbeiter geworden sein, der Ende letzten Jahres hier über eine Kompetenz-Überschreitung gestolpert war?
      Auf Anfrage heisst es immer: "Der ist nicht mehr bei w:o". Meint Ihr nicht, dass der vielleicht auch einen gewissen Hang haben könnte, hier auf dem Sofa noch das eine oder andere Huhn zu rupfen?
      Viel Spass beim Nachdenken

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 14:44:46
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Aragorn

      Du bist doch ein ganz gewiefter!!!!!:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:28:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Saarnuss

      Brüll nicht so - bin grad wieder nüchtern ;)

      Faken, weisste, faken tun hier ... ach lassen wir das.
      Das ich mir die "Session" von gestern gegönnt habe, störts Dich wirklich - oder wie oft hast Du gegrinst, hm? :D

      Ich bin mir eigentlich gar nicht mehr sicher in der Frage Balor - Saarnuss, warum eigentlich Balor nicht mehr ;););)

      Das Einzige was mich stört ist doch das, worüber wir telefoniert haben - und meine "Teuerste" (gar nit eh` mal schlecht als Teekesselchen) *g* - warum als a etwas vertreten was a` nicht hält. Hast Du die Antwort?

      @Aragorn987
      ...wer wirklich nachdenkt ist Weise. Ich mein Lieber kann das für mich noch nicht in Anspruch nehmen. Und Papageien oder sonstige Vögel "rupfen" wäre gegen die Boardregeln ;)

      @LuHi Pfui ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 18:24:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      Warum ist dieser Thread auf einmal leer ?????????

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 18:56:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      HERR,SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL !!!!!!!

      Kenne_dy kann es brauchen.


      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 18:56:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      @technostud

      Sinnentleert ist er alle mal.:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:13:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      So langsam wird`s doch langweilig! Wem`s Spass macht, immer wieder unter neuen ID`s hier aufzutauchen und sich darüber zu amüsieren, dass das grosse Rätselraten anhebt:"wer steckt denn jetzt schon wieder dahinter, ist die heiss- und ausgelaufene KFM, der durchgeknallte Thommy, der unsägliche bleichroeder oder sonst irgendein Wichtigtuer???"

      Ich weiss nur eins: Jagger ist Jagger und jeder weiss, was er zu erwarten hat genau wie bei Ara, fstein, Mia, Ronny, Saarnuss etc oder auch bei ZP, agh oder wem auch immer.

      Immer wieder neue ID`s nachzuschieben, unter denen dann doch nur bullshit gepostet wird, ermüdet mehr als alles andere, was ich hier im vergangenen Jahr erlebt habe.

      Auch dieser Kenne_dy ist nur mäßig amüsant und langweilt zunehmend!

      Naja, ist ja Karneval, das passt, da kann auch schon keiner mehr drüber lachen!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:36:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      ".... der unsägliche bleichroeder oder sonst irgendein Wichtigtuer???" "


      @jagger

      "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen."

      Ludwig Wittgenstein,
      Tractatus logico-philosophicus / Logisch-philosophische Abhandlung

      http://www.mauthner-gesellschaft.de/mauthner/witt.html
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:42:51
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Saarnuss

      "zweierlei handzeichen

      ich bekreuzige mich
      vor jeder kirche
      ich bezwetschkige mich
      vor jedem obstgarten

      wie ich ersteres tue
      weiß jeder katholik
      wie ich letzteres tue
      ich allein

      "

      Kenne ;)

      -----
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 19:57:34
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ Jagger ;) (Der Gleichberechtigung wegen :laugh:;))

      "
      viel
      vieh
      o
      so
      viel
      vieh
      so
      o
      so
      vieh
      sophie
      o
      sophie
      so
      solo
      sophie
      solo
      so
      o
      so
      solo
      sophie
      o
      so
      viel
      vieh
      sophie
      o
      so
      solo
      sophie
      o
      so
      viel
      sophie
      so
      viel
      vieh
      o
      sophie
      so
      viel
      o
      sophie
      o
      so
      viel
      vieh
      o
      sophie
      so
      viel
      o
      sophie
      so
      viel
      o
      sophie
      so
      viel
      vieh
      o
      sophie
      o
      so
      viel
      o
      so
      sophie
      viel
      o
      o
      sophie

      "

      Kenne

      -----
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:30:52
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ Kenne_dy

      dein Talent ist unauffindbar!

