checkAd

    0190-tv, auf Platz 1 steht dauer. u. penetr. Werbung f. Käseblatt Telebörse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.01 17:45:45 von
    neuester Beitrag 21.02.01 23:46:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 345.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 188
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 17:45:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Platz 2) Nervige und immer umfangreichere Dauerwerbung.
      Ich habe nichts gegen Werbung, aber das Verhälnis
      Programm zu Werbung muß stimmen. Bei 0190-tv ha-
      ben sie aber jedes Maß verloren.

      Dann kommt lange Zeit garnichts.



      Am Ende steht der Zuschauer, er muß die ganze Werbescheisse , die dauernden Pannen u. Fehler , die politische Agitation schlucken.
      Dafür bekommt er nach Sekunden berechnet ein Minimalangebot. Z.B. die Call IN Sendung am Freitag, die sehr beliebt ist. Warum knausert man hier so mit Sendezeit(Sendung wird z.B. oft von akt. Nachrichten unterbrochen)?
      Ganz einfach weil jede weitere Sekunde als Werbezeit verkauft werden Kann.
      Als Gipfel der Unversch. erscheint mir dann noch das Abzocken per 0190-Nummern. ( eben 0190-tv )
      Leider bin ich auf den Sender angewiesen, in meinem Kabelnetz gibts nur diesen Sender mit Schwerpunkt Börse.
      S.E.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:27:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @sudelede,

      Du bist einfach unerträglich.

      Dann schalte doch ganz einfach ab, wenn`s Dir nicht passt - oder stell Dir eine Schüssel aufs Dach wenns Dich nervt - aber nerve nicht hier mit endlos nervigen Postings. Jedes mal das gleiche!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:30:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      na fatzke66, neuer Praktikant bei n-tv? Mach Dir nichts draus, die schicken immer die Neuen hier in´s w:o-Board.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:33:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, bin Carola, Bernd und Dirk in einem!
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 23:46:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt, jetzt wo Du´s sagst. Hab Euch doch neulich erst beim letzten Betriebsvergnügen fotografiert:



      cu Tisc :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      0190-tv, auf Platz 1 steht dauer. u. penetr. Werbung f. Käseblatt Telebörse