checkAd

    Morgen ist Wedeco-Tag!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 19:36:13 von
    neuester Beitrag 05.03.01 19:10:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 350.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 456
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:36:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum?
      1. Seit zwei/drei Tagen schieben die sich langsam nach oben.
      2. Selbst heute, wo alles stark fällt, werden die mit kleinem Plus schließen.
      3. Für mich sieht es charttechnisch so aus, als würden die bis mindestens 40 problemlos laufen können.
      (wer es kann, könnte mal so nett sein und einen Chart reinstellen)
      4. Das letzte halbe Jahr wackelten die zwischen 35 und 41 herum, obwohl der allgemeine Trend ja heftig nach unten geht.
      5. Habe einen überzeugenden Artikel gelesen, dass die Fonds den Wert wohl nicht unter circa 34 fallen lassen, da wären sofort Käufer zur Stelle (Aussage des Vorstandes)
      6. Weltmarktführer, eine Aquisition in letzter Zeit, die Zahlen waren gut.
      7. Die Idee Wasser gesundheitsunschädlich zu reinigen, hat einfach Zukunft.
      Meinungen erbeten!
      Eva
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:38:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin genau deiner Meinung.
      Wedeco hatte ich frueher auch schon mal.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:46:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @evalein: Dein optimismus in Ehren, aber Aussagen des Vorstandes sind wohl eher unbedeutend hinsichtlich des tatsächlichen Börsengeschehens; Artikel über Aktien dienen letztendlich nur dem unbekannten Auftraggeber!
      Ich will den Wert zwar nicht schlechtreden, da er ein guter ist, doch sollten wir uns an Fakten halten und die ergeben keine signifikante Änderung des aktuellen Niveaus!

      Für einen Chart habe ich jetzt keine Zeit, aber sollte sich bis morgen niemand gefunden haben, werde ich hier einen reinstellen!

      B.O.B.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 19:50:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      [/url]

      gut so???

      Gruß

      jo
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 22:37:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi eva, bin in wedeco schon seit ende 99 drin mit einem depotanteil und einer performance,
      die fast alle meine verluste aus dem nemax ausgleicht. wedeco befindet sich im seitwärtstrend,
      seit sie aus dem s- in den mdax aufgestiegen sind. die werden sicher noch anziehen, aber wohl nicht
      in den nächsten tagen.
      aber warum stellts du diesen thread ins nm-board, willst du die trümmerzocker anlocken?
      saluti
      toccata

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 23:57:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Bachterlein, zumindest passen die Aussagen des Kursverlaufs zu den Aussagen des Vorstandes.
      @ toccata, da der Kurs seit längerem Seitwärts verläuft muss man doch die Schwankungen zwischen 34 und 40 nicht unbedingt als Langfristanleger mitmachen, um andere Verluste auszugleichen, kann man doch bis 40 mehrmals verdienen, da dürfen auch ein paar Zocker mitmachen. Für die richtigen Zocker hier an Board ist Wedeco uninteressant weil der Wert immer einige Tage braucht bis er wieder die 40,41 erreicht und genauso lange für den Abstieg auf 34.
      Soviel Geduld hat kein Daytrader.
      @ jooo66
      Besten Dank, für sowas bin ich echt nicht begabt.
      @ Goods Wieso nur früher??
      Bin aus oben genannten Gründen sehr von der Aktie überzeugt und halte sie zudem für recht risikolos, was man heutzutage nicht unterschätzen darf.
      Die einzige Gefahr beim Traden mit der Aktie ist die, dass sie ihre Tradingrange nach oben verlässt und man dann leider draußen ist.
      Eva
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:58:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 11:17:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aktuell: 37,5.!!
      Noch ist Luft bis 40/41.
      Schaut euch mal oben den Chart an.!
      Eva
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:10:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wedeco schiebt sich weiter nach oben. Langsam aber regelmäßig.
      Unbeeindruckt vom Gesamtmarkt.
      Eva


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen ist Wedeco-Tag!!!!!