      Saarnuss :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:38:02
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ Saarnuss

      Der Mann heisst Jandl ;)

      Kenne
      _dy :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:42:49
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ Kenne_dy :kiss:

      So allein auf weiter Flur?:D:D
      Denken ist oft schwerer,als man denkt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:43:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Saarnuss:
      Könnte ein gut verschlüsselter SOS-Ruf sein!!:laugh:
      Klingt wie Ernst Jandl,ernsthaft!
      Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:47:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ wunderlich :laugh:

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:48:35
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Saarnuss

      "
      du warst zu mir ein gutes mädchen
      warst zo mür eun gotes mödchen
      du warst zu mir ein gutes
      zo mür eun gotes mödchen
      du warst zu mir
      eun gotes mödchen
      du warst zu
      got mödchen
      du warst
      zo mür
      zu gut
      mödchen

      warst zo got
      zu
      mür

      "
      (Formatierung zugegebenermassen Mist :mad: )

      Kenne ;)




      -----
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:52:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Saarnuss:
      Ich vermute,die zwei anderen Küsse sind für Legend und Ronny!!:laugh:
      Wunderlich:kiss:der ist für Dich allein!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:53:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      faken.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:53:37
      Beitrag Nr. 115 ()
      warum beachtet ihr diese genmanipulierten dumpfbrösel
      überhaupt noch :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:54:16
      Beitrag Nr. 116 ()
      Wie bitte?
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:55:33
      Beitrag Nr. 117 ()
      @wunderlich *g*

      "
      lichtung

      manche meinen
      lechts und rinks
      kann man nicht velwechsern.
      werch ein illtum!

      "

      Kenne

      -----
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:55:41
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ Keene_dy


      mancher meinen
      lechts und rinks
      kann man nicht
      velwechsern.
      werch ein illtum.



      Du hast wohl einen Bechstaben verwuchselt!

      Saarnuss :p:p
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 20:58:26
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Saarnuss

      ne, Jandl

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 21:00:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ wunderlich
      wunder dich nicht, du warst nicht gemeint ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 21:05:09
      Beitrag Nr. 121 ()
      @fstein ;)

      wen meinst Du :confused:

      Kenne
      _dy

      Der jetzt beinahe falsch unterschrieben hätte ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 21:05:50
      Beitrag Nr. 122 ()
      Kenne_dy?
      Na,e_kenn_dy_net!;)
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 21:07:36
      Beitrag Nr. 123 ()
      @fstein:
      Was?
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 21:08:12
      Beitrag Nr. 124 ()
      i di a ned ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 21:09:22
      Beitrag Nr. 125 ()
      kenne_dy es fangen balde zu regnen an brauchst du Schirm bitte holen

      hoffentlich dauert lange bis du finden diese Schirm
      beste wäre wenn du 2 Wochen suchen musst
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 21:20:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      nich Faken (Gefangener) Fakten ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 22:12:07
      Beitrag Nr. 127 ()
      o Mann,die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten.
      Der Kranke leidet überhaupt nicht an ihr.Aber die anderen
      leiden.

      Saarnuss :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:09:49
      Beitrag Nr. 128 ()
      Für Saarnuss :cry: die das Leiden gerne verlängert ;)

      Zitat:

      "
      von acrobat 12.12.00 11:08:55 3812341543
      @ laotzu und die anderen

      vielleicht kann man laotzu auch so verstehen :


      Wenn im Herbst die Winde toben
      fällt das Blätterlaub von oben
      Raspution der Vaterbär
      fegt mit dem Besen hinterher

      Ist er fertig mit dem Stück
      kommt ein Wind und wehts zurück

      Rasputin in seinem Zorn
      beginnt nicht nocheinmal von vorn.

