checkAd

    Die Zocker sind schon alle drin! LBC lebt und keine Explosion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 12:50:43 von
    neuester Beitrag 21.02.01 13:33:32 von
    Beiträge: 15
    ID: 345.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:50:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zocker scheinen alle schon investiert zu sein und sonst kauft keiner. Der Kurs hängt bei 0,86

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:52:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      0,87
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:53:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt warte doch mal ab bis ne offiziellle adhoc kommt.
      Dann wird sich schon was tun.
      Allen Investoren einen fetten nachmittag !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:54:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein, zwei grosse Order, und der Lemmingzug fährt los.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:56:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      0,88

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:56:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      nach oben gibt es sicherlich auch einige Stop buy orders - wenn wir dei 0,90 erst einmal überschritten haben.

      Wieso geht ihr denn alle von einer AdHoc aus ???? Die Pressemitteilung ist doch eigentlich ausreichend!??

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 12:58:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      OK. Die AdHoc ist da......

      jetzt wird es wohl richtig abgehen - hoffe ich.

      Kauft alle und durchbrecht die 0,90 dann gehts los !

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:00:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      DIES IST KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF ODER VERKAUF EINER AKTIE: JEDER MÙSS SEIN INVEST SELBST PRÜFEN UND DARÜBER ENTSCHEIDEN: DAS ZÄHLT FÜR ALLE MEINE POSTINGS IN DIESEM THREAD:

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:01:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      0,89
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:02:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      .
      .
      .
      .
      AD HOC IST RAUS!!!!!

      gruß


      mh
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:02:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ alle

      Positive News machen bei einen solchen Umfeld noch keine Kursgewinne, außerdem welcher Speku/Zocker geht jetzt noch rein damit andere ihr Geld realisieren und er loosed???

      dewido
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:02:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      0,90!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:03:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ad hoc ist doch schon da !!!!!!!!!!!
      Schau mal unter dgap.de
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:03:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      0,91
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 13:33:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      0,92 ...

      ... aber das ist doch nicht das, was sich jeder hier erhofft und vorgestellt hat. Nach den Thread´s der letzten Tage hat man denken können, jeder erwartet, das es eine Exposion nach der AdHoc gibt und wir bei 50 Euro sind. Das war es wohl dann doch nicht.

      Ich bin mal sehr gespannt wo wir heute bei börsenschluß stehen. Wenn ich wetten müßte würde ich sagen bei 0,95. Aber damit kann ich bös daneben liegen. nicht nur nach oben - aber das es unter 0,90 geht kann ich mir nicht vorstellen.

      Es geht mit sicherheit noch eine Stunde bis die Nachricht so langsam überall durchsickert. n.tv wird wohl erst nach 170 Uhr darüber berichten so wie wir sie kennen ....


      Gruß

      Freddy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Zocker sind schon alle drin! LBC lebt und keine Explosion