checkAd

    Gösta hat die 1000`er - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.01 13:59:54 von
    neuester Beitrag 08.03.01 09:16:08 von
    Beiträge: 15
    ID: 352.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:59:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Siehe :

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Er testet sie bereits. Sie funktioniert (Ansonsten könnte er keine Beiträge verfassen)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:02:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beiträge können auch ohne die 1000er verfasst werden.

      Gösta ist den Nachweis noch schuldig, dass er tatsächlich über eine 1000er verfügt und diese auch tatsächlich zum posten verwendet.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:05:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach,

      Beiträge kann man auch ohne die 1000`er verfassen ?

      Ich lach mich tod.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:08:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      He Gösta,

      na dann zeig mal die 1000er..
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:08:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 900392

      beeil dich bitte mit dem Todlachen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:08:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bezahlt-Pusher Gösta hat alles. Die algerische Staatsbürgerschaft, die schwedische und die deutsche. Ansonsten ein grosses Maul und natürlich auch die 1000er - mit der kocht er seine suppe, fönt sich die haare und natürlich postet er hier - ganz automatisch. da er etwas sprachschwierigkeiten hat wird die box direkt aus hildesheim gespeist. ja ja der gösta aus algeria - ist schon eine tolle nummer .........
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:17:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      das muss noch hier rein. GÖSTA in die enge getrieben und aufgefordert etwas in seiner muttersprache zu posten hat sich dann als angeblicher algerier geoutet. nachfolgend sein posting. was tut man nicht alles um sich als MBX mitarbeiter zu tarnen !

      von Gösta 03.03.01 22:31:38 3024855 MET(A)BOX AG

      Krawallo

      vielleicht verstehst du das:

      Nik ta mere!

      Wenn nicht fragst du mal einen Algerier
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:24:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Becker
      Das ist auch tierisch wichtig, ob Gösta Algerier oder Schwede ist. Ich schätze mal, dass diese Nachricht auch für den heutigen Kursanstieg verantwortlichlich ist.

      Schön das Du dich hier zum Affen machst, ein Boardkasper ist immer gut für die Moral.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:26:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Quizfrage: Welcher Nick passt zu diesem Foto?



      Gösta?
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 15:37:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ gösta

      ich kenne algerierinnen nur mit schleier - aber ich glaube die frauen sind hübscher als deine schwester.

      aber: Göstas Pusher-Bande ausgemacht

      der dicke in der mitte ist gösta beim manipulieren von user-id`s. der rechte bekommt gerade neue anweisungen aus hildesheim

      Avatar
      schrieb am 05.03.01 18:15:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      900

      und dass sie funktioniert,
      dass siehst du ja wohl am Kurs.

      Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 19:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wo steckt eigentlich der Gösta ?

      Habe heute noch nichts von ihm gelesen.

      Ob der mitsamt seiner 1000er(?) vom Staatsanwalt beschlagnahmt worden ist ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:59:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wahrscheinlich hat die 1000er schlapp gemacht und er kann deshalb nicht mehr posten.
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 23:18:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      NA JUNGS ..ihr seid auch noch nicht allzulange am board ..oder? ;)

      von Gösta 07.03.01 20:45:33 3050829 MET(A)BOX AG

      Hat sich den am Fahrplan der Metabox etwas geändert?

      Was passiert, wenn Domeyer seinen eigenen Fahrplan einhält und z.B. am 4.4.01 in einer PK Roß und Reiter nennt?

      Und wenn der Kurs dann wieder bei zwanzig ist und der Staatsanwalt erhebt Anklage, weil damals eben "der Hund doch
      nicht die Wurst bewachen konnte"?

      Was ist, wenn die Ad hocs damals nicht ganz gerechtfertigt waren, aber die weitere Entwicklung diese Ad hocs im Nachhinein bestätigt haben?

      Was, wenn man feststellt, es gab Insider-Geschäfte, aber nicht vom gegenwärtigen Vorstand?

      Kann ma eigentlich so eine Staatsanwaltschaft wegen
      "Outsider-Geschäften" verklagen?

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 09:16:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ mac

      danke fürs reinstellen. hatte keine lust in diesem sumpf auf suche zu gehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gösta hat die 1000`er