      Da kommt ein Wind und weht den Dreck
      von dieser Stelle wieder weg.

      Wir lernen hier aus diesem Mist
      dass alles fegen unnütz ist.

      (by Janosch)

      acrobat "

      Saarnuss, was ist eigentlich Projektion ;) - ich meine damit Deine Anspielungen auf Hirn etc. pp.

      Willst Du`s erklären?

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:12:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ Kenne_dy

      NEIN .......!
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:18:32
      Beitrag Nr. 130 ()
      Dach`t ichs mir ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:31:09
      Beitrag Nr. 131 ()
      boooahhh is mir langweilisch

      ;)


      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 23:37:09
      Beitrag Nr. 132 ()
      Kaaaarl ;) der Begriff Projektion is frei ;););)

      so ganz neutral *büdde*

      Kenne
      _dy

      PS: nicht verschreiben is sau schwierig
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 00:52:42
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Kenne_dy und/oder
      @Ichbinsofrei

      Möchte Dir etwas dringend empfehlen.
      Dann kannst Du weiterhin bedenkenlos Scheisse absondern. :D



      Legend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 00:59:21
      Beitrag Nr. 134 ()
      :laugh: Legend,
      aber schmeiss die nicht in einen Topf, ich glaube, die gehören auf verschiedene Flammen ;)

      ciao Ara
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 01:09:52
      Beitrag Nr. 135 ()
      ach weissste Legend

      meine Tochter lernt das gerade...

      und das mein Lieber ist Spass

      aber Du bist Ernst ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 01:10:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      Ara für Wortgewalt eine 1 ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 02:22:52
      Beitrag Nr. 137 ()
      Wenn schon Jandl, dann das beste: :mad:

      schtzngrmm
      schtzngrmm
      t-t-t-t
      t-t-t-t
      grrrmmmmm
      t-t-t-t
      s------c------h
      tzngrmm
      tzngrmm
      tzngrmm
      grrrmmmmm
      schtzn
      schtzn
      t-t-t-t
      t-t-t-t
      schtzngrmm
      schtzngrmm
      tssssssssssssssssssss
      grrt
      grrrrrt
      grrrrrrrrrt
      scht
      scht
      t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
      scht
      tzngrmm
      tzngrmm
      t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
      scht
      scht
      scht
      scht
      scht
      grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      t-tt

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 02:48:27
      Beitrag Nr. 138 ()
      tob...

      meinste das versteht Irgendwer?

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 06:42:36
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zum Thema Projektion:
      Knick Dich ins Fie, Wachflichser! :mad: Um bei den Duchstabenbrehern zu bleiben...

      Jandl hätte das sicher einem epileptischen Anfall ähnlich klingend ausgedrückt... aber wenn man schon Dada ist... :D

      Karl
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:15:08
      Beitrag Nr. 140 ()
      @kennedy

      immer wenn user auftauchen, die am schluß ihres nicknames ein "y" und in der mitte gleich zwei konsonanten der 12. oder 13. stelle des alphabets führen, wirds interessant.

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 10:21:07
      Beitrag Nr. 141 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 14:45:34
      Beitrag Nr. 142 ()
      @Karl ;) verstanden ;)

      @chrizu Brauch ich nen neuen Nick zwecks Unauffälligkeit :confused:

      @Ronny "warum denn blos, warum denn blos?" (aus Ronnys Räubertochter ;))

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:49:55
      Beitrag Nr. 143 ()
      Also,

      meine Theorie:
      Kenne_dy ist agh; Thommy wäre einfach zu doof!

