checkAd

    Wurde der Spiegelredakteur von MBX bezahlt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.01 12:42:46 von
    neuester Beitrag 06.03.01 13:09:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 353.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:42:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Negative Schlagzeilen durch Prior und ManagerMagazin - Staatsanwaltschaft ermittelt - Met@box steigt dennoch um 100%! Was ist los am NeuenMarkt?

      Wurde der Spiegelredaktuer von MBX bezahlt um diesen durch die lanzierte Ad-Hoc ein Dementi zu einer (möglicherweisen) falschen Berichterstattung zu ermöglichen?

      Pauschalreinwaschung durch Dementi eines Teilvorwurfes? Ganz nach dem Motto: "Seht, selbst der Spiegel hatte Unrecht! Glaubt ihr wirklich, der Rest stimmt? Nein, alles unwahre Vorwürfe, ihr werdet sehen!"

      Herr Jacobs, worüber werden Sie als nächstes berichten? :)

      och bleibt allerdings abzuwarten, wie der Spiegel reagieren wird und was bei den behördlichen Ermittlungen das Tageslicht erblickt - noch ist die Weste nicht reingewaschen!
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:45:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      krank, einfach nur krank. Junge du brauchst
      dringend professionelle Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:55:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wurde Lemmingjäger von WO bezahlt ?

      So ein Boardkasper, der sich fleissig zum Affen macht, erhöht die Clicks ja deutlich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:56:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @109

      Mein lieber 109, man sollte auch mal lachen können und muß nicht alles so bierernst nehmen! Mach dich mal locker!

      Im übrigen ist fast alles was denkbar ist, auch machbar! Was ich mir vorstellen kann, können andere schon lange und es ggf. auch tun!

      Gerade die Vorkommnisse am NM zeigen, dass man gar nicht so "hinterfurzig" denken kann, wie z.T. real abgezockt wird!

      Also sei mal etwas cooler - es wird schon wieder mit deinem Depot! :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 12:59:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      War die Metabox AG in die Parteispendenaffäre der CDU verwickelt???
      Ist die Metabox AG für den Treibhauseffekt verantwortlich?
      3 Millionen Arbeitslose wegen Metabox??
      blablabla

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:01:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... dieser Beitrag unterstützt wieder meine Meinung, dass man nur auf Beiträge von Vollregistrierten reagieren sollte ...

      Ende dieses Beitrages

      ... yus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:02:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ L-J

      dkh

      dumm, krank, hoffnungslos

      seit wann haben gewisse anstalten eine zugang zum web?
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:02:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @109

      Interessant dein Thread "Lion Kursziel 400 Euro" vom Oktober 2000! :)

      Lion ist eh schon zu Beginn völlig überbewertet gewesen! Mir scheint du brauchts dringend professionelle Hilfe, und zwar in betriebswirtschaftlichen Dingen!
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:06:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @yus

      dann sei konsequent!


      @HFLcom

      Ja, wir haben alle eine MBX 1000 im Zimmer. Ist Bestandteil des Toleranz- und Frustrationstestes - einige müssen leider jetzt schon länger bleiben! Agressionsschub, falls du verstehst, was ich meine! :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 13:09:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, gegen die Aussage
      "Pauschalreinwaschung durch Dementi eines Teilvorwurfes?" kann man nicht viel sagen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wurde der Spiegelredakteur von MBX bezahlt?