checkAd

    Met@box - Pleite - Rettet die letzten Euros - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 16:05:51 von
    neuester Beitrag 01.03.01 16:47:24 von
    Beiträge: 4
    ID: 350.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:05:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den ganzen Tag schon wird MBX in den Nachrichten im Zusammehnhnag mit staatsanwaltlichen Ermittlungen genannt.

      Das Delisting folgt, sollten sich die zahlreichen Verdachtsmomente erhärten. Was dann kommt: Die unsausweichliche Pleite. Würdest Du ein Auto einer Firma kaufen, gegen die gerade wegen Betrugsverdacht ermittelt wird?

      Kein Schwein wird mehr mit MBX einen Vertrag abschließen. Ob nach den Klagen überhaupt noch ein Konkursverfahren eröffnet werden kann, halte ich für fraglich. Erst einmal erhalten die Mitarbeiter noch ihr Gehalt, was dann noch übrig ist kassieren Anwälte und Fiskus.

      Verkauft den Dreck, solange Ihr noch mehr als 1 Euro bekommt.

      Es ist aus. Nicht einmal mehr ein Zocker wagt sich daran. Kurse um die 50 Cent werden schneller auftrauchen, als mancher träumen mag.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:09:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso sollen denn die mitarbeiter noch gehalt kriegen wenn das alles wahr sein sollte ?

      erst würde ich mal die aussortieren die in den verschiedenen boards herumgepusht haben - was dann noch übrig bleibt - mit schande aus der stadt gejagt !
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:25:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider regelt das Konkursgesetz, dass Mitarbeiter vor den Gläubigern befriedigt werden.

      Es sei den, sie haben sich auch strafbar gemacht. Insiderhandel.

      Es wäre doch zu schön, wenn sich herausstellen würde, dass Mitarbeiter statt was zu schaffen, den ganzen Tag Push-Postings hier plaziert haben. Der Ober-Pusher war wohl "Flying Dutch" - Ich glaube, wenn den jemand in die Finger bekommt, muss der sich sehr warm anziehen.


      trashburner
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 16:47:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gut dass ich nich bei mbx arbeite, ich würde mich nur ungerne vor den Gläubigern befriedigen lassen. Lass mir dabei nich gerne zusehen. Und sowas steht im Gesetz. Schweinkram!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Pleite - Rettet die letzten Euros