      Dafür ist der bescheuerte Thommy der"ichbinsofrei", das würd gut passen!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 15:55:59
      Beitrag Nr. 144 ()
      Jagger agh. Fake ist mir Fremd :)

      Aber Du, Du sollest doch längst mehr wissen ;)

      Was war denn mit der BM (zufriedenstellend ;))

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:03:54
      Beitrag Nr. 145 ()
      @jagger deine Theorie falsch :p
      du kannst nix wissen wer ist wer
      machst du Einlauf für krampfi deinen Freund



      meine Theorie:
      ronny ist radovan von Usedom
      Jagger ist der Boss von bleichroeder
      plemplem ist Thommmy
      Karl ist wunderlich

      Ich wetten,du halten :p:p:p:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:07:14
      Beitrag Nr. 146 ()
      ich finde ichbinsofrei is ok.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:10:27
      Beitrag Nr. 147 ()
      Meine Lieben Freunde (nicht die Anderen :D)

      wenn ich könnte - und so fett wäre wie so manche(r)

      dann würd`ich jetzt den "Sportcoupé Thread" hochhohlen.

      :kiss:

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:12:04
      Beitrag Nr. 148 ()
      danke,lass bitte in Versenkung :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:14:39
      Beitrag Nr. 149 ()
      Spas(s)ti(g)ker ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 16:18:09
      Beitrag Nr. 150 ()
      Feierabend ich haben:D
      wünschen noch viel Spass allen die arbeit haben.
      Tschüssli
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:50:00
      Beitrag Nr. 151 ()
      @ Kenne_dy oder Kennedy ??????

      Jetzt weiss ich endlich wer du bist !

      mfg

      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:54:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:57:08
      Beitrag Nr. 153 ()
      ....haben sehr lange gedauert saarnuss:D
      eine ID fangen mit D an
      andere mit C
      du nixe so viel schreiben von Geheimissen *lol*
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:59:43
      Beitrag Nr. 154 ()
      und noch ne andere mit a

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:00:29
      Beitrag Nr. 155 ()
      aber wer ist Absender von diese Posting du nix wisse,schade:D
      und deine Mann jagger mich gestern noch für bescheuert gehalten:D
      du hast böses Mann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:10:19
      Beitrag Nr. 156 ()
      Geben du deinem Mann mit Telefon Rauchzeichen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:10:52
      Beitrag Nr. 157 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:13:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      rulebreaker :confused:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:14:41
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ ichbinsofrei

      musse du so abgehackte reden,
      verstellen nichts nutzen mehr viel sehr !

      Saarnuss :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:25:40
      Beitrag Nr. 160 ()
      @saarnuss
      ich musse so rede sonst meine Identität seien am Arsch :laugh:
      hast du gegeben Jagger Rauchzeichen,oder schreiben jagger mit deine ID :D
      @taccer
      du reif für Irrenanstalt bei Karli :laugh:
      @Ronny du böser Bube sein :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:28:44
      Beitrag Nr. 161 ()
      ich gehen jetzt zu Umzug Fasching......
      ich gehen als dummi Sau tschau tschau :laugh: :laugh: :laugh:
      Helau Narren Helau
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:30:03
      Beitrag Nr. 162 ()
      Du besser aufpassen :D
      sonst böser bube gleich stellen Link hier rein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 13:31:43
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ ichbinsofrei

      irgendwann ist jeder Faker tot.Schade um dich,
      solche Rachegelüste hätte ich dir gar nicht zugetraut.
      Jetzt lass es gut sein.

      Saarnuss :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 14:57:01
      Beitrag Nr. 164 ()
      Du musst nur in dem anderen Forum deine Mail-Adresse
      ändern.Übrigens,da bin ich selber dahinter gekommen.

      Saarnuss :p:p
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 16:46:39
      Beitrag Nr. 165 ()
      ich zu Hause von Umzug und lesen hier viel Quatsch.....
      in anderem Forum Mail-Adresse ändern :confused:
      du nix haben meine Adress:p
      böser Bube wann kommen link :laugh:
      ich jetzt online bis 24.00Uhr und alles lucki lucki ich mach:D


      Ich lesen gutes Lektüre hier:
      von wieimKindergarten 25.02.01 16:26:36 2978880
      Hallo meine Freunde der gezwungenen Unterhaltung,

      ich bin gerade von meinem ausgedehnten Nachmittagsspaziergang

      zurückgekehrt und schon wieder war der BM-Kasten bis zum Rand gefüllt.

