checkAd

    Meinungen zu Intershop? wird das der naechste Zockerwert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 11:33:47 von
    neuester Beitrag 06.03.01 20:23:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 353.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:33:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Trotz des auf positive Nachrichten folgenden wiederholten Sell-Ratings durch Merck, Fink &Co, scheint sich der Wert zu stabilisieren. Was bezwecken die Ratings dieses Analystenhauses? Ist dies der naechste Zockerwert?
      Meinungen bitte.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 11:45:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ratings? - keine Ahnung...

      Da in den USA aber eine Klage anhaengig ist w/ Verschleierung bzw. falschen Angaben zur Geschaeftsentwicklung, waere ich sehr vorsichtig.

      Wenn die in USA durchkommt, gibt`s dicken Aerger wegen den da drueben ueblichen horrenden Schadensersatzurteilen, dann sag ich nur - gute Nacht. Einzige Chance bestuende dann darin, dass ISHG ggf. aufgekauft wird.

      In dem Sinne - Zockerpapier - mit Sicherheit, aber im Moment immer noch deutlich mehr Risiko nach unten als Chancen nach oben.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:51:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin letzte Woche auch in Intershop rein und bleibe auch drin, aber ich glaube, daß Heyde der noch bessere Zockerwert ist.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 15:20:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weise gesprochen, wise_man!

      solche Verfahren können einem Unternehmen die Knochen brechen. Ich weiß aber nicht, wie gut die Chancen für die Kläger tatsächlich stehen ... ich las Berichte, daß ISH Grund zur Gelassenheit habe, aber über Börse wird viel geschrieben und es gibt viele Interessengruppen....

      Ich glaube, die 7 Euro sind eine wichtige Marke für Daytrader. Oberhalb dieses Wertes scheint Potential bis 10-11 Euro zu sein.
      Wir werden sehen.

      In jedem Falle, weise sein und mit knappen Stop-Loss arbeiten.

      good Trades!
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:07:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      das sieht momentan vielversprechend aus.
      Gute Kursentwicklung bei hohen Umsätzen.
      Wenn keine schlechte Nachricht dazwischenkommt, sind 7 Euro heute drin.

      wohlan.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 16:51:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ physik

      Der Kurs zieht heute an ,weil wieder alle Hoffnung haben,daß es jetzt nun endlich losgeht.Die Klage und evtl. die Shortseller machen mir aber noch einiges an Magenschmerzen.
      Charttechnisch sind 8+x ein Kaufsignal und dann kann es meiner Meinung nach sehr schnell bis 15 gehen,wenn entsprechende gute Meldungen und positive Nasdaq,vor allem B2B,dazukommen.
      Von SL halte ich auf dem jetzigen Kursniveau nichts,da die Big Player die Orderbücher einsehen können und dann uns Kleinen in aller Ruhe abzocken können.

      Ich bin an sich überzeugt von der Wende früher oder später wird sie kommen,wenn nicht wieder eine Gewinn/Umsatzwarnung dazwischen kommt,womit man immer rechnen muß

      Gruß Axel
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:00:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      yep, AxelK,
      die Stop-Loss würde ich auch nicht in die Order schreiben, sondern manuell handlen.

      Der Kursanstieg heute ist erfreulich, aber bisher nicht sensationell - im Vergleich zum überhaus hektisch bullischen Gesamtmarkt.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:12:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 20:23:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weiß jemand die nächsten anstehenden Termine zu Intershop ??
      Wann die nächsten Zahlen kommen sollen ?

      Danke Mak


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meinungen zu Intershop? wird das der naechste Zockerwert?