      Für die Öffentlichkeit interessant wären vielleicht noch 3 Titel, die ich zur

      Auswahl stelle:


      1)....W:0nline>Intern<...wir besuchen die Rechtsabteilung...

      2)....Der Tag beginnt im Hause Jaggery....

      3)....KURUsawa...wir besuchen den Meister zuhause....

      das mich sehr interesse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:08:19
      Beitrag Nr. 166 ()
      Interessanter Thread geworden. :D

      Auch wenn ich noch eine Stellungsnahme
      vermisse !!!!!

      Gell Kenne_dy ????? :eek::eek::eek:

      Legend :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 23:08:25
      Beitrag Nr. 167 ()
      Interessanter Thread geworden. :D

      Auch wenn ich noch eine Stellungsnahme
      vermisse !!!!!

      Gell Kenne_dy ????? :eek::eek::eek:

      Legend :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 03:10:15
      Beitrag Nr. 168 ()
      :laugh: et reicht ;)


      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 03:57:30
      Beitrag Nr. 169 ()
      DER FAKIR DICH TOT...THREAD !!! :confused:;):D:laugh:


      der unfakirbare

      HSM
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:38:51
      Beitrag Nr. 170 ()
      @ Saarnuss

      Du bittetst um Hirn für mich beim Herrn, wenn ichs Recht in Erinnerung habe - und versteifst Dich auf meine Dir zu gering vorkommende Intelligenz ;)?

      Du postest meinen Vornamen ohne dazu ein Recht zu haben - oder?

      Saarnus: Intelligenz hat als eine Teilfähigkeit - schnelles dazulernen können - als einer von vielen Teifähigkeiten...

      Aber Du lernst ja noch nicht mal langsam, denn die veröffentlichten BM`s waren ja eine Zeit her, oder?

      *kopfschüttel*

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:42:15
      Beitrag Nr. 171 ()
      oh-oh, das riecht nach ärger...
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:46:28
      Beitrag Nr. 172 ()
      @Mia

      weisste ich bleibe ja lange ruhig...
      ...aber was zu weit geht...

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:47:52
      Beitrag Nr. 173 ()
      stop!!!
      ich bin diesmal außen vor. ehrlich. weiß weder worum es hier wirklich geht, noch sonst irgendwas. habe diesen thread noch nie richtig gelesen, geschweige denn darin gepostet.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:50:27
      Beitrag Nr. 174 ()
      @Mia hatte Dich ja unten auch nicht angesprochen weder als User noch mit Namen ;), oder?

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 16:52:10
      Beitrag Nr. 175 ()
      okay, okay.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:21:00
      Beitrag Nr. 176 ()
      @ Kenne_dy

      Jetzt schreibe aber keine Lügen,wo habe ich schonmal eine
      BM von dir gepostet?
      Wenn ich irgendwo einen Vornamen nenne,muss das wohl noch erlaubt sein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:38:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Saarnuss:
      Hallo Rosalinde,ich hoffe,Dir geht´s gut!
      Grüsse,Dein Friedrich-Johannes:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:52:02
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Saarnuss w:O steht dass Du die BM`s veröffentlicht hast, hm?

      Soviel zum Thema "Lügen". Das liegt anderen besser ;) :laugh: Wie wär`s mit ein bisschen Wahrheit statt Diffamierungsversuche ;) Hm ;)

      ...und zum Thema "erlaubt sein":

      Warst Du es nicht, die sich auf dem Board schrecklich darüber aufgeregt hat, dass Du von "jemandem ;)" durch posten von privaten Daten usw.usw....

      Das ist übrigens noch länger her - soviel zum schnellen Lernen und dem von Dir heiss-geliebten Thema...

      Aber wie man mir - so ich den Anderen. Das zeugt von Charakter :laugh:. Anpassungsfägikeit ist auch eine Fähigkeit, aber mit Intelligenz hat das jetzt nichts zu tun... ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:53:02
      Beitrag Nr. 179 ()
      Hallo Freece-John,

      schön mal wieder was von Dir zu hören.

      Dein Hans-Joachim
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:54:27
      Beitrag Nr. 180 ()
      Oh herrje,

      jetzt hab` ich aus Versehen Deinen Spitznamen gepostet.

      Hajo

      PS: Hast Du mal wieder was von Roli gehört
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 17:57:13
      Beitrag Nr. 181 ()
      Nee,aber von Edmund,fast den ganzen Tag!:laugh:
      F.-J.S.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:06:12
      Beitrag Nr. 182 ()
      @Kenne_dy

      Vielleicht solltest Du Deine Postings einfach so aufsetzen,
      dass sie nicht missverstanden werden !?! :confused:

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:07:56
      Beitrag Nr. 183 ()
      @ Legend Verstehen ist (eh) unwahrscheinlich ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:14:21
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Kenne_dy

      Ich würde es halt auf einen Versuch ankommen lassen

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:16:15
      Beitrag Nr. 185 ()
      @ Legend hast Du ein Versuchskanickel :confused:

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:20:57
      Beitrag Nr. 186 ()
      Kenne_dy :confused:

      Dir ist nicht mehr zu helfen !

      Legend :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:24:48
      Beitrag Nr. 187 ()
      @Legend ich mein ja nur ;) manche Versuche sind schmerzhaft - andere Versuche zeigen nicht die gewünschte Wirkung ;););)

      Übrigens richtiger hätte es heissen können: Dir kann ich derzeit nicht helfen ;) *g*

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:25:30
      Beitrag Nr. 188 ()
      @ Kenne_dy

      kannst du mir mal sagen,was du von mir willst?
      Sehr viele deiner Kumpels sind doch zusammen mit dir
      umgezogen,dann darf dort wohl doch die Frage erlaubt sein,weshalb du hier unter neuem Namen herumpöbelst.
      Dummi hat dir diese Frage doch auch schon gestellt und du hast sie ebenfalls nicht beantwortet.Wenn du etwas aus der Welt schaffen möchtest,weshalb auf diese Art?

      Übrigens:> denn die veröffentlichten BM`s waren ja eine Zeit her, oder? < Dein Posting !

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:27:41
      Beitrag Nr. 189 ()
      Rosalinde,Du Süsse:kiss:
      Dein Friedrich-Johannes:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:39:47
      Beitrag Nr. 190 ()
      Hallo ihr Lieben !! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 18:55:32
      Beitrag Nr. 191 ()
      @Rosalinde:
      Wie geht´s deinem Karl-Heinz?
      Grüsse,Dein Friedrich-Johannes:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:05:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      @Saarnuss Pöbeln ist umgangssprachlich und steht für - nennen wir es "unfeine Wortwahl" - (u.a.). Wer "p..." ? :D

      Was sind Kumpels :confused:. Leute mit denen ich mich wirklich beschäftige sicher nicht - also wer "p..." :D
      Was Du "Lügen" nennen würdest, nenne ich in Deinem Fall lieber Unterstellungen: Wer ist mit mir zusammen umgezogen, hm?

      Bezgl. dem neuen Namen weisst Du sowieso alles - also warum Dir erklären was Du weisst? :D

      "Wenn Du etwas aus der Welt schaffen möchtest,weshalb auf diese Art?" Das war die erste gute Frage - und ein Satz ohne "p..." ;) Antwort: Ablegen der Scheinheiligkeit.

      "Übrigens..." gebe ich Dir Recht - nur die Zeit läuft und läuft... Stell Dir das Meer vor - es spült auch einiges zurück nach einer Zeit...

      Im Übrigen: Was willst Du von mir? Siehe Postings: 25.02.??? hm?

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:25:27
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ Kenne_dy

      Du bekommst den Preis in der Kategorie

      " SCHEINHEILIGENSCHEINTRÄGER DES JAHRES !!":D

      An deinem Beispiel lässt sich sich sehr schön sehen,wie schnell ein Schuss nach hinten losgehen kann.Also sauber
      bleiben,dann klappts auch mit den Nachbarn.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:55:19
      Beitrag Nr. 194 ()
      @ Legend Siehste ;)

      @Saarnuss Deine "Komplimente" und "Zitate" = "Niveau" wird besser :laugh:

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 19:58:57
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ Den geneigten (oder weniger geneigten) Lesern

      In diesem Thread kann man schön nachvollziehen was (wie) beantwortet wird und was nicht.

      Sehr schön

      meint

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:00:20
      Beitrag Nr. 196 ()
      :D:D:D

      aus m.a. wird manchmal auch a.m.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:00:38
      Beitrag Nr. 197 ()
      Gelle, rulebreaker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:03:36
      Beitrag Nr. 198 ()
      Und was hat der geneigte Leser jetzt davon?
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:04:34
      Beitrag Nr. 199 ()
      Im letzten Moment hab` ich`s noch bemerkt....
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:06:04
      Beitrag Nr. 200 ()
      @Jagger

      Der Geneigte (wie es sich gehöhrt) sicher mehr,
      als der weniger Geneigte ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:06:18
      Beitrag Nr. 201 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:10:05
      Beitrag Nr. 202 ()
      @ kennedy

      gibts das auch als pdf-datei ? :D:D:D

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:14:49
      Beitrag Nr. 203 ()
      @ Kenne_dy

      Zu deiner Glanzleistung hier im Board fällt mir nur ein Spruch ein : In den
      Brunnen aus dem man getrunken hat,soll man keinen
      Mist werfen !

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:20:39
      Beitrag Nr. 204 ()
      @ saarnuss

      was denn dann ? :D

      in dem fall meine ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 20:21:01
      Beitrag Nr. 205 ()
      Genau @ Saarnuss Genau ;)

      Kenne
      _dy
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 21:40:37
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Kenne_dy :confused:

      Saarnuss hat schon recht.

      Du bist scheinheilig

      Führst Dich hier als Opfer auf. Schau Dir den Thread
      etwas genauer an. Du hattest mit Deinen Sticheleien
      gegen Saarnuss begonnen. Schon vergessen ?

      Legend
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 23:32:30
      Beitrag Nr. 207 ()
      Also kenne_dy,
      so richtig weiss ich auch nicht, was Dein Begehren hier ist, wenn Du keine Hühner rupfen willst ;)
      Du erinnerst in der Deutlichkeit der Aussagen stark an Crissie, aber der ist sich dessen bewusst. Wenn Du mal versuchst, in einem Satz nur eine Andeutung unterzubringen, dann wird vielleicht auch Dein Wollen deutlicher.
      Aber, wehe wehe, Du willst der Saarnuss ans Leder, dann bereite Dich gut vor :D
      Ich lese Dich (auch anders wo ;) )

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 07:24:42
      Beitrag Nr. 208 ()
      @ara
      ich will am Wochenende mal zu Jagger nach Meissenheim,bei der Gelegenheit will ich erst mal Saarnuss ans Leder:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:35:36
      Beitrag Nr. 209 ()
      Goil... Konti kommt in den Busch!! :D:D:D
      Wann denn genau? Da würd ich ja vielleicht mal vorbeischauen...
      Solln wir tauschen? Wie issen der amtliche Wechselkurs für neue Zwangsjacken gegen ungetragene orangene Müllkutscherkluft? :confused:

      Karl
      -wn- (...wieder nüchtern;))
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 11:59:12
      Beitrag Nr. 210 ()
      @karl
      wollte schon mal am Wochenende kommen :D
      aber jagger läßt mir die Fahrtroute nicht zukommen,nehme an er weiß warum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 12:34:25
      Beitrag Nr. 211 ()
      Willste sie von mir haben? ;):D
      Sag Bescheid, dann kriegste ne BM! Obwohl Meisenheim findet man ja immer mittem Shell-Atlas... nur die letzten zehn Meter nicht...

      Karl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER FAKE DICH TOT...........THREAD !!!!!